FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Vertrauter Lehrer
Von34.00EUR/ Std

Syrien interkulturell verstehen – Syrischarabisch sprechen online lernen

Syrisch-Arabisch / Syrischarabisch السورية – Syrien interkulturell verstehen
Das libanesisch-syrische Arabisch lernen vor Ort in Frankfurt am Main oder online via Zoom & Skype
Arabischer Akademiker & Hochschuldozent + Arabischdozent seit 1994 gibt Einzelunterricht in Arabisch (auch Syrischer Dialekt) für alle Lernstufen (Anfänger, Fortgeschrittene und Profis).
Gerne auch Konversationsstunden für Touristen, Studenten und Expats / Spezialisten wie Manager, Banker, Ärzte, Ingenieure, IT-Spezialisten, Journalisten, Entwicklungshelfer.
Lehrmaterial: Eigene Unterlagen und diverse Internetseiten / Medien.
Lehrbuch: Levantine Arabic Shwayy An Haali. Listening, Reading and Expressing Yourself in Lebanese and Syrian Arabic
Nähere Informationen erhalten Sie bei Samir
Dipl.-Betriebswirt / MBA und Dozent für Arabisch & Arabienkunde.Lehr

Ort

Online via Webcam
Beim Lehrer zu Hause: Rossittener Straße, Frankfurt, Germany
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Frankfurt am Main, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Arabisch für erwachsene, Schule
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Arabisch, Deutsch, Hebräisch, Persisch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Erfahrene (seit 1994) Dozentin / Tutorin / Lehrerin für Arabisch & Hebräisch & Deutsch und Interkulturelles Management Training & Coaching Islamischer Raum & Arabische Welt + Übersetzerin & Dolmetscherin (Arabisch & Deutsch & Hebräisch) mit MBA in International Management Consulting & Diploma in Business Administration / Management

Beschreibung
- Sitz in Frankfurt am Main, Hessen

Was biete ich an?
- Ich biete Einzel- und Gruppenunterricht in arabischer Sprache an.
- Ich biete Einzel- und Gruppenunterricht in Deutsch für alle Nicht-Muttersprachler (insbesondere Araber und Muslime) an.
- Ich biete Universitätsstudenten sowohl auf Bachelor- als auch auf Postgraduierten-Niveau Unterricht an
- Ich biete arabische / deutsche / arabische Übersetzungen und Dolmetschen in verschiedenen Bereichen (Medien, Marketing, Wirtschaft, Kultur usw.) an.

- Unterrichtsansatz: Ich konzentriere mich auf Kommunikation und verwende authentisches Material (Internet, Fernsehen und Radio, Zeitung, Bücher, Lieder und Kindergeschichten), um den Schülern nicht nur zu helfen, Arabisch zu schreiben und zu lesen, sondern auch mit arabischen Muttersprachlern zu kommunizieren. in einem natürlichen praktischen Kontext.

- Ich unterrichte (sowohl Kinder als auch Erwachsene) Standardarabisch und umgangssprachliches Arabisch, insbesondere: Palästinensisch / Jordanisch, Ägyptisch, Libysch, Tunesisch, Syrisch und Libanesisch.

- Material: Ich biete aktuelles, lustiges und kreatives Material und Aufgaben.

---

Dozenten- und Trainerprofil: Samir, Dipl.-Betriebswirt / MBA
Titel & Studium: Diplom-Betriebswirt an der Fachhochschule Mainz Department Management / Controlling. Weiterführende Studien an der JW Goethe-Universität Frankfurt am Main in Wirtschaft, Politik, Soziologie mit den Schwerpunkten Internationale Wirtschaftsbeziehungen und Wirtschaftskooperation sowie Entwicklungspolitik im arabisch-islamischen Raum.
MBA-Studium "International Management Consulting" an der Fachhochschule Ludwigshafen. Executive MBA Dissertation "Internationale Unternehmensberatung in der islamisch-arabischen Kultur".
Berufserfahrung: 15 Jahre leitende Positionen in den Bereichen Administration, Controlling und Finanzen bei internationalen Unternehmen (Westinghouse Controlmatic, Ericsson Telecom, Circle Freight).
Seit 1994 selbständig in den Bereichen Unternehmensberatung, betriebswirtschaftliche Beratung, Unternehmensstrategien und vor allem interkulturelle Kompetenz (Geographie + Sprache, Dolmetschen, Übersetzen und Redigieren) für Arabien, Islam und den Orient.
Lehre, Training und Training für internationale Unternehmen und Institutionen (Universitäten, Akademien) zu folgenden Themen: Geschäfte in Arabien machen, interkulturelles Training für arabische Länder (Ägypten bis VAE); Interkulturelle Kompetenz IKT für Trainer, Berater und Coaches, Teambuilding und Teamwork, Coaching für Expatriates und Sprachkurse Medienarabisch und Wirtschaftsarabisch für alle Niveaus (Intensivarabisch für Dolmetscher und Übersetzer).
Themen: Interkulturelles Management mit regionalem Schwerpunkt auf dem islamisch-arabischen Raum, Wirtschaft und Management in Arabien, Arabisch (Dialekte, MSA Modern Standard Arabic, Medienarabisch und Wirtschaftsarabisch), Spezialarabisch für Journalisten.
Themen der Veranstaltungen: "Interkulturelle Kompetenz für die arabische Welt", "Arabian Business and Business Arabic", "Wie man mit den Arabern kommuniziert und verhandelt", "Erfolgreiche Kommunikation mit islamischen Geschäftspartnern".

