Gabriela
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von57.16EUR/ Std

MUSIK 🎼 VIOLIN 🎻 VIOLA • KLAVIER 🎹 • STIMME 🎤🎧 LERNEN SIE, WIE MAN SPIELT UND MUSIK MACHT! Ich kann in 6 Sprachen unterrichten!

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Meine Kurse finden weltweit online statt. Ich kann in Englisch, Spanisch, Russisch, Italienisch, Französisch, Deutsch oder Portugiesisch unterrichten. Ich bin Absolvent des Moskauer Konservatoriums in Russland, wo ich lebte, Musik und Kunst studierte und als Ballettlehrer, Sprach- und Musiklehrer arbeitete. Ich habe professionelle Ausrüstung wie Kameras in verschiedenen Positionen und Graden, da es wichtig ist, dass der Schüler unterschiedliche Optiken sowohl für das Klavier als auch für meine Körperhaltung hat. Wir beginnen mit Musiktheorie und -praxis und wählen gleichzeitig die bevorzugten Stücke für den Schüler aus.
Das eigentliche Ziel des Unterrichts geht über die Musik an sich hinaus ... sondern über eine spirituell-intellektuelle Integration, die durch Musik zu Genie führt! Musik ist der Haken, um die Seele zu berühren.

Die russische Klavierausbildung konzentriert sich auf weniger und anspruchsvollere Stücke. Die Musik wird aus dem Gedächtnis gelernt und ein Großteil des Lernens erfolgt durch Demonstration des Lehrers.

- Solfeggio
Was ist Solfeggio?

Solfeggio (manchmal auch als "Sight-Singing" bezeichnet) ist die Fähigkeit, Musik beim Sehen zu lesen und zu singen. Sie haben diesen Satz vielleicht schon einmal gehört: "Do Re Mi Fa So La Ti Do". Dies ist eine Methode, die Musikern beim Singen hilft.

Die russische Klavierunterrichtsmethode wird oft durch die Verwendung von Solfeggio ergänzt, und es ist üblich, dass russische Lehrer, wenn sie es verwenden, das feste Do verwenden, was bedeutet, dass C immer do ist, unabhängig von der Tonart. Bei der britischen Klavierunterrichtsmethode wird Solfeggio weniger häufig verwendet, und wenn dies der Fall ist, wird bewegliches Do (das Tonikum ist Do) verwendet. Wie Sie wahrscheinlich entziffern können, macht dies die russische Methode der Verwendung von Solfeggio viel schwieriger.

- Einstellung
Ohne eine Verallgemeinerung in ganz Russland vornehmen zu wollen, ist ihre Lernmethode für Strenge, Disziplin und Kontroversen bekannt. Viele fragen sich: Ist die russische Art, Klavier zu lernen, anspruchsvoller? Häufig arbeiten russische Klavierlehrer mit Witz über die Härte der Lehrer in ihrer Jugend. Die Methode versucht, hervorragende Leistungen im Klavierspiel zu erzielen, aber Ermutigung und Disziplin werden in unterschiedlichem Maße eingesetzt.

Ich mische meine abenteuerlustige, lebhafte, ernsthafte, exotische, disziplinierte und wilde Persönlichkeit und das Ergebnis sind meine Klassen!

Zusätzliche Informationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Es ist wichtig, ein Instrument zu haben.
Für den Präsenzunterricht ist kein Mindestalter erforderlich.
Für den Unterricht zu Hause fallen zusätzliche Kosten an (bitte fragen Sie).
Eine ausgezeichnete Internetverbindung ist unerlässlich.

Ort

Online via Webcam
Beim Lehrer zu Hause: Calle Ignacio Ramírez, Colonia Americana, Zona Centro, Guadalajara, Jalisco, Mexico

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Alter:
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Spanisch, Deutsch, Russisch, Französisch, Italienisch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
• 100% diszipliniert und engagiert für ihre Schüler.
• Eifrig mit engagierten Studenten zu arbeiten.
• Ich unterrichte nicht nur Grammatik, sondern auch Phonetik und Muskelbewegungen.
• Pünktlichkeit und Kommunikation sind meine Flagge.
• Mein Hauptanliegen ist es, Themen während des Unterrichts klar zu erklären und Wissen Klasse für Klasse zu erlangen.
• Konzentriert, intellektuell, menschlich, klug, klug.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
ITESO Marketing und Business. Guadalajara, MX.
CSM Modedesign und Modemarketing. London, EN.
LCF Fashion Marketing und Modegeschäft. London, EN.
ISTITUTO MARANGONI Modedesign und Modemarketing. Mailand, IT / Paris, FR.
Stella Adler Schauspielkarriere. Los Angeles, CAL.
Moskauer Tschaikowsky-Konservatorium, Moskau, RU.

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
LEBENSLAUF: GABRIELA
Nombre: Gabriela
Nacionalidad: Mexicana
Fecha de nacimiento: 12 de Mayo de 1989

ESTUDIOS
• FORMACIÓN ACADÉMICA
08 / 2014-12/2018. Licenciatura en Música con Orientación en Ejecutante (Instrument: Klavier und Violine con Petr Ziatkov integrante de OFJ Violonchelista Co-Rektor) en el Conservatorio Tchaikovsky, Moscú, Russland. Departamento de Música.

