Itxaso
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    Von52.00EUR/ Std

    Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene. Musik mit Freude lernen!

    Liebe Musikliebhaber,

    mein Name ist Itxaso und ich bin Pianistin.

    Ich verfüge über viele Jahre Erfahrung als Klavierlehrerin und habe auch hier einen individuellen Ansatz entwickelt. Für mich ist der Unterricht vor allem eine Option für die Lernenden, unabhängig von ihrem Alter Neues auszuprobieren und damit zu experimentieren. Insbesondere ist mir daran gelegen, eine angenehme Unterrichtsatmosphäre herzustellen und eine vertrauensvolle Beziehung mit meinen Schülern aufzubauen.

    Du möchtest gerne Klavier spielen und suchst privaten Klavierunterricht? Dann bist Du hier genau richtig!

    Ob Klavier für Anfänger, die Aufnahmeprüfung an einer Musikhochschule, die Perfektionierung vorhandener Kenntnisse oder als Hobby: Es ist vor allem eine große Freude, ein Musikinstrument spielen zu können. Es erfordert Disziplin und Arbeit, bereichert jedoch sehr und macht viel Spaß.

    Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören!

    Mit musikalischen Grüßen,

    Itxaso

    Zusätzliche Informationen

    Die 1986 in eine musikalische Familie hineingeborene, vielseitige Pianistin Itxaso hat sich bereits in jungen Jahren eine breite Palette an musikalischen Stilistiken erarbeitet – von Klassik über zeitgenössische Musik bis hin zu stilübergreifenden Richtungen.
    Mit sieben Jahren bekam Itxaso Klavierunterricht von ihrer Mutter, später auch von weiteren Musikerinnen und Musikern in ihrer Heimatstadt Pamplona (Spanien). Gleichzeitig begann sie, zehn Jahre lang Kontrabass zu lernen. Am “Centro Superior de música del País Vasco” (Musikene), San Sebastian, erlangte die Musikerin bei Marta Zabaleta und Miguel Borges ihren Bachelor im Fach Klavier. Anschließend schloss sie am Prince Claus Conservatoire, Groningen (Niederlande) mit höchster Auszeichnung ihren Master of Music in Piano bei Paul Komen ab.
    Zusammen mit ihrer Gruppe Sonos Quintet hat Itxaso den Preis des spanischen Kammermusikwettbewerbs „Acordes Caja Madrid“ in 2007 gewonnen (Brahms Klavierquintett op. 34). Ein Vollstipendium vom “Ampliación de estudios artísticos – Navarra” (2010-2013) unterstützte sie mehrere Jahre beim Fortführen ihrer Klavierkarriere.
    Itxaso trat international als Solistin sowie als Mitglied in Kammermusikensembles und verschiedenen Orchestern in Japan, Spanien, Frankreich, Italien, den Niederlanden, den niederländischen Antillen, Belgien und Deutschland auf. Zu ihren jüngeren Auftrittsorten zählen u.a. im Bürgermeisterhaus (Essen-Werden), „Carmina Burana“ in der Kölner Philharmonie, Beethovenfest (Bonn), Klavier-Festival Ruhr „ExtraSchicht“ (Bochum), Klangzeit (Münster), Internationales Festival für Klangkunst (Trier), Now Festival (Essen), Peter de Grote Festival (Groningen) und TASTE_this piano is not prepared_2019 (Köln). Sie hat mit dem NJO Symphony Orchestra und mit dem Bochumer Symphoniker gespielt und war Teilnehmerin bei der Ensemble Recherche Akademie (Freiburg) sowie des Ensemble Kuraia (Bilbao). Sie hat mit Ensemble S201 und Broken Frames Syndicate zusammengearbeitet.
    Itxaso hat den Master für Neue Musik an der Folkwang Universität der Künste, Essen, in der Klasse von
    Benjamin Kobler, Barbara Maurer und Günter Steinke mit Bestnote absolviert.
    In diesem Jahr plant sie ein CD-Debut mit Aufnahmen virtuoser Werke für Violine und Klavier (Lorca Duo).