Auch in diesem Semester (SS 2019 und WS 2018/2019 ff) verschiedene Lehraufträge an der H_da Hochschule Darmstadt, der HS-RM Hochschule RheinMain in Wiesbaden, der Universität Würzburg, der Fachhochschule Frankfurt (seit 2010) und der VHS Volkshochschule Frankfurt am Main der Main (seit 2004).

Referenzen und Kontaktdaten
Bisherige Kunden (Auszug). ADG Akademie Deutscher Genossenschaften Schloss Montabaur, AWS Forum Hochschule Bremen, Bankakademie, BMW Group, BAH Booz Allen Hamilton, Continental AG, Dubai Promotion Board, Demos Europäische Wirtschaftsakademie, Deutsch-Arabisches Wirtschaftsforum, ECE-Projektmanagement, Frankfurt School of Finance & Management, Fraport AG, Friedrich-Naumann-Stiftung / Theodor-Heuss-Akademie, Ghorfa eV, Giesecke & Devrient, GOPA-Berater, GTZ GmbH, Hines Europe, Integrata AG, KfW-Bankengruppe, KnowledgePoint, KSB AG, Lafarge Cement, Leoni Wiring Systems, Localglobal / CEBIT und HannoverMesse, Lufthansa, Materna GmbH, PWC PricewaterhouseCoopers, Q-Association, Siemens Medical A, Stiftungskolleg für Internationale Angelegenheiten, Train / InHouseSeminars, Goethe-Universität Frankfurt / Department 02 Economics, Goethe-Universität Frankfurt (verschiedene Mitarbeiter und Studierende), Unilog Integrata Training, VHS Frankfurt,

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
1980 Diplom-Betriebswirt / Diplom / BA in Betriebswirtschaft (Management & Controlling) an der Fachhochschule Mainz und 1999 Executive MBA in Internationaler Unternehmensberatung an der Fachhochschule Ludwegshafen.

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Arabisch und Hebräisch & Deutsch + Interkulturelles Management für Nicht-Muttersprachler
- Muttersprachler von MSA Modern Standard Arabic / Dialekt von Palästina, Ägypten, Jordanien, Syrien und Libanon
Fachhochschule Frankfurt seit 2010, Universität Darmstadt seit 2014, Hochschule Rhein-Main Wiesbaden seit 2016, VHS Frankfurt seit 2005, Universität Würzburg etc.

---

Aktuelle Kooperationspartner- und Kundenstimmen



-------------------------------------------------- ----------------------------------------------
11.11.2022 Gabriele Engelmann deutsche Dozentin aus Frankfurt am Main, Deutschland

Samir L. ist mein Kollege. Ich kann mich nicht erinnern, dass Schüler, die mit ihm angefangen haben, nicht zurückgekommen sind. Er hat ein paar Expats, die er von ein paar Wörtern der Fremdsprache (Arabisch, Deutsch) auf ein Konversationsniveau gebracht hat. Immer wenn ich gelauscht habe. Ich höre, dass seine Schüler sehr gerne mit ihm die Fremdsprachen lernen. Mit dem Erlernen der Sprache kommt auch immer viel interkulturelles Wissen für die Studierenden, da er auch als interkultureller Trainer für Unternehmen und Institutionen tätig ist.

-------------------------------------------------- ----------------------------------------------

06.09.2021 - ytd

Intensivkurs Habräisch für Anfänger & Fortgeschrittene inklusive Interkulturelle Kompetenz Israel und Palästina

Universität der Bundeswehr München



Sehr geehrte Frau L. / Sprachschule LT,


Zunächst einmal hoffe ich, dass es Ihnen gut geht und Sie gut in die neue Woche gestartet sind.

Der Hebräisch-Sprachkurs mit meinem Sprachlehrer Herrn gefällt mir sehr gut, ist außerordentlich interessant sowie lehrreich und bereitet mir viel Spaß.


Im Auftrag von Herrn übersende ich Ihnen im Folgenden erstens die Anwesenheitsliste der bisher abgehaltenen Unterrichtseinheiten: ....

Mit freundlichen Grüßen


J.Koslowski
-------------------------------------------------- ----------------------------------------------

16.07.2020

Betr.: Werbematerial arabischer Touristen in Österreich



Lieber Herr,


vielen Dank fürs Weiterleiten meiner Anfrage. Nochmal kurz zu mir: Ich bin Esra L. und studiere im 3. Jahr Dokumentarfilm. Ich mache gerade einen Film zur Bedeutung des arabischen Tourismuses in Wien / Österreich und würde mich freuen, wenn es noch altes Werbematerial nämlich mit dem damals in Saudi-Arabien, den Emiraten und dem Oman für das „Paradies in Österreich“ geworben wurde.


Darüber hinaus würde ich mich sehr freuen, falls du wieder Seminare gibst, es sterben Möglichkeit Eines davon zu filmen. Vielen Dank!


Liebe Grüße,


Esra L.

-------------------------------------------------- ----------------------------------------------

16.07.2019 Verena Ott, Frankfurt am Main

Dozentin für DaF Deutsch als Fremdsprache



Sehr geehrter Herr,



Ich hoffe, dass es Ihnen gut geht.



... Also kann unser gemeinsamer Unterricht am kommenden Sonntag stattfinden. Ich freue mich sehr, dass wir somit noch zwei Unterrichtsstunden vor uns haben.



An dieser Stelle möchte ich Ihnen auch herzlich für den Unterricht danken. Sie geben sich so viel Mühe mit uns und wir profitieren sehr von Ihren Methoden und dem Wissen und den Erfahrungen, die Sie darüber hinaus mit uns teilen. Es ist wirklich traurig, dass der Unterricht so bald endet, auch wenn der Anlass natürlich ein erfreuleicher ist.



