Nachhilfelehrer Karlsruhe

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Karlsruhe.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

18 Nachhilfelehrer Karlsruhe

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

18 Nachhilfelehrer Karlsruhe

The best way of learning mathematics is to start solving math problems from useful textbooks, lectures, in-class discussions and exercises. Here, the teacher can design a lovely environment to facilitate the learning process for the students such that motivating and giving help for their improvement in terms of knowledge and techniques. It is important that a teacher stimulate his student for logical thinking to tackle diverse math problems by explaining them clearly and correctly and also providing reasonable argument for their solutions. I do believe that this ecient problem-solving help them to learn how to e ectively manage di erent issues arising in their real life. Thus, my priority is to create a lovely learning environment that motivate innovative, but still simple, thinking and problem solving for my students to engage their own curiosity and to simulate the classroom as the springboard for their further exploration. To achieve this, I present the knowledge through interactive teaching aids and practical learning chances. I expect the students to take an active role in the process of learning and in turn, I give bonus points to stimulate them for asking questions, learning new things and presenting novel problems while trying to provide good solutions for that problems in the classroom with empathy and cooperation. When I was a teacher, I always take care of the students participation and try to make the classroom an attractive environment, for instance, by talking about psychology, reading poems (based on the culture and society, I can nd some interesting topics to attract the students attention in a positive way!). Of course, In the class we always have quiz, project and nal exam in order to eciently evaluate students ability and their progress. And also, I am happy that the students give me a feedback of all aspect of my presentation including completed assignments by the surveys to ensure that I meet their reasonable needs during the semester. I think a good teacher has to be available to any questions of his students during oce hours.
Mathematik
Vertrauter Lehrer: Hey, Ich bin Markus und biete Nachhilfe ab der gymnasialen Oberstufe (ab Klasse 11) und Studenten der FH oder Uni bis zum 5. Semester. Auch Schüler von privaten Schulen oder Internaten oder der Europäischen Schule sind bei mir richtig. Ich studiere Mathematik und Maschinenbau am KIT in Karlsruhe und bin im 9. Semester. Ich habe mein Mathematik-Studium abgeschlossen (Bachelor) und mache nun meinen zweiten Abschluss in Maschinenbau. Ich unterrichte schon 8 Jahre privat und an verschiedenen Nachhilfe-Instituten und halte Abitur-Vorbereitungskurse an der Uni, im Studienkreis und in der Schülerhilfe. Mein Spezialgebiet ist in Mathe, Physik & Chemie die gymnasiale Oberstufe mit Vorbereitung auf das Abitur und die Fächer Mathe 1-3, HM 1-3, ANA 1-3, LA 1,2, TM 1-4 an Universitäten und Hochschulen . Bei mir sind auch Schüler richtig, die ihre gute Note halten wollen oder deren Ziel volle Punktzahl in der Prüfung ist. Da ich mittlerweile viele Schüler habe, ist der Unterricht nur noch bei mir in der Waldstadt oder online möglich. Später, sobald die Pandemie es zulässt und die Gebäude des KITs wieder öffentlich zugänglich sind, ist auch dann auf dem Campus wieder Unterricht möglich. Die Nachhilfe kann, muss aber nicht regelmäßig stattfinden. Immer wenn du genug Fragen hast, kannst du sie hier loswerden. Ich biete ebenfalls Unterricht über Skype, WhatsApp, Zoom, Telefon, Discord oder alternativen Plattformen an. Ich freue mich auf eure Nachrichten. Da viele nach den Fächern nachhgefragt haben, hier eine detaillierte Auflistung der Fächer, die ich bereits erfolgreich unterrichtet habe: Universität: Höhere Mathematik (HM) 1,2.3 für Maschinenbau, Physik, Bau-Ing. und sonst. Ingenieurs-Studiengänge Höhere Mathematik (HM) 1,2.3 für Informatiker Mathematik 1,2,3 für Wirtschaftswissenschaften (Wiwis) und Ähnliche Lineare Algebra (LA) 1,2 für Informatiker Lineare Algebra (LA) 1,2 für Mathematiker oder Lehramt Analysis (ANA) 1,2,3 für Mathematiker, Physiker, Informatiker, Lehramt Statistik Technische Mechanik (TM) 1,2,3,4 für Maschinenbauer Technische Mechanik (TM) 1,2,3,4 für Bau-Ing. Diskrete Strukturen Hochschule: Höhere Mathematik (HM) 1,2.3 für Maschinenbau, Physik, Bau-Ing. und sonst. Ingenieurs-Studiengänge Höhere Mathematik (HM) 1,2.3 für Informatiker Mathematik 1,2,3 für Wirtschaftswissenschaften (Wiwis) und Ähnliche Lineare Algebra (LA) 1,2 für Informatiker Lineare Algebra (LA) 1,2 für Mathematiker Statistik Technische Mechanik (TM) 1,2,3,4 für Maschinenbauer Technische Mechanik (TM) 1,2,3,4 für Bau-Ing. Mathematik für Lehramt allg. Gymnasium, berufl. Gymn. europäische Schule, Berufskolleg, Berufsschule, Internat, Waldorfschule und sonst. private Schulen: Mathematik 3 std. (Grundkurs) Mathematik 5 std. (Leistungskurs Mathematik 4 std. Physik Grund- und Leistungskurs Chemie Grund- und Leistungskurs Sonstiges: Kurse für IHK Vorbereitung auf Meisterprüfungen in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie, und Mechani
