Nachhilfelehrer Karlsruhe

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Karlsruhe.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

17 Nachhilfelehrer Karlsruhe

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

17 Nachhilfelehrer Karlsruhe

Vertrauter Lehrer: Hey, Ich bin Markus und biete Nachhilfe ab der gymnasialen Oberstufe (ab Klasse 11) und Studenten der FH oder Uni bis zum 5. Semester. Auch Schüler von privaten Schulen oder Internaten oder der Europäischen Schule sind bei mir richtig. Ich studiere Mathematik und Maschinenbau am KIT in Karlsruhe und bin im 9. Semester. Ich habe mein Mathematik-Studium abgeschlossen (Bachelor) und mache nun meinen zweiten Abschluss in Maschinenbau. Ich unterrichte schon 8 Jahre privat und an verschiedenen Nachhilfe-Instituten und halte Abitur-Vorbereitungskurse an der Uni, im Studienkreis und in der Schülerhilfe. Mein Spezialgebiet ist in Mathe, Physik & Chemie die gymnasiale Oberstufe mit Vorbereitung auf das Abitur und die Fächer Mathe 1-3, HM 1-3, ANA 1-3, LA 1,2, TM 1-4 an Universitäten und Hochschulen . Bei mir sind auch Schüler richtig, die ihre gute Note halten wollen oder deren Ziel volle Punktzahl in der Prüfung ist. Da ich mittlerweile viele Schüler habe, ist der Unterricht nur noch bei mir in der Waldstadt oder online möglich. Später, sobald die Pandemie es zulässt und die Gebäude des KITs wieder öffentlich zugänglich sind, ist auch dann auf dem Campus wieder Unterricht möglich. Die Nachhilfe kann, muss aber nicht regelmäßig stattfinden. Immer wenn du genug Fragen hast, kannst du sie hier loswerden. Ich biete ebenfalls Unterricht über Skype, WhatsApp, Zoom, Telefon, Discord oder alternativen Plattformen an. Ich freue mich auf eure Nachrichten. Da viele nach den Fächern nachhgefragt haben, hier eine detaillierte Auflistung der Fächer, die ich bereits erfolgreich unterrichtet habe: Universität: Höhere Mathematik (HM) 1,2.3 für Maschinenbau, Physik, Bau-Ing. und sonst. Ingenieurs-Studiengänge Höhere Mathematik (HM) 1,2.3 für Informatiker Mathematik 1,2,3 für Wirtschaftswissenschaften (Wiwis) und Ähnliche Lineare Algebra (LA) 1,2 für Informatiker Lineare Algebra (LA) 1,2 für Mathematiker oder Lehramt Analysis (ANA) 1,2,3 für Mathematiker, Physiker, Informatiker, Lehramt Statistik Technische Mechanik (TM) 1,2,3,4 für Maschinenbauer Technische Mechanik (TM) 1,2,3,4 für Bau-Ing. Diskrete Strukturen Hochschule: Höhere Mathematik (HM) 1,2.3 für Maschinenbau, Physik, Bau-Ing. und sonst. Ingenieurs-Studiengänge Höhere Mathematik (HM) 1,2.3 für Informatiker Mathematik 1,2,3 für Wirtschaftswissenschaften (Wiwis) und Ähnliche Lineare Algebra (LA) 1,2 für Informatiker Lineare Algebra (LA) 1,2 für Mathematiker Statistik Technische Mechanik (TM) 1,2,3,4 für Maschinenbauer Technische Mechanik (TM) 1,2,3,4 für Bau-Ing. Mathematik für Lehramt allg. Gymnasium, berufl. Gymn. europäische Schule, Berufskolleg, Berufsschule, Internat, Waldorfschule und sonst. private Schulen: Mathematik 3 std. (Grundkurs) Mathematik 5 std. (Leistungskurs Mathematik 4 std. Physik Grund- und Leistungskurs Chemie Grund- und Leistungskurs Sonstiges: Kurse für IHK Vorbereitung auf Meisterprüfungen in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie, und Mechani
Statistik · Mathematik · Nachhilfe
