Nachhilfe in Mathematik ,Französisch und Physik für Anfänger und Fortgeschrittene

Ich biete Unterstützung für die Verständigung der Unterricht Stoffes in den unterschiedliche Fächer und auch bei Hausübungen. Ansonsten helfe ich auch gern bei der Vorbereitung einer Arbeit oder Prüfung. In Französisch geben viele Tipps um die Aussprache zu verbessern, und die Grammatik zu verstehen.

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Griesheim, Deutschland

Französisch:
Französisch als zweite sprache, Französisch für erwachsene, Schule
Unterrichtet in :Deutsch, Französisch, Englisch

Ich studiere Bauingenieurwesen an der Technische Universität Darmstadt. Meine Muttersprache ist Französisch und spreche neben Dran noch Deutsch und Englisch.
Ich habe bisher schon oft an der Unversität (Mathe) als auch Privat Nachhilfe gegeben

Ich habe ein Abitur auf Französisch gemacht. ich habe Danach Deutsch als Fremdsprache gelernt und nun studiere ich Bauingenieurwesen und Geodasie an der TU Darmstadt

ich war Tutor für den Fachbereich Mathematik an der Universität und hab ein Semester Lang eine Übung und sprechstunde ( in Mathe 3) gehalten. Ansonsten hab ich auch öfter Nachhilfe in Französisch und Mathematik privat emacht

Schicke eine Nachricht an Juste und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.

13            Samstag am 13:00
14            Samstag am 14:00
15  Montag am 15:00    Mittwoch am 15:00        Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00    Mittwoch am 16:00        Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00    Mittwoch am 17:00    Freitag am 17:00    Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00    Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00    Sonntag am 18:00
19  Montag am 19:00    Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00    Sonntag am 19:00
20  Montag am 20:00    Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00    Sonntag am 20:00

• Lehrer seit Januar 2021

13            Samstag am 13:00
14            Samstag am 14:00
15  Montag am 15:00    Mittwoch am 15:00        Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00    Mittwoch am 16:00        Sonntag am 16:00

"ONLINE TUITION" in Mathematik und Naturwissenschaften (Physik, Chemie, Biologie) bis zur Stufe GCSE / IGCSE / IB / S7 und mathematische Teile von (GRE und SAT)
(Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die erste Nachricht, die Eltern / Schüler an die Tutoren senden, zuerst von Apprentus überprüft wird. Daher kann es bis zu 1 Tag dauern, bis sie in meinem Posteingang eingeht. Normalerweise sende ich die Antwort jedoch innerhalb von 10 bis 30 Minuten. Es kann einen weiteren Tag dauern, bis wir zu den Eltern / Schülern zurückkehren. Bitte weisen Sie unserem ersten Gespräch maximal 2 Tage zu.) Mathematikkurs, der von einem Ingenieurabsolventen unterrichtet wird, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik (bis zum Grundstudium) und mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Führen standardisierter Tests (GRE und SAT) verfügt. Ich werde Ihnen helfen, standardisierte Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu lernen. Mathematikunterricht ist für Studenten bis zum Bachelor-Level verfügbar, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Der naturwissenschaftliche Kurs (Physik und Chemie) steht Studenten bis zur europäischen Sekundarstufe II, IB und A zur Verfügung. Der Unterricht in Naturwissenschaften (Biologie) ist für Schüler bis zur Sekundarstufe II, GCSE und IGCSE verfügbar. Derzeit unterrichte ich: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 1. IB Studenten 2. Europäische Schüler 3. Schüler der AS / A-Stufe Hausaufgabenhilfe wird auch für Schüler zur Verfügung stehen. Der Fortschritt des Schülers kann anhand der regelmäßigen Tests in allen oben genannten Kursen gemäß den Anforderungen der Eltern oder des Schülers selbst gesehen werden.

