Nachhilfelehrer Karlsruhe

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Karlsruhe.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

19 Nachhilfelehrer Karlsruhe

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

19 Nachhilfelehrer Karlsruhe

Vertrauter Lehrer: Hey, Ich bin Markus und biete Nachhilfe ab der gymnasialen Oberstufe (ab Klasse 11) und Studenten der FH oder Uni bis zum 5. Semester. Auch Schüler von privaten Schulen oder Internaten oder der Europäischen Schule sind bei mir richtig. Ich studiere Mathematik und Maschinenbau am KIT in Karlsruhe und bin im 9. Semester. Ich habe mein Mathematik-Studium abgeschlossen (Bachelor) und mache nun meinen zweiten Abschluss in Maschinenbau. Ich unterrichte schon 8 Jahre privat und an verschiedenen Nachhilfe-Instituten und halte Abitur-Vorbereitungskurse an der Uni, im Studienkreis und in der Schülerhilfe. Mein Spezialgebiet ist in Mathe, Physik & Chemie die gymnasiale Oberstufe mit Vorbereitung auf das Abitur und die Fächer Mathe 1-3, HM 1-3, ANA 1-3, LA 1,2, TM 1-4 an Universitäten und Hochschulen . Bei mir sind auch Schüler richtig, die ihre gute Note halten wollen oder deren Ziel volle Punktzahl in der Prüfung ist. Da ich mittlerweile viele Schüler habe, ist der Unterricht nur noch bei mir in Durlach oder online möglich. Später, sobald die Pandemie es zulässt und die Gebäude des KITs wieder öffentlich zugänglich sind, ist auch dann auf dem Campus wieder Unterricht möglich. Die Nachhilfe kann, muss aber nicht regelmäßig stattfinden. Immer wenn du genug Fragen hast, kannst du sie hier loswerden. Ich biete ebenfalls Unterricht über Skype, WhatsApp, Zoom, Telefon, Discord oder alternativen Plattformen an. Ich freue mich auf eure Nachrichten. Da viele nach den Fächern nachhgefragt haben, hier eine detaillierte Auflistung der Fächer, die ich bereits erfolgreich unterrichtet habe: Universität: Höhere Mathematik (HM) 1,2.3 für Maschinenbau, Physik, Bau-Ing. und sonst. Ingenieurs-Studiengänge Höhere Mathematik (HM) 1,2.3 für Informatiker Mathematik 1,2,3 für Wirtschaftswissenschaften (Wiwis) und Ähnliche Lineare Algebra (LA) 1,2 für Informatiker Lineare Algebra (LA) 1,2 für Mathematiker oder Lehramt Analysis (ANA) 1,2,3 für Mathematiker, Physiker, Informatiker, Lehramt Statistik Technische Mechanik (TM) 1,2,3,4 für Maschinenbauer Technische Mechanik (TM) 1,2,3,4 für Bau-Ing. Diskrete Strukturen Hochschule: Höhere Mathematik (HM) 1,2.3 für Maschinenbau, Physik, Bau-Ing. und sonst. Ingenieurs-Studiengänge Höhere Mathematik (HM) 1,2.3 für Informatiker Mathematik 1,2,3 für Wirtschaftswissenschaften (Wiwis) und Ähnliche Lineare Algebra (LA) 1,2 für Informatiker Lineare Algebra (LA) 1,2 für Mathematiker Statistik Technische Mechanik (TM) 1,2,3,4 für Maschinenbauer Technische Mechanik (TM) 1,2,3,4 für Bau-Ing. Mathematik für Lehramt allg. Gymnasium, berufl. Gymn. europäische Schule, Berufskolleg, Berufsschule, Internat, Waldorfschule und sonst. private Schulen: Mathematik 3 std. (Grundkurs) Mathematik 5 std. (Leistungskurs Mathematik 4 std. Physik Grund- und Leistungskurs Chemie Grund- und Leistungskurs Sonstiges: Kurse für IHK Vorbereitung auf Meisterprüfungen in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie, und Mechani
Nachhilfe · Mathematik · Statistik
The best way of learning mathematics is to start solving math problems from useful textbooks, lectures, in-class discussions and exercises. Here, the teacher can design a lovely environment to facilitate the learning process for the students such that motivating and giving help for their improvement in terms of knowledge and techniques. It is important that a teacher stimulate his student for logical thinking to tackle diverse math problems by explaining them clearly and correctly and also providing reasonable argument for their solutions. I do believe that this ecient problem-solving help them to learn how to e ectively manage di erent issues arising in their real life. Thus, my priority is to create a lovely learning environment that motivate innovative, but still simple, thinking and problem solving for my students to engage their own curiosity and to simulate the classroom as the springboard for their further exploration. To