Liebe Grüße und bis Sonntag,



Verena Ott

-------------------------------------------------- ----------------------------------------------

01.02.2019 Marion G.-T. aus Frankfurt aM



Ich lerne jetzt seit 1,5 Jahren Arabisch mit Samir. Er ist ein sehr engagierter und lebendiger Lehrer und ich empfehle seinen Unterricht.

-------------------------------------------------- ----------------------------------------------

31.01.2019 George R. aus Northhampton GB



Samir ist ein großartiger Lehrer!
Wenn Sie Arabisch lernen möchten, sollten Sie sich unbedingt an ihn wenden!

-------------------------------------------------- ----------------------------------------------

Teresa B. 27.11.2018



Ich habe bei Herrn im Gruppen-Arabischunterricht teilgenommen.



Dort habe ich nicht nur Grundkenntnisse der Sprache erworben, sondern auch vieles über die arabische Kultur und die arabische Seele erfahren.



Herr ist ein erklärter geduldiger Lehrer und ich bin immer gerne zu den Kursen gekommen.



Der Unterricht war gut strukturiert und Fragen wurden immer gut aufgenommen und geklärt.

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------

Maria K. 22.11.2018



In der Vorbereitung auf ein Hochschulstudium westasiatischer Geschichte und Arabisch habe ich ein Jahr lang in Frankfurt und nach einem Umzug dann weiter online über Skype im Einzelunterricht Arabischstunden genommen.



Der Kurs wurde ausdrücklich meinem Wissensstand und persönlichen Interessen angepasst, was in der Gesamtheit schnelle und umfassende Fortschritte ermöglicht hat.



Durch berufliche Verpflichtungen konnte ich oft nur kurzfristig planen, danach der Kursleiter soweit es ihm möglich war, immer reagiert und Termine angepasst hat.



Besonders hervorheben möchte ich auch die Vermittlung politischer, kultureller und soziologischer Kenntnisse über Westasien und Nordafrika im Unterricht, den ich dadurch zusätzlich zum reinen Erlernen der Sprache als sehr kurzweilig und bereichernd empfunden habe.



Ich kann jeden, der an der arabischen oder hebräischen Sprache und interkulturelles Wissen zur arabischen Welt interessiert, sehr empfehlen, Herrn Samir als Dozent zu wählen.



-------------------------------------------------- ----------------------------------------------

Philipp von Zitzewitz, 20.11.2018

Stellvertretender Geschäftsführer Sesam Business Consultants, Dubai VAE



Samir hat über einen Zeitraum von 6 Monaten in Frankfurt in Einzelsitzungen geholfen, mein eingerostetes Arabisch aufzufrischen. Ich schätzte seine besonderen Bemühungen und profitierte von seinen Einblicken in eine Kultur und Sprache, die für Westler nicht leicht zugänglich sind.



-------------------------------------------------- ----------------------------------------------

Dr. Patricia Benstein, 19.11.2018



Forschungsstipendiat und Universitätsdozent, Riverton Western Australia, Australien

Englischdozent an der Goethe-Universität, Frankfurt am Main



Samir ist ein ausgezeichneter Arabischlehrer. Er hat mir enorm geholfen, indem er geduldig, sachkundig und sehr erfahren war. Ich kann ihn als wunderbaren Arabischlehrer empfehlen.