Carreras: Modemarketing (Inglaterra, Francia, Italia, Alemania).
• Actuación (Los Angeles, Stella Adler)
• Maestria en Didáctica und Literatura del Italiano. (Istituto Marangoni, Mailand, Italien).
• Licenciatura en Lengua und Cultura Italiana.

EXPERIENCIA LABORAL:
• Traductora - Perito y Conferencista en Eventos Internacionales de Idiomas.
• CURSOS Y SEMINARIOS
05/2014 Curso Magistral de Piano mit den Meistern Donev. Anani Georgiev und die Real Academia Internacional de Música und Wien.
04/2015 Curso de técnica e interpretación pianística impartido por la maestra Marinova. Gergana Todorova und San Petersburgo, Russland.
02/2016 Curso de Perfeccionamiento pianístico con la maestra Mironova. Esmiralda.
CONCIERTOS Y RECITALES
2014-2017 Participe en Recitales de Piano y música de cámara en München y Berlín en Alemania y en Milano, Italien.

EXPERIENCIA LABORAL Y PROFESIONAL
• 2014-2020 Directora y maestra en la Academia de arte y lenguas Zhakjarova.
Comencé sola en el año 2014 y al día de hoy er asistido a más de 4,000.00 alumnos internacionales. Cuento con mas de 30 colaboradores internacionales tanto de lenguas como de instrumentos musicales. Trabajamos para ser mejores y ofrecer el mejor de los servicios en todos los ámbitos.

IDIOMAS CERTIFICADOS:
• Englisch (IELTS & CELTA, Zertifikat für den Englischunterricht für Sprecher anderer Sprachen).
• Alemán (GOETHE-ZERTIFIKAT C2).
• Francés (Diplôme d'Aptitude Pédagogique pour l'Enseignement du Français Langue Étrangère (DAPEFLE).
• Italiano (CEDILS, Certificazione in Didattica dell'Italiano a Stranieri - Certificación de enseñanza de la lengua italiana a extranjeros).
• Español (lengua nativa).
• Ruso (Segunda lengua nativa).

IDIOMAS NO CERTIFICADOS AÚN:

* Árabe
* Chino
* Japonés
* Portugiesisch
* Turco

Bewertungen (4)