The best way of learning mathematics is to start solving math problems from useful textbooks, lectures, in-class discussions and exercises. Here, the teacher can design a lovely environment to facilitate the learning process for the students such that motivating and giving help for their improvement in terms of knowledge and techniques. It is important that a teacher stimulate his student for logical thinking to tackle diverse math problems by explaining them clearly and correctly and also providing reasonable argument for their solutions. I do believe that this ecient problem-solving help them to learn how to e ectively manage di erent issues arising in their real life. Thus, my priority is to create a lovely learning environment that motivate innovative, but still simple, thinking and problem solving for my students to engage their own curiosity and to simulate the classroom as the springboard for their further exploration. To achieve this, I present the knowledge through interactive teaching aids and practical learning chances. I expect the students to take an active role in the process of learning and in turn, I give bonus points to stimulate them for asking questions, learning new things and presenting novel problems while trying to provide good solutions for that problems in the classroom with empathy and cooperation. When I was a teacher, I always take care of the students participation and try to make the classroom an attractive environment, for instance, by talking about psychology, reading poems (based on the culture and society, I can nd some interesting topics to attract the students attention in a positive way!). Of course, In the class we always have quiz, project and nal exam in order to eciently evaluate students ability and their progress. And also, I am happy that the students give me a feedback of all aspect of my presentation including completed assignments by the surveys to ensure that I meet their reasonable needs during the semester. I think a good teacher has to be available to any questions of his students during oce hours.
Mathematik
Liebe Interessenten und Interessentinnen, mein Name ist Natasha, ich bin 28 Jahre alt und Lehrerin für Mathematik und Englisch an einem beruflichen Gymnasium in Karlsruhe. Nebenbei begleite ich etwa 20 Schüler und Schülerinnen in meiner eigenen kleinen Nachhilfeschule, LernReich, in ihrem Schulalltag. Bereits seit meinem 15. Lebensjahr gebe ich Schülern und Schülerinnen Nachhilfe. Für circa fünf Jahre war ich in einem Nachhilfeinstitut in Freiburg mit einem Umfang von bis zu 30 Stunden die Woche tätig. Die Stunden erfolg(t)en immer mit selbstvorbereitetem und ergänzendem Übungsmaterial und vielen (anschaulichen) Erklärungen bzw. selbstgeschrieben, schülergerechten Skripten. Seit mehreren Jahren biete ich zudem prüfungsvorbereitende Crashkurse an - zum Beispiel für die Fachhochschulreife, das Abitur oder den Realschulabschluss. Diese Kurse enthalten die zentralen Themen, die in der jeweiligen Abschlussprüfung gefordert werden. Jeder Schüler bekommt dabei ein selbstgeschriebenes Skript, welches die wichtigsten Erklärungen, kurze Aufgabenbeispiele und Übungsaufgaben enthält. Dabei sind diese Skripte möglichst "vereinfacht" geschrieben, sodass typische Aufgaben eher "rezeptartig" notiert sind und die Schüler daher einen "Leitplan" mit wenigen Schritten erhalten, wie die jeweilige Aufgabe z.B. im Mathematikabitur gelöst wird. Seit Juni 2018 bin ich zusätzlich für die Volkshochschule Karlsruhe als Dozentin tätig, leite dort die abiturvorbereitenden Kurse in Mathematik und Englisch und gebe Unterricht für die Frauenakademie, den IT-Bereich und die Hochbegabtenabteilung. Ich freue mich sehr Sie bzw. Dich bald kennenzulernen und mit dir gemeinsam die Freude am Lernen wieder zu entdecken! Natasha Update: in Zeiten von Corona ist es besonders wichtig, dass du bzw. Ihr Kind dich/sich sicher mit dem aktuellen Schulstoff fühlst/fühlt. Aufgrund des vielen Schulausfalls und dem Umstieg von Präsenz- auf Onlineunterricht von Schulen, biete ich Crashkurse in Mathematik und Englisch für alle Klassenstufen bis hin zum Abitur an (bevorzugt Einzelkurse). Im jeweiligen Kurs bekommt der Schüler ein von mir selbst verfasstes Skript, welches den kompletten Schulstoff des aktuellen Schuljahres zusammenfasst, sowie wichtige Rechenbeispiele und Erklärungen beinhaltet. Gemeinsam werden wir den Stoff wiederholen und dich so auf ein sicheres Level für das nächste Schuljahr bringen!