-------------------------------------------------- ----------------------------------------------
Lernziele: In diesem praktischen Managementtraining lernen Sie, wie Sie mit islamischen und arabischen Managern kommunizieren und umgehen Dieses Seminar informiert seine Teilnehmer über die wichtigsten Vor- und Nachteile im Umgang mit arabischen Geschäftspartnern. Es richtet sich jedoch nicht nur an Neulinge in der MENA-Region, sondern auch an erfahrene Mitarbeiter, die mehr in erwerben möchten -tiefes Wissen darüber, wie man mit Arabern umgeht und Geschäfte in der arabischen Welt macht. Hauptinhalt:  Diskussion der eigenen Erfahrungen und Erwartungen sowie der interkulturellen Kompetenz im Allgemeinen  Lernen über deutsch-arabische Kooperationen und Erfolgsfaktoren, insb. Vertrauen und Zuversicht  reflektierende Bilder von Deutschland gegen Bilder der arabischen Welt "typisch deutsch - typisch arabisch"  Den arabischen Raum heute kennenlernen: Geographie, Geschichte, Gesellschaft, Politik und Wirtschaft  Erfahren Sie mehr über kulturelle Dimensionen und Standards, die Vor- und Nachteile in Arabien sowie über Zoll- und Geschäftsetiketten  Verständnis der unterschiedlichen Rollen von Männern und Frauen in Arabien  Geschäfts- und Unternehmenskulturen sowie Unternehmenskulturstandards für Geschäftsleute kennenlernen  mehr über Kommunikation, Besprechungen und Zeitmanagement in Arabien zu schätzen wissen  Erfahren Sie mehr über arabische Führungsstile und Führung  Vergleich von Bildungs- und Ausbildungsstilen  Lernen über Konfliktmanagementstrategien  Erforschen, wie man mit Arabern umgeht und verhandelt  tägliche Kommunikation mit Arabern und „Small Talk“ in arabischer Sprache erleben  Verhalten in kritischen Fällen von Fällen aus dem wirklichen Leben üben und reflektieren Trainer: Samir
Guten Tag! Lernt Deutsch im Einzelunterricht in Persona oder Online mit einem erfahrenen, freundlichen Hochschullehrer. Lerne Deutsch im Privatunterricht mit einem freundlichen und erfahrenen Lehrer und Dozenten. Ich helfe euch selbst bei bei euren Fähigkeiten, denn jeder Lerner / Student ist anders. Ich helfe Ihnen bei der Lösung Ihrer individuellen Probleme - da jeder Schüler einzigartig ist. Ich war in den letzten 26 Jahren für viele Sprachenschulen, Firmen, Institutionen und Institute Beziehungen. In den letzten 26 Jahren habe ich an mehreren Sprachschulen, Unternehmen und Instituten unterrichtet. Der persönliche Unterricht kann bei mir im Homeoffice oder bei ihnen / euch lernen und Lernmaterial ist inklusive. Der Online - Unterricht ist auch über Skype möglich. Der Unterricht kann in meinem Heimbüro oder bei Ihnen stattfinden und das Material ist enthalten. Ich bin 7x 12 Sunden aktiv und zeitlich sehr flexibel: tagsüber, abends oder am Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Freundliche Grüße
تعليم اللغة العربية لغير الناطقين بها فهم الثقافة العربية والاسلامية اهلا وسهلا بكم في صفحتنا Erfahrener Dozent / Tutor / Lehrer für Arabisch & Hebräisch & Deutsch und interkulturelle Ausbildung & Coaching Islamische & Arabische Welt + Übersetzer & Dolmetscher (Arabisch & Deutsch) mit MBA in Internationaler Unternehmensberatung & Diplom in Betriebswirtschaft / Management Beschreibung - 34 Jahre erfahrene Tutorin für modernes Arabisch und Hebräisch & Deutsch + Interkulturelles Management für Nicht-Muttersprachler - Muttersprachler von MSA Modern Standard Arabic / Dialekt von Palästina, Ägypten, Jordanien, Syrien und Libanon - Diplom / BA in Betriebswirtschaft (Management & Controlling) und Executive MBA in IMC International Management Consulting an deutschen und britischen Universitäten - 34-jährige Erfahrung im Unterrichten von arabischer, hebräischer und deutscher sowie interkultureller Kompetenz an verschiedenen deutschen Universitäten im Frankfurter und Rhein-Main-Gebiet: Fachhochschule Frankfurt, Hochschule Darmstadt, Hochschule Rhein-Main Wiesbaden, Universität Würzburg usw ., - Sitz in Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland Was biete ich an? - Ich biete Einzel- und Gruppenunterricht in arabischer Sprache an. - Ich biete Einzel- und Gruppenunterricht in Deutsch für Nicht-Muttersprachler (Araber & Muslime) an. - Ich biete Universitätsstudenten sowohl auf Bachelor- als auch auf Postgraduierten-Niveau Unterricht an - Ich biete Arabisch / Deutsch / Arabisch Übersetzung und Dolmetschen in verschiedenen Bereichen (Medien, Marketing, Business, etc.).
Arabisch-Muttersprachler & Lehrbeauftragter der Fachhochschule Frankfurt seit 1994 Nordbundesweit Arabischkurse und Arabischeinzelunterricht für alle Lernstufen: Anfänger, Forthandlungene und Konversation für Profis. Angeboten werden Alltags-, Hoch-, Medien- und Facharabisch wie Wirtschaftsarabisch sowie einige Dialekte: ua Ägyptisch, Golfstaaten, Jordanisch, Libanesisch, Palmäßigeisch und Syrisch). Weitere Dialekte auf Einstellungen. Teilnehmer an diesem Kurs gehörtschen. 1.500 Wörter der Alltagssprache in Wort und Schrift (Stufe: A2-B1) und können z. B. einfache, dreisilbige Verben in der Gegenwarts-, Vergangenheits-, Futurs- und Befehlsform konjugieren bzw. nichtvokalisierte Texte lesen. Kursinhalte: Es handelt sich um Medienarabisch, dh die Sprache, der Mann im Internet gehört in Zeitungen, Zeitschriften, Radio, Film, in Lehranstalten wie Schulen und Schulen sowie bei Verlautigungs allgemeinem Gebrauch. Und zwar von Mauretanien / Marokko im Westen über das östliche Mittelmeer bis zum Oman im Südosten. Der Dozent hat für die Kurse eigene Skriptions, die im Kurspreis nicht inbegriffen sind. Sonstige Arbeitsmaterialien: Alla Elgibali / Nevenka Korica „Medienarabisch Ein Kursbuch zum Lesen arabischer Nachrichten“. Die amerikanische Universität in Cairo Press 2007 El Mustapha Lahlali „Medienarabisch. Advanced ”Edinburgh University Press 2010 Elisabeth Kendall „Medienarabisch. Die 1000 besten Wörter zum Verstehen …“ Georgetown University Press 2009 Gelesen werden zB die Tageszeitungen Al-Araby Al-Jadeed, Al Hayat, Al Sharq Al Awsat, Al Quds Al Arabi und Al Ahram sowie die Online-Dienste und TV-Berichte der Fernsehstationen Al Jazeera und Al Arabiya? Nähere Informationen erhalten Sie bei Samir.
Arabisch, Hebräisch und Deutsch für alle Stufen vor Ort in Frankfurt am Main oder online via Skype Zum Beispiel Arabischunterricht Arabischkurs für Anfänger vor Ort in Frankfurt am Main - Online via Zoom / Moodle / Skype Dozent: Samir, MBA Arabischdozent & Interkultureller Coach Arabien seit 1994 Kursdauer: 12 Termine (2x a 45 Unterrichtsminuten) Arbeitsunterlagen & Buch: Eigene Unterlagen + Lehrbuch Salam Arabisch für Anfänger Kursbuch Klett Verlag Ort: Rossittener Straße Frankfurt am Main bzw. online via Skype / Zoom / Moodle / Adobe Connect etc., Zeit: Siehe oben ggf. flexibel (nach Vereinbarung): tagsüber, abends und am Wochenende. Abschluss: Teilnahmebescheinigung / Zertifikat --- Hebräisch / Ivrit Online Unterricht Sprachdozent in Rente bietet Hebräisch-Unterricht für alle Stufen in Frankfurt am Main oder bundesweit Online via Skype / Zoom. Zeitlich bin ich flexibel: tagsüber, abends oder am Wochenende. Lehrmaterial: Eigene Unterlagen und Fremde Internet-Seiten wie etwa Haaretz & Co Lehrbuch: Ivrit bekef Hebräisch für Deutschsprachige von Smadar Raveh-Klemke, Hempen Verlag Bremen Hebräisch für alle von Hila Amit Verlag: edition assemblage סמיר איראני מורה לעברית מפרנקפורט בגרמניה --- German / Deutsch Unterricht für Expats / Migranten / Ausländer / ausländische Studenten I teach German at all levels, from complete beginners (A1) to advanced students (C2) I teach also for a variety of purposes - professional business German, conversational German, German for tests and exams, and everything in between. I have 25 years of experience in teaching German as a foreign language (Deutsch für Ausländer and DaF Deutsch als Fremdsprache, Deutsch als Zweitsprache) Exam German (A1, A2, B1, B2, C1, C2, Telc,Goethe, DAF und DSH) German for travel Business German (negotiation, networking, recruiting, pharmaceuticals, industry, banking etc.) German for conversation Confidence training I can help you: - feel more confident when you speak German at work - learn vocabulary relevant to your job - avoid common grammar mistakes when speaking and writing emails - improve your accent and intonation - and fell more comfortable with small talk in German - job search / interview preparation

