FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von18.00EUR/ Std

Deutsch für Anfänger, gerne Ausländer und Flüchtlinge

Studentin der Nah- und Mitteloststudien bietet Deutschunterricht für Sprachniveau A1 bis B2 an. Der Kurs ist insbesondere für eingewanderte Ausländer oder Flüchtlinge gedacht.
Gearbeitet wird mit Materialien des Schülers. Ich fahre gerne auch zu dem Schüler nach Hause.

Zusätzliche Informationen

Der Schüler bringt sein eigenes Material mit.

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Frankfurt am Main, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:

Alter:

Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)

Unterrichtsniveau:

Anfänger
Mittel

Dauer:

60 Minuten

Unterrichtet in :

Deutsch, Französisch

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Birgit und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10              
11              
12    Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00        
13    Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00        
14    Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00        
15    Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00        
16    Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00        
17    Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00        
18    Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00        
19    Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00        
20    Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00        
21    Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00        
22              
23              
Von 18€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10              
11              
12    Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00        
13    Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00        
14    Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00        
15    Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00        
16    Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00        
17    Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00        
18    Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00        
19    Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00        
20    Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00        
21    Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00        
22              
23              
Von 18€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Haider
Maschinenelemente, Regelungstechnik & Elektrotechnik Nachhilfe
Herzlich Willkommen! Ich habe bereits meinen Masterstudiengang "Maschinenbau Entwicklung" abgeschlossen und mache zurzeit meinen Doktor. Angeboten wird die Nachhilfe (auch online) in Maschinenelemente, Regelungstechnik und Elektrotechnik Grundlagen. + weitere Fächer auf Anfrage Bei der Kontaktaufnahme bitte Klasse/Studium/Ausbildung und Unterrichtsfach mitteilen! Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Khanh Viet
Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung in Mathe für die 1-12 Klasse
Ich biete Nachhhilfe in Mathe für die 1-12Klasse Ich bin bereits seit einigen Jahren Nachhilfelehrer, mache zurzeit meinen Bachelor in Informatik Ich helfe sowohl bei Hausaufgaben, als auch bei der Prüfungsvorbereitung oder dabei Stoff durchzusprechen der bisher unverständlich war. Es macht mir Spaß die Schüler*innen was bei zu bringen und auch die Erfahrung weiter zu geben. Ich bin Flexible und werde für die Schüler*innen da sein wenn die Hilfe brauchen.

Ahmad
Mathe, Deutsch und Prüfungsvorbereitung○●○●○●○●○●○
Ich biete die Möglichkeit in Deutsch und Mathe bis zur 9. Klasse sich zu verbessern und seine Lücken aufzufüllen. Ich habe sehr viel Wissen und Vorerfahrungen. Mein Ziel ist es, dem Schüler zu helfen, Fortschritte zu machen, ohne ihn zu überlasten.

Dimitri
Englisch und Französisch klausur und Unterrichtsvorbereitung Vorbereitung
Ich studiere jetzt American English studies, da ich eine Vorliebe für die Sprache habe. Englisch und Französisch waren meine Leistungsfächer im Abitur wo ich jeweils einen C3 abschluss absolviert habe. Deswegen weiß ich genau wie man sich für solche Fächer vorbereitet. In den ersten Stunden überprüfen wir systematisch die schwächen des Schülers und werden diese strategisch bearbeiten.

Zakaria
Gute Basis in der Mathematik für die Schüler für jetzt und später in der Zukunft . Guter Französisch Hilfe um mehr über die Grammatik und Vokabular
Hey, Ich bin Zakaria 26 jahre alt und ich studiere an der Fh frankfurt Fachbereich elektrotechnik und kommunikationstechnik. Ich biete Mathematik, Physik und französisch Nachhilfe an. Ich bin Zeitflexibel zuverlässig und arbeite gerne am Nachhilfe.

