Itxaso
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    Von54.00EUR/ Std

    Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene. Musik mit Freude lernen!

    Liebe Musikliebhaber,

    mein Name ist Itxaso und ich bin Pianistin.

    Ich verfüge über viele Jahre Erfahrung als Klavierlehrerin und habe auch hier einen individuellen Ansatz entwickelt. Für mich ist der Unterricht vor allem eine Option für die Lernenden, unabhängig von ihrem Alter Neues auszuprobieren und damit zu experimentieren. Insbesondere ist mir daran gelegen, eine angenehme Unterrichtsatmosphäre herzustellen und eine vertrauensvolle Beziehung mit meinen Schülern aufzubauen.

    Du möchtest gerne Klavier spielen und suchst privaten Klavierunterricht? Dann bist Du hier genau richtig!

    Ob Klavier für Anfänger, die Aufnahmeprüfung an einer Musikhochschule, die Perfektionierung vorhandener Kenntnisse oder als Hobby: Es ist vor allem eine große Freude, ein Musikinstrument spielen zu können. Es erfordert Disziplin und Arbeit, bereichert jedoch sehr und macht viel Spaß.

    Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören!

    Mit musikalischen Grüßen,

    Itxaso

    Zusätzliche Informationen

    Die 1986 in eine musikalische Familie hineingeborene, vielseitige Pianistin Itxaso hat sich bereits in jungen Jahren eine breite Palette an musikalischen Stilistiken erarbeitet – von Klassik über zeitgenössische Musik bis hin zu stilübergreifenden Richtungen.
    Mit sieben Jahren bekam Itxaso Klavierunterricht von ihrer Mutter, später auch von weiteren Musikerinnen und Musikern in ihrer Heimatstadt Pamplona (Spanien). Gleichzeitig begann sie, zehn Jahre lang Kontrabass zu lernen. Am “Centro Superior de música del País Vasco” (Musikene), San Sebastian, erlangte die Musikerin bei Marta Zabaleta und Miguel Borges ihren Bachelor im Fach Klavier. Anschließend schloss sie am Prince Claus Conservatoire, Groningen (Niederlande) mit höchster Auszeichnung ihren Master of Music in Piano bei Paul Komen ab.
    Zusammen mit ihrer Gruppe Sonos Quintet hat Itxaso den Preis des spanischen Kammermusikwettbewerbs „Acordes Caja Madrid“ in 2007 gewonnen (Brahms Klavierquintett op. 34). Ein Vollstipendium vom “Ampliación de estudios artísticos – Navarra” (2010-2013) unterstützte sie mehrere Jahre beim Fortführen ihrer Klavierkarriere.
    Itxaso trat international als Solistin sowie als Mitglied in Kammermusikensembles und verschiedenen Orchestern in Japan, Spanien, Frankreich, Italien, den Niederlanden, den niederländischen Antillen, Belgien und Deutschland auf. Zu ihren jüngeren Auftrittsorten zählen u.a. im Bürgermeisterhaus (Essen-Werden), „Carmina Burana“ in der Kölner Philharmonie, Beethovenfest (Bonn), Klavier-Festival Ruhr „ExtraSchicht“ (Bochum), Klangzeit (Münster), Internationales Festival für Klangkunst (Trier), Now Festival (Essen), Peter de Grote Festival (Groningen) und TASTE_this piano is not prepared_2019 (Köln). Sie hat mit dem NJO Symphony Orchestra und mit dem Bochumer Symphoniker gespielt und war Teilnehmerin bei der Ensemble Recherche Akademie (Freiburg) sowie des Ensemble Kuraia (Bilbao). Sie hat mit Ensemble S201 und Broken Frames Syndicate zusammengearbeitet.
    Itxaso hat den Master für Neue Musik an der Folkwang Universität der Künste, Essen, in der Klasse von
    Benjamin Kobler, Barbara Maurer und Günter Steinke mit Bestnote absolviert.
    In diesem Jahr plant sie ein CD-Debut mit Aufnahmen virtuoser Werke für Violine und Klavier (Lorca Duo).