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Samir und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00    
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00    
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00    
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 34€Beim Lehrer zu Hause
Von 34€Online via Webcam
Von 34€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2019
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit LinkedIn

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00    
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00    
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00    
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 34€Beim Lehrer zu Hause
Von 34€Online via Webcam
Von 34€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Denise
Spanisch Nachhilfe von einem zertifizierten Muttersprachler in Wien (Online/Offline)
Lieber Student / Querido Alumno Mein Name ist Denise Ich bin mexikanische Spanischlehrerin (ELE Español Lengua Extranjera als Akronym) zertifiziert von "Escuela Internacional Cervantes" mit einem Bachelor in spanischer Literatur der Universität Nuevo León Mexiko (UANL). Ich habe in sehr jungen Jahren angefangen, Spanisch zu unterrichten und zu unterrichten, um meinen Kollegen von der High School zu helfen, bessere Ergebnisse zu erzielen, und später formalisiere ich diese Aktivität, während ich mein Universitätsstudium abschließe. In den letzten sechs Jahren unterrichte ich Spanisch in Amerika und Europa für eine Vielzahl von Studenten: Nachhilfe für Kinder/Jugendliche, erwachsene Studenten im Unternehmen, Online-Orientierung und freiberufliche Übersetzungen für verschiedene Projekte. Ich folge einer flexiblen Methode, die sich dem Niveau und den Wünschen des Schülers anpasst, und arbeite freundschaftlich zusammen. Während unseres Unterrichts erhält der Schüler Übungen, Aktivitäten und zusätzliche Ressourcen als Plus für seine Unterrichtszeit. Meine Werkzeuge sind vielfältig: Lehrbücher, Videos, Podcasts, Zeitungen etc. Empfohlene Lehrbücher sind die folgenden: Gramática de uso del español. A1- b2 Teoría práctica. Hrsg. Sm Aula Internacional Level 1-4 Wir können über Politik, Kunst, Mode oder Ihr Lieblingsthema diskutieren, um Ihre verbalen oder grammatikalischen Fähigkeiten zu entwickeln. Ich lade Sie ein, mich bei weiteren Zweifeln zu kontaktieren und ich hoffe, Ihnen bei Ihrem neuen Sprachprojekt helfen zu können. ** Da sich mein Stundenplan aufgrund der Bedürfnisse meiner Studenten und des Arbeitslebens ständig ändert, empfehle ich dringend, mir zuerst eine Nachricht zu senden und Ihre Stundenplanmöglichkeiten zu besprechen. Der unten abgebildete ist eine Schätzung. Dies, um die bestmögliche Erfahrung und den bestmöglichen Service zu bieten. Denise

Arno
Mathematik Physik Chemie Latein Portugiesisch Spanisch Französisch Italienisch Niederländisch Englisch Deutsch
Ich gebe seit mehr als 15 Jahren Nachhilfe in Mathematik, Physik, Chemie, Latein und Sprachkursen in den lateinischen Sprachen, Portugiesisch, Spanisch, Französisch und Italienisch, vom Grund- oder Anfängerniveau bis zum Gymnasialniveau. Für Grundschüler rechnen Sie beispielsweise auch mit Brüchen und Prozentsätzen und allen anderen Modulen. Außerdem niederländische Grammatik und Rechtschreibung.

Ana María
Personalisierte Englischkurse für Kinder und Erwachsene
Ich unterrichte Englischkurse für Kinder und Erwachsene. Gerne helfe ich Ihnen dabei, Ihre Leistungen in der Sprache zu verbessern. Die Kurse sind personalisiert und wir konzentrieren uns auf Ihre besonderen Interessen. Ich verwende eine Methode, die auf dem Lernen durch Bilder und verschiedenen Aktivitäten basiert, wobei ich auch Musik und Übungen verwende, um verschiedene Fähigkeiten zu trainieren: Grammatik, Sprechen, Hören und Schreiben. Vorrang haben Konversationsaktivitäten, bei denen Sie Ihre Kommunikationsfähigkeiten auf Englisch schnell verbessern. Darüber hinaus lernen Sie durch Lesen, Zeichnen, Musikhören und das Erstellen eigener Geschichten.