Gute Lehrer geben mir das Gefühl, dass es sich um eine einfache Sprache handelt Ich freue mich darauf, mit ihr mehr über die Sprache zu lernen
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Tolle Lehrerin, die ihren Job sehr ernst nimmt!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Gabriella war sehr professionell und sachkundig. Hat mich engagiert und interessiert gehalten. Ich denke, dass ich mit ihr meine Sprachziele erreichen kann
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Sehr professionell. Sie spricht großartig Spanisch oder Englisch. Mein Mann und meine Tochter sind beide mit ihren Erkenntnissen zufrieden und haben weiterhin Unterricht.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Wie viele Menschen auf der Welt sprechen Deutsch als Muttersprache? Rund 130 Millionen Menschen sprechen Deutsch als Muttersprache oder als Zweitsprache. Deutsch ist die am häufigsten gesprochene Muttersprache in der Europäischen Union und in sieben Ländern die Amtssprache. In 42 Ländern leben 7,5 Millionen Menschen, die einer deutschsprachigen Minderheit angehören. Wie viele Menschen haben bereits Deutsch als Fremdsprache gelernt? 289 Millionen! Es ist die Gesamtzahl der Menschen auf der ganzen Welt, die nach einer Berechnung des Germanisten Ulrich Ammon irgendwann Deutsch gelernt haben. Eine andere Frage ist, inwieweit sie es getan haben. Derzeit lernen weltweit 15,4 Millionen Menschen Deutsch als Fremdsprache, 90 Prozent sind Schulkinder und die restlichen 10 Prozent sind Erwachsene. Wie viele Wörter gibt es in der deutschen Sprache? Mehr als Sie vielleicht denken. Deutschlerner lernen schnell, dass zwei Substantive zusammen ein neues Wort ergeben. Dies macht es schwierig, die Gesamtzahl zu zählen. Im Jahr 2013 schätzten Berliner Philologen insgesamt 5,3 Millionen deutsche Wörter. 2017 berechneten die Herausgeber des Duden, dem Standardwerk der deutschen Rechtschreibung, dass das heutige Deutsch fast 23 Millionen Wörter enthält (allein in seinen Grundformen). Dieses Ergebnis basiert auf einer gigantischen digitalen Sammlung von Texten aus insgesamt 40.000 Belletristik- und Sachbüchern. Die neueste Ausgabe des Duden enthält jedoch nur 145.000 Einträge. Und ein normaler Sprecher verwendet nur 12.000 bis 16.000 Wörter. Welche Wörter kommen am häufigsten vor? „Der, die, das“: Bestimmte Artikel, die alle deutschen Studierenden so gut kennen, stehen an erster Stelle. Ihnen folgen "in" und "und". Welches Wort hat die meisten Buchstaben? Im Duden heißt es: "Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung" mit 44 Buchstaben. Warum wurde der Internationale Tag der Muttersprache ins Leben gerufen? Die UNO erklärte den 21. Februar zum Internationalen Tag der Muttersprache, da fast die Hälfte der 6.000 weltweit existierenden Sprachen vom Aussterben bedroht sind. Deutsch ist keine von ihnen, es ist eine der zehn am häufigsten gesprochenen Sprachen. In Deutschland gibt es jedoch Regionalsprachen, die von immer weniger Menschen dominiert werden: Nordfriesisch und Ostfriesisch sind laut UNESCO-Atlas der gefährdeten Weltsprachen besonders bedrohte Sprachen. Im Unterricht werden wir uns täglich mit Grammatik wie Trinkwasser oder tagsüber Essen befassen. Meine Arbeitsmaterialien umfassen Lernkarten, Lehrbücher, Webseiten, Podcasts, deutsche Filme und Serien, Musik- und Literaturbücher.
Eine kurze Geschichte der spanischen Sprache: Spanisch ist wie Französisch, Italienisch, Rumänisch und Portugiesisch eine romanische Sprache und hat sich als solche aus dem vulgären Latein entwickelt. Es entstand auf der Iberischen Halbinsel, auf der heute Spanien und Portugal leben. Die kastilische Fortsetzung des vulgären Latein (aus der spanischen Region Kastilien), gemischt mit Arabisch nach der muslimischen Eroberung, bildete schließlich die standardisierte spanische Sprache des 11. Jahrhunderts. In welchen Ländern wird Spanisch gesprochen? Spanisch ist die offizielle Sprache der folgenden 21 Länder: Argentinien, Bolivien, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Dominikanische Republik, Ecuador, El Salvador, Äquatorialguinea, Guatemala, Honduras, Mexiko, Nicaragua, Panama, Paraguay, Peru, Spanien , Uruguay und Venezuela; neben Puerto Rico. Obwohl es keine offizielle Sprache ist, wird Spanisch auch in den USA, Belize, Andorra und Gibraltar gesprochen. Wie viele Leute sprechen Spanisch? Rund 483 Millionen Menschen, deren Muttersprache Spanisch ist, machen es nach Chinesisch zur am zweithäufigsten gesprochenen Sprache der Welt. Englisch folgt Spanisch mit rund 360 Millionen Muttersprachlern. Spanisch ist nach Englisch und Französisch auch die am dritthäufigsten studierte Sprache der Welt. Zusätzlich zu diesen 400 Millionen Spanischsprechern sprechen weitere 9 Millionen Spanisch als Zweitsprache. Wie viele Menschen sprechen in den USA Spanisch? In den Vereinigten Staaten sprechen mehr als 41 Millionen Menschen Spanisch als Muttersprache (ungefähr 13% der Bevölkerung), und diese Zahl wächst nur. Darüber hinaus haben die Vereinigten Staaten fast 12 Millionen zweisprachige Spanisch sprechende Personen. Damit ist es nach Mexiko das zweite Land mit den meisten Spanischsprechern der Welt, und es gibt Studien, die sicherstellen, dass es 2060 das Land mit den meisten Spanischsprechern wird. Amerikaner, die noch kein Spanisch sprechen, versuchen es zu lernen. Tatsächlich ist Spanisch die am häufigsten erlernte Sprache in den USA. 50% der Studenten entscheiden sich dafür, Spanisch zu lernen, verglichen mit 12%, die Französisch bevorzugen. Spanisch ist nach Englisch und Französisch auch die dritthäufigste Sprache der Welt! Abhängig von Ihrem Spanischniveau werden wir beginnen, uns mit grammatikalischen Fragen zu befassen, und die Entwicklung des Unterrichts wird von Ihren diesbezüglichen Zweifeln abhängen. Mein Hauptziel ist es natürlich, während des gesamten Unterrichts Spanisch zu sprechen.
Meine Kurse finden weltweit online statt. Ich kann in Englisch, Spanisch, Russisch, Italienisch, Französisch, Deutsch oder Portugiesisch unterrichten. Ich bin Absolvent des Moskauer Konservatoriums in Russland, wo ich lebte, Musik und Kunst studierte und als Ballettlehrer, Sprach- und Musiklehrer arbeitete. Ich habe professionelle Ausrüstung wie Kameras in verschiedenen Positionen und Graden, da es wichtig ist, dass der Schüler unterschiedliche Optiken sowohl für das Klavier als auch für meine Körperhaltung hat. Wir beginnen mit Musiktheorie und -praxis und wählen gleichzeitig die bevorzugten Stücke für den Schüler aus. Das eigentliche Ziel des Unterrichts geht über die Musik an sich hinaus ... sondern über eine spirituell-intellektuelle Integration, die durch Musik zu Genie führt! Musik ist der Haken, um die Seele zu berühren. Die russische Klavierausbildung konzentriert sich auf weniger und anspruchsvollere Stücke. Die Musik wird aus dem Gedächtnis gelernt und ein Großteil des Lernens erfolgt durch Demonstration des Lehrers. - Solfeggio Was ist Solfeggio? Solfeggio (manchmal auch als "Sight-Singing" bezeichnet) ist die Fähigkeit, Musik beim Sehen zu lesen und zu singen. Sie haben diesen Satz vielleicht schon einmal gehört: "Do Re Mi Fa So La Ti Do". Dies ist eine Methode, die Musikern beim Singen hilft. Die russische Klavierunterrichtsmethode wird oft durch die Verwendung von Solfeggio ergänzt, und es ist üblich, dass russische Lehrer, wenn sie es verwenden, das feste Do verwenden, was bedeutet, dass C immer do ist, unabhängig von der Tonart. Bei der britischen Klavierunterrichtsmethode wird Solfeggio weniger häufig verwendet, und wenn dies der Fall ist, wird bewegliches Do (das Tonikum ist Do) verwendet. Wie Sie wahrscheinlich entziffern können, macht dies die russische Methode der Verwendung von Solfeggio viel schwieriger. - Einstellung Ohne eine Verallgemeinerung in ganz Russland vornehmen zu wollen, ist ihre Lernmethode für Strenge, Disziplin und Kontroversen bekannt. Viele fragen sich: Ist die russische Art, Klavier zu lernen, anspruchsvoller? Häufig arbeiten russische Klavierlehrer mit Witz über die Härte der Lehrer in ihrer Jugend. Die Methode versucht, hervorragende Leistungen im Klavierspiel zu erzielen, aber Ermutigung und Disziplin werden in unterschiedlichem Maße eingesetzt.
Die spanische Sprache ist ein mächtiges Werkzeug, da sie auf der ganzen Welt von Millionen Menschen gesprochen wird. Ich unterrichte seit 10 Jahren in Amerika, Europa, Asien, Russland und vielen anderen Ländern. Ich bin neben anderen Zertifikaten auch von DELE und CELTA zertifiziert. Ich bin gebürtiger Mexikaner und wurde in Guadalajara, Jalisco, Mexiko, geboren. Seit ich klein war, war ich sehr neugierig und hatte ein Gespür für Fremdsprachen. In den letzten 15 Jahren meines Lebens hatte ich die Gelegenheit, in verschiedenen Teilen der Welt zu reisen, zu studieren, zu leben und zu arbeiten ... Das war ich glücklich! Bereits vor Kursbeginn ermitteln wir zunächst Ihr aktuelles Spanischniveau, egal ob Sie Anfänger, Fortgeschrittener oder Fortgeschrittener sind. Wir lernen uns ein wenig kennen, ich stelle dir Fragen wie: Was machst du? Was oder warum interessieren Sie sich für das Erlernen der spanischen Sprache? Warum interessiert Sie der lateinisch-mexikanische Akzent mehr als der spanische oder südamerikanische Akzent? Was ist Ihr Ziel mit der spanischen Sprache? unter anderem Fragen zur Entscheidung über die beste Methodik innerhalb meiner Methodik, die sich an Ihre persönlichen Bedürfnisse anpasst. Sobald wir an diesem spezifischen Punkt angelangt sind ... können wir beginnen! Ich verwende in meinem Unterricht Methoden, das heißt Bücher, aber nicht alle meine Kurse basieren auf ihnen, da es etwas mühsam erscheint, meinen Unterricht auf ein Buch zu stützen, ich nehme es nur als Leitfaden. Im Unterricht werden wir praktische, reale Fälle sehen und abhängig von Ihrem Niveau spreche ich während des Unterrichts vollständig oder teilweise Spanisch. Mein Ziel ist es, dass Sie sich zu 100 % wohl fühlen. Meine Methodik ist assimilativ, intuitiv, dynamisch und revolutionär! Abhängig von Ihrer Assimilation werden wir in den ersten Wochen Ergebnisse sehen! Ich werde Ihnen beibringen, wie Sie sich wie ein Mexikaner verhalten, und selbst wenn Sie sprechen, werden die Leute denken, Sie seien Mexikaner. Eine andere Sprache zu sprechen bedeutet, eine andere Person in deinem eigenen Körper zu werden, es ist eine ziemliche Tat! Lasst uns handeln!