    Ort

    Beim Lehrer zu Hause: Zweigertstraße, Essen, Deutschland

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    Alter:
    Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten
    Dauer:
    30 Minuten
    45 Minuten
    60 Minuten
    Unterrichtet in :Deutsch, Englisch , Spanisch, Baskisch

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Itxaso und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4              
    5              
    6              
    7              
    8  Montag am 8:00            
    9  Montag am 9:00            
    10  Montag am 10:00            
    11  Montag am 11:00            
    12  Montag am 12:00            
    13  Montag am 13:00            
    14  Montag am 14:00            
    15              
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 52€Beim Lehrer zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Mai 2021
    • Verbunden mit Google

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4              
    5              
    6              
    7              
    8  Montag am 8:00            
    9  Montag am 9:00            
    10  Montag am 10:00            
    11  Montag am 11:00            
    12  Montag am 12:00            
    13  Montag am 13:00            
    14  Montag am 14:00            
    15              
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 52€Beim Lehrer zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen


    Mariana
    Violine/Geigenunterricht. Musik mit Freude lernen.
    Hallo! Mein Name ist Mariana und ich biete Geigenunterricht an. Ich habe in den letzten Jahren durch Unterricht in Musikschulen und Privat viel Erfahrung gesammelt (12 Jahre). Ich bin seit langen Aktiv in den Bereichen Kammermusik, Solo, Kammerorchester und Sinfonieorchester. Du möchtest mit der Geige anfangen oder dich weiterentwickeln, das ist Toll! Es ist eine große Freude, ein Musikinstrument spielen zu können, es erfordert Disziplin und Arbeit, bereichert jedoch sehr und macht viel Spaß. Lust und Freude sind sehr wichtig für den Lernprozess, man braucht eine gute Atmosphäre um sich weiter zu entwickeln. Wenn du also mit neuen Fähigkeiten wachsen möchtest egal ob Hobby oder professionell, bist du hier genau richtig! Ich Unterrichte Anfänger und Vorgeschrittene jeden Alters. Ich freue mich sehr auf deine Rückmeldung! Herzliche Grüße, Mariana

    Ana
    Geigeunterricht für Kinder und Erwachsene mit Freude
    Hallo, Ich bin Ana aus Georgien. Ich habe mein Studium an der Folkwang Universität der Künste abgeschlossen (Master of Proffesional Performance). Ich arbeite künstlerisch im Folkwang Kammerorchester Essen. Ich bin seit 12 Jahren als Geigenlehrerin tätig. Ich möchte mein Wissen teilen, das ich aus meinen Erfahrungen gesammelt habe. Es spielt keine Rolle, wie alt du bist, es ist immer möglich, die Träume wahr werden zu lassen 🙂 Ich kann sehr gut mit den Kindern umgehen (ich habe auch mein eigenes Kind) Wir können versuchen, klassische Komponisten, Jazz Melodien oder Filmmusik und wenn du Lust hast mit mir Duos zu spielen.🎶🎵☺️ Ich freue mich auf Ihre Nachrichten. Ort: Stadt Essen Sprachen: Deutsch,Englisch,Russisch und Georgisch Mit freundlichen Grüßen, Ana

    Sue
    MDW-Dozent führt Sie zur Verfeinerung der Klaviertechnik und des musikalischen Verständnisses
    Du lernst, deine Technik zu verbessern, effizient zu üben, dir die Musik sicher einzuprägen und dich in einer motivierenden und unterhaltsamen Atmosphäre auf Konzerte und Prüfungen vorzubereiten :D Gerne gebe ich auch Unterricht in Musiktheorie und Gehörbildung auf Deutsch, insbesondere zur Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfungen an deutschsprachigen Musikhochschulen. Als Absolvent der HMTM Hannover und der Universität Mozarteum Salzburg habe ich mich auf historische Tasteninstrumente spezialisiert und bin mit der Musik des Barock, der Klassik und der Romantik gleichermaßen vertraut. Neben meiner Tätigkeit als Lehrbeauftragter an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien (mdw) bin ich auch als Dozent für Klavierunterricht für Musikgymnasiale Schüler/-innen tätig und betreue/n Studierende, die sich auf die Aufnahmeprüfung an Musikuniversitäten vorbereiten.