Statistik · Mathematik · Nachhilfe
Vertrauter Lehrer: Liebe Interessenten und Interessentinnen, mein Name ist Natasha, ich bin 28 Jahre alt und Lehrerin für Mathematik und Englisch an einem beruflichen Gymnasium in Karlsruhe. Nebenbei begleite ich etwa 20 Schüler und Schülerinnen in meiner eigenen kleinen Nachhilfeschule, LernReich, in ihrem Schulalltag. Bereits seit meinem 15. Lebensjahr gebe ich Schülern und Schülerinnen Nachhilfe. Für circa fünf Jahre war ich in einem Nachhilfeinstitut in Freiburg mit einem Umfang von bis zu 30 Stunden die Woche tätig. Die Stunden erfolg(t)en immer mit selbstvorbereitetem und ergänzendem Übungsmaterial und vielen (anschaulichen) Erklärungen bzw. selbstgeschrieben, schülergerechten Skripten. Seit mehreren Jahren biete ich zudem prüfungsvorbereitende Crashkurse an - zum Beispiel für die Fachhochschulreife, das Abitur oder den Realschulabschluss. Diese Kurse enthalten die zentralen Themen, die in der jeweiligen Abschlussprüfung gefordert werden. Jeder Schüler bekommt dabei ein selbstgeschriebenes Skript, welches die wichtigsten Erklärungen, kurze Aufgabenbeispiele und Übungsaufgaben enthält. Dabei sind diese Skripte möglichst "vereinfacht" geschrieben, sodass typische Aufgaben eher "rezeptartig" notiert sind und die Schüler daher einen "Leitplan" mit wenigen Schritten erhalten, wie die jeweilige Aufgabe z.B. im Mathematikabitur gelöst wird. Seit Juni 2018 bin ich zusätzlich für die Volkshochschule Karlsruhe als Dozentin tätig, leite dort die abiturvorbereitenden Kurse in Mathematik und Englisch und gebe Unterricht für die Frauenakademie, den IT-Bereich und die Hochbegabtenabteilung. Ich freue mich sehr Sie bzw. Dich bald kennenzulernen und mit dir gemeinsam die Freude am Lernen wieder zu entdecken! Natasha Update: in Zeiten von Corona ist es besonders wichtig, dass du bzw. Ihr Kind dich/sich sicher mit dem aktuellen Schulstoff fühlst/fühlt. Aufgrund des vielen Schulausfalls und dem Umstieg von Präsenz- auf Onlineunterricht von Schulen, biete ich Crashkurse in Mathematik und Englisch für alle Klassenstufen bis hin zum Abitur an (bevorzugt Einzelkurse). Im jeweiligen Kurs bekommt der Schüler ein von mir selbst verfasstes Skript, welches den kompletten Schulstoff des aktuellen Schuljahres zusammenfasst, sowie wichtige Rechenbeispiele und Erklärungen beinhaltet. Gemeinsam werden wir den Stoff wiederholen und dich so auf ein sicheres Level für das nächste Schuljahr bringen!
Deutsch · Englisch · Mathematik
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
(4 Bewertungen)
Zara - Kowloon, Hongkong75€
Vertrauter Lehrer: Liebe Eltern und Schüler, ich bin ein professioneller Sänger und Pianist aus Hongkong und habe mehr als 10 Jahre Erfahrung im Musikunterricht. Ich absolvierte die chinesische Universität von Hongkong mit einem Bachelor-Abschluss in Musik (mit Auszeichnung), das Koninklijk Conservatorium Brussel mit einem Master-Abschluss in klassischem Gesang (mit Auszeichnung) und den Post-Master-Abschluss in klassischem Gesang (mit Auszeichnung). Ich bin derzeit ein professioneller Opernsänger, der hauptsächlich in Deutschland mit Dirigenten und Regisseuren aus Häusern und Studios wie dem Theater Rudolstadt, dem Lyric Opera Studio Weimar, der Komischen Oper Berlin und der Royal Opera House arbeitet. Ich bin Inhaber der Gesangs- und Klavieraufführungszertifikate des Licentiate Trinity College of London (LTCL), beide mit Auszeichnung (97/100 für Gesang und 90/100 für Klavier). Außerdem bin ich Inhaber des DipABRSM Piano Performance Certificate und des ABRSM Grade 8 Music Theory Certificate mit Verdienst. Ich habe privaten Gesangs- und Klavierunterricht für Schüler im Alter von 3 bis 50 Jahren gegeben. Sehr glücklich, dass sie alle bei ihren ABRSM-Prüfungen Auszeichnungen erhalten hatten, einige von ihnen gewannen auch den ersten Preis bei Wettbewerben. Aus diesem Grund unterrichte ich jedoch keine Musik. Auszeichnungen und Preise sind Boni, aber vor allem hoffe ich, dass meine Schüler Musik genießen und verstehen können. Für Anfänger konzentriere ich mich sehr auf das Bauen grundlegender Techniken. Daneben verbringe ich ein wenig Zeit mit jeder Lektion für Gehörbildung, Musiktheorie, Musikgeschichte, Lesen / Singen, Musikkomposition, Instrumentierung und Dirigieren, je nach Interesse des Schülers. Für fortgeschrittene Schüler unterrichte ich mehr über Musikalität und Präsentation. Ich möchte meinen Schülern umfassendes Wissen vermitteln, damit sie für die zukünftige Entwicklung gut gerüstet sind. Für Klavierstudenten, die am Anfang ihrer Musikreise stehen, verwende ich viele kreative Wege, um Grundkenntnisse wie Rhythmus und Fingersatz zu vermitteln. Zu diesen kreativen Möglichkeiten gehören farbenfrohe Präsentationsfolien, das Anordnen einer maßgeschneiderten Version der Songs, die sie mögen, und die Einführung lustiger Spiele, um sie zu motivieren. Jeder Schüler bekommt etwas anderes, weil