Rahma
العربية الفصحى للجميع Modern standard Arabic (fusha) for everyone
Die App ist nicht nur für Kinder geeignet, sondern auch für Kinder und Jugendliche. Sie haben die Möglichkeit, sich auf die Suche nach einer Lösung zu begeben, die Ihnen die Möglichkeit gibt, sich die Zeit zu nehmen und sich zurechtzufinden. Sie haben die Möglichkeit, sich die Zeit zu nehmen, in der Sie sich die Zeit nehmen müssen, um sich die Zeit zu nehmen. Sie sind auf der Suche nach einer kostenlosen und kostenlosen App, die Ihnen die Möglichkeit bietet, sich in Ihrem Unternehmen zurechtzufinden. Meiner Meinung nach sind die meisten Menschen. مدة الحصة ساعة أو ساعتان (على حسب اختياركم) Der Download dauerte 10 Tage مرحبا بكل جنسيات Weitere Informationen: „Sie können sich keine Sorgen machen!“

Pia
(Online-)Mathematik-Nachhilfe für Gymnasiasten
High School Math kann für Schüler verwirrend sein. Oft reicht die Zeit in der Schule nicht aus, um die Inhalte zu wiederholen und genug zu üben, damit die Schüler Sicherheit und Routine im Lösen mathematischer Probleme bekommen. Mit meiner Hilfe und Anleitung werden alle Verwirrungen beseitigt und wir werden das Lösen von Problemen üben, bis Sie sicher sind und den Stoff verstehen. Der Unterricht wird auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und hängt in seiner Struktur stark von Ihnen ab: In der Regel ist es eine Mischung aus Wiederholung der Inhalte, gemeinsamem Lösen von Aufgaben, Zusammenfassen wichtiger Konzepte und dem Besprechen von Übungen, die Sie zu Hause selbst ausprobiert haben. Die Themen, Inhalte, Lerngeschwindigkeit und Lernmethoden werden auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus meinem Unterricht herausholen. Neben dem Unterricht erhalten Sie „Hausaufgaben“ zur Bearbeitung, um Ihre Fähigkeiten und Ihr selbstständiges Arbeiten zu stärken. Die Themen umfassen, sind aber nicht beschränkt auf: -Lineare Algebra -Infinitesimalrechnung -Trigonometrie -Geometrie -Mengenlehre -Analyse Wenn Sie ein anderes Thema im Kopf haben, bei dem Sie wirklich Hilfe benötigen, senden Sie mir einfach eine Nachricht! Egal, ob Sie jemanden brauchen, der Ihnen die Konzepte erklärt, oder einfach jemanden, mit dem Sie Übungen üben können – ich bin mir sicher, dass ich Ihnen helfen kann. Du hast bald eine Prüfung und möchtest die wichtigsten Themen noch einmal durchgehen? Kein Problem! Sie haben ein ganz bestimmtes Problem, eine Frage oder ein Thema, bei dem Sie Hilfe benötigen? Ich bin hier, um alle Fragen zu beantworten! Du brauchst Hilfe bei der Vorbereitung aufs Abitur/Abitur? Keine Sorge, ich werde Sie anleiten und vorbereiten! Der wichtigste Teil meines Unterrichts ist jedoch, für eine sichere und angenehme Umgebung zu sorgen – ich habe kein Problem damit, das gleiche Konzept immer wieder zu erklären, bis ich überzeugt bin, dass Sie es verstanden haben. Mir ist wichtig, dass du dich bei allen Fragen wohl fühlst – ich möchte dir zeigen, dass Mathe mehr als nur ein Fach ist und Spaß machen kann!

Isabel
Spanisch Online Unterricht mit spanisch muttersprachlehrerin für Erwachsene und Jugendlichen
Ich bin spanische Muttersprachlerin und allgemein sprachbegeistert. Neben Spanisch spreche ich Deutsch und Englisch. Ich bin 100% überzeugt, dass ich Ihnen erfolgreich Spanisch (mit Spaß und Entspannung) beibringen werde! Ich unterrichte seit 15 Jahren spanish. Ich bin 41 Jahre alt, habe einen Abschluss mit Auszeichnung von der Universität von Salamanca. Mein Hauptziel im Unterricht ist es, dass sich die Schüler während lernen, entspannt und wohl fühlen. Sie haben bereits Spanishkenntnisse? Kein Problem! Anstatt die Grundlagen aufzubauen, können wir Kurse entwerfen, die Ihren persönlichen Bedürfnissen und Vorlieben entsprechen. Wir können zusammen Essays schreiben, Sie können Präsentationen über Themen halten, die Sie interessieren oder die ich Ihnen vorstelle, wir können aktuelle Ereignisse diskutieren, Debatten führen, Sie können Zusammenfassungen von Zeitungsartikeln schreiben oder wir vertiefen uns in fortgeschrittene Grammatik. Was auch immer Ihnen Spaß macht und Sie brauchen: Gemeinsam schaffen wir das. Alle meine Kurse kombinieren Sprech-, Hör- und Grammatikübungen in Interaktion mit mir. Sofern Sie kein sehr fortgeschrittener Schüler sind, arbeiten wir mit Lernmaterialien, die von einigen der besten Verlage für das Sprachenlernen in Deutschland erstellt wurden. Diese Materialien dienen als roter Faden für unseren Kurs, der neue Wörter, Grammatik und Übungen in einem guten Tempo und auf interessante Weise einführt, wodurch Sie engagiert und motiviert bleiben. Außerdem zeige ich dir deutsches Essen, Musik und Orte. Darüber hinaus stelle ich Ihnen die besten technologischen Tools (Homepages und Anwendungen) vor, um Ihr Sprachenlernen zu fördern und auf die nächste Stufe zu heben. Ein weiterer wichtiger Faktor ist für mich der persönliche Bezug. Wir beginnen unseren Unterricht normalerweise damit, wie das Wochenende oder die vorangegangenen Wochentage waren. Kontaktieren Sie mir jetzt, um eine erste Unterrichtsstunde zu vereinbaren, in der wir uns gegenseitig kennenlernen können, damit ich mehr über Sie, Ihre Bedürfnisse und Wünsche erfahren und so den optimalen Kurs für Sie gestalten kann.