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Gabriela und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0    Dienstag am 0:00  Mittwoch am 0:00  Donnerstag am 0:00  Freitag am 0:00  Samstag am 0:00  
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16              
17              
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00    
21  Montag am 21:00  Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00  Freitag am 21:00    
22  Montag am 22:00  Dienstag am 22:00  Mittwoch am 22:00  Donnerstag am 22:00  Freitag am 22:00    
23  Montag am 23:00  Dienstag am 23:00  Mittwoch am 23:00  Donnerstag am 23:00  Freitag am 23:00    
Von 57.16€Beim Lehrer zu Hause
Von 57.16€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Januar 2021
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0    Dienstag am 0:00  Mittwoch am 0:00  Donnerstag am 0:00  Freitag am 0:00  Samstag am 0:00  
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16              
17              
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00    
21  Montag am 21:00  Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00  Freitag am 21:00    
22  Montag am 22:00  Dienstag am 22:00  Mittwoch am 22:00  Donnerstag am 22:00  Freitag am 22:00    
23  Montag am 23:00  Dienstag am 23:00  Mittwoch am 23:00  Donnerstag am 23:00  Freitag am 23:00    
Von 57.16€Beim Lehrer zu Hause
Von 57.16€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Ryo
Elektro- und Akustikgitarrenunterricht ♫ Let's bang out!
Hallo, Elektro- und Akustikgitarrenunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene. (Auch Ukulelestunden sind möglich, wenn Sie Lust haben.) Wenn jemand darüber nachdenkt, die Gitarrenprüfung abzulegen und sich als Gitarrist auszubilden, kann ich Ihnen dabei helfen. Beliebige Stile, Pop/Rock/Blues/Jazz/Funk/klassische Gitarre usw. Was auch immer Lieder/Riffs/Kompositionen/(16tel Note) Schlagmuster (Leadgitarre/Rhythmusgitarre), Harmonie und Musiktheorie, Solfeggio (akustisch) und so weiter sind. Der Unterricht wird auf Sie zugeschnitten. Es ist keine Gehirnoperation. Es wird eine Menge Spaß machen! Ich kann zu Ihnen nach Hause fahren oder Sie kommen zu mir nach Hause. Außerdem wäre Skype-Unterricht verfügbar. Der Unterricht ist immer für Studenten. Genießen Sie also das Gitarrenspielen und den Gitarrenunterricht, um zum nächsten Level aufzusteigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für das Lesen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Sie können es sich nicht leisten, es zu verpassen !! Prost, Ryo