Jerome
Der kognitionswissenschaftliche Arzt gibt einen Vorbereitungskurs für ein wissenschaftliches Abitur
Doktor der Psychologie und Kognitiven Neurowissenschaften an der Universität Straßburg, Inhaber eines Master 2 in Forschung in Biologie und eines professionellen Master 2 in wissenschaftlicher Kommunikation. Ich biete Privatunterricht zur Vorbereitung auf den wissenschaftlichen Hintergrund (Mathematik, Physik-) an. Chemie und bitte), mit einer personalisierten Methodik (je nach den Bedürfnissen, Potenzialen und dem Temperament jedes Schülers). Neben einem strengen pädagogischen Ansatz, der spezifisch und an jede Anforderung angepasst ist, beinhalten meine Kurse auch eine Coaching-Methode, um das für das Abitur und seine Anforderungen erforderliche Lernen und Training zu optimieren. Kursablauf mit Überprüfung des vorherigen Lernens und Lücken, theoretischen Erinnerungen, Vorschlag wirksamer Methoden für Lernkurse und Konzepte, die nach den Prinzipien der kognitiven Psychologie erworben werden sollen, und Abschluss verschiedener Übungen mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad je nach Fortschritt abgeschlossene und studentische Unterstützung mit Coaching, um Vertrauen aufzubauen. Meine Besonderheiten: Berücksichtigung der Persönlichkeit der Schüler und ihrer Potenziale, persönlicher Ansatz, psychologisches Coaching, Stärkung und Verbesserung der kognitiven und metakognitiven Fähigkeiten, viele anerkannte Methoden zur Lernoptimierung. Ich begleite jedes Jahr viele Schüler und auch 2019 haben alle ihr Abitur mit guten bis sehr guten Noten in wissenschaftlichen Fächern gemacht.

Martine
Französisch zum Spaß, Französisch zum Entdecken, Französisch zum Lächeln
Frankreich in verschiedenen Aspekten entdecken: Kultur, Tourismus, Nachrichten, Literatur, Kino, Lieder, Gastronomie und viele andere Dinge. Auf Französisch chatten, lernen und Spaß haben. Dieser Kurs ist für Neugierige reserviert, die Französisch sprechen möchten, indem sie es anders entdecken als das, was Bücher anbieten oder effektive, aber traditionelle Lernmethoden: Sie werden über Neuigkeiten, Kochen, Reisen, Kultur, Sie sprechen Französisch, aber mit einem Vokabular, das an Ihr Niveau angepasst ist, um zu beginnen, aber mit dem Ziel, die Qualität Ihrer Sprache so natürlich wie möglich zu verbessern.

Elise
Französisch Privatunterricht von Universitätsabsolventen in Briefen
Der Französisch-Privatunterricht richtet sich an Schüler, die Folgendes wünschen: - konsolidieren ihre Grundlagen in Grammatik, Rechtschreibung - Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse (Allophonisten) - verbessern ihre Sprechfähigkeiten (Konversationsunterricht) -profect den schriftlichen Ausdruck - ECR-Prüfungen - Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen am Ende des Studiums (Reife, Abschlusszeugnis) - Unterstützung beim Schreiben von Werken der Reife (oder anderen Werken des Studienendes) oder der Dissertation - Arbeit an argumentativen Texten - eine Methode zur Analyse von literarischen Texten erwerben - Lücken füllen - ihre Rechtschreibung verbessern - Vorbereitung auf mündliche Prüfungen (Reife, obligatorische Abschlusszeugnisse) - lernen, wie man bibliografische Recherchen durchführt Für Hilfe beim Schreiben: Ziel ist es vor allem, effektive Werkzeuge zu erwerben. Der Schüler kann so lernen, seine Ideen zu strukturieren, kohärent (und überzeugend) zu argumentieren und seinen Wortschatz zu bereichern. Für die Korrekturen der Studienabschlussarbeiten: damit das treffen mit dem schüler höchstens rentabel ist, bitte ich ihn, mir seine schriftstücke vor dem treffen zuzusenden. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, einschließlich der Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Beispielsweise kann eine redaktionelle Korrektur leicht Gegenstand eines ausführlichen Kommentars von 4 maschinengeschriebenen Seiten sein. Für Erwachsene (FLE): Um die erste optimal vorzubereiten, ergreife ich die Initiative, sie im Voraus über ihre Ziele / Erwartungen zu informieren. Ob zum Üben des Sprechens im Alltag, in der Berufswelt oder zum Üben von mündlichen Präsentationen, ich bereite entweder PPT- oder technische Blätter vor, die ich per Post sende ( nach der Buchung auf der Website). Die andere Alternative besteht darin, eine PV des Kurses zu erstellen, den ich sende (oder den ich drucke). Es ist wichtig, eine schriftliche Aufzeichnung zu führen, um sich die behandelten Themen besser zu merken und um die Rechtschreibung besser zu verstehen. Allgemein ist eine konkrete Situation, die auf die Bedürfnisse des Lernenden eingeht, der Ausgangspunkt. Aus dieser Situation heraus spreche ich die wesentlichen grammatikalischen Punkte an.

