FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von28.00EUR/ Std

Ich gebe Spanisch Nachhilfe für Menschen die grade Spanisch lernen.

Hallo ich bin Jan,
15 Jahre alt und biete Spanisch Nachhilfe von der 1-8 Klasse an.

-Deutsch-Spanisch aufgewachsen
-In Barcelona geboren.
-Deutsch/Spanische Staatsangehörigkeit

In den Zeitformen bin ich nicht der Experte. Jedoch sind sowas wie Zahlen, Vokabeln, Schreiben, Lesen etc. kein Problem zum beibringen.

Zusätzliche Informationen

Eigene Arbeitsblätter!

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Hamburg, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Alter:
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Spanisch

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Jan und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10            Samstag am 10:00  
11            Samstag am 11:00  
12            Samstag am 12:00  
13              
14      Mittwoch am 14:00    Freitag am 14:00    
15      Mittwoch am 15:00    Freitag am 15:00    
16      Mittwoch am 16:00    Freitag am 16:00    
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 28€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2021
  • Verbunden mit Google

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10            Samstag am 10:00  
11            Samstag am 11:00  
12            Samstag am 12:00  
13              
14      Mittwoch am 14:00    Freitag am 14:00    
15      Mittwoch am 15:00    Freitag am 15:00    
16      Mittwoch am 16:00    Freitag am 16:00    
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 28€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Jay
ENGLISCHE ENTWICKLUNG mit Muttersprachler (Aussprache, ESL, Business, TOIEC / TOEFL / IELTS Prep)
Als akademischer Englischspezialist biete ich Immersionskurse, Anpassungs- / Übersetzungsdienste für amerikanisches Englisch, Tools und Dokumente zur Karriereentwicklung an und habe eine Nische für die Aussprachekorrektur und die TOEIC-Vorbereitung. Ich unterrichte allgemeines ESL (Englisch als Zweitsprache), geschäfts- und branchenspezifisches Englisch und auch Allzweck-Englisch! Dies ist auch ein kommunikativer Englischkurs zur Sprachentwicklung. Hier werden wir Vokabeln mit Nuancen in Bedeutungen, Synonymen, Redewendungen, Sprichwörtern, einigen Phrasen- und Präpositionalverben und allseitigem sozialem Englisch untersuchen. Die Möglichkeiten, sich auch auf Public Speaking, Intonation und Voice Projection zu konzentrieren, sind endlos. Dies kann durch interessante Audios, kurze Leser oder Videos angeregt werden. Wenn Sie an Themen denken, können wir diese zusätzlich untersuchen und in Ihren Unterricht integrieren. Wenn Sie anfangen müssen, Englisch zu sprechen, ist dieser Kurs für Sie. ** HINWEIS: Dieser Kurs kann auch angeboten und angepasst werden, um mehrere Teenager, Erwachsene oder Fachkräfte als Gruppensitzung aufzunehmen, um ihn für Sie wirtschaftlicher zu gestalten. Es wird empfohlen, dass Gruppen nicht mehr als 5 Personen pro Sitzung umfassen. Für Entfernungen, die der Lehrer zurücklegen muss, fallen Gebühren an. vor allem, wenn außerhalb der normalen Bürozeiten oder an Feiertagen!

Carol
Italienischunterricht mit großartigen Ergebnissen - La Bella Lingua Italiana
Buongiorno! Wollten Sie schon immer die schöne italienische Sprache lernen? Hast du schon eine Leidenschaft für Sprachen? Ich bin spezialisiert auf das Unterrichten von Erwachsenen und Senioren, die eine neue Sprache lernen oder ihr Wissen auf die nächste Stufe bringen möchten. Ich habe seit mehreren Jahrzehnten eine Karriere mit Sprachen (Italienisch, Deutsch und Englisch). Ich helfe den Schülern, ihre Sprach- und Schriftkenntnisse in Italienisch zu verbessern, wobei ich mich auf kulturelle und Lifestyle-Themen von Interesse und aktuelle Angelegenheiten konzentriere. Mein Ziel ist es, den Unterricht inspirierend, interessant und unterhaltsam zu gestalten, damit die Schüler die Freude am Erlernen einer anderen Sprache erleben können, wenn sie eine nützliche Fähigkeit erwerben.