jeder anders ist. Als Dozent für Gesangsmeisterkurse für Chorschüler in Hongkong sehe ich mich als die Person, die: - öffnet den Schülern die Tür zu grundlegenden Gesangstechniken; - beeinflusst sie, zuversichtlich zu sein; - zeigt ihnen die Schönheit der menschlichen Stimme und der Vokalmusik; - lehrt sie, die anderen ohne Urteil zu umarmen. Meine Art und Haltung als Lehrer hat sich mit vielen positiven Rückmeldungen als erfolgreich erwiesen. Ich neige dazu, meinen Unterricht im Detail zu planen und den Schülern in jeder Lektion Notizen zu machen. In diesem Fall können die Schüler den Unterricht problemlos verfolgen und das Beste aus ihrer Zeit herausholen. Ich lasse meine Schüler nicht immer "Ja" und "Okay" sagen, ich arbeite gerne mit ihnen und sie sind immer willkommen, mir ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Da ich an einer der besten Englischschulen in Hongkong (Belilios Public School) aufgewachsen bin und viele englischsprachige Schüler habe, kann ich ohne Akzent sehr fließend auf Englisch kommunizieren. Neben Englisch sind Kantonesisch und Mandarin meine Muttersprachen. Ich beherrsche auch Deutsch, Französisch und Italienisch. Ich bin zuversichtlich, dass ich meinen Schülern die beste Lernerfahrung bieten werde.
Klavier · Gesang
(2 Bewertungen)
Elodie - Genf, Schweiz35€
Vertrauter Lehrer: Der Student informiert mich über die Konzepte, die er auf Französisch, Deutsch und / oder Englisch sehen oder überprüfen möchte. Ich passe mich an und bin damit einverstanden, ihm einen Kurs von bestmöglicher Qualität zu geben und ihm Übungen und Ratschläge zu geben, die an seine Bedürfnisse angepasst sind. Ich habe meinen Bachelor in mehrsprachiger Kommunikation (Fakultät für Übersetzen und Dolmetschen der Universität Genf) abgeschlossen und stehe anderen Studenten zur Verfügung, um mein Wissen mit ihnen zu teilen. Ich habe vor über 15 Jahren angefangen, Deutsch zu lernen und habe auch zahlreiche Sprachaufenthalte in Deutschland absolviert, darunter ein Semester als Au Pair mit täglichem Sprachunterricht und ein Erasmus-Semester im Rahmen von meines Bachelor. Außerdem spreche ich seit über zwei Jahren täglich Deutsch in meinem Privatleben. Englisch habe ich vor über 10 Jahren gelernt. Ich habe auch ein Semester in Liverpool mit täglichem Unterricht in einer Sprachschule absolviert und praktiziere es seitdem sowohl persönlich als auch an der Universität weiter. Ich habe ein offizielles Zertifikat für mein Deutschniveau (telc Deutsch C1 Hochschule) sowie ein Zertifikat für mein Englischniveau (Cambridge Certificate in Advanced English - C1) erhalten. In Bezug auf Französisch ist es meine Muttersprache und ich verbessere sie von Tag zu Tag, insbesondere im Rahmen meiner Ausbildung zum Übersetzer an der Universität Genf. Ps: Während der mit Covid-19 verbundenen Sperre gab ich weiterhin Online-Unterricht (über Skype). Diese Kurse verliefen sehr gut und waren genauso effektiv wie die persönlichen Kurse. Angesichts der aktuellen Umstände und weil ich nicht mehr in Genf lebe, biete ich Online-Kurse an (über Skype und mit Hilfe anderer IT-Tools). Ich freue mich darauf, Ihnen bei Ihrem Lernprozess zu helfen und meine Leidenschaft für Sprachen durch unsere Treffen an Sie weiterzugeben! Wir freuen uns, Sie bald zu treffen! Elodie
Englisch · Französisch · Deutsch
(1 Bewertung)
Diana - Deutschland25€
Vertrauter Lehrer: Liebe Schülerinnen und Schüler, Liebe Eltern, mein Name ist Diana und ich studiere im 6. Bachelorsemester Chemie auf Lehramt an der schönen Leibniz Universität in Hannover. Ich biete kompetente Nachhilfe im Fach Chemie bis zum Abitur an. Neben meiner Erfahrung, sowie meiner verständlichen und strukturierten Erklärweise zeichne ich mich durch meine einfühlsame, fröhliche und offene Art aus und gehe dadurch auf jede lernende Person individuell ein. Ob gezielte Prüfungsvorbereitung oder dauerhafte Begleitung - gerne unterstütze ich dich dabei, deine Ziele zu erreichen. Wir können dabei deine schulischen Materialien bearbeiten, ich stelle aber auch eigenes Material zur Verfügung. ———————— Hier einige Rückmeldungen meiner ehemaligen Nachhilfeschüler: Die Prüfung war ganz gut und nicht schwer. Wenn ich dann eine 2 schaffe bekomme ich dann auch nh 2 auf dem Abschlusszeugnis in diesem Arbeitsbereich. Noch einmal vielen Dank! Diana war immer sehr pünktlich und flexibel. Sie hat sich gut auf die Themen vorbereitet und hatte die passenden Fachbücher dabei. Die Themen wurden gut und verständlich erklärt. Zahlreiche Übungsaufgsben wurden nachvollziehbar durchgearbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Lernerfolg und empfehle Diana gerne weiter. Hallo ⁨Diana⁩ ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Tag zusammen. Ich habe dank dir, ein viel besseres Verständnis für die Aufgaben bekommen und konnte damit schon viel anfangen. Ich danke dir für deine ganze Mühe und habe dich auch schon bei meinen Mitschülern weiterempfohlen. ————————— Bei Interesse dürft ihr mir sehr gerne eine Nachricht schreiben. Ich freue mich auf euch!
Unterrichten · Chemie · Nachhilfe
Suchergebnisse 1 - 25 of 36771 - 25 van 3677