achieve this, I present the knowledge through interactive teaching aids and practical learning chances. I expect the students to take an active role in the process of learning and in turn, I give bonus points to stimulate them for asking questions, learning new things and presenting novel problems while trying to provide good solutions for that problems in the classroom with empathy and cooperation. When I was a teacher, I always take care of the students participation and try to make the classroom an attractive environment, for instance, by talking about psychology, reading poems (based on the culture and society, I can nd some interesting topics to attract the students attention in a positive way!). Of course, In the class we always have quiz, project and nal exam in order to eciently evaluate students ability and their progress. And also, I am happy that the students give me a feedback of all aspect of my presentation including completed assignments by the surveys to ensure that I meet their reasonable needs during the semester. I think a good teacher has to be available to any questions of his students during oce hours.
Mathematik
Vertrauter Lehrer: Liebe Interessenten und Interessentinnen, mein Name ist Natasha, ich bin 28 Jahre alt und Lehrerin für Mathematik und Englisch an einem beruflichen Gymnasium in Karlsruhe. Nebenbei begleite ich etwa 20 Schüler und Schülerinnen in meiner eigenen kleinen Nachhilfeschule, LernReich, in ihrem Schulalltag. Bereits seit meinem 15. Lebensjahr gebe ich Schülern und Schülerinnen Nachhilfe. Für circa fünf Jahre war ich in einem Nachhilfeinstitut in Freiburg mit einem Umfang von bis zu 30 Stunden die Woche tätig. Die Stunden erfolg(t)en immer mit selbstvorbereitetem und ergänzendem Übungsmaterial und vielen (anschaulichen) Erklärungen bzw. selbstgeschrieben, schülergerechten Skripten. Seit mehreren Jahren biete ich zudem prüfungsvorbereitende Crashkurse an - zum Beispiel für die Fachhochschulreife, das Abitur oder den Realschulabschluss. Diese Kurse enthalten die zentralen Themen, die in der jeweiligen Abschlussprüfung gefordert werden. Jeder Schüler bekommt dabei ein selbstgeschriebenes Skript, welches die wichtigsten Erklärungen, kurze Aufgabenbeispiele und Übungsaufgaben enthält. Dabei sind diese Skripte möglichst "vereinfacht" geschrieben, sodass typische Aufgaben eher "rezeptartig" notiert sind und die Schüler daher einen "Leitplan" mit wenigen Schritten erhalten, wie die jeweilige Aufgabe z.B. im Mathematikabitur gelöst wird. Seit Juni 2018 bin ich zusätzlich für die Volkshochschule Karlsruhe als Dozentin tätig, leite dort die abiturvorbereitenden Kurse in Mathematik und Englisch und gebe Unterricht für die Frauenakademie, den IT-Bereich und die Hochbegabtenabteilung. Ich freue mich sehr Sie bzw. Dich bald kennenzulernen und mit dir gemeinsam die Freude am Lernen wieder zu entdecken! Natasha Update: in Zeiten von Corona ist es besonders wichtig, dass du bzw. Ihr Kind dich/sich sicher mit dem aktuellen Schulstoff fühlst/fühlt. Aufgrund des vielen Schulausfalls und dem Umstieg von Präsenz- auf Onlineunterricht von Schulen, biete ich Crashkurse in Mathematik und Englisch für alle Klassenstufen bis hin zum Abitur an (bevorzugt Einzelkurse). Im jeweiligen Kurs bekommt der Schüler ein von mir selbst verfasstes Skript, welches den kompletten Schulstoff des aktuellen Schuljahres zusammenfasst, sowie wichtige Rechenbeispiele und Erklärungen beinhaltet. Gemeinsam werden wir den Stoff wiederholen und dich so auf ein sicheres Level für das nächste Schuljahr bringen!
Mathematik · Englisch · Deutsch
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
(4 Bewertungen)
Robert - Paris, Frankreich30€