Geertje
Lernen Sie gerne Sprachen, Privatunterricht.
Dieser Kurs richtet sich an alle Sprachschüler. Lehrer Absolvent der Pädagogik und große internationale Erfahrung. Mein Ziel ist es, mit Freude und guten Fortschritten zu lernen! Ich benutze viele schöne und klare Übungen. Ich erkläre die Grammatik mit Geduld. Mit Freude lernen bringt die besten Ergebnisse!

Khalil
Englischkurse (Innovative und einfache Möglichkeiten zur Verbesserung)
Ich bin ein Ingenieurstudent, der ein erfahrener Englischlehrer mit einer Erfahrung von mehr als 3 Jahren im Unterrichten von Erwachsenen und Teenagern ist. Die Klassen, die Sie bei mir haben, werden zwischen 1 Stunde und 2 Stunden liegen. Du brauchst nichts, ich bringe alles Notwendige mit. Die Methode, die ich im Unterricht einsetze, ist keine traditionelle. Ich benutze innovative Methoden, um Informationen zu erklären und sie meinen Kunden so klar wie möglich zu machen. Ihr Englischniveau wird sich sicherlich verbessern und am Ende werden Sie das Niveau erreichen, von dem Sie immer geträumt haben.

Lisa
Online-Sprachunterricht in Deutsch, Englisch und Spanisch
Liebe Sprachfreunde, Mein Name ist Lisa, ich bin 21 Jahre alt aus Deutschland und Studentin. Aufgrund unserer aktuellen Situation habe ich nicht nur viel Freizeit, sondern würde auch gerne dazu beitragen, dass die Schüler nicht mit ihrem Schulmaterial ins Hintertreffen geraten. Abgesehen davon ist natürlich jeder in meinem Unterricht willkommen! Ich unterrichte die folgenden Sprachen im persönlichen Unterricht in diesen Niveaus: a) Spanisch A1 - A2 b) Englisch A1 - B2 c) Deutsch A1 - C2 Ich bin offen für spezielle Anfragen, um mich auf ein bestimmtes Thema oder Thema zu konzentrieren, das Sie auswählen können. Ich freue mich auf all Ihre Botschaften und unsere zukünftigen Lektionen zusammen Bleib gesund und viele Grüße! Lisa

Christian
Nachhilfe für Schüler, Studenten und Auszubildende in den Fächern Mathematik, Physik, Elektrotechnik und Wirtschaft
Biete Nachhilfe für Schüler, Studenten und Auszubildende in den Fächern Mathematik, Physik, Elektrotechnik und Wirtschaft nun wegen Corona über Videotelefonie an. Zu meiner Person: Ich bin Wirtschaftsingenieurwesen-Student der Fachrichtung Maschinenbau an der Universität Kassel und befinde mich ganz am Ende des Bachelor-Studiums, indem ich aktuell nur noch meine Abschlussarbeit schreibe. Darüber hinaus hatte ich in der gymnasialen Oberstufe Mathematik und Physik als Leistungskurse. Zudem habe ich bereits über 5 Jahre lang Erfahrung in der Nachhilfe im Einzel- sowie Gruppenunterricht als Dozent und zugleich Supervisor an einem privaten Nachhilfeinstitut sammeln können. Gerne kann ich als Nachweis entsprechende Leistungsübersichten als auch Arbeitszeugnisse vorlegen. Bei Interesse einfach unter folgender Nummer bei mir melden: 01702756902 Gruß Christian