Stefano
Klavierunterricht (Einzelunterricht) - Jazz, Klassik, Pop, Soul
Sind Sie bereit, die Magie eines der schönsten Instrumente zu entdecken, die je geschaffen wurden? Suchen Sie nicht weiter! Das Klavier hat mein Leben verändert und ich bin zuversichtlich, dass es dasselbe für Sie tun wird. Unter meiner Anleitung rüste ich Sie mit allen Werkzeugen aus, die Sie benötigen, um sich diesem majestätischen und atemberaubenden Instrument zu nähern. Ich nehme Sie Schritt für Schritt mit auf eine persönliche Reise und zeige Ihnen, wie Sie das Klavier so beherrschen, dass es zu Ihrem individuellen Stil passt. Ob Jazz, Klassik oder Pop, Sie werden sich in das Klavierspielen verlieben! Aber das ist noch nicht alles - ich freue mich auch, Ihnen die Möglichkeit zu bieten, Folgendes zu erkunden: - Musiktheorie - Songwriting- und Kompositionsfähigkeiten Unter meiner fachkundigen Anleitung entwickeln Sie eine abgerundete musikalische Ausbildung, die Ihr Talent zu neuen Höhen führen wird. Warum also warten? Nehmen Sie noch heute Kontakt mit mir auf und lassen Sie uns gemeinsam diese wunderbare Reise antreten!

Valentine
Violin-, Flöten- und Solfeggio-Unterricht
VIOLIN: Mein Unterricht deckt mehrere Aspekte ab, die für gutes Geigenspiel und freien musikalischen Ausdruck notwendig sind: gesunde Körperhaltung, stabile Technik, aufmerksames Zuhören, Musikalität, persönliche Entwicklung. Aus diesen Vorstellungen ergeben sich die Klangqualität, die Intonation, die Bogentechnik, das technische Können, der Ausdruck und vieles mehr. Ich lege auch Wert auf Wohlbefinden, Selbstvertrauen oder andere Fähigkeiten, die der Schüler erwerben möchte. TRANSVERFLÖTE: Mein Unterricht deckt mehrere Aspekte ab, die für ein gutes Traversflötenspiel und einen freien musikalischen Ausdruck notwendig sind: gesunde Körperhaltung, stabile Technik, aufmerksames Zuhören, Musikalität, persönliche Entwicklung. Aus diesen Vorstellungen ergeben sich die Klangqualität, die Digital- und Atemtechnik, die Intonation, der Ausdruck und vieles mehr. Ich lege auch Wert auf Wohlbefinden, Selbstvertrauen oder andere Fähigkeiten, die der Schüler erwerben möchte. SOLFÈGE: Meine Kurse decken mehrere Aspekte ab, die für das erfolgreiche Erlernen der Musiktheorie notwendig sind: Strategien zum Erkennen von Intervallen, Akkorden und Rhythmen und deren Ausführung, Gesang, musikalische Hinweise, Übungen, aufmerksames Zuhören, Musikalität. Diese Aspekte sind für die Instrumentalpraxis unerlässlich, da sie es Ihnen ermöglichen, eine Partitur zunächst richtig zu lesen und sie dann zu analysieren und zu interpretieren.