Unsere Schüler Karlsruhe bewerten ihren Lehrer.

Um die Qualität unserer Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Karlsruhe, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 26 Bewertungen.

Professionelle Statistik und Datenanalyse - Beratung
Thomas
Thomas ist ein super Lehrer, strukturiert, sehr gut im Erklären, effizient und er weiss wirklich von was er redet und kennt sich sehr gut aus (ich habe den Verdacht, dass er sich besser auskennt als mein Statistik-Dozent an der Uni). Beste Statistik-Nachhilfe die ich bisher hatte, man merkt dass er viel Erfahrung hat mit Nachhilfe und ich kann ihn nur empfehlen!!
Bewertung von MELANIE
Spanischlehrer und Tutor - Vollständig angepasste Programme (Landau in der Pfalz)
Fernando
Die erste Stunde mit Fernando war super. Endlich kann ich meine Spanisch Kenntnisse verbessern. Besonders gefällt mir am Unterricht mit Fernando, das er nicht nach Schema F arbeitet, sondern auf mich und meine Sprachkenntnisse eingegangen ist. Fernando ist definitiv ein 5 Sterne Lehrer
Bewertung von CHRISTIANE
Online-Chemienachhilfe von Lehramtsstudentin bis zum Abitur!
Diana
Der Unterricht war super, sie ist toll ins Detail gegangen.es war einfach gut👍🏻
Bewertung von JONATHAN