FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von29.00EUR/ Std

Violin. Geigenunterricht für Anfänger/ Mittelstufe

Wenn Sie möchten, möchte ich Sie dabei unterstützen, das wunderbare Instrument Violine zu lernen / weiter zu lernen
Mein Name ist Daria. Ich möchte Ihnen Geigenunterricht anbieten. Ich bin aus der Ukraine, wo ich nationale Musikhochschule absolvieren habe, auch habe ich in Musikschule unterrichtet.
Jetzt bin ich Studentin in der „Hochschule für Musik Carl Maria von Weber” in Dresden. Zurzeit studiere ich Geige bei Prof. Ivan Zenaty.

Zusätzliche Informationen

Ich gebe Material (Noten) aus. Schüler kann gerne auch eigenes Material mitbringen. Schüler soll eigenes Instrument mitbringen.

Ort

Beim Lehrer zu Hause: Wettiner Pl., 01067 Dresden, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Alter:
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Ukrainisch, Russisch

Über mich

Hallo! Mein Name ist Daria. Ich möchte Ihnen Geigenunterricht anbieten. Ich bin aus der Ukraine, wo ich nationale Musikhochschule absolvieren habe, auch habe ich in Musikschule unterrichtet.
Jetzt bin ich Studentin in der „Hochschule für Musik Carl Maria von Weber” in Dresden. Zurzeit studiere ich Geige bei Prof. Ivan Zenaty.

Bildung

Von 2010 Jahr bis 2014 Jahr: Ich habe Musik an der Berufsschule gelernt. Auch habe ich an der Wettbewerben und Konzerten teilgenommen. Von 2014 Jahr bis 2020 Jahr: habe ich meinStudiumanderNationalenAkademieinKiewbeendet
Jetzt bin ich Studentin in der „Hochschule für Musik Carl Maria von Weber” in Dresden. Zurzeit studiere ich Geige bei Prof. Ivan Zenaty.

Erfahrung / Qualifikationen

Von 2010 Jahr bis 2014 Jahr: Ich habe Musik an der Berufsschule gelernt. Auch habe ich an der Wettbewerben und Konzerten teilgenommen. ​ Der erster Preis beim allukrainischen Wettbewerb B. Kotorovych und beim Jugend Festival "Kharkiv-Assembly". Von 2014 Jahr bis 2020 Jahr: habe ich meinStudiumander Nationalen Akademiein Kiewbeendet. ​ DasSpiel im Kammerorchester "Artehatta" unter der Leitung M. Kotorovych. ​ Auch habe ich ​ "BACHELORDIPLOM" ​ bekommen. Während meins Studiums habe ichan den internationalen Wettbewerben und Konzerten gespielt. ​ Der 2. Preis "Spiel mit dem Orchester" beim internationalen Wettbewerb E. Stankovitsch (Kiew). Einen Diploma beim Lwiwer allukrainischen Wettbewerb der Geiger. Erhielt die Auszeichnung auf dem allukrainischen Wettbewerb der Geiger B. Kotorovych von dem ukrainischen Rundfunk für das beste Spiel das ukrainischen modernen Werks. Auch nahm teil im internationalen Wettbewerb K. Lipinsky.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Daria und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2  Montag am 2:00      Donnerstag am 2:00    Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00    Donnerstag am 3:00    Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00    Donnerstag am 4:00    Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00    Donnerstag am 5:00    Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00    Donnerstag am 6:00    Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00    Donnerstag am 7:00    Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00    Donnerstag am 8:00    Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00    Donnerstag am 9:00    Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00    Donnerstag am 10:00    Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00    Donnerstag am 11:00    Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