Online-Französischlehrer, personalisierter Französischunterricht.
Ich werde Ihnen helfen, in kurzer Zeit Französisch zu lernen. Ich passe den Unterricht Ihrem Alter, Ihren Bedürfnissen, Interessen und Ihrer Lernweise an. Ich habe im Laufe meines Lebens die Fähigkeit entwickelt, verschiedene Kulturen zu verstehen, was mir hilft, Französisch auf sehr effektive Weise zu unterrichten. Ich bin Französischlehrerin, aber ich bin auch sehr leidenschaftlich in anderen Sprachen und spreche und verstehe Englisch, Deutsch und Arabisch, wodurch ich besser mit meinen Schülern kommunizieren kann.

Mathematikunterricht für Spaß und Leichtigkeit (alle Niveaus und Zwecke)
Das Fach, mit dem die meisten Schüler zu kämpfen haben, ist ohne Zweifel Mathematik. Es ist ein Albtraum für viele Menschen, aber ist es tatsächlich so schwierig? Ich bin hier, um Ihnen zu sagen, dass dies wirklich nicht der Fall ist. Die meisten Menschen unterschätzen, wie gut sie in Mathe sind, und ich bin hier, um Ihnen tatsächlich beizubringen, wie Sie dieses Potenzial ausschöpfen können, und ich garantiere absolut, dass Sie in kürzester Zeit Fortschritte machen werden. Alles, was Sie für meinen Unterricht brauchen, ist Offenheit und Lernbereitschaft. Mein Unterricht richtet sich nicht nur an Studenten, die für Prüfungen lernen, sondern auch an Erwachsene, die ihre mathematischen Fähigkeiten verbessern möchten. Worauf warten Sie noch? Kontaktieren Sie mich und lassen Sie uns Ihre Reise beginnen.

Pauline
Nachhilfe für alle Schularten in Mathematik, Französisch oder Deutsch
Nachhilfe fast ohne Grenzen. Du hast Probleme in einem bestimmten oder auch mehreren Fächern? Du befindest dich noch in der Geundschule oder schon auf einer weiterführenden Schule? Hauptschule, Realschule oder Gymnasium? Ich begleite dich neben der Schule bei deinen Problemfächern und versuche, dir dabei zu helfen, die Freude an diesem Fach wiederzufinden. Mathematik, Französisch und Englisch sind meine Hauptfächer, allerdings kann ich in Einzelfällen auch auf andere Fächer eingehen.

Christine
Online Nachhilfe Mathematik von Gymnasiallehrerin per Zoom
Liebe Schüler/innen, ich bin seit 20 Jahren Gymnasiallehrerin und total begeistert von Mathematik :-) Wenn du in Mathe Nachhilfe brauchst, dann liegt das meistens nicht daran, dass du gerade eben etwas nicht verstanden hast, sondern dass es bei dir Lücken aus früheren Jahren gibt. Wir arbeiten also nicht nur mit dem aktuellen Stoff, sondern wiederholen das, was du brauchst, und gehen in die Tiefe. Außerdem bringe ich dir viele Tricks bei, wie du Mathematik systematischer angehen kannst, so dass du mehr Sicherheit gewinnst und verstehst, wie Mathematiker denken. Ich bin nicht nur begeisterte Lehrerin, sondern lerne auch selber gerne. Deshalb beschäftige ich mich schon seit vielen Jahren mit allem rund ums Lernen. Mich interessiert dabei ganz besonders wie unser Gehirn funktioniert und unter welchen Bedingungen wir am besten lernen. Daher interessiert mich nicht nur, was du NICHT kannst, sondern ich werde dir zeigen, WIE VIEL du eigentlich schon kannst. Ich freue mich darauf, mit dir herauszufinden, was du brauchst und wie du am besten lernst - und schon bald wirst du keine Nachhilfe mehr brauchen. Herzliche Grüße, Christine Volz

