FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von52.00EUR/ Std

Professioneller Gitarrenunterricht für alle Altersgruppen.

Du möchtest Gitarre lernen? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich studiere klassische Gitarre, mit Schwerpunkt Pädagogik und durfte in den letzten Jahren viele Erfahrungen im Unterrichten sammeln. Über die Zeit hat sich ein Konzept ergeben, mit welchem ich sehr gerne unterrichte.
Mir geht es vor allem um die Freude an der Musik und den natürlichen Willen, etwas
lernen zu wollen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass vor allem Kinder auf eine
sehr natürliche Art und Weise lernen wollen und können, wenn man Ihnen nicht den
Spaß nimmt. Mir ist es wichtig, dass Kindern das Spielen nicht genommen wird. Ich
versuche beim Unterrichten keinen Druck auf die Schüler auszuüben und lasse die
Schüler Ihre eigenen Erfahrungen mit der Gitarre und der Musik sammeln. Durch das
Entdecken von verschiedensten Klängen mit dem Instrument entsteht ganz
automatisch eine Faszination zur Musik. Diese Faszination versuche ich aufrecht zu
halten und als Basis zum Erlernen der Gitarre zu nehmen.
Dieses Konzept funktioniert nicht nur bei Kindern, sondern lässt sich auf alle
Altersgruppen anpassen. Genauso gerne arbeite ich mit Jugendlichen oder
Erwachsenen.

Mein Unterrichtsrepertoire umfasst verschiedenste Stilistiken. Ich selber bin
spezialisiert auf die klassische Gitarre, unterrichte aber genauso gerne Liedbegleitung, Ukulele
oder E-Gitarre.
Ich versuche Dich da abzuholen wo du stehst und möchte Dich dort Fördern, wo Du weiter kommen möchtest.

Zusätzliche Informationen

Du kannst bei mir einen Probeunterricht nehmen, welchen Du nicht bezahlen musst.
Zum probieren habe ich auch eine Gitarre für Dich. Wenn Du dich dazu entscheidest, Gitarrenunterricht zu nehmen, müsstest Du dir eine eigene Gitarre besorgen. Bei einem Gitarrenkauf kann ich Dir selbstverständlich helfen.

Ort

Beim Lehrer zu Hause: Eimsbütteler Chaussee, Hamburg, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Englisch

Über mich

Vita:

Emil (*1996), gebürtiger Kasseler, tritt nicht nur als klassischer Sologitarrist
auf, sondern ist auch in der Kammermusik tätig und aktiv. Er spielt in zahlreichen
Duos und Ensembles. Sein Solorepertoire umfasst epochenübergreifende Stilistiken,
welche von der Renaissance, bis zur Zeitgenössischen Musik reichen. Mit diesem
umfassenden Repertoire tritt vor allem in Deutschland, Österreich und der
Schweiz auf. Sein Studium begann der Halbschweizer bereits im Alter von 15 Jahren,
als er Jungstudent an der Musikakademie Kassel wurde. Er erhielt dort viele Jahre
Unterricht bei Prof. Wolfgang Lendle. Später wechselte Emil zu Prof. Jens Wagner, in
dessen Klasse er 2016 sein Musikstudium an der Hochschule für Musik und Theater
in Hamburg antrat. 2018 zog nach Venedig, wo er intensiven Unterricht bei
Prof. Alberto Mesirca erhielt. Nach seiner Rückkehr nach Hamburg, setzte
sein Studium an der Musikhochschule Lübeck, in der Klasse von Prof. Otto Tolonen
fort. Emil nahm schon als Jugendlicher an internationalen Wettbewerben für
junge Gitarristen teil, bei welchen er erste Preise erhielt. Er nimmt regelmäßig aktiv
an großen Meisterkursen teil, wodurch er schon mit namenhaften Gitarristen, wie
Pepe Romero (Spanien), David Russell (Schottland) oder Aniello Desiderio (Italien),
zusammenarbeitete. Neben seiner Tätigkeit als Gitarrist ist auch seit vielen
Jahren im Pädagogischen Bereich tätig. Er ist Gitarrenlehrer und arbeitet mit
Menschen aller Altersgruppen zusammen. In dieser Arbeit sieht Emil einen großen
Sinn und eine noch größere Verantwortung.