Raul
Spanish Lessons Native Speaker Vocabulary, Grammar and Speaking A2,B1,B2,C1
¡Hola a todos! :D If you are interested in learning Spanish, you can easily do it with me. I come from Seville and have been studying and working in the marketing industry for almost 2 years. I don’t speak German but I can speak English fluently, so if something is not clear I can explain it in English =). I have experience in teaching Spanish at low levels and improve the language if you already have a higher level. I specialize in conversational lessons following the immersion method. I am having online classes at the moment due to the current situation. I have to say that I am flexible so please feel free to establish the conditions for the lessons. If you are interested or want more information, do not hesitate to contact me. Hasta pronto :D

Jessica
Nachhilfe in Mathematik & Physik, Prüfungsvorbereitung
Ich bin Medizintechnik-Studentin und Judo-Trainerin. Aufgrund meiner jungen 21 Jahre, sowie der langjährigen Erfahrung als Kinder- & Jugendtrainerin, fällt es mir leicht mit Kindern auf Augenhöre zu kommunizieren. Besonders wichtig ist mir, dass die Schüler und das individuelle Ziel im Vordergrund stehen und der Inhalt flexibel an die persönliche Entwicklung angepasst ist. Mein Konzept ist es die Schüler durch geschickte Fragen selbst auf die Lösung kommen zu lassen, sodass ein größerer Lerneffekt entsteht. Während unser Schulsystem sich permanent auf Fehler fokussiert, konzentriere ich mich, über den Schulstoff hinaus, auf ein positives Mindset und bestärke meine Schüler in ihren Erfolgen. Du bekommst mit mir nicht einfach irgendeine Nachhilfelehrerin, sondern eine Person, die dein Kind auch wirklich versteht und MIT statt AN deinem Kind arbeitet.

Antonia
Personalisierte Spanisch Nachhilfe für Schüler oder Studenten aller Niveaus und Altersgruppen.
Hey! Mein Name ist Antonia, ich komme aus Kolumbien und ich bin Spanisch Nachhilfelehrerin. Bei meiner Unterrichten stelle ich immer sicher, dass sie perfekt zu jedem Schüler passen. Deshalb versuche ich, jede Nachhilfe mit den Bedürfnissen und Interessen jeden einzelnen Student in Einklang zu bringen. Nachdem ich das Spanischniveau von dem Schüler kenne, versuche ich, meinen Schüler auch besser kennenzulernen, um zu verstehen, welche Art von Ansatz mit ihm funktionieren würde und welche Ressourcen er interessant findet, um ihn mit dem Unterricht zu beschäftigen. In meinen Klassen verwende ich gerne Ressourcen, die Monotonie vermeiden, wie Lieder, Brettspiele, Filme und Serien, die der Schüler gerne mag. Dies hat den Schüler immer dazu gebracht, sich für das Thema zu interessieren, da er nicht nur auswendig lernen muss. Ich versuche auch zu vermeiden, dass der Spanischunterricht für den Schüler eine Belastung oder ein Grund für Stress ist, sondern vielmehr eine Gelegenheit, sich zu entspannen und zu unterhalten, während er eine neue Sprache lernt. Ich finde es sehr wichtig, eine enge und vertrauensvolle Beziehung zum Schüler zu haben, da dies für uns beide ein angenehmes Umfeld schafft, das das Lernen erleichtert.

Fatma
Deutsche Sprache, Kurse und Unterricht sowie Referenzen für Erwachsene und Kinder
Deutschkurse und Unterricht in allen Stufen für Erwachsene und Kinder. Mit Super Pfizer eine deutsche Sprache mit umfassender Ausbildung in Deutschland. Und ein Kandidat für das Bildungsministerium in Bildungsplattformen und -kanälen. Alle Schulen sind nationale, internationale, experimentelle, staatliche und erwachsene Kurse, die älter als 20 Jahre sind