    Tatiana
    🌟 Personalisierter Klavierunterricht für alle Alters- und Könnensstufen! 🌟Musiktheorie🌟Komposition🌟Improvisation
    🎶 Verbessern Sie Ihre musikalische Reise mit privatem Klavierunterricht! 🎹 🌟 Personalisiertes Lernen für alle Alters- und Könnensstufen! 🌟 Hallo, liebe Musikliebhaber! Ich bin Tatiana und freue mich darauf, meine Leidenschaft für Musik durch privaten Klavierunterricht mit euch zu teilen. 🎼 Dein musikalischer Weg, dein Weg! 🎼 🎈 Mit einem Bachelor in Musik vom Jazz Campus Basel und 7 Jahren Unterrichtserfahrung ist es mir ein Anliegen, deinen inneren Musiker zu fördern und dir zu helfen, deine musikalischen Träume zu verwirklichen. 🧡 🎵 Vertiefe dich in Musiktheorie und Solfege! 🎵 📚 Mein Hintergrund in Jazz und klassischer Musik ermöglicht es uns, tief in die Musiktheorie und Solfege einzutauchen, um die Feinheiten von Melodien und Harmonien zu entschlüsseln, die dein Spiel zum Leben erwecken. 🌸 🎹 Tauchen Sie ein in die ausdrucksstarke Improvisation! 🎹 🌈 Ob dein Herz im Rhythmus des Jazz oder der klassischen Eleganz schlägt, ich bin hier, um dich durch die Welt der Improvisation zu führen, deine Kreativität zu entfachen und deine einzigartige musikalische Stimme zu fördern. 🎶 🎯 Meistere die Technik und finde Freude in jeder Note! 🎯 🚀 Mit Techniken, die durch jahrelanges Spielen und Unterrichten verfeinert wurden, helfe ich dir, das Klavierspiel zu meistern und sicherzustellen, dass jede Note mit der Freude und Leidenschaft gespielt wird, die Musik verdient. 🎉 🌟 Warum sollten Sie sich für privaten Klavierunterricht bei mir entscheiden? 🌟 ✨ Individuelles Lernen: Ihre Reise ist einzigartig, und ich bin verpflichtet, einen Lernplan zu erstellen, der auf Ihre Ziele und Ihr Tempo abgestimmt ist. ✨ Pflegende Umgebung: Ob Sie sich bei mir in Klein-Basel am wohlsten fühlen, ob Sie den Unterricht in Ihrem eigenen Zuhause bevorzugen oder ob Sie per Zoom lernen möchten, Sie haben die Wahl! ✨ Ihr Fortschritt, Ihr Tempo: Gemeinsam gehen wir so vor, wie es Ihnen am besten passt, damit Sie immer motiviert und inspiriert sind. ✨ Lebenslange Liebe zur Musik: Mein Ziel ist es, eine lebenslange Wertschätzung für Musik zu fördern, die Ihre Seele über Jahre hinweg bereichert. 🎉 Bist du bereit, deine musikalische Entdeckungsreise zu beginnen? 🎉 Wenn du dich für das Klavier und deine eigene musikalische Reise begeistern kannst, bin ich hier, um dich bei jedem Schritt auf dem Weg zu begleiten. 💬Der Unterricht wird auf Englisch, Deutsch oder Russisch erteilt. 🎹 Lass uns Musik schaffen, die ankommt 🎹

    Nevena
    Klavierunterricht für alle Niveaus und Alter/Piano classes for all levels and ages/Nastava klavira za sve nivoe i uzraste
    - Klavierlehrerin mit mehr als 11 Jahren Unterrichtserfahrung - Klavierunterricht für Schülerinnen und Schüler jeden Alters - Wenn Sie schon immer Klavier spielen lernen wollten, aber nie die Möglichkeit dazu hatten, dann ist jetzt der beste Moment dafür! - Unterricht in Deutsch, Englisch und Serbisch - Fokus auf klassische und Pop Musik - Piano teacher with more than 11 years of experience - Piano classes for students of all ages - If you always wanted to learn to play piano, but you never had a chance, now it is the right time! - Classes in Serbian, German, and English - Focus on classical and pop music

    Taavi
    Klarinette und Musiktheorie: Maßgeschneiderter Unterricht in Tallinn und online
    Begeben Sie sich auf eine musikalische Reise mit personalisiertem Klarinetten- und Musiktheorieunterricht! Als erfahrener Klarinettist mit umfangreicher Orchester- und Kammermusikerfahrung lege ich Wert auf technisches Können und individuellen Ausdruck. Egal, ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind, ich kann Ihnen die Grundlagen beibringen oder Sie auf Wettbewerbe, Universitäts- und Orchesterproben vorbereiten. Alle Altersgruppen sind willkommen! Wir bieten persönliche Sitzungen in Tallinn, Estland, und Online-Unterricht weltweit an.

    Zoltán
    PRO CONTEMPORARY MUSICIAN ESSENTIALS 4: Gehörbildung / (Ideal für Aufnahmeprüfungen)
    Lieber Student! Jeder große Musiker hat zwei Instrumente: Eines davon sind seine Ohren. Wenn Sie ein kreativer Musiker sind, der bereit ist, Ihr Gehör auf die nächste Stufe zu heben, sind Sie hier genau richtig. Als professioneller Musiker haben mich meine Ohren unzählige Male gerettet. Es wird Ihnen auch helfen, sich in jede Gruppe einzufügen, da Sie hören können, was die anderen spielen, während Sie Ihren Beitrag leisten. Wir werden daran arbeiten - Identifizieren von Intervallen, Tonleitern, Dreiklängen, Septakkorden und Umkehrungen davon - Singen (nicht um Dich zum nächsten Bruno Mars zu machen, sondern um das innere Gehör zu entwickeln) - Melodien transkribieren - Akkordfolgen transkribieren Dieser Kurs eignet sich ideal zur Vorbereitung auf Aufnahmeprüfungen für eine Musikschule, ein Konservatorium oder eine Universität.