Vertrauter Lehrer: Englisch: Ich bin spezialisiert auf Mathematik, Physik und Deutschunterricht für den Lehrplan. Ich kann Schülern (Collège, Lycée) in allen Fachgebieten helfen, von der Hausaufgabenbetreuung bis zu speziellen Nachhilfekursen, die ich nach individuellen Anforderungen und Bedürfnissen entwerfe. In den ersten Lektionen werden wir nach Ihren Zielen suchen und einen Plan für die Folgeklassen ausarbeiten, um einen effektiven Fortschritt für Sie zu erzielen. Da Probleme meist auf fehlenden Grundlagen beruhen, werden wir sie auch angehen. Wenn dies der Fall ist, endet das Studium dieser Fächer mit dem Erlernen von Algorithmen, Vokabeln oder Grammatik auswendig, was für Sie und mich frustrierend wird. Ich werde dieses Szenario mit Ausnahmen vermeiden, zB die Prüfung nächste Woche. Ein weiterer Aspekt meiner Kurse wird es sein, praktische Zwecke und Anwendungen der jeweiligen Bereiche aufzuzeigen, um die Wertschätzung und Freude an den Themen zu fördern. Sie müssen nicht nur harte Arbeit sein. Deutsch: Ich biete Nachhilfe und / oder Kurse in den Fächern Mathematik, Physik und Deutsch für Schüler und gebe dafür bedarfsorientierte Kurse, dh entweder helfe ich bei den Hausaufgaben oder entwerfe speziell Stunden für Schüler, abgestimmt auf ihre Ziele und Bedürfnisse. In den ersten Kursen werden wir Ihre Ziele und Bedürfnisse benennen, damit ich in Absprache mit Ihnen einen Plan erstellen kann, damit Sie effektiv vorankommst. Normalerweise sind Probleme in diesen beiden Fächern auf fehlende Grundkenntnisse zurückzuführen, weswegen wir auf diese gesondert eingehen werden. Das Lernen von Algorithen, Vokabeln und Grammatik wird sowohl für dich als auch für mich schnell frustrierend. Dies werde ich anders handhaben - mit Ausnahmefällen wie zB anstehenden Klausuren. Ein weiterer Aspekt wird es sein, dir den Nutzen und die Freude der Fächer näher zu bringen. Es muss nicht alles Arbeit sein.
Physik · Mathematik
(4 Bewertungen)
Julia - Frankreich37€
Vertrauter Lehrer: Sie sind ein nicht französisch sprechender Erwachsener, Sie kommen bald in Frankreich an oder sind gerade erst angekommen und möchten schnell Französisch zu Zeiten lernen, die mit Ihrer beruflichen Tätigkeit vereinbar sind. Ich biete Französischkurse als Französisch als Fremdsprache an. Beigeordneter Lehrer des SVT derzeit aus familiären Gründen bei der Nationalen Bildung verfügbar (ich bin daher seit dem 01.09.2021 nicht mehr in einer Anstellung in einer Einrichtung und nicht mehr Mitarbeiter der EN), ich habe einen doppelten literarischen und wissenschaftlichen Lehrplan und gibt Privatunterricht in vielen Fächern in Video unter dem Status eines Autounternehmers. Mit 10 Jahren Unterrichtserfahrung in der Sekundarstufe und langjähriger Erfahrung im Privatunterricht (davon 3 Jahre in der Hauptaktivität während einer früheren Verfügbarkeit) biete ich meine Hilfe auf Französisch an, obwohl dies nicht das Fach ist, für das ich die Aggregation erhalten habe. Allerdings wurde ich manchmal gebeten, Französisch im Rahmen von kurzfristigen Vertretungen im College zu unterrichten (Vertretungen für französische Kollegen, die zu spät eine Vertretung für ihre Posten bekommen). Ich hatte auch die Gelegenheit, einem jungen italienischen Fechtlehrer zu helfen, der ohne Französischkenntnisse in Frankreich ankam und drei Wochen später mit Kindern in Sportvereinen einsatzbereit sein sollte. Ich habe ihn während eines Intensivkurses auf A1+ / A2 Niveau mitgenommen, bevor er seine Stelle als Fechtlehrer angetreten hat und bei ihm lief alles sehr gut. Mein Unterricht verbindet Strenge und Wohlwollen, Professionalität, Dynamik und Humor, so meine ehemaligen Schüler, wenn sie die Hilfe erwähnen, die ich ihnen bieten konnte. Nachdem ich lange Zeit zu Hause Privatunterricht gegeben habe, möchte ich mich nun auf den Visio-Unterricht auf Zoom, Skype oder einer anderen Videokonferenz-Software konzentrieren. Ich praktiziere seit März 2020 Unterricht im Videoformat und bin seitdem besser ausgestattet, um meinen Schülern mehr Komfort zu bieten: Kopfhörer mit Mikrofon (Qualitätston), Grafiktablett, das an ein interaktives Whiteboard angeschlossen ist, Kamera-Viewer für Dokumente, Frontbeleuchtung unangenehme Schatten reduzierend, Véléda-Bilder hinter mir. Bitte respektieren Sie die reservierten Zeiten. Die Kurse sind im Voraus einstellbar. Jeder Kurs, der weniger als 24 Stunden im Voraus storniert wird, wird mit 50% fällig. Tatsächlich ist die Zeit, die ich mit der Verwaltung mehrerer Stornierungen und Verschiebungen von Kursen verschwenden könnte, Zeit, die ich nicht in den Dienst des Erfolgs meiner Studenten stellen kann. Darüber hinaus ist das Vorhandensein eines Rahmens, von Betriebsregeln für die Investition der Studenten, die sich an einem Begleitprozess beteiligen, erforderlich. Daher bitte ich Sie auch, pünktlich zu sein und Ihren Computer und Ihre Videokonferenzsoftware einige Minuten im Voraus zu starten, um die Sitzung pünktlich zu beginnen und keine kostbaren Unterrichtsminuten zu verschwenden (die Sitzung endet zum ursprünglich geplanten Zeitpunkt . .. 10 Minuten Verspätung bedeutet 10 Minuten Unterrichtsausfall) und die Schüler zu respektieren, die nach Ihnen Unterricht haben. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen meine Hilfe und mein Fachwissen zur Verfügung zu stellen.