Yvonne-Denise
Deutsch alle Klassen; Deutsch als Fremdsprache; Unterricht im Verfassen von Seminar- und Abschlussarbeiten
Erfahrene Betreuerin mit Diplomen in Germanistik und Kulturgeschichte bietet Nachhilfe-Unterricht, gezielte Prüfungsvorbereitung und begleitende Hilfe bei der Erstellung von schriftlichen Arbeiten an. Aufgrund meiner langjährigen Praxis ist es mir möglich, individuell auf jede Schülerin, jeden Schüler einzugehen. Gemeinsam wird ein schriftliches Konzept erarbeitet, das dazu dient, gezielt an Probleme heranzugehen und diese zu lösen. Struktur und Dynamik bestimmen dieses Konzept, werden doch im Laufe der Unterrichtstunden immer mehr bestehende Mängel von sich einstellenden Erfolgserlebnissen abgelöst. Auf diese Weise verliert die Schülerin, der Schüler nicht aus den Augen, was noch zu lernen ist und kann sich doch über immer mehr Fortschritte freuen.

Gwendeline
Deutsch lernen und / oder stärken (Anfänger oder nicht!)
Hallo, Ich bin ein Schüler im 3. Jahr der deutschen Lizenz und beabsichtige, nächstes Jahr einen deutschen MEEF-Master zu integrieren, um Lehrer an der Sekundarschule zu werden. Ich unterrichte bereits Deutschstudenten im ersten und zweiten Studienjahr als Tutor an der Universität der Franche-Comté. Meine Kurse richten sich an alle, die Deutsch lernen oder einfach nur ihre Fähigkeiten stärken möchten. Die Kurse, die ich unterrichte, hängen ganz von Ihren Wünschen ab, aber ich stelle die Grammatik immer in den Mittelpunkt der Sitzungen, da dies für ein gutes Verständnis und einen guten Ausdruck unerlässlich ist. Wenn Sie bereits Deutsch lernen, kann ich Ihnen auch bei den Hausaufgaben helfen, je nachdem, woran Sie im Unterricht arbeiten. Ich könnte auch Kurse in "Kultur" oder deutscher Geschichte belegen. (Bitte geben Sie an, ob Sie dies möchten, da dies mehr Vorbereitung erfordert!) (Die Zeitfenster sind momentan verkürzt, da ich nächsten Monat zu einem Praktikum aufbrechen werde und noch keine Zeitpläne habe. Ich werde auch in zwei Wochen in Teilzeit sein!) Bis kahl! Gwendeline

Christine
Online Nachhilfe Mathematik von Gymnasiallehrerin per Zoom
Liebe Schüler/innen, ich bin seit 20 Jahren Gymnasiallehrerin und total begeistert von Mathematik :-) Wenn du in Mathe Nachhilfe brauchst, dann liegt das meistens nicht daran, dass du gerade eben etwas nicht verstanden hast, sondern dass es bei dir Lücken aus früheren Jahren gibt. Wir arbeiten also nicht nur mit dem aktuellen Stoff, sondern wiederholen das, was du brauchst, und gehen in die Tiefe. Außerdem bringe ich dir viele Tricks bei, wie du Mathematik systematischer angehen kannst, so dass du mehr Sicherheit gewinnst und verstehst, wie Mathematiker denken. Ich bin nicht nur begeisterte Lehrerin, sondern lerne auch selber gerne. Deshalb beschäftige ich mich schon seit vielen Jahren mit allem rund ums Lernen. Mich interessiert dabei ganz besonders wie unser Gehirn funktioniert und unter welchen Bedingungen wir am besten lernen. Daher interessiert mich nicht nur, was du NICHT kannst, sondern ich werde dir zeigen, WIE VIEL du eigentlich schon kannst. Ich freue mich darauf, mit dir herauszufinden, was du brauchst und wie du am besten lernst - und schon bald wirst du keine Nachhilfe mehr brauchen. Herzliche Grüße, Christine