Bildung

Jungstudent an der Musikakademie Kassel,
Musikstudium an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg,
Erasmus in Venedig (Musikhochschule)
aktuelles Studium an der Musikhochschule Lübeck

Erfahrung / Qualifikationen

Seit meinem Studienbeginn in Hamburg 2016, unterrichte ich Gitarre. Ich unterrichte sowohl Privat, als auch für eine Musikschule.
In meinem Musikstudium lerne ich aufgrund meines gewählten Schwerpunktes, der Instrumentalpädagogik, explizit das Unterrichten und den pädagogischen Umgang mit Kindern. In meinem Studium geht es neben der professionellen Ausbildung zum Gitarrenlehrer auch um die musikalische Früherziehung für Kleinkinder.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Emil und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8        Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00    
9        Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    
10        Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
11        Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12        Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13        Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
14        Donnerstag am 14:00      
15  Montag am 15:00            
16  Montag am 16:00            
17  Montag am 17:00    Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00      
18  Montag am 18:00    Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00      
19  Montag am 19:00    Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00      
20  Montag am 20:00    Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00      
21              
22              
23              
Von 52€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2021
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8        Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00    
9        Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    
10        Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
11        Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12        Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13        Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
14        Donnerstag am 14:00      
15  Montag am 15:00            
16  Montag am 16:00            
17  Montag am 17:00    Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00      
18  Montag am 18:00    Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00      
19  Montag am 19:00    Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00      
20  Montag am 20:00    Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00      
21              
22              
23              
Von 52€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Anton
Klavierunterricht mit Anton. Mit Begeisterung Klavierspielen lernen.
Musik ist eine großartige Möglichkeit das innere Bedürfnis, sich selbst auszudrücken, auszuleben. Besonders das Instrument Klavier bietet in dieser Hinsicht vielfältige Möglichkeiten. Ich kann Ihnen sowohl die allerersten Grundlagen beibringen als auch mit Ihnen gemeinsam anspruchsvolle Werke erarbeiten und ausgestalten. Dabei arbeite ich genauso gerne mit Kindern wie mit Jugendlichen, Erwachsenen oder Senioren. Ich bin offen für Ihre individuellen Ziele und möchte Ihnen beim Lernen Ihrer Lieblingsstücke helfen. Anton

Yalcin
Gitarrenunterricht für alle Altersgruppen und Niveaus von einem erfahrenen Lehrer
Hallo allerseits, Ich kann Ihnen und Ihren Kindern jederzeit Gitarrenunterricht (Klassik, Bass, Rock) oder Ukulele geben. Ich bin Berufsmusiker mit Masterabschluss und habe über 18 Jahre Gitarrenunterrichtserfahrung für Anfänger und Fortgeschrittene, Kinder und Erwachsene an Universitäten und Privatschulen (auch in der Schweiz). Ich kann auch Theorie und Praxis der Musikkomposition unterrichten (einschließlich Jazz). Referenzen sind vorhanden. Auch Online-Kurse sind möglich. Kontaktieren Sie mich für weitere Informationen oder einen geeigneten Zeitpunkt für die Kurse. Lass uns zusammen schöne Musik spielen! Die gesprochenen Sprachen sind Englisch, Deutsch und Türkisch.

Ioanna
Klavierunterricht. Alle Levels sind herzlich eingeladen mitzumachen.
In meinem Unterrichtsstil gehe ich die Herausforderungen gemeinsam mit meinen Schülern an und arbeite als Team. Auf diese Weise ermöglicht der Studienfortschritt ein individuelles Tempo und gewährleistet gleichzeitig das Verständnis aufgrund häufiger und impliziter Rückmeldungen. Spaß haben und exemplarische Stücke lernen werden als notwendig angesehen, um die technischen Grundlagen und das musikalische Verständnis zu trainieren. Das gesamte Programm wird individuell zusammengestellt, um den Interessen und Bedürfnissen der Schüler gerecht zu werden, sodass sichergestellt ist, dass jedes Niveau und jede Art von Schüler einen passenden findet. `` Das Erlernen des Klaviers ist ein faszinierender lebenslanger Prozess. Es kann mit dem Erlernen einer neuen Sprache von Anfang an Schritt für Schritt verglichen werden. Ich liebe es, Schüler zu führen, die dieselbe Leidenschaft mit mir teilen, durch diese wunderbare Erfahrung der Selbstfindung. Alle Niveaus und Altersgruppen (6 bis 100 Jahre) sind in meiner Klasse willkommen