Französisch
(3 Bewertungen)
Kevin - Lausanne, Schweiz52€
Vertrauter Lehrer: DER SCHÜLER Diese Ankündigung richtet sich sowohl an Schüler als auch an Erwachsene, die die deutsche Sprache erlernen möchten. Ich biete maßgeschneiderte individuelle deutsche Seminare für die Stufen A1 (Anfänger) bis C2 (perfekte Meisterschaft) an. Mein Ziel ist es, meinen Schüler so schnell wie möglich unabhängig zu machen. DIE METHODE Deutsch ist entgegen der landläufigen Meinung eine sehr zahme Sprache. Sie sind sicherlich mit den Sprachkursen in der Schule vertraut. Sie erhalten Listen, die Sie auswendig lernen können, und Sie werden gebeten, Übungen zu machen, die nichts mit der Realität eines Sprechers zu tun haben. Wir erklären Ihnen die Grammatik, indem wir die französische und die deutsche Grammatik verwechseln. Deshalb schafft es niemand, sich auf Deutsch auszudrücken, nachdem er sich einer solchen Methode unterzogen hat, die seit einem Jahrhundert bewiesen hat, dass sie nicht funktioniert. Bei mir hat mein Schüler dank intelligenter Theorie und pragmatischer Methodik eine zweite Chance. In der Tat schreibe ich gerade ein Buch über den Erwerb von Fremdsprachen. DER LEHRER Ich habe 5 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Deutsch und eine durchschnittliche Bewertung von 5/5. Deutsch ist meine Muttersprache ohne besonderen Akzent. Ich beherrsche Französisch, als wäre es eine Muttersprache. Ich spreche fließend Englisch und Portugiesisch und habe ein mittleres Niveau in Latein sowie einige Grundlagen des Griechischen. Mein persönliches sprachliches Ziel im Moment ist es, Latein fließend mündlich zu beherrschen. DER PREIS Ein Deutschkurs ist nicht wie ein Liter Benzin, der an jeder Tankstelle gleich ist, und Sie treffen Ihre Wahl natürlich basierend auf dem Preis. Andererseits gibt es große Unterschiede in der Qualität der auf dem Markt angebotenen Kurse. Bevor Sie den Preis beurteilen können, müssen Sie den entsprechenden Service kennen. Ich lade Sie daher ein, meinen Service zu, zu sein, sich ein Bild von der Qualität meines Unterrichts zu machen. Um die Qualität der Kurse zu maximieren, finden die Sitzungen per Videoanruf in Kombination mit Google Drive statt: - Individueller Kurs nach Maß - Interaktives Textdokument - Interaktives Whiteboard - Fotos oder Scans können importiert werden - lesbares Schreiben - Sofortiges schriftliches Feedback während des Sprechens - sehr flexibler Zeitplan - keine zeitraubenden Fahrten Wenn Sie interessiert sind, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, um einen Termin zu vereinbaren oder mir Ihre Fragen zu stellen. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.
Deutsch · Grammatik · Methodik-kurs
Suchergebnisse 1 - 25 of 42551 - 25 van 4255

Unsere Schüler Karlsruhe bewerten ihren Lehrer.

Um die Qualität unserer Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Karlsruhe, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 31 Bewertungen.

Lernen Sie gerne Sprachen, Privatunterricht. (Borgloon)
Geertje
Wir haben unsere erste Niederländisch-Stunde mit Geertje gehabt. Da sie uns nicht kannte, hat sie uns gezielte Fragen gestellt und konnten zügig mit dem Unterricht beginnen. Sie hat den Unterricht genau nach unseren Wünschen gestaltet. Wir sind sehr zufrieden.
Bewertung von EVA
Professionelle Nachhilfe in Physik für Studenten (+ LaTeX) (Paris)
Robert
Sehr kompetent; Online-Unterricht mittels Zoom sehr effizient und angenehm; sehr gute Vorbereitung auf die Online-Unterrichtsstunden; ist bereit auch auf eigene Kosten Wissensdefizite zu beheben und das neu erworbene Wissen im nächsten Unterricht mitzuteilen.
Bewertung von MALTE