Louise
Privater Französischkurs für deutsche Studenten in Frankfurt
Hallo! Hallo ! Ich bin Französin und studiere sterben Politikwissenschaft an der Goethe Universität in Frankfurt am Main. Ich schlage vor, Sie beim politischenisch lernen zu gehört! Ihr Sprach- oder Studiumsvermögen ist gleich. Mein Ziel ist französisch gesehen und gehörtamer zu machen! Bis bald, bis bald! Louise

Claudia
Entdecke die Welt eines mehrsprachigen Übersetzers mit Leidenschaft für Sprachen und Kulturen :)
Meine Unterrichtsmethode basiert auf Interaktivität und Spielen. Ich füge eine Prise Kreativität sowie gute Laune, Lachen und Fantasie hinzu. Übersetzung, Sprachkurse, Grammatikunterstützung, Speicherwiedergabe usw. ... alles ist möglich! Natürlich kann ich mich auch an die Unterrichtspräferenzen meiner Schüler anpassen. Ich gebe seit mehr als 8 Jahren Sprachkurse und bin auch für mehr akademische Methoden verantwortlich. Ich bin ein mehrsprachiger Übersetzer (ich spreche 8 Sprachen: Luxemburgisch, Französisch, Deutsch, Englisch, Italienisch, Russisch, Spanisch, Chinesisch (Grundkenntnisse) und lerne derzeit Arabisch), absolvierte ISTI. Alle Sprachkombinationen sind möglich. Ich habe weltweit in Verbänden gearbeitet und bin derzeit Berater der Europäischen Kommission (nein, ich bin kein Beamter!). Sprachen und Kulturen sind meine Leidenschaft. Ich war immer davon überzeugt, dass Sprachen alle Türen öffnen :)

Marcel
Für motivierte Schüler, die mit einem Lächeln Französisch lernen wollen ;-)
Ich verwende gerne verschiedene Methoden um Schülern Französisch beizubringen. Es kann durch Lieder, Drama, Rollenspiele oder Videos sein. Ich benutze auch sehr oft Situationen, die der Erfahrung des Schülers nahe kommen, z. B. Orte zu beschreiben, an denen er war, oder darüber zu sprechen, was er durchgemacht hat. Gleichzeitig unterrichte ich den Schüler in den Grammatikregeln. Ich lebe jetzt in Regionen, in denen seit über 30 Jahren Französisch gesprochen wird. Da ich selbst Französisch gelernt habe (und noch andere Sprachen lerne), kann ich mich leicht in die Lage eines Schülers versetzen. Ich kann auf Fransözisch, Niederländisch, Englisch, Deutsch und Russisch unterrichten.

Elise
Französisch Privatunterricht von Universitätsabsolventen in Briefen
Der Französisch-Privatunterricht richtet sich an Schüler, die Folgendes wünschen: - konsolidieren ihre Grundlagen in Grammatik, Rechtschreibung - Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse (Allophonisten) - verbessern ihre Sprechfähigkeiten (Konversationsunterricht) -profect den schriftlichen Ausdruck - ECR-Prüfungen - Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen am Ende des Studiums (Reife, Abschlusszeugnis) - Unterstützung beim Schreiben von Werken der Reife (oder anderen Werken des Studienendes) oder der Dissertation - Arbeit an argumentativen Texten - eine Methode zur Analyse von literarischen Texten erwerben - Lücken füllen - ihre Rechtschreibung verbessern - Vorbereitung auf mündliche Prüfungen (Reife, obligatorische Abschlusszeugnisse) - lernen, wie man bibliografische Recherchen durchführt Für Hilfe beim Schreiben: Ziel ist es vor allem, effektive Werkzeuge zu erwerben. Der Schüler kann so lernen, seine Ideen zu strukturieren, kohärent (und überzeugend) zu argumentieren und seinen Wortschatz zu bereichern. Für die Korrekturen der Studienabschlussarbeiten: damit das treffen mit dem schüler höchstens rentabel ist, bitte ich ihn, mir seine schriftstücke vor dem treffen zuzusenden. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, einschließlich der Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Beispielsweise kann eine redaktionelle Korrektur leicht Gegenstand eines ausführlichen Kommentars von 4 maschinengeschriebenen Seiten sein. Für Erwachsene (FLE): Um die erste optimal vorzubereiten, ergreife ich die Initiative, sie im Voraus über ihre Ziele / Erwartungen zu informieren. Ob zum Üben des Sprechens im Alltag, in der Berufswelt oder zum Üben von mündlichen Präsentationen, ich bereite entweder PPT- oder technische Blätter vor, die ich per Post sende ( nach der Buchung auf der Website). Die andere Alternative besteht darin, eine PV des Kurses zu erstellen, den ich sende (oder den ich drucke). Es ist wichtig, eine schriftliche Aufzeichnung zu führen, um sich die behandelten Themen besser zu merken und um die Rechtschreibung besser zu verstehen. Allgemein ist eine konkrete Situation, die auf die Bedürfnisse des Lernenden eingeht, der Ausgangspunkt. Aus dieser Situation heraus spreche ich die wesentlichen grammatikalischen Punkte an.