    Ryo
    Ukulele-Unterricht! Zeit, es in die Hand zu nehmen, also lasst uns loslegen ♬
    Ukulelenunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene. (Unterricht für elektrische und akustische Gitarre ist ebenfalls verfügbar) „Irgendwelche Lieder“ ・ Justin Bieber - Solange du mich liebst ・ Taylor Swift - Wir werden nie wieder zusammenkommen ・Oasis – Schau nicht wütend zurück usw. „Alle Stile“ ・Rock・Blues・Jazz・Funk(Groove)・Klassische Gitarre usw. „Alle Licks und andere Techniken“ ・ Schlagmuster ・ Hammer-Ons ・ Abzüge ・ Noten ・ Sprachtraining für den Gitarristen etc. Lektion 1: ・ Drehen ・ Halten der Gitarre / des Plektrums ・ So bringen Sie Ihre Finger in Ordnung ・Einzelnotenmelodien usw. Lektion 2: ・ Öffnen Sie Akkorde ・ Schlagmuster ・ Gitarrendiagramme / Tab etc. Lektion 3: ・ Nehmen Sie Ihr Gitarrenspiel auf ・ Capo / Transponieren ・Powerchords usw. Der Unterricht richtet sich immer an Studierende und wird individuell auf Sie zugeschnitten. Es ist keine Gehirnoperation. Es wird eine Menge Spaß machen und zum nächsten Level aufsteigen. Ich kann zu Ihnen nach Hause fahren oder Sie kommen zu mir nach Hause. Außerdem wäre Skype-Unterricht verfügbar. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für das Lesen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Sie können es sich nicht leisten, es zu verpassen !!

    Ursula
    Musiktheorieunterricht (Gehörbildung/Blattspiel)
    Haben Sie Probleme mit der Gehörbildung/Blattleseunterricht in der Musikschule? Oder sind Sie einfach daran interessiert, diese Fähigkeiten weiterzuentwickeln? Ich biete Musiktheorieunterricht (Gehörbildung, Blattspiel) für Anfänger oder für Musikschüler verschiedener Niveaus an. Ich studiere hier in Graz klassischen Gesang und Opernaufführung im Masterstudiengang. Ich komme aus Estland und habe dort neben dem Gesangsstudium vier Jahre lang (2018-2022) als Lehrer für musiktheoretische Fächer (Solfeggio, Prima Vista, Grundtheorie) an der Georg Ots Tallinn Music College (Konservatoriumsniveau) gearbeitet war 2 Jahre lang (2020-2022) Leiter der Abteilung für Musiktheorie. Ich hatte auch mehrere Privatstudenten und bot einen Kurs an, um Menschen dabei zu helfen, ihre musiktheoretischen Kenntnisse und Fähigkeiten auf die Aufnahmeprüfungen am Konservatorium vorzubereiten. Wenn Sie das Gefühl haben, dass meine Erfahrung für Sie hilfreich sein könnte, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren! Wir finden einen passenden Stunden- und Studienplan, der auf Sie und Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist!

    Ana María
    Musikalische Einführung für Kinder. Spiele, Lieder und vieles mehr
    Diese Kurse richten sich an Jungen und Mädchen, die durch Spiele, Lieder, Geschichten und Bodypercussion einen umfassenden Zugang zur Musik erhalten möchten. Dies kann in Begleitung der Eltern oder Erziehungsberechtigten erfolgen. Ziel ist es, eine emotionale Beziehung zur Musik aufzubauen, den individuellen Ausdruck zu fördern und die Grundprinzipien der Musik zu erlernen, die später beim Erlernen eines Instruments nützlich sein werden. Wir werden Rhythmus-, Intonations- und Gehörschulungsaktivitäten durchführen. Wir werden verschiedene Instrumente verwenden und dabei die Instrumente berücksichtigen, über die der Schüler verfügt.