    Ort

    Beim Lehrer zu Hause: Zweigertstraße, Essen, Deutschland

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    Alter:
    Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten
    Dauer:
    30 Minuten
    45 Minuten
    60 Minuten
    Unterrichtet in :Deutsch, Englisch , Spanisch, Baskisch

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Itxaso und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4              
    5              
    6              
    7              
    8  Montag am 8:00            
    9  Montag am 9:00            
    10  Montag am 10:00            
    11  Montag am 11:00            
    12  Montag am 12:00            
    13  Montag am 13:00            
    14  Montag am 14:00            
    15              
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 54€Beim Lehrer zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Mai 2021
    • Verbunden mit Google

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4              
    5              
    6              
    7              
    8  Montag am 8:00            
    9  Montag am 9:00            
    10  Montag am 10:00            
    11  Montag am 11:00            
    12  Montag am 12:00            
    13  Montag am 13:00            
    14  Montag am 14:00            
    15              
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 54€Beim Lehrer zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen


    Mariana
    Violine/Geigenunterricht. Musik mit Freude lernen.
    Hallo! Mein Name ist Mariana und ich biete Geigenunterricht an. Ich habe in den letzten Jahren durch Unterricht in Musikschulen und Privat viel Erfahrung gesammelt (12 Jahre). Ich bin seit langen Aktiv in den Bereichen Kammermusik, Solo, Kammerorchester und Sinfonieorchester. Du möchtest mit der Geige anfangen oder dich weiterentwickeln, das ist Toll! Es ist eine große Freude, ein Musikinstrument spielen zu können, es erfordert Disziplin und Arbeit, bereichert jedoch sehr und macht viel Spaß. Lust und Freude sind sehr wichtig für den Lernprozess, man braucht eine gute Atmosphäre um sich weiter zu entwickeln. Wenn du also mit neuen Fähigkeiten wachsen möchtest egal ob Hobby oder professionell, bist du hier genau richtig! Ich Unterrichte Anfänger und Vorgeschrittene jeden Alters. Ich freue mich sehr auf deine Rückmeldung! Herzliche Grüße, Mariana

    Ana
    Geigeunterricht für Kinder und Erwachsene mit Freude
    Hallo, Ich bin Ana aus Georgien. Ich habe mein Studium an der Folkwang Universität der Künste abgeschlossen (Master of Proffesional Performance). Ich arbeite künstlerisch im Folkwang Kammerorchester Essen. Ich bin seit 12 Jahren als Geigenlehrerin tätig. Ich möchte mein Wissen teilen, das ich aus meinen Erfahrungen gesammelt habe. Es spielt keine Rolle, wie alt du bist, es ist immer möglich, die Träume wahr werden zu lassen 🙂 Ich kann sehr gut mit den Kindern umgehen (ich habe auch mein eigenes Kind) Wir können versuchen, klassische Komponisten, Jazz Melodien oder Filmmusik und wenn du Lust hast mit mir Duos zu spielen.🎶🎵☺️ Ich freue mich auf Ihre Nachrichten. Ort: Stadt Essen Sprachen: Deutsch,Englisch,Russisch und Georgisch Mit freundlichen Grüßen, Ana

    Marvin
    Klavierunterricht E-Piano, Orgel, Klavierstunden für Kinder und Erwachsene
    Möchten Sie Ihr Lieblingsklavierstück oder -lied spielen können? Oder die musikalische Ausbildung Ihres Kindes unterstützen? Suchen Sie nicht weiter, ich kann Sie in Ihren Bestrebungen unterstützen, Ihre Musikalität weiterzuentwickeln, sei es auf dem E-Piano, dem akustischen Klavier oder sogar auf einer großen Kirchenorgel, da ich meine Matura in diesem Fach abgeschlossen habe und aktiv in einem Orchester spiele. Ich nahm auch 10 Jahre lang wöchentlich Klavierunterricht, um die schwierigsten Stücke zu meistern, zum Beispiel Revolutionsetüde und Fantaisie Impromptu von Chopin. Ich spielte auch in einer Jazz-Bigband und schrieb auch einige Lieder. Ich unterrichte auch Musik für Kinder, da ich 3 Jahre lang Pädagogik mit Musikunterricht für Kinder studiert habe.