Pablo
Klavier- und Gesangsunterricht: Jazz / Pop / Funk / Latein / Theorie / Improvisation / Komposition / Gehörbildung und mehr
Eine der größten Herausforderungen beim Erlernen des Singens oder Spielens eines Instruments besteht darin, dass wir uns selbst und unsere musikalischen Wege zu ernst nehmen. Wir versäumen es oft, eine kindliche Energie in unser Studium einzubeziehen. Die meiste Zeit werden wir traurig und übermäßig selbstkritisch, wenn die Dinge nicht so laufen, wie wir es wollen. Manchmal vermeiden wir es einfach zu üben. Selten erreichen wir einen "Fluss" - ein totales, klares Eintauchen in den Moment. Wir vergessen einfach zu akzeptieren. Sobald wir uns erlauben, die Erfahrung unabhängig vom Ergebnis zu genießen, und nur dann kann unser gesamtes angesammeltes theoretisches Wissen authentisch in die Praxis umgesetzt werden. Sichtlesen und Musiktheorie sind nützliche Fähigkeiten, aber noch wichtiger ist die Fähigkeit, sich zu ergeben und Ihr Instrument auf ganzheitliche Weise zu lernen. Auf diese Weise werden diese seltenen Momente des Flusses immer häufiger auftreten. Ich biete Gesangs- und Klavierunterricht für alle Niveaus und jedes Alter an. Ich liebe, was ich tue und möchte meine Leidenschaft für Musik mit meinen Schülern teilen. Ich werde meinen Unterrichtsstil je nach Ihren Zielen und Bedürfnissen auf eine praktischere, theoretischere, spielerischere oder technischere Weise anpassen. Ich biete viel Wissen über Theorie / Komposition / Improvisation / Gehörbildung an, um Ihnen auf Ihrer musikalischen Reise zu helfen. Ich kann auch Sängern helfen, die lernen möchten, sich in verschiedenen Musikstilen zu begleiten, oder Sängern, die lernen möchten, wie man improvisiert und die Fähigkeiten eines Instrumentalisten einführt, um ihr Lernen zu beschleunigen. Ich bin derzeit in meinem letzten Studiensemester für Jazz Vocal Performance an der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien. Seit meinem fünften Lebensjahr singe und spiele ich Klavier. In den letzten zehn Jahren habe ich in verschiedenen Bands verschiedener Musikgenres gespielt (traditioneller Jazz, Salsa, Bossa Nova / Samba und mehr). Das Wichtigste, was ich aus meiner musikalischen Reise gelernt habe, ist, dass es ein kontinuierlicher Lernprozess mit seinen Gipfeln und Tälern ist. Lerne all deine Gefühle zu umarmen und vor allem: halte es spielerisch!

Carol
Italienischunterricht mit großartigen Ergebnissen - La Bella Lingua Italiana
Buongiorno! Wollten Sie schon immer die schöne italienische Sprache lernen? Hast du schon eine Leidenschaft für Sprachen? Ich bin spezialisiert auf das Unterrichten von Erwachsenen und Senioren, die eine neue Sprache lernen oder ihr Wissen auf die nächste Stufe bringen möchten. Ich habe seit mehreren Jahrzehnten eine Karriere mit Sprachen (Italienisch, Deutsch und Englisch). Ich helfe den Schülern, ihre Sprach- und Schriftkenntnisse in Italienisch zu verbessern, wobei ich mich auf kulturelle und Lifestyle-Themen von Interesse und aktuelle Angelegenheiten konzentriere. Mein Ziel ist es, den Unterricht inspirierend, interessant und unterhaltsam zu gestalten, damit die Schüler die Freude am Erlernen einer anderen Sprache erleben können, wenn sie eine nützliche Fähigkeit erwerben.