Deutsch · Englisch · Mathematik
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
(12 Bewertungen)
Jay - Casablanca, Marokko61€
Wirtschaftliche kompetenzen · Präsentationstechniken · Öffentliches vortragen
(4 Bewertungen)
Jerome - Paris, Frankreich127€
Vertrauter Lehrer: Ich habe einen Doktortitel in Psychologie und kognitiven Neurowissenschaften, einen Master 2 in Biologieforschung und einen Master 2 Pro in wissenschaftlicher Kommunikation. Ich konzentriere meine Kurse auf wissenschaftliche Methodik und helfe beim Verfassen von Forschungsarbeiten / TER / Manuskripte / Praktikumsberichte. Tatsächlich greife ich in jeder Phase des Schreibens des Manuskripts ein und respektiere dabei die Richtlinien, redaktionellen Anforderungen und Schreibstandards (insbesondere APA-Standards in der Psychologie). Meine Kurse und Korrekturlesungen / Korrekturen richten sich an eine breite Palette von Universitätskursen (Studenten aus einem Kurs in Psychologie, Neurowissenschaften, Biologie, Soziologie, Medizin, internationalem Business, Marketing usw.). Im Rahmen von Promotions- oder Postdoktorandenforschungsprojekten oder Masterarbeiten (1 und 2) biete ich auch Unterstützung beim Verfassen von Forschungsarbeiten im Format (oder nicht) von wissenschaftlichen Artikeln an, die in wissenschaftlichen Fachzeitschriften veröffentlicht wurden international. Meine Kurse sind personalisiert, um die Erwartungen jedes Studenten besser zu erfüllen. Ich biete auch Unterstützung bei der statistischen Analyse experimenteller Daten mit einer strengen Methodik, die an Ihr Forschungsprojekt angepasst ist. Zur statistischen Unterstützung verwende ich im Allgemeinen spezielle professionelle Software (wie Minitab, SPSS, Statistica, Jamovi, Jasp usw.), um statistische Analysen experimenteller Daten so genau wie möglich durchzuführen. Lehrmethode: Ermittlung von Bedürfnissen und Problemen, Ermittlung von Lücken in der Erstellung des Manuskripts, Teilnahme an der wissenschaftlichen Reflexion, Vorschlag innovativer methodischer Instrumente, die an den wissenschaftlichen Ansatz angepasst sind, Optimierung der bibliografischen Forschung mit Werkzeugen für thematische Forschung angepasst, Coaching & Vertrauensbildung, spezifische Bildungsinstrumente, Einbeziehung der Schüler, strenge Überwachung, Beratung und Empfehlungen. Aufgrund meiner Ausbildung in Psychologie berücksichtige ich diese wesentliche Komponente während des Unterrichts, um mich an den Schüler anzupassen, seine Mängel zu identifizieren und ihm so eine effektive Methodik zur Optimierung seiner Gedächtnisnote anzubieten (schriftlich und schriftlich) / oder mündliche Präsentation). Meine Unterrichtsmethode begünstigt die Interaktion zwischen dem Schüler und dem Lehrer mit einer Methodik, die vollständig an die Bedürfnisse und Fähigkeiten des Schülers angepasst ist. Der Kurs Ich biete auch Coaching für die Vorbereitung von Prüfungen, mündliche Prüfungen mit Powerpoint-Unterstützung und Unterstützung beim Schreiben von Lebensläufen, Anschreiben usw. an. Weitere Lehrorte: ESSEC Business Scool, IONIS UP, ISTH, Universität Paris 8 und European School of Advanced Studies in Paris
Statistik · Neurowissenschaft · Psycholgie