    Cheslava
    Klavier- und Gesangslehrer mit 5 Jahren Erfahrung und professioneller Ausbildung
    Seit meiner Kindheit studiere ich Musik und Kunst: sang im Chor und Solo, spielte Klavier, malte, studierte Musikgeschichte und Literatur, Solfeggio. Später im College habe ich auch Chorleitung gelernt, Ensemble- und Chorgesangsunterricht genommen, Kulturwissenschaften. Während des letzten Jahres an der Universität hatte ich ein pädagogisches Praktikum an der Universität und an einer privaten Kunstschule (wo ich vor dem Krieg als Musiklehrer gearbeitet habe - Klavier, Gesang). Ich habe es wirklich genossen, mit Studenten zu arbeiten. Sie waren alle unterschiedlich alt (8 - 40 Jahre alt) und hatten ein unterschiedliches Niveau. Aber alle waren sehr interessant und die Arbeit war angenehm. Meine Ausbildung war sehr vielfältig: Meine Kernfächer waren Dirigieren, Chor, Gesang, Klavier. So konnte ich mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit einem recht breiten Spektrum an Interessen und Bedürfnissen arbeiten: Einige Schüler brauchten/wollten bestimmte Kompositionen lernen, manchmal Arrangements von Popsongs, einige waren an einer „Einführung“ in die Musik interessiert, Einige wollten ihre in ihrer Kindheit erworbenen Fähigkeiten erneuern und ihre Reise in die Musikwelt fortsetzen. Außerdem bereitete ich Präsentationen vor (die Informationen über kulturelle und historische Hintergründe und musikalische und Charakter-/Kunstanalysen enthielten). So konzentrierte ich mich nach dem Abschluss an der Fakultät für Chorleitung (wodurch ich meine Kenntnisse in vielen wichtigen kompatiblen Zweigen vertiefen konnte) auf das Studium des klassischen Gesangs und des Klaviers, erweiterte meine kulturwissenschaftlichen und analytischen Kenntnisse, übte Solfeggio und Harmonielehre.

    Aurora
    Klavierunterricht mit erfahrenem Maestro: Mach mit :)
    Als Klaviermaestro, der das Tschaikowsky-Konservatorium in Italien (https://www.conscz.it) mit Bestnoten abgeschlossen und fortgeschrittene Meisterkurse besucht hat, biete ich Klavierunterricht an, der auf Ihr Niveau und Ihre Ziele zugeschnitten ist. Egal, ob Sie Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi sind, mein Unterricht ist darauf ausgerichtet, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Technik zu verbessern, die Musiktheorie zu verstehen und Ihre Auftrittsfähigkeiten zu entwickeln. Wenn du möchtest, kann ich dich auch durch einen anspruchsvollen Studienplan für das Konservatorium führen :) Nehmen Sie mit mir an einem umfassenden und unterhaltsamen Lernerlebnis teil, das Ihre Klavierspielfähigkeiten verbessert!

    Katja
    Gesangsunterricht, Musikalische Darbietung und Sprecherziehung
    In meinem Unterricht entdecken Sie Ihre Gesangs- und Musikdarbietungsfähigkeiten aus einer ganz neuen Perspektive und entwickeln Ihr Talent in eine neue Dimension. Mein Unterricht ist sehr proaktiv - voller Energie und Spaß. Ich biete ein breites Spektrum an Gesangsunterricht an, darunter: - Stimmentwicklung - Atemtechniken - Stimmtraining und Rehabilitation - klassische und moderne Gesangstechniken: - Oper - Klassisches Lied - Operette - Musical - Chor - Oratorium - A cappella - Jazz - Felsen - Pop - Evangelium - Seele

    Natia
    Klavierunterricht in Tiflis für Menschen jeden Alters und jedes Niveaus
    Hallo, ich bin Natia – eine Person, die ihr ganzes Leben lang in Musik verliebt war. Ich habe meinen Abschluss an der Zürcher Hochschule der Künste (Master Music Performance) und am Staatlichen Konservatorium Tiflis (BA) gemacht. Musik ist ein Geschenk, das geteilt werden muss. Das ist es, was ich seit mehr als 10 Jahren als Lehrerin mache. Ich unterrichte seit meinem 16. Lebensjahr und werde Ihnen gerne alles beibringen, was ich bisher weiß. Klassik, Pop, Jazz – egal! Das Einzige, was Sie tun müssen, ist Motivation und Willenskraft zum Lernen (und natürlich etwas Zeit zum Üben) – um den Rest kümmere ich mich! Bitte kontaktieren Sie mich, falls Sie Interesse haben.