    George
    Umfassendes Coaching für Pop-, Soul-, Rock- und Jazz-Sänger und -Musiker.
    Umfassendes Coaching für Pop-, Soul-, Rock- und Jazz-Sänger und -Musiker. - Eine echte Basis für Anfänger (oder Heimsänger), Amateure und Profis. - Spezielle Vorbereitung von Konzert- und Wettbewerbsauftritten. - Vorbereitung auf Prüfungen für Musikschulen und Universitäten. - Erstellen eines musikalischen Repertoires. Liebe Grüße an alle, die sich für individuellen Musikunterricht interessieren! Ich bin ein professioneller Musiklehrer mit 10 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Kindern und Erwachsenen, sowohl online als auch in meinen Studios in Frankreich und den USA. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung in der Zusammenarbeit mit professionellen Musikern und in der Vorbereitung meiner Schüler auf Musikwettbewerbe und Auftritte. Meine Studenten aus verschiedenen Ländern haben auf diesem Gebiet Erfolge erzielt.

    Elisa
    Privater Musiktheorieunterricht und Nachhilfe auf verschiedenen Ebenen in Wien
    Ich biete privaten Musiktheorie-Nachhilfeunterricht für Anfänger unterschiedlichen Alters an. Je nach Ziel des Schülers passen wir die Kenntnisse und Fähigkeiten, auf die wir uns konzentrieren, mit dem Schüler an. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf klassische Musiktheorie, kann aber auch eine Einführung in die Jazz- und Popmusiktheorie geben. Mein Ziel als Lehrer ist es, die Liebe der Schüler zur Musik zu erhalten und zu steigern sowie notwendige und angemessene Kenntnisse/Fähigkeiten anzubieten, um die Schüler herauszufordern und natürlich den Spaß an der Musik zu genießen!

    Edward
    Zeitgenössische Musikdarbietung – alle Instrumente, Genres
    Wenn Sie zeitgenössische Musik jeglicher Art auf einem beliebigen Instrument spielen möchten, verfüge ich über ein voll ausgestattetes Aufnahme- und Livestreaming-Studio mit fast allen Instrumenten, und ich spiele sie alle. Egal, ob Sie sich dafür interessieren, Wah-Geige durch eine Gitarrenröhre zu brennen, Reggae auf einem Bass zu grooven oder wie Ella zu scatten, ich bin Ihr Mann.

    Stefano
    Klavierunterricht (Einzelunterricht) - Jazz, Klassik, Pop, Soul
    Sind Sie bereit, die Magie eines der schönsten Instrumente zu entdecken, die je geschaffen wurden? Suchen Sie nicht weiter! Das Klavier hat mein Leben verändert und ich bin zuversichtlich, dass es dasselbe für Sie tun wird. Unter meiner Anleitung rüste ich Sie mit allen Werkzeugen aus, die Sie benötigen, um sich diesem majestätischen und atemberaubenden Instrument zu nähern. Ich nehme Sie Schritt für Schritt mit auf eine persönliche Reise und zeige Ihnen, wie Sie das Klavier so beherrschen, dass es zu Ihrem individuellen Stil passt. Ob Jazz, Klassik oder Pop, Sie werden sich in das Klavierspielen verlieben! Aber das ist noch nicht alles - ich freue mich auch, Ihnen die Möglichkeit zu bieten, Folgendes zu erkunden: - Musiktheorie - Songwriting- und Kompositionsfähigkeiten Unter meiner fachkundigen Anleitung entwickeln Sie eine abgerundete musikalische Ausbildung, die Ihr Talent zu neuen Höhen führen wird. Warum also warten? Nehmen Sie noch heute Kontakt mit mir auf und lassen Sie uns gemeinsam diese wunderbare Reise antreten!

    Max
    Individueller Klavierunterricht von einem Mozarteum-Studenten für passionierte Anfänger und Fortgeschrittene auf dem Weg zur Perfektion
    Willkommen in meiner Klavierwelt, wo der Spaß am Lernen im Mittelpunkt steht! Als Absolvent der pädagogischen Ausbildung am renommierten Mozarteum habe ich ein breites Repertoire an Lehrtechniken und Lernmethoden erworben. Diese Vielfalt ermöglicht es mir, meinen Unterricht individuell auf jeden Schüler und jede Schülerin abzustimmen. Mein Unterricht ist für alle gedacht, die das Klavierspielen nicht nur als Fertigkeit, sondern als freudige Erfahrung mit Spaß erleben möchten. Ich lege großen Wert darauf, dass meine Schüler nicht nur im Unterricht, sondern auch zu Hause mit Freude am Instrument arbeiten. Für Anfänger empfehle ich wöchentliche Einheiten von 45 Minuten (bei Kindern 30 Minuten), um eine solide Grundlage zu legen. Bei Fortgeschrittenen passe ich die Unterrichtseinheiten individuell an, um den spezifischen Bedürfnissen und Zielen gerecht zu werden.