Anaïs
Suchst du eine Geigelehrerin? Musiktheorie, Gesang, improvisation, verschiedene Musikstile ( Jazz, pop) mit Anaïs
Hallo, ich heiße Anaïs, komme aus Frankreich, bin 26 jh und habe mein Bachelor und Master an der Hochschule für Musik Karlsruhe absolviert. Ich habe Erfahrung mit Unterrichten und kann dir Musiktheorie, Gesang, improvisation und Geigenspielen beibringen. Ich unterrichte verschiedene Style (habe auch ein E-Geige) Technick/ Etuden / Ubung / Spielerisches Lernen / Solo Stück / Duet / spielen mit Begleitung Der Unterricht kann bei dir zuhause oder bei mir (in der Waldstadt) stattfinden- gerne aber auch als online Unterricht. Ich freue mich über Schüler*innen aller Altersstufen! Erfahrungen: Ich unterrichte seit 7 Jahren. Meine Mutter ist Klavier Lehrerin. -Diplome DEM (Toulouse in Konservatorium, frankreich) doppelfach Geige und Gesang -Bachelor(Musikhochschule, Karlsruhe) Pädagogik Fach absolviert mit 1,0 (Praktikum im Badische Konservatorium,Karlsruhe) Kammermusik, Orchester, Probespiel, Solo Konzert, Wettbewerb Erfahrung Ich komponiere auch sehr gerne für meine Schülern. (übung, duet etc.)

Elisa
Privater Musiktheorieunterricht und Nachhilfe auf verschiedenen Ebenen in Wien
Ich biete privaten Musiktheorie-Nachhilfeunterricht für Anfänger unterschiedlichen Alters an. Je nach Ziel des Schülers passen wir die Kenntnisse und Fähigkeiten, auf die wir uns konzentrieren, mit dem Schüler an. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf klassische Musiktheorie, kann aber auch eine Einführung in die Jazz- und Popmusiktheorie geben. Mein Ziel als Lehrer ist es, die Liebe der Schüler zur Musik zu erhalten und zu steigern sowie notwendige und angemessene Kenntnisse/Fähigkeiten anzubieten, um die Schüler herauszufordern und natürlich den Spaß an der Musik zu genießen!

Sebastian
Violine Unterricht - Violinist und Kammermusiker mit internationaler Konzerterfahrung sowie pädagogischer Erfahrung seit 6 Jahren.
Meine Unterrichtsmethoden sind auf jeden Schüler individuell abgestimmt. Ich lege großen Wert auf eine korrekte Technik und die Entwicklung musikalischer Fähigkeiten. Gehörbildung und das Spielen notwendig werden durch Musikspiele gefördert, während eine solide Grundlage im Geigenspiel im Vordergrund steht. Eine gute Atmosphäre und Disziplin gehen dabei Hand in Hand. Der Unterricht kann auf Deutsch, Englisch und Ungarisch stattfinden.

Alla
Geiger geben Privatunterricht bei Ihnen zu Hause oder bei mir!
Geigenunterricht für alle Niveaus und jedes Alter. Ich unterrichte seit 2 Jahren Geige, arbeite mit Kindern und mit Erwachsenen. Und für mich ist es sehr interessant, meine Leidenschaft und Liebe zur Musik mit anderen Menschen zu teilen. Ich möchte wirklich jedem Menschen helfen und ihn unterrichten, weil ich denke, dass Musik für uns alle sehr wichtig ist. Gemeinsam können wir verschiedene Techniken lernen, unser Musikwissen erweitern und ein Repertoire auswählen, das Ihnen gefällt.