    Kaiwen
    Einzelunterricht bei professionellem Klavierlehrer und international ausgezeichneten Wettbewerbsteilnehmer für alle Altersgruppe
    DE: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Kaiwen Zhao und derzeit absolviere ich meinen Master im Fach Soloausbildung an der Universität Mozarteum Salzburg. Mit mehr als zwei Jahren Erfahrung im Klavierunterricht habe ich mich als Lehrer für ein breites Spektrum von Schülern etabliert, einschließlich Anfängern, Fortgeschrittenen und professionellen Pianisten. Meine musikalische Ausbildung umfasst nicht nur das Studium und renommierte Institutionen wie das Mozarteum, sondern auch eine erfolgreiche Teilnahme und Platzierung bei internationalen Wettbewerben wie dem Tschaikowsky International Youth Music Competition, dem Premio Jaen International Piano Competition in Spanien und dem Chopin International Piano Competition. Ich biete eine fundierte Ausbildung für alle Talente an und unterstütze meine Schüler nicht nur beim Aufbau einer soliden Klaviertechnik, sondern auch bei der Vorbereitung auf Wettbewerbe und Musikhochschulprüfungen. Meine erste Probestunde ist kostenlos, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, meine Lehrmethoden auszuprobieren und eine fundierte Entscheidung zu treffen. Darüber hinaus verfüge ich über umfassende Kenntnisse in Deutsch, Englisch und Chinesisch, was es mir ermöglicht, in einer Vielzahl von kulturellen und sprachlichen Kontexten zu lernen und meine internationalen Schüler optimal zu betreuen. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich darauf, Sie in meinem Unterricht willkommen zu heißen. DE: Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Kaiwen Zhao und ich mache derzeit meinen Master in Solo Performance an der Universität Mozarteum Salzburg. Mit über zwei Jahren Erfahrung im Klavierunterricht habe ich mich als Lehrerin etabliert und betreue eine breite Palette von Schülern, darunter Anfänger, Fortgeschrittene und professionelle Pianisten. Zu meiner musikalischen Ausbildung gehört nicht nur das Studium an renommierten Institutionen wie dem Mozarteum, sondern auch die erfolgreiche Teilnahme und Anerkennung bei internationalen Wettbewerben wie dem Internationalen Tschaikowsky-Wettbewerb für Jugendmusik, dem Internationalen Klavierwettbewerb Premio Jaen in Spanien und dem Internationalen Chopin-Klavierwettbewerb. Ich biete umfassenden Klavierunterricht für alle Altersstufen und unterstütze meine Schüler nicht nur beim Erlernen einer soliden Klaviertechnik, sondern auch bei der Vorbereitung auf Wettbewerbe und Aufnahmeprüfungen für Musikhochschulen. Die erste Probestunde ist kostenlos, damit Sie meine Unterrichtsmethoden kennenlernen und eine fundierte Entscheidung treffen können. Darüber hinaus spreche ich fließend Deutsch, Englisch und Chinesisch, was es mir ermöglicht, in unterschiedlichen kulturellen und sprachlichen Kontexten effektiv zu kommunizieren und meine internationalen Studierenden optimal zu betreuen. Für weitere Informationen können Sie mich gerne kontaktieren. Ich freue mich, Sie in meiner Klavierstunde begrüßen zu dürfen.

    Samuel
    Posaunen-, Musiktheorie- und Solfège-Unterricht (Gehörbildung) für jedes Niveau
    Hallo! Mein Name ist Samuel und ich komme ursprünglich aus Deutschland. Derzeit studiere ich Jazzposaune am Conservatorium van Amsterdam. Als freiberuflicher Musiker hatte ich das Vergnügen, in einer Vielzahl verschiedener Musikgenres aufzutreten, darunter Big Band, kleine Combos und Sambamusik. Ich teile mein Wissen und meine Liebe zur Musik leidenschaftlich gern mit anderen. Ich biete persönlichen Unterricht in Posaunentechnik, Musiktheorie, Vom-Blatt-Spielen und Improvisation an. Egal, ob Sie Anfänger sind und Ihre musikalische Reise beginnen möchten, oder fortgeschrittener Spieler, der seine Fähigkeiten verfeinern möchte, ich bin hier, um Ihnen zu helfen, Ihre Ziele zu erreichen. Lassen Sie uns gemeinsam Musik machen!

    Ryo
    Ukulele-Unterricht! Zeit, es in die Hand zu nehmen, also lasst uns loslegen ♬
    Ukulelenunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene. (Unterricht für elektrische und akustische Gitarre ist ebenfalls verfügbar) „Irgendwelche Lieder“ ・ Justin Bieber - Solange du mich liebst ・ Taylor Swift - Wir werden nie wieder zusammenkommen ・Oasis – Schau nicht wütend zurück usw. „Alle Stile“ ・Rock・Blues・Jazz・Funk(Groove)・Klassische Gitarre usw. „Alle Licks und andere Techniken“ ・ Schlagmuster ・ Hammer-Ons ・ Abzüge ・ Noten ・ Sprachtraining für den Gitarristen etc. Lektion 1: ・ Drehen ・ Halten der Gitarre / des Plektrums ・ So bringen Sie Ihre Finger in Ordnung ・Einzelnotenmelodien usw. Lektion 2: ・ Öffnen Sie Akkorde ・ Schlagmuster ・ Gitarrendiagramme / Tab etc. Lektion 3: ・ Nehmen Sie Ihr Gitarrenspiel auf ・ Capo / Transponieren ・Powerchords usw. Der Unterricht richtet sich immer an Studierende und wird individuell auf Sie zugeschnitten. Es ist keine Gehirnoperation. Es wird eine Menge Spaß machen und zum nächsten Level aufsteigen. Ich kann zu Ihnen nach Hause fahren oder Sie kommen zu mir nach Hause. Außerdem wäre Skype-Unterricht verfügbar. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für das Lesen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Sie können es sich nicht leisten, es zu verpassen !!