Martine
360 ° Französisch, einzeln oder in Gruppen, für alle Niveaus
Meine Kurse richten sich an diejenigen, die aus dem einen oder anderen Grund Französisch sprechen möchten oder müssen. Die Treffen sind auf die Bedürfnisse, die Zeit und die Wünsche jedes Einzelnen abgestimmt. Sie definieren das Ziel: Meine Aufgabe ist es, es Ihnen zu ermöglichen, es so schnell und natürlich wie möglich zu erreichen. Das Material und die Methode entsprechen Ihren Bedürfnissen. Egal, ob Sie beruflich, kulturell, akademisch oder touristisch motiviert sind - ich schlage eine Lösung vor.

Romaric
Spezielle Französisch-Sprachkurse für alle Niveaus und Unterstützung in Mathematik und Physik & Chemie
Französisch ist meine Muttersprache, und in dieser Sprache habe ich alle meine Schul- und Universitätskurse bis zum Master-Abschluss absolviert. Meine Lehrmethode basiert auf vier Hauptparametern: Hören, Lesen, Sprechen und Schreiben. Sie ist an den Lernenden und seine Lernfähigkeit angepasst. Ich biete einen eher praktischen als theoretischen Unterricht mit Audio und Video als Anwendungsübungen. Buchen Sie einen Kurs bei mir und ich helfe Ihnen, nach nur zehn Unterrichtsstunden das Niveau B2 in Französisch zu erreichen. Neben diesem Sprachkurs, den ich Ihnen anbieten kann, stehe ich Ihnen auch in Mathematik und Physik zur Verfügung. Ich bin tatsächlich Doktorand an der FAU-Universität in Immunologie, aber ich habe auch einen Bachelor-Abschluss in Chemie. Ich habe auch 8 Jahre Erfahrung im Unterrichten. Was möchten Sie also mehr über mich wissen? Buchen Sie einfach die erste Klasse und Sie werden es nicht bereuen. Bis bald!

Khalil
Französischunterricht für alle Niveaus (unabhängig von Ihrem Niveau)
Ich gebe jedem, der seine Sprachkenntnisse sowohl beim Schreiben als auch beim Lesen verbessern möchte, Französischunterricht, unabhängig davon, auf welchem Niveau Sie beginnen. Französisch ist meine Muttersprache und ich habe die Sprache mehr als 10 Jahre lang gründlich studiert und ich habe 5 Jahre Erfahrung darin, sie sowohl Erwachsenen als auch Teenagern beizubringen. Wenn Sie die Sprache lernen möchten, aber gleichzeitig Spaß haben und die schönen Dinge entdecken möchten, die die französische Labguage zu bieten hat, suchen Sie nicht weiter, denn dieser Kurs ist für Sie gemacht.

Martha
Gesangsunterricht - Gesangunterrichtlehrerin - erfahrener Vokalcoach - per Webcam
Ich möchte dir helfen, dein volles Potenzial als Sängerin auszuschöpfen und dich auf deinem Weg zu führen und zu ermutigen. Ich bin ein sehr motivierter Gesangslehrer, Gesangstrainer und Sänger mit einem umfassenden akademischen Hintergrund im Singen. Ich habe an den Konservatorien von Wien, Berlin und Barcelona Gesang gelernt und höre und lerne gerne von großartigen Musikern. Ich habe 18 Jahre Berufserfahrung und bin in einer Reihe von Stilrichtungen erfahren, darunter Musik, Jazz, moderne Musik, Pop, Rock usw. Als Gesangstrainer kann ich Ihnen bei der Vorbereitung von Auftritten, Aufnahmen und Vorspielen behilflich sein. Der Gesangsunterricht wird individuell auf Sie, Ihre Ziele und Ihre Stimme zugeschnitten. Aufgrund der steigenden Nachfrage nach Online-Unterricht werden sie über Skype bequem von zu Hause aus und nach Ihrem eigenen Zeitplan angeboten. Unterricht in Deutsch, Englisch oder Spanisch. Bitte teilen Sie mir Ihre Bedürfnisse und Verfügbarkeit mit