Du möchtest Gitarre lernen? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich studiere klassische Gitarre, mit Schwerpunkt Pädagogik und durfte in den letzten Jahren viele Erfahrungen im Unterrichten sammeln. Über die Zeit hat sich ein Konzept ergeben, mit welchem ich sehr gerne unterrichte. Mir geht es vor allem um die Freude an der Musik und den natürlichen Willen, etwas lernen zu wollen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass vor allem Kinder auf eine sehr natürliche Art und Weise lernen wollen und können, wenn man Ihnen nicht den Spaß nimmt. Mir ist es wichtig, dass Kindern das Spielen nicht genommen wird. Ich versuche beim Unterrichten keinen Druck auf die Schüler auszuüben und lasse die Schüler Ihre eigenen Erfahrungen mit der Gitarre und der Musik sammeln. Durch das Entdecken von verschiedensten Klängen mit dem Instrument entsteht ganz automatisch eine Faszination zur Musik. Diese Faszination versuche ich aufrecht zu halten und als Basis zum Erlernen der Gitarre zu nehmen. Dieses Konzept funktioniert nicht nur bei Kindern, sondern lässt sich auf alle Altersgruppen anpassen. Genauso gerne arbeite ich mit Jugendlichen oder Erwachsenen. Mein Unterrichtsrepertoire umfasst verschiedenste Stilistiken. Ich selber bin spezialisiert auf die klassische Gitarre, unterrichte aber genauso gerne Liedbegleitung, Ukulele oder E-Gitarre. Ich versuche Dich da abzuholen wo du stehst und möchte Dich dort Fördern, wo Du weiter kommen möchtest.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2021
  • Telefonnummer verifiziert