Leandro
Akai MPC-Kurse zum legendären Sampler und Midi Production Center Akai MPC und dem alternativen Betriebssystem JJOS (nur für MPC1000&2500)
Teil eins Klasse 1: - Verständnis der Grundbegriffe der Maschine (Samples, Programme, Sequenzen), um die verschiedenen Modelle und JJOS-Versionen bedienen zu können - Sampling (Aufnahme) - Sampling-Vinyls - Sortieren und verwalten Sie alle Elemente dieses Bereichs auf Ihrer Festplatte, CF und Ihrem RAM-Speicher ordnungsgemäß (Beispiele). - Speichern Sie Ihre eigenen Samples Klasse 2: - Sample-Bearbeitungsmodus - Erstellen Sie ein Drum-Programm und fügen Sie Ihre Samples hinzu - Programmbearbeitungsmodus Sortieren und verwalten Sie alle Elemente dieses Bereichs auf Ihrer Festplatte, CF, SD und Ihrem RAM-Speicher (Samples und Drum-Programme) ordnungsgemäß. - Speichern eigener Programme und Bibliotheken (Samples und Drum-Programme) Klasse 3: - Sequenzen - Erstellen Sie einen Kanal und fügen Sie Ihre eigenen Programme hinzu - Einen Beat programmieren - Sequenzbearbeitungsmodus - Sortieren und verwalten Sie alle Elemente dieses Bereichs in Ihrem HD-, CF-, SD- und RAM-Speicher (Sequenz-, Midi-Dateien) ordnungsgemäß. - Speichern Sie Ihre eigenen Sequenzen oder Midi-Dateien. Klasse 4: - Rasterbearbeitungsansicht - Unterschiede zwischen Sequenz und Lied - Song-Modus - Erstelle deinen ersten Song - Sortieren und verwalten Sie alle Elemente dieses Bereichs in Ihrem HD-, CF-, SD- und RAM-Speicher (.ALLSEQ&SONGS) ordnungsgemäß. - Speichern Sie Ihren eigenen Song Klasse 5: - Filter - LFO - ADSR- und Filt-Umschlag - Auswirkungen - Audiogestaltung Klasse 6: - Pad- und Kanal-Mixer-Modus - Signalrouting und Mix - FX-Setups - Effekte: Insert-Effekte – Send/Return-Effekte (nur neue Modelle) - Sortieren und verwalten Sie alle Elemente dieses Bereichs auf Ihrer Festplatte, CF, SD und Ihrem Ram-Speicher (.PJ) ordnungsgemäß. - Speichern Sie Ihr eigenes Projekt Zweiter Teil Klasse 7: - Verknüpfen Sie verschiedene Effektvorlagen mit einer Sequenz (nur alte Modelle) - Listenbearbeitungsmodus - Aufnahmeautomatisierung - Sortieren und verwalten Sie alle Elemente des MPC ordnungsgemäß in Ihrer Festplatte, CF und Ihrem RAM-Speicher (Effektvorlagen). - Speichern eigener Effektvorlagen Klasse 8: - Samples zerkleinern (Slices umwandeln, verarbeiten und zuordnen) - Keygroup-Programme (nur alte Modelle mit JJOS oder neue Modelle) Plugins-Programme (nur neue Modelle) Midi-Programme (nur alte Modelle mit JJOS oder neue Modelle) Klasse 9: - Eine kurze Einführung in Midi (Musical Instrument Digital Interface) und General Midi. - Midi-Kanäle - Kontrollnachrichten - Programmwechsel/Bankwechsel - Midi-CC-Controller - Midi-Implementierungsdiagramm Klasse 10: - Midi-Tracks - Midi-Uhr - Verbinden, steuern und senden Sie die Midi-Tracks oder Midi-Parameter an ein externes Midi-Gerät wie einen Synthesizer oder eine Drum-Maschine - Aufnahme einer Midi-Spur zur Steuerung eines externen Midi-Geräts wie eines Synthesizers oder einer Drum-Maschine - Synchronisieren Sie Ihren MPC ordnungsgemäß mit jeder DAW - Studio-Sets oder/und Live-Sets richtig erstellen, entwerfen und speichern - So finden Sie den besten Weg, „Projekte“ und „LiveSets“ entsprechend Ihrem Musikgenre zu erstellen. Klasse 11: - Produzieren eines Tracks oder einer Live-Performance mit einem kompletten Standalone-Setup (OHNE COMPUTER) - Überwachte Produktion Klasse 12: - Präsentation Ihres Abschlussprojekts in einer Live-Performance

Margo
ICH SPIELE VIOLINE! 🎻 UND WAS IST DEINE SUPERKRAFT? Geigenunterricht für alle Altersstufen und Niveaus
Ich bin hier, um Ihnen zu helfen, Ihre Superkräfte zu verbessern oder sie von Anfang an gemeinsam mit Ihnen zu entdecken! Ich biete Ihnen an, - lernen, das Instrument richtig zu halten - einen musikalischen Gedanken bilden - Noten perfekt lesen - Geigenunterricht laut Programm oder proben Sie das Repertoire Ihrer Wahl - Klassische oder populäre Musik Ich freue mich darauf, Ihren Geigenunterricht unterhaltsam und entspannend zu gestalten! Ich würde gerne mit Ihnen auf Entdeckungsreise gehen und Ihre musikalische Seite entdecken 🎶.

Zsolt
Zertifizierter Suzuki-Geigenlehrer, bietet Geigenunterricht in Berlin an.
Möchten Sie bequem von zu Hause aus Geige lernen? Ich bin zertifizierter Suzuki-Lehrer für Violine und Bratsche mit mehr als 10 Jahren Unterrichtserfahrung in verschiedenen Ländern wie Mexiko, Costa Rica, Nicaragua, Deutschland und Ungarn sowie im Alter von 4 bis 99 Jahren. Ich werde mich sehr freuen, Ihre Lernerfahrung so unterhaltsam wie möglich zu gestalten und Ihnen ein großartiges Lernergebnis zu bringen.

