Nachhilfelehrer Mannheim

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Mannheim.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

24 Nachhilfelehrer Mannheim

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

24 Nachhilfelehrer Mannheim

(2 Bewertungen)
Julia - Mannheim35€
Vertrauter Lehrer: Ein Musikinstrument zu lernen oder am Ball zu bleiben ist nicht immer leicht. Dafür biete ich Unterricht in einer freundlichen und auf den Schüler angepassten Atmosphäre für alle Alters- und Lernklassen. Mein Name ist Julia, ich komme ursprünglich aus Stuttgart und bin für mein Studium der Humanmedizin nach Mannheim gezogen. Ich habe nach über 15 Jahren professioneller, klassischer Ausbildung am Klavier an einem Musikgymnasium dieses mit dem Abitur in Musik und Klavier mit einer 1,0 abgeschlossen und würde meine erlernten Fähigkeiten, Techniken, Musikkunde-Kenntnisse und musikalisches Verständnis gerne weitergeben. - Ich bin offen für Schüler aller Altersklassen und jedes "Lernniveaus", egal wie weit du dich/Sie sich fühlen, bist du/sind Sie bei mir immer willkommen - aus langjähriger Erfahrung selbst als Schüler ist mir besonders ein offenes und freundliches Verhältnis wichtig. Dabeibleiben ist nicht immer leicht und Druck oder Angst gehören bei einem Hobby für mich nicht dazu, eine angenehme Atmosphäre ist wichtig, um sich in einer Kunst, wie der der Musik, weiterzuenwtickeln - Ein klein wenig Disziplin ist, wie bei allem, erforderlich, über den gewünschten Fortschritt, die persönlichen Ziele und den wöchentlichen Zeitaufwand können wir jedoch gerne persönlich sprechen und gemeinsam ein gutes Maß finden - das Erlernen der richtigen Technik des Klavierspiels (Handhaltung usw.) ist mir bei meiner eigenen, klassischen Ausbildung besonders wichtig geworden (für Gesundheit und Erfolg) und wird auch im Unterricht von Anfang an Bestandteil sein - die Freude an der Musik und der Spaß am Hobby sind dennoch das Wichtigste :) Du/Sie möchtest/n neu beginnen oder weiterlernen und bist noch auf der Suche nach einem geeigneten Lehrer? Melde/n dich/Sie sich gerne bei mir und wir können über genauere Vorstellungen und Lerninhalte sprechen. Ich freue mich über deine/Ihre Nachricht.
Klavier · Klaviatur (musik)
Es wird von mehr als 200 Millionen Menschen in 28 Ländern von Afrika bis zum Nahen Osten gesprochen. Muslime auf der ganzen Welt verehren die arabische Sprache als die Sprache des Heiligen Korans. Der Heilige Koran hat die arabische Sprache in den Augen der Muslime in ihrer reinsten Form bewahrt und bezeichnet sich selbst als „klares arabisches Buch“. Das moderne Hocharabisch (MSA) ist die offizielle Sprache in der gesamten arabischen Welt und in seiner schriftlichen Form über nationale Grenzen hinweg relativ einheitlich. MSA wird in offiziellen Dokumenten, im Bildungsbereich und für die Kommunikation zwischen Arabern verschiedener Nationalitäten verwendet. Die gesprochenen Formen des Arabischen sind jedoch sehr unterschiedlich und jedes arabische Land hat seinen eigenen Dialekt. Dialekte werden in den meisten informellen Situationen gesprochen, beispielsweise zu Hause, mit Freunden oder beim Einkaufen. Von allen gesprochenen Dialekten wird Ägyptisch-Arabisch am häufigsten verstanden, was vor allem auf Ägyptens Rolle als bedeutender Produzent von Filmen und Fernsehsendungen in der arabischen Welt zurückzuführen ist. Da es sich um eines der ungewöhnlichsten Programme der Welt handelt, wird der eigentliche Text von rechts nach links in einem Alphabet mit 28 Konsonanten gelesen. Es gibt verschiedene Arten der arabischen Schrift, von denen einige komplexer sind als andere. Die bekanntesten davon sind „Keffiyeh“ und „Thuluth“. Arabische Schrift wird in der gesamten islamischen Welt zu dekorativen Zwecken in Moscheen, Häusern und anderen Gebäuden verwendet. Dies ist möglich, weil der Schreibfluss auf eine schön gestaltete Art und Weise erfolgt. Heutzutage sind Wörter arabischen Ursprungs aufgrund der arabischen Herrschaft in diesen Ländern in einigen europäischen Sprachen wie Portugiesisch und Spanisch zu finden. Zu den englischen Wörtern arabischen Ursprungs gehören „Zero“, „Algebra“, „Alcohol“, „Moschee“, „Tarif“, „Bucht“, „Magazin“, „Elixier“, „Sultan“ und „Baumwolle“. Generell spielen arabische Übersetzungsdienste in der heutigen Welt eine wichtige Rolle.
Nachhilfe · Wirtschaftskurs (schule) · Literatur