Ryo
Ukulelenunterricht! Zeit es aufzuheben und los geht's ♬
Ukulelenunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene. (Unterricht für elektrische und akustische Gitarre ist ebenfalls verfügbar) "Irgendwelche Lieder" ・ Justin Bieber - Solange du mich liebst ・ Taylor Swift - Wir werden nie wieder zusammenkommen ・ Oase - Schau nicht zurück in Wut usw. "Beliebige Stile" ・ Rock ・ Blues ・ Jazz ・ Funk (Groove) ・ Klassische Gitarre etc. "Was auch immer Licks und andere Techniken" ・ Schlagmuster ・ Hammer-Ons ・ Abzüge ・ Noten ・ Sprachtraining für den Gitarristen etc. Lektion 1: ・ Drehen ・ Halten der Gitarre / des Plektrums ・ So bringen Sie Ihre Finger in Ordnung ・ Einzelnotenmelodien usw. Lektion 2: ・ Öffnen Sie Akkorde ・ Schlagmuster ・ Gitarrendiagramme / Tab etc. Lektion 3: ・ Nehmen Sie Ihr Gitarrenspiel auf ・ Capo / Transponieren ・ Power Chords usw. Der Unterricht ist immer für Studenten und wird auf Sie zugeschnitten. Es ist keine Gehirnoperation. Es wird eine Menge Spaß machen und zum nächsten Level aufsteigen. Ich kann zu Ihnen nach Hause fahren oder Sie kommen zu mir nach Hause. Auch Skype-Unterricht wäre möglich. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für das Lesen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Sie können es sich nicht leisten, es zu verpassen !!

Roope
Klavierunterricht, Pianotunteja, musiikki, Harmonie und Solfege
Ich biete privaten Klavierunterricht für jedes Alter, vom Anfänger bis zum Mittelstufe. Mein Unterricht ist vollständig auf die Interessen der Schüler zugeschnitten, oder ich kann Materialien und Repertoire empfehlen, die für einen Schüler effizient sind. Jeder Musikstil oder jedes Genre ist willkommen. Ich habe hauptsächlich klassische und Jazzmusik studiert. Diese Dinge werden mit dem Schüler nach seinen Interessen besprochen! Senden Sie mir eine Nachricht und ich helfe Ihnen gerne, auch wenn ich nur Fragen jeglicher Art beantworte :) Schöne Grüße, Roope

Tommie
Online-Gitarrenkurs Lerne zu spielen oder entwickle dein Spiel! (Englisch; Deutsch, Französisch, Niederländisch;, Italienisch)
Viel Spaß beim Gitarrespielen! Sie werden eine tolle Zeit haben, Ihre Lieblingslieder zu lernen! Wichtiger Hinweis: Alle Lektionen finden derzeit online über Skype oder Zoom statt. Basierend auf Ihren Bedürfnissen und Wünschen wird Ihnen ein maßgeschneiderter Unterricht angeboten. Unterricht nach Maß Alle Lektionen sind an Ihre Fähigkeiten, Ihr Niveau und Ihre Ziele angepasst und kombinieren zwei Hauptmethoden: 1. Erlernen der Grundlagen des Gitarrenspiels und der Musiktheorie: Technik, Musiklesen, Liedanalyse, Harmoniestudien und Gehörbildung. 2. Die Lektion um Sie herum aufbauen: Ein offener Ansatz, der darauf abzielt, das SPIELEN Ihrer Lieblingslieder zu erlernen. Niveaus: Anfänger lernen zunächst die Grundlagen wie Stimmen, Haltung, Grundtechnik, Tabulaturlesen und das Spielen von Grundakkorden. Nach zehn Lektionen können Sie Grundakkorde und Einzelnotenmelodien spielen. Sie können bereits Ihre Lieblingsmusik spielen! Wenn Sie bereits ein fortgeschrittener Spieler sind, arbeiten wir an der Verbesserung spezifischer technischer und musikalischer Fähigkeiten wie Solo-Spielen, Verbesserung Ihres Klangs und dem Erlernen genre-spezifischer Techniken. Gitarrenstile Sie können fast jeden Musikstil wählen, den Sie SPIELEN möchten: Pop, Rock, Jazz, Blues, Folk, Country, Flamenco und Klassik. Haben Sie Schwierigkeiten mit dem Gitarrenunterricht in Englisch? Keine Sorge: Der Unterricht kann in Deutsch, Italienisch, Französisch und Niederländisch abgehalten werden Dein Lehrer Ich bin ein qualifizierter Lehrer mit 9 Jahren Unterrichtserfahrung. Ich trat auf internationalen Bühnen auf und studierte Gitarre an verschiedenen Konservatorien in Europa. Standort Brüssel (meiser)