Antje
(Online-) Mathematik - Nachhilfe und Mathematik - Lerncoaching
Ich biete effektive Mathematik-Nachhilfe für Schüler aller Schulformen von Klasse 5 bis 13 sowie Auszubildenden, einschließlich professioneller Prüfungsvorbereitung an. Mit Mathematik - Lerncoaching biete ich dir eine neuartige und wirksame Unterstützung – speziell für SchülerInnen und Auszubildende mit Schwierigkeiten in Mathematik. Ich unterstütze dich auf diesem Weg durch meine Präsenz-, Online- oder Hybrid – Begleitung. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen! Kostenfreies Erstgespräch Ablauf der Nachhilfe Da der Nachhilfeunterricht auf deine Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten ist, bestimmst du das Lerntempo und die Schwerpunkte der Stunden. Der aktuelle Schulstoff wird wiederholt und vertieft, Wissenslücken systematisch aufgearbeitet und geschlossen, Verständnisprobleme werden gelöst sowie auf Klassenarbeiten und Prüfungen gezielt vorbereitet. Ich biete dir eine angenehme Unterrichts- und Arbeitsatmosphäre, in der du dich trauen kannst, alle deine Fragen und Unklarheiten zu stellen. Du erhältst von mir zusätzliche, abwechslungsreiche Übungsaufgaben sowie Probearbeiten, damit du auch zwischen den Nachhilfestunden die Möglichkeit hast, deine Inhalte zeitlich flexibel und in aller Ruhe zu üben und zu vertiefen. Bei Schwierigkeiten kannst du mich auch zwischen den Nachhilfestunden kontaktieren. Einzel- oder Partnertraining? Die Mathematik – Nachhilfe findet als Einzelunterricht oder als Partnertraining statt. Auf diese Weise kann ich individuell auf deine Probleme und Fragen eingehen. Das Partnertraining ist nur möglich, wenn beide Schüler dieselbe Schulklasse besuchen und gerne zusammenarbeiten möchten. Mathematik – Lerncoaching Individuelle Ziele Im gemeinsamen Gespräch werden Ziele für das Mathe – Lerncoaching festgelegt. Es geht zum Beispiel darum: - mathematische Zusammenhänge zielführend zu erarbeiten und besser zu verstehen - innere Hürden abzubauen: Abneigung, Unlust, Ungeduld, Ängste, blockierende Gedanken („Ich kann keine Mathe!“) - eigene Strategien für das Problemlösen und Bearbeiten schwieriger Aufgaben zu entwickeln - besser mit Rückschlägen und Frustrationen umzugehen - Prüfungen gezielt und effektiv vorzubereiten – vom einfachen Test bis zur Abschlussprüfung - den roten Faden im Mathematikunterricht wiederzuentdecken und mehr aus dem Unterricht „mitzunehmen“ - die Rahmenbedingungen für das Mathe-Lernen zu verbessern: z. B. Mitschriften, Materialordnung, Arbeitsplatz, Zusammenarbeit mit anderen - und nicht zuletzt: die eigene Lernmotivation zu steigern! Mathematik – Nachhilfe bzw. Mathematik – Lerncoaching einzeln oder zu zweit - Dauer: 50 min - Termine werden flexibel vereinbart - entweder in meinem Wohlfühlraum in Bad Nauheim (Steinfurth) und / oder online via Zoom – Call Prüfungsvorbereitung - Mathematik – Lerncoaching zur Vorbereitung auf Klausuren, - Abschlussprüfungen und Referate - Dauer: 50 min - Termine und Umfang nach Absprache Elternberatung - Erhalten Sie Anregungen und Inspirationen für die Unterstützung Ihres Sohnes / Ihrer Tochter Zuhause. Weitere Informationen finden Sie auf meiner Webseite: https://www.lerne-traeume-lebe.de/schueler-azubis-studenten/mathematik-nachhilfe-lerncoaching/

Metin
Lineare Algebra, (Abstrakte) Algebra, Diskrete Mathematik
- Ich bin sehr erfahren in der universitären Lehre (siehe Profil), auch mit unterschiedlichen Zielgruppen (von Lehramt bis Master war und ist alles dabei), mittlerweile auch erfahren in der Online-Lehre via zoom und onenote. - Wir können den Unterricht zurzeit nur online (via ZOOM) machen, gerne auch in kleinen Gruppen (maximal drei Personen). - Der Preis ist unabhängig von der Teilnehmerzahl.