Hallo, mein Name ist Laura Ho! Ich bin 19 Jahre alt und habe mein Abitur 2020 in Hessen mit einem Schnitt von 1,2 abgeschlossen. Ende diesen Jahres werde ich studieren. In der Qualifikationsphase gehörte Mathematik zu meinem Leistungskurs. Ich hatte durchgehend sehr gute Noten und in meiner Abiturprüfung habe ich 15 Punkte (1+) erreicht. Auch in der Unter-/ und Mittelstufe habe ich oft und erfolgreich an Mathewettbewerben teilgenommen. Im Englischleistungskurs Abitur habe ich 14 Punkte erreicht und im Deutschgrundkurs (schriftliches Abitur) 15 Punkte. Ich gebe momentan bereits einigen Schülern und Schülerinnen Nachhilfe, außerdem habe ich eine jüngere Schwester, mit der ich oft lerne. Während meiner Schulzeit habe ich sehr gerne Klassenkameraden und Freunden geholfen, wenn sie Probleme hatten. Die Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen macht mir sehr viel Spaß, deswegen habe ich auch Praktika im Kindergarten und an der Blindenschule absolviert. Ich besitze stets viel Geduld und Verständnis und hoffe, dass ich einen guten Draht zum Schüler oder zur Schülerin aufbauen kann. Da es mir sehr am Herzen liegt, dass das, was ich versuche rüberzubringen, auch aufgenommen wird, wäre ich jeden Tag über WhatsApp für kurze Fragen oder Kontrolle von Aufgaben verfügbar. Die Online-Nachhilfe würde auf einem Discordserver stattfinden, der mir u.a. Möglichkeiten zur Bildschirmübertragung gibt (digitale Tafel), gute Qualität verspricht oder eine Ablage für Arbeitsmaterial darstellt. Eine stabile Internetverbindung wäre hier erforderlich. Ihr könnt euch aussuchen, ob die Nachhilfe mit oder ohne Facecam stattfinden soll.
Nachhilfe
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Vertrauter Lehrer: Ich bin ein professioneller Vollzeit-Chinesisch-Mandarin-Lehrer aus dem Norden Chinas, aus dem Mandarin stammt. Ich unterrichte seit etwa 10 Jahren als Lehrer. Ich habe meine eigene Schule und eine eigene Website, um Chinesisch zu lernen. Das Alter der Schüler liegt zwischen 3 und Erwachsenen. Sie kommen aus der ganzen Welt. Du kannst bei mir online lernen / in mein Büro kommen / Go-Home-Unterricht. Klassen können Einzel- oder Gruppenunterricht sein. Ich habe zahlreichen Menschen geholfen, Chinesisch zu lernen und die HSK-Prüfung zu machen. Kinder haben immer Spaß daran, mit mir Mandarin zu lernen. Ich unterrichte Mandarin für geschäftliche Zwecke, Reisen, YCT (für Kinder und Jugendliche), BCT (Business-Chinesisch), Konversationspraxis, Chinesischkurse für Fortgeschrittene usw. Alle Niveaus sind willkommen. Klassentyp: Tägliches Chinesisch HSK-Klasse: Stufe 1 - Stufe 6 HSKK-Klasse: HSK-Sprechtest (Anfänger bis Fortgeschrittene) Chinesische Grammatikklasse BCT / Startup Business in China: Business Chinese (Anfänger bis Fortgeschrittene) YCT-Klasse: Stufe 1 - Stufe 6 für Kinder bis Jugendliche Einfache Schritte zum Chinesisch: 3-12 Jahre alte Kinder Es gibt einige andere Klassen, die Sie begrüßen, um mir eine Nachricht zu senden. Ich bin in China aufgewachsen und habe eine Ausbildung gemacht. Ich bin im November 2019 nach Europa gezogen, um Chinesisch zu unterrichten. Ich bin lustig, aktiv, sehr geduldig und verantwortlich. Ich bin seit mehr als 10 Jahren nie mehr zu spät in alle meine Klassen gekommen. Für den Kinderunterricht bereite ich Lieder, Videos, Cartoons vor, unterrichte und erkläre gleichzeitig. Sie lernen sehr schnell und langweilen sich nie, wenn sie von einem lustigen Lehrer und Materialien begeistert sind. Ich glaube, dass Interesse der beste Lehrer ist. Also versuche ich mein Bestes, um mich vor dem Unterricht vorzubereiten und Materialien nach dem Unterricht an die Schüler zu senden. Die Klassen können in Chinesisch, Englisch unterrichtet werden.
Mandarin-chinesisch · Chinesisch
Suchergebnisse 1 - 25 of 54261 - 25 van 5426

Unsere Schüler Mannheim bewerten ihren Lehrer.

Um die Qualität unserer Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Mannheim, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.8 von 5 basierend auf 79 Bewertungen.

Toefl Preperation und Vorbereitung auf Cambrigde Certifikat (Mannheim)
Elaine
Elaine ist eine sehr freundliche uns sehr kompetente Lehrerin. Sie gestaltet ihren Unterricht sehr flexibel und geht auf die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Schüler ein. Ich kann Elaine nur weiterempfehlen
Bewertung von ANTJE
Deutsch als Fremdsprache DaF / Deutsch als Zweitsprache DaZ + Englisch als zweite Sprache ESL (Mannheim)
Nadine
sehr nette und strukturierte Lehrerin
Bewertung von ELVIRA

Du bist hier