Maria
Iedereen kan zingen! - zanglessen voor alle leeftijden en niveaus van een klassieke zangeres -
>Willen julie allemaal weten hoe Paul Potts von Susan Boyle zo kunnen zingen? ->Zing je in een koor en wil je je Vocale vaardigheden verbeteren? ->Heb je een bepaalde manier nodig om je persoonlijkheid een stem te geven, maar niet nasse Hacke? ->Heb je hulp nodig om je voor te bereiden op muziekexamens of wil je studeren zingen en heb je iemand nodig om je stuk mee voor te bereiden? Ik bied zanglessen aan in het DUITS en ENGELS en NEDERLANDS -> -> momenteel vinden de lessen in Gent, Antwerpen of Brussels plaats De drie pijlers van mijn onderwijsfilosofie: 1. Lichaamsbewustzijn 2. Geniet van jezelf en je stem 3. de stem op de meest gezonde manier gebruiken! Ik ben een klassiek geschoolde Stemdocent uit Duitsland en zing al jaren als concertsolist en in koren und weet wat hees betekent om hees uit een repetitie te komen. Dat kunnen wir voorkomen. Ik geloof dat iedereen kan zingen und dat iedereen muzikaliteit in zich heeft. Ik ben opgewonden om jou en je stem te leren kennen :)

Driss
Gitarrenunterricht in Marrakesch mit einem Profi aller Niveaus
Ich begleite Sie mit Freude und sicheren Schritten, um Gitarre spielen zu lernen. Ich habe die notwendige Ausbildung und Erfahrung mit Kindern und Erwachsenen. Meine moderne und praxisnahe Lehrmethode geht von den ersten Stunden an auf das Wesentliche. Musiktheorie und -theorie sind optional, werden jedoch für diejenigen empfohlen, die über das Spielen einfacher Akkorde von Popsongs hinausgehen möchten. Danach passe ich mich Ihrem Ziel an. Das ist sicher, wir werden viel Spaß beim Lernen haben. Außerdem mache ich deshalb diesen Job. Meine Spezialität ist Klassik, aber ich berühre verschiedene Stile, außer Elektro. Unterricht für alle Altersgruppen (ab 5 Jahren), vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Ich spreche Französisch, Englisch, Spanisch und Deutsch.

Pablo
Flamenco- und klassischer Gitarrenunterricht mit oder ohne Theorie
Mein ganzes Leben war der Gitarre gewidmet. Sie können meine Auftritte in den sozialen Medien in verschiedenen Stadien auf der ganzen Welt sehen. Ich liebe es, Wissen über Kunst und Musik zu teilen. Was ist es, ein Instrument zu spielen, sich gut dabei zu fühlen und natürlich alle verschiedenen technischen Fähigkeiten, die Sie verbessern können? Im Flamenco habe ich die Erfahrung, umgeben von vielen verschiedenen Künstlern des Genres aufzuwachsen. Normalerweise begleite ich sie und spiele auch solo. In der klassischen Musik spiele und unterrichte ich für einen Solisten und ein Repertoire mit Flötisten, Cellisten und Sängern. Ich habe in Granada und Córdoba, Spanien, klassische Gitarre und Flamenco-Gitarre studiert.

Konstantinos
Gitarrenkurse in Graz und online (Alle Niveaus und Altersstufen sind willkommen).
Hallo und willkommen auf meiner Gitarrenkurse Seite. Ich unterrichte seit 6 Jahren, angefangen in Athen (Griechenland) und jetzt in Graz (Österreich). Jeder Schüler/Musiker hat unterschiedliche Bedürfnisse, daher wird jeder Kurs an die Bedürfnisse der Schüler angepasst. Themen, die im Unterricht besprochen/gelehrt werden können: 1) Gitarren-/Griffbrett-Kenntnisse: Es ist wirklich wichtig, Ihr Instrument zu kennen, und macht es viel einfacher, Songs zu lernen, die Sie mögen usw.! 2) Begleitung für Songs: Akkorde, rhythmische Muster für sie je nach Songstil, Schlag-/Fingertechniken usw. 3) Improvisation: Holen Sie sich die Werkzeuge, die Sie brauchen (Arpeggien, Dreiklänge, Theorie, Linien), um die Musik zu spielen, die Sie mögen (meistens empfohlen für Jazz) 4) Rhythmus 5) Harmonie, Moderne Musiktheorie, Komposition. 6) Technik: Alternate Picking, Sweep Picking, Hybrid, Legato-Spiel usw. 7) Repertoire nach Ihrem Musikgeschmack (aus Rock, Jazz, Pop, Funk etc.)

Brendan
Gesang mit dem ganzen Körper. Geist, Physique, und Herz. Jede hat seinen Job.
Fitness, Verhaltung, Locker Einstellung und....los lassen! Ein bißchen Technik is unverzichtbar, lohnt sich aber mit die Möglichkeit frei aus zu drucken; und darum geht es. Auch Unterricht in Englisch, wie die Worten sind am besten zu phrasieren, und Tips um die Lieder "zu verkaufen" wenn man will. Viele Stylen repräsentiert, aber kein Oper oder Heavy Metal. populäre Gesang einfach.