Rebekka
Privater Geigenunterricht für alle Altersgruppen und alle Niveaus
Egal, ob Sie noch nie eine Geige in den Händen gehalten haben oder ein fortgeschrittener Spieler sind, alle sind herzlich eingeladen, sich mit mir in Verbindung zu setzen! Ich spiele seit über 20 Jahren Geige und mache derzeit meinen Bachelor in Musik in Violine. Musik ist meine Leidenschaft, ich unterrichte seit Jahren Violine, sowohl an Musikschulen als auch privat im Alter von 7 bis 60 Jahren. Mein Ziel beim Unterrichten ist es, dem Schüler zu ermöglichen, die Schönheit, den Reichtum und auch die lustige Seite der Musik zu erleben, indem ich helfe, die technischen Fähigkeiten zu entwickeln, die erforderlich sind, um sich auf der Geige auszudrücken. Ich finde es sehr wichtig, die persönlichen Ziele und Wünsche der Schüler zu berücksichtigen und eine Atmosphäre der Ermutigung, Kreativität und des gegenseitigen Verständnisses zu schaffen. Egal, ob Sie daran interessiert sind, Ihre Lieblingsmelodien nur zum Spaß spielen zu lernen oder eine starke, solide Technik aufbauen und anspruchsvolles Repertoire spielen möchten, ich würde mich freuen, mit Ihnen zu arbeiten. Die Welt der Musik ist unglaublich reich und ich würde es lieben um Ihnen auf der spannenden Entdeckungsreise zu helfen. Ich halte es für wichtig, Abwechslung im Lernprozess zu haben und dem Schüler zu helfen, gute Übungsgewohnheiten zu entwickeln. Für Interessierte kann ich auch gerne etwas musiktheoretisches/musikhistorisches Wissen in den Unterricht einbauen, um die Stücke auf einer tieferen Ebene zu verstehen. Der Unterricht kann entweder auf Estnisch, Englisch, Deutsch oder Spanisch erteilt werden.

Katia
Violinunterricht, Musiktheorie und Musikgeschichte / Viool voor alle niveaus
In Moskau geborener russisch-koreanischer Geiger, Absolvent des Moskauer Tschaikowsky-Konservatoriums, des Konservatoriums Wien und des Conservatoire Royal de Bruxelles (mit Auszeichnung), gibt Unterricht in Geigenspiel und Solfege auf Englisch, Französisch oder Deutsch im Zentrum von Brüssel (Place Jourdan, Etterbeek). . -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------------------ Werde ich graag viool leren spelen? Dan ben je aan het juiste adres! Berufsmusiker mit Musikunterricht als Violine leerkracht mit einem Diplom des Konservatoriums von Moskau "PI Tsjaikovski", Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien und Koninlijk Conservatorium Brussel; Ik bied mijn service aan mensen die op elk level geïnteresseerd zijn in viool spelen. Aarzel nit om contact traf mij op te nemen. Ik spreek Engels, Duits, Frans, Russisch und envoudig Neederlands. Ort: Place Jourdan, Etterbeek Brussel -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------- Die Moskauer Geigerin, Absolventin des Tschaikowsky-Konservatoriums in Moskau, des Wiener Konservatoriums und des Königlichen Konservatoriums Brüssel (mit Auszeichnung), gibt Geigenunterricht für Kinder, Erwachsene und Jugendliche. Musikunterricht für Kinder von 1-4 Jahren in Form eines kleinen Konzerts. Kurse in Englisch, Französisch, Deutsch oder Russisch. Unterricht in Etterbeek (Place Jourdan) oder online per Webcam. -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------------------------------

Usha
Geigenunterricht für alle Niveaus - Anfänger bis Konservatorium
Mein Name ist Usha und ich bin Konzertviolinist und spiele Soli, Konzerte und Kammermusik auf internationalen Bühnen. Ich unterrichte gerne Geiger aller Niveaus, vom Anfänger bis zum Konservatorium. Ich wurde in den USA geboren und zog nach Deutschland, als ich ein Fulbright-Stipendium erhielt.

Fermin
Geigen- und Bratschenunterricht 🎻 mit einem professionellen Lehrer für alle Altersgruppen und Niveaus
Mein Ziel ist es, dass Sie sich von der Musik inspiriert und bereichert fühlen und natürlich versuchen, gemeinsam zu genießen. Es ist kein Mindestniveau für den Unterricht erforderlich, egal ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener für Violine-Viola oder Musiktheorie sind, mein Unterricht wird an Ihre Bedürfnisse und Wünsche angepasst, um das Beste aus jedem Schüler herauszuholen. Flexible Unterrichtszeiten, ohne Stress und natürlich mit Spaß und Freude am Musizieren! Der Unterricht kann persönlich oder online in Englisch, Deutsch (Anfänger), Spanisch und Baskisch erfolgen

Ana María
Komposition und Musiktheorie! Begleitung und Beratung zu beliebten Liedern und klassischen Werken
In diesen Kursen können Sie verschiedene Techniken und Kompositionsstile erlernen. Es gibt eine Komponente aus Musikverständnis, Musiktheorie, Partiturerstellung und Musikproduktion. Mein Ziel ist es, Ihnen bei der Erstellung Ihrer eigenen Musik zu helfen, seien es beliebte Lieder oder Werke für verschiedene Instrumente. Sie können Ihre Kreationen in Noten festhalten und verfügen über die grundlegenden Werkzeuge zur Verwendung von Bearbeitungssoftware und DAWs. Am Ende hoffe ich, dass Sie Ihre eigene Musik komponieren und aufnehmen können.