Lina
Deutsch-Online-Nachhilfe von einem Muttersprachler (DaF)
🌟 Privater Deutschnachhilfe: Lernen Sie Deutsch mit einem engagierten Lehrer! 🌟 Möchten Sie unbedingt die deutsche Sprache beherrschen? Suchen Sie nicht weiter! Ich biete personalisierte, individuelle Deutsch-Nachhilfestunden an, die auf Ihre Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten sind. Egal, ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind, ich bin hier, um Sie auf Ihrer Sprachreise zu begleiten. Über mich: 🌎Muttersprachler: Geboren und aufgewachsen in Berlin, Deutschland, bringe ich authentische Sprachkenntnisse und kulturelle Einblicke in unseren Unterricht ein. 🎓 Erfahrener Pädagoge: Mit über 2 Jahren Unterrichtserfahrung habe ich Schülern jeden Alters und jeder Herkunft dabei geholfen, ihre Sprachziele zu erreichen. Was Sie bekommen: 🗣️ Konversationsübungen: Nehmen Sie an realen Gesprächen teil, um Ihr Selbstvertrauen beim Sprechen zu stärken. 📖 Grammatikbeherrschung: Verstehen Sie die Regeln der deutschen Grammatik und wenden Sie sie effektiv an. 📝 Maßgeschneiderte Lektionen: Jede Sitzung wird auf Ihre spezifischen Lernbedürfnisse zugeschnitten. 🌎 Kulturelle Einblicke: Entdecken Sie die deutsche Kultur, Traditionen und Redewendungen. Warum mich wählen? 🌟 Engagierender Ansatz: Lernen soll Spaß machen! Erwarten Sie interaktive Aktivitäten, Spiele und Multimedia-Ressourcen. 🌟 Geduldig und unterstützend: Ich werde Sie geduldig durch Herausforderungen führen und Ihre Fortschritte feiern. 🌟 Ergebnisorientiert: Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Sprachziele erreichen! Sind Sie bereit für Ihr Deutsch-Sprachabenteuer? Buchen Sie noch heute eine Unterrichtsstunde und beginnen Sie mit dem Lernen! 🇩🇪🎓

English For Everyone
Lernen Sie problemlos Englisch, das auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist
*Mitmachen Möchten Sie Englisch lernen und haben nicht viel Zeit oder ein großes Budget, um anzufangen? Verstehen Sie, wenn jemand auf Englisch mit Ihnen spricht, Sie aber nicht wissen, wie Sie darauf reagieren sollen? Oder sind Sie völlig neu auf dieser Welt und wissen nicht, wo Sie anfangen sollen? *Dies ist Ihre Gelegenheit, bequem von zu Hause aus in die englische Sprache einzutauchen!* Wir sind es, bei uns können Sie halbpersonalisierte Online-Kurse erhalten und an Konversationsclubs teilnehmen. Wir konzentrieren uns darauf, grundlegendes Englisch für verschiedene Kontexte zu unterrichten: 1. Englisch für Reisen, 2. Englisch für Reiseleiter, 3. Englisch für Visa-Interviews, 4. Englisch für Vorstellungsgespräche, 5. Englisch für Interviews als Au-Pair-Bewerber. 6. Vorbereitung auf Englischprüfungen 7. Englischnachhilfe auf jedem Niveau.

Hiba
Erfahrener Lehrer im Unterrichten des marokkanischen Arabisch "Darija" an Ausländer
أهلا و سهلا بكم Mein Name ist Hiba, ich bin Marokkanerin und habe mich darauf spezialisiert, Ausländern (deutschsprachig, englischsprachig, französischsprachig) marokkanisches Arabisch „Darija“ beizubringen. Ich spreche fließend klassisches Arabisch und Deutsch und unterrichte Darija auch auf Französisch und Englisch. Mit diesen Arabischkursen können Sie sich den marokkanischen Dialekt schnell und auf angenehmste Weise aneignen.

Khalil
Englischkurse (Innovative und einfache Möglichkeiten zur Verbesserung)
Ich bin ein Ingenieurstudent, der ein erfahrener Englischlehrer mit einer Erfahrung von mehr als 3 Jahren im Unterrichten von Erwachsenen und Teenagern ist. Die Klassen, die Sie bei mir haben, werden zwischen 1 Stunde und 2 Stunden liegen. Du brauchst nichts, ich bringe alles Notwendige mit. Die Methode, die ich im Unterricht einsetze, ist keine traditionelle. Ich benutze innovative Methoden, um Informationen zu erklären und sie meinen Kunden so klar wie möglich zu machen. Ihr Englischniveau wird sich sicherlich verbessern und am Ende werden Sie das Niveau erreichen, von dem Sie immer geträumt haben.