(29 Bewertungen)
Elise - Ecublens FR, Schweiz59€
Vertrauter Lehrer: Der Französisch-Privatunterricht richtet sich an Schüler, die Folgendes wünschen: - konsolidieren ihre Grundlagen in Grammatik, Rechtschreibung - Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse (Allophonisten) - verbessern ihre Sprechfähigkeiten (Konversationsunterricht) -profect den schriftlichen Ausdruck - ECR-Prüfungen - Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen am Ende des Studiums (Reife, Abschlusszeugnis) - Unterstützung beim Schreiben von Werken der Reife (oder anderen Werken des Studienendes) oder der Dissertation - Arbeit an argumentativen Texten - eine Methode zur Analyse von literarischen Texten erwerben - Lücken füllen - ihre Rechtschreibung verbessern - Vorbereitung auf mündliche Prüfungen (Reife, obligatorische Abschlusszeugnisse) - lernen, wie man bibliografische Recherchen durchführt Für Hilfe beim Schreiben: Ziel ist es vor allem, effektive Werkzeuge zu erwerben. Der Schüler kann so lernen, seine Ideen zu strukturieren, kohärent (und überzeugend) zu argumentieren und seinen Wortschatz zu bereichern. Für die Korrekturen der Studienabschlussarbeiten: damit das treffen mit dem schüler höchstens rentabel ist, bitte ich ihn, mir seine schriftstücke vor dem treffen zuzusenden. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, einschließlich der Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Beispielsweise kann eine redaktionelle Korrektur leicht Gegenstand eines ausführlichen Kommentars von 4 maschinengeschriebenen Seiten sein. Für Erwachsene (FLE): Um die erste optimal vorzubereiten, ergreife ich die Initiative, sie im Voraus über ihre Ziele / Erwartungen zu informieren. Ob zum Üben des Sprechens im Alltag, in der Berufswelt oder zum Üben von mündlichen Präsentationen, ich bereite entweder PPT- oder technische Blätter vor, die ich per Post sende ( nach der Buchung auf der Website). Die andere Alternative besteht darin, eine PV des Kurses zu erstellen, den ich sende (oder den ich drucke). Es ist wichtig, eine schriftliche Aufzeichnung zu führen, um sich die behandelten Themen besser zu merken und um die Rechtschreibung besser zu verstehen. Allgemein ist eine konkrete Situation, die auf die Bedürfnisse des Lernenden eingeht, der Ausgangspunkt. Aus dieser Situation heraus spreche ich die wesentlichen grammatikalischen Punkte an.
Französisch · Literatur
(22 Bewertungen)
Narayan - Luxemburg, Luxemburg29€
Web-entwicklung · Web-design (website-gestaltung)
Suchergebnisse 1 - 25 of 34571 - 25 van 3457

Unsere Schüler Karlsruhe bewerten ihren Lehrer.

Um die Qualität unserer Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Karlsruhe, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 108 Bewertungen.

Spanischlehrer und Tutor - Vollständig angepasste Programme (Landau in der Pfalz)
Fernando
Die erste Stunde mit Fernando war super. Endlich kann ich meine Spanisch Kenntnisse verbessern. Besonders gefällt mir am Unterricht mit Fernando, das er nicht nach Schema F arbeitet, sondern auf mich und meine Sprachkenntnisse eingegangen ist. Fernando ist definitiv ein 5 Sterne Lehrer
Bewertung von CHRISTIANE
Deutsch sprechender Unterricht für alle Niveaus und Altersgruppen per Webcam. Maßgeschneidert für alle Niveaus (Yssingeaux)
Maria
sehr gute erste Stunde. insbesondere fuer Kleine Kinder. Lehrerin kann sich super auf einen neuen Schueler/in einstellen.
Bewertung von ANDREAS
Entdecke die Welt eines mehrsprachigen Übersetzers mit Leidenschaft für Sprachen und Kulturen :) (Woluwe-Saint-Pierre/Sint-Pieters-Woluwe)
Claudia
Professionell + sehr freundlich
Bewertung von MARK