Liebe Musikliebhaber, mein Name ist Itxaso und ich bin Pianistin. Ich verfüge über viele Jahre Erfahrung als Klavierlehrerin und habe auch hier einen individuellen Ansatz entwickelt. Für mich ist der Unterricht vor allem eine Option für die Lernenden, unabhängig von ihrem Alter Neues auszuprobieren und damit zu experimentieren. Insbesondere ist mir daran gelegen, eine angenehme Unterrichtsatmosphäre herzustellen und eine vertrauensvolle Beziehung mit meinen Schülern aufzubauen. Du möchtest gerne Klavier spielen und suchst privaten Klavierunterricht? Dann bist Du hier genau richtig! Ob Klavier für Anfänger, die Aufnahmeprüfung an einer Musikhochschule, die Perfektionierung vorhandener Kenntnisse oder als Hobby: Es ist vor allem eine große Freude, ein Musikinstrument spielen zu können. Es erfordert Disziplin und Arbeit, bereichert jedoch sehr und macht viel Spaß. Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören! Mit musikalischen Grüßen, Itxaso

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Mai 2021
  • Verbunden mit Google