Sarah
Primäre Nachhilfe / Vorbereitung verschiedener Fächer online möglich
Eine leidenschaftliche Lehrerin und Pädagogin bietet Nachhilfekurse und Hilfe für Kinder und Schüler in Schwierigkeiten oder wenn sie hervorragende Leistungen erbringen möchten. Unterhaltsame Methoden und Übungen, die den Schülern helfen, Fortschritte zu machen. Der Unterricht wird individuell auf die Bedürfnisse und das Niveau des Schülers abgestimmt. Die Lehrmittel sind vielfältig und den Bedürfnissen angepasst. Die Stunden sind flexibel.

Clara
Unterricht für Französisch, Deutsch und Englisch für Kinder und Jugendliche
Unterricht für Deutsch, Französisch und Englisch (auch als Fremdsprache) Hallo! Bonjour! Hello! Ich habe schon einige Jahre Erfahrung beim unterrichten und helfe, erkläre und unterstütze immer gerne! Französisch ist meine zweite Muttersprache und ich studiere gerade Geschichte und Französisch auf Lehramt in Münster. Dementsprechend kann ich den Unterricht auf Deutsch, Französisch und Englisch für die jeweils anderen Sprachen geben. Einfach anschreiben und nachfragen, ich antworte und versuche Ihnen zu helfen! Liebe Grüße, Clara

Ilia
Englische Sprache - Schreiben, Sprechen, Zuhören
Kann Englischlernen gleichzeitig Spaß machen, aufschlussreich, produktiv und effektiv sein? Ich glaube schon! Unabhängig von Ihrem Hintergrund oder Beruf ist die Entscheidung, eine Fremdsprache zu lernen, eine großartige Möglichkeit, Ihrem Leben eine weitere Dimension hinzuzufügen und Ihren Geist auf eine neue Art und Weise arbeiten zu lassen. Man wird ein (etwas) anderer Mensch, denn mit einer neuen Sprache lernt man die Welt auch etwas anders zu sehen. Aus diesem Grund zielt mein Ansatz im Englischunterricht nicht nur darauf ab, die Grundkenntnisse - Grammatik, Sprechen, Schreiben und Hörverständnis - zu vermitteln oder zu stärken, sondern auch darauf, den Schülern die Kultur der englischsprachigen Bevölkerung näher zu bringen. Wir werden herausfinden, was Englischsprachige lustig finden, was sie zu Tränen rührt, was sie stolz macht und wofür sie sich schämen. Mein Kurs steht Studenten aller Niveaus offen und wird normalerweise online unterrichtet, wobei eine Vielzahl von visuellen Hilfsmitteln und eine breite Palette von Materialien verwendet werden, von Lehrbüchern bis hin zu YouTube-Videos. Beim Unterrichten von Fortgeschrittenen beziehe ich mich oft auf Literaturstücke wie Romane und Gedichte, da sie leicht zu Diskussionen anregen, was wiederum das Sprachverständnis der Schüler verbessert. Dabei gehe ich über gewöhnliche Lehrbücher und Grammatikbücher hinaus, denn sie sind nicht mehr als Lernhilfen, keine absoluten Autoritäten, und weil Sprache für mich eine lebendige, sich ständig weiterentwickelnde Materie ist, in die man sich eintauchen muss, um sie zu verstehen verstehe. Was mich neben meiner unorthodoxen Herangehensweise auszeichnet, ist eine Sammlung einzigartiger sprachbezogener Erfahrungen, die sich in einer guten Fähigkeit niederschlagen, Nuancen der englischen Sprache zu verstehen. Als russische Muttersprachlerin lebe ich seit über 5 Jahren in Großbritannien, bin auf ein schottisches Internat gegangen und habe sogar einen Universitätsabschluss in Englisch absolviert. Dank meiner sprachlichen und kulturellen Kompetenz sorge ich dafür, dass Sie nie in der Übersetzung verloren gehen! Bist du interessiert? Dann kontaktieren Sie mich noch heute!

Samia
Nachhilfekurse: Französisch, Kanadisch, Tunesisch und CNED-System online möglich
Das renommierte akademische Unterstützungszentrum bietet INDIVIDUELLE und PERSONALISIERTE Kurse für Studenten des französischen, kanadischen und tunesischen Systems + CNED an Ein Team von erfahrenen Lehrern, die sowohl im französischen als auch im tunesischen Bildungssystem unterrichten und auf verschiedene Fächer spezialisiert sind (Französisch, Englisch, Deutsch, Mathematik, SVT, Physik / Chemie, Wirtschaft / Management, Marketing, Geschichte, Geographie, Philosophie). ,. .....) bieten mit exzellenter Pädagogik und angepassten und abwechslungsreichen Materialien individuelle Förder- und Wiederholungskurse für MaturantInnen, GymnasiastInnen, GymnasiastInnen und PrimarschülerInnen an. Kontinuierliche Überwachung mit flexiblen Stunden. Dank unseres Ernstes, unserer Professionalität und der guten Atmosphäre, die wir schaffen, konnten wir den Schülern mit den meisten Schwierigkeiten helfen und zufriedenstellende Ergebnisse erzielen. Es ist nie zu spät, um aufzuholen.

Heidi
Standard and colloquial Arabic..Arabisch als Profi sprechen
I'm Heidi, a native Arabic speaker teaching you standard and colloquial Egyptian Arabic. Ich bin eine muttersprachliche Arabischsprecherin, die Sie bedarfsorientiert in Hocharabisch oder umgangssprachlichen ägyptischen Arabisch unterrichtet. Probieren Sie die erste Lektion 45 Minuten lang kostenlos aus.