Javier Costa
Professioneller Cellist unterrichtet Online-Kurse, sowohl zur Verstärkung als auch zur Einweihung
Ich spiele und studiere seit fast einem Leben Cello und kann Ihnen versichern, dass es eines der wunderbarsten Dinge ist, die man tun kann. Auch wenn es kostet! Ich kann sowohl Anfänger als auch Amateure unterrichten, die ihr Niveau verbessern möchten, sowie fortgeschrittene Schüler, die ihre Arbeit perfektionieren möchten. Wenn Sie jemand sind, der erwägt, mit diesem Instrument zu beginnen, zögern Sie nicht! Wir werden an allen Aspekten der Ausführung arbeiten: der Technik beider Hände, Haltung, Entspannung, musikalische Ausdruckskraft ...

Giovanni
ONLINE Unterricht in Musikproduktion mit Ableton LIVE - Lehrer mit 20 Jahre Erfahrung !
Meine Methode ist ... ICH MACH' DIREKT MEINE MUSIK UND LERNE DABEI! Der Schüler lernt die Techniken, die Stilelemente, die Tricks ... bereits durch die Arbeit an seinem ersten Stück: damit Motivierung und Spass nicht fehlen, sind die Resultate immer sichtbar! Der Einzelunterricht richtet sich nach dem Erfahrungsstand und dem Musikstil des Schülers. Die Darstellung der Informationen ist klar und wird von praktischen Beispielen begleitet. Ich werde dir zeigen wie man: - Ableton Live verwendet, - Synthesizer und virtuelle Instrumente (VST) programmiert und steuert, - deine Stimme und Instrumente mit Mikrofon und Soundkarte aufnimmt, - den Ton mit Effekten (Plugins) verarbeitet und für die Übertragung vorbereitet (Mixen und Mastern), - deine Songs von Anfang bis zum letzten Detail anfertigt. Ich spreche auch Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch.

Aneta
• Klavierunterricht • Musiktheorie • Harmonielehre • Gehörbildung •
*** Spielerisch und mühelos Klavier und Musiktheorie lernen*** Kombinierten Unterrichtsmethoden, die sich an deine individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten anpassen. Du wirst lernen, wie man mit Hilfe von Noten, Intervallen, Akkorden, Rhythmus, Tonleitern und der richtigen Spieltechnik, sich durch verschiedene musikalische Stilrichtungen auszudrücken kann. *** Harmonielehre & Gehörbildung für die Vorbereitung auf Hochschulaufnahmeprüfungen*** • Notenlesen, Schlüsselsysteme • Taktarten • Intervalle • Tonleitern • Kirchentonarten, • Tonalität, • Ausweichung und Modulation, • Funktionstheorie + Stufentheorie • Akkorde und ihre Umkehrungen, Stellung, Lage • Stimmführung, Akkordverbindungen • Kadenzen • Generalbass • vierstimmiger Satz (Klavier- und Choralsatz) • Formenlehre • Harmonische- und Formanalyse, • Rhythmusdiktate • Melodiediktate tonal und atonal • Choraldiktate

Hannes
E-Gitarrenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene, ONLINE
Du hast Lust auf E-Gitarre, bist aber überfordert und gelangweilt von Youtube, Yousician oder anderen Seiten, die Dir schnelle Erfolge versprechen? Ist es nicht immer so, dass diese Angebote gut klingen, es aber letztlich am zwischenmenschlichen Kontakt fehlt? Ich biete Dir - ein individualisiertes, für Dich und Dein Level angemessenes Übungsmaterial; - ein kontinuierliches Lernen mit Lernsukzession; - den Miteinbezug von Theorie, um Musik nicht nur zu spielen, sondern auch zu verstehen; - die Berücksichtigung Deiner Stil- und Songwünsche! Sag mir Dein Lieblingslied, und wir werden daran arbeiten! Das alles: Für ANFÄNGER und FORTGESCHRITTENE via Web-Unterricht. Du brauchst nur eine funktionierende Webcam, ein Mikro in Deinem Laptop/Smartphone/Handy und Motivation :-) Schreib mir gern, meld dich! Ich würd mich freuen! Zu mir: Ich bin Hannes, promoviere an der LMU-München im Fachbereich Germanistik, bin leidenschaftlicher Rockmusiker und angehender E-Gitarrenlehrer, Ausbildung an der New Music Academy/Offenbach.