    Stefano
    Klavierunterricht (Einzelunterricht) - Jazz, Klassik, Pop, Soul
    Sind Sie bereit, die Magie eines der schönsten Instrumente zu entdecken, die je geschaffen wurden? Suchen Sie nicht weiter! Das Klavier hat mein Leben verändert und ich bin zuversichtlich, dass es dasselbe für Sie tun wird. Unter meiner Anleitung rüste ich Sie mit allen Werkzeugen aus, die Sie benötigen, um sich diesem majestätischen und atemberaubenden Instrument zu nähern. Ich nehme Sie Schritt für Schritt mit auf eine persönliche Reise und zeige Ihnen, wie Sie das Klavier so beherrschen, dass es zu Ihrem individuellen Stil passt. Ob Jazz, Klassik oder Pop, Sie werden sich in das Klavierspielen verlieben! Aber das ist noch nicht alles - ich freue mich auch, Ihnen die Möglichkeit zu bieten, Folgendes zu erkunden: - Musiktheorie - Songwriting- und Kompositionsfähigkeiten Unter meiner fachkundigen Anleitung entwickeln Sie eine abgerundete musikalische Ausbildung, die Ihr Talent zu neuen Höhen führen wird. Warum also warten? Nehmen Sie noch heute Kontakt mit mir auf und lassen Sie uns gemeinsam diese wunderbare Reise antreten!

    Gregor
    Bassunterricht für Anfänger! Werde zum Rückgrat der Band.
    Möchten Sie lernen, wie man Bassgitarre spielt, damit Sie das coolste Bandmitglied werden? Wenn ja, kann ich Ihnen Unterricht geben, der Sie vom Anfänger zum Spieler macht, der die Riffs Ihres Lieblingskünstlers spielen kann. Ich kann Ihnen Bassgitarrentechnik, grundlegende Musiktheorie und Improvisation beibringen. Ich habe Musik immer nach Gefühl gespielt, anstatt mich von den einschränkenden Faktoren der Musiktheorie einschränken zu lassen, und ich freue mich, mein Wissen weiterzugeben. Am wichtigsten ist es, Spaß zu haben, zu jammen und die Schönheit der Musik zu genießen!

    Elisa
    Privater Musiktheorieunterricht und Nachhilfe auf verschiedenen Ebenen in Wien
    Ich biete privaten Musiktheorie-Nachhilfeunterricht für Anfänger unterschiedlichen Alters an. Je nach Ziel des Schülers passen wir die Kenntnisse und Fähigkeiten, auf die wir uns konzentrieren, mit dem Schüler an. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf klassische Musiktheorie, kann aber auch eine Einführung in die Jazz- und Popmusiktheorie geben. Mein Ziel als Lehrer ist es, die Liebe der Schüler zur Musik zu erhalten und zu steigern sowie notwendige und angemessene Kenntnisse/Fähigkeiten anzubieten, um die Schüler herauszufordern und natürlich den Spaß an der Musik zu genießen!

    Alla
    Geiger geben Privatunterricht bei Ihnen zu Hause oder bei mir!
    Geigenunterricht für alle Niveaus und jedes Alter. Ich unterrichte seit 2 Jahren Geige, arbeite mit Kindern und mit Erwachsenen. Und für mich ist es sehr interessant, meine Leidenschaft und Liebe zur Musik mit anderen Menschen zu teilen. Ich möchte wirklich jedem Menschen helfen und ihn unterrichten, weil ich denke, dass Musik für uns alle sehr wichtig ist. Gemeinsam können wir verschiedene Techniken lernen, unser Musikwissen erweitern und ein Repertoire auswählen, das Ihnen gefällt.

    Erika
    Klavierunterricht Musikunterricht Gehörbildung Musikerziehung
    Als erfahrene Klavierlehrerin gebe ich kleinen und großen Kindern sowie auch Erwachsenen Klavier - Einzelunterricht. *abgestimmt auf deine Bedürfnisse (Klassik, Filmmusik) *alle Altersstufen (Musikerziehung ab 4J) *Vorbereitung auf Aufnahmeprüfung (Musikschule, Musikgymnasium) *Gehörbildung (Rhythmen, Intervallen, Akkorden) *Referenzen vorhanden *Unterrichtssprache Deutsch, Ungarisch Klavierunterricht mit Erika