Sadhvi
Deutsch, Mathematik, Englisch, Naturwissenschaften, IELTS und TOEFL Coaching
Sehr interessanter und informativer Unterricht für alle Altersgruppen. Ich konzentriere mich darauf, die Denkfähigkeit meiner Schüler zu entwickeln, anstatt sie nur mit Materialien zu versorgen. Jede Klasse ist so strukturiert, dass sie ein ganz bestimmtes Thema liefert, und Verbesserungen werden basierend auf den von den Schülern gezeigten Eingaben vorgenommen.

Mareen
Französisch und Spanisch Nachhilfe von Lehramtsstudentin
Hallo, ich bin Mareen, 22 Jahre alt und studiere Französisch und Spanisch auf Lehramt an der HU in Berlin. Ich stehe kurz vor meinem Bachelorabschluss. Ich bin auf der Suche nach neuen Schülern aus allen Klassenstufen und Schulformen, denen ich insbesondere in Zeiten von Corona im Homeschooling bei den Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitung und Wiederholung in Französisch und/oder Spanisch helfen kann. Ich habe 2 Jahre für die Studienkreis GmbH in Oranienburg gearbeitet und arbeite nun für die Lernkunst am Südstern in Berlin-Kreuzberg und gebe außerdem wöchentlich Privatnachhilfe, welche ich aufgrund der Pandemie ausschließlich online anbiete (über Zoom), aber das erfahrungsgemäß super funktioniert. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Liebe Grüße Mareen

Clémentine
Lernen oder verbessern Sie Ihr Französisch auf entspannte und kreative Weise
Suchen Sie einen französischen Muttersprachler, der Sie unterrichtet oder Ihnen hilft, Ihr Französisch auf entspannte und einfache Weise zu verbessern? Ich unterrichte leidenschaftlich gerne kreativ. Ich gab Schülern der High School mehrere Jahre lang Unterstützung in Französisch. Ich unterrichte lieber von Angesicht zu Angesicht, bin aber auch über Skype erreichbar.

Geraldine
Privatunterricht in Französisch, Englisch und Deutsch - Fern-/Visio- oder Einzelunterricht in Monaco Monte-Carlo
20 Jahre Erfahrung in Training, Lehre, Coaching und Beratung Diplom-Lehrer (MAsters in den unterrichteten Fächern) bietet Fernkurse (Videokonferenz) oder Face-to-Face-Kurse (zu Hause), oder in geeigneten Orten zu trainieren, mit individualisierten Pädagogik (Hilfe bei der Prüfung und Hausaufgaben Vorbereitung, Wahl der Intensität, motivierende und Spaß Methodik, Fortschrittsberichte). Gemeinsam definieren wir Ihr Lernziel. Wir kommen in Ihrem eigenen Tempo voran. Garantierte Ergebnisse. Ich finde kreative Wege zu unterrichten. Lernen muss Spaß machen. Wir werden gemeinsam Ihr Ziel definieren und erreichen. In Ihrem Rhythmus!

Metin
Lineare Algebra 1&2, Algebra1 (FH und Universitäten)
- Egal ob Begleitung oder Prüfungsvorbereitung: du wirst dein gewünschtes Feld gut verstehen! - Ich bin sehr erfahren in der universitären Lehre (siehe Profil), auch mit unterschiedlichen Zielgruppen (von Lehramt bis Master war und ist alles dabei), mittlerweile auch erfahren in der Online-Lehre via zoom und onenote. - Ich bin interessiert an Kognitions- und Organisationspsychologie u.a., und lasse Kenntnisse auch gerne mal in der Lehre einfließen. - Ich bin offen, freundlich und kommunikativ. - Wir können den Unterricht zurzeit nur online (via ZOOM) machen, gerne auch in kleinen Gruppen (maximal drei Personen): technisches KnowHow und Ausstattung sind vorhanden. - Der Preis ist unabhängig von der Teilnehmerzahl. - kostenloses Vorgespräch - vorab: meine Motivation besteht in dem Verständnis des Stoffes - bloße Bearbeitung von Übungsaufgaben wegen Klausurzulassungen mache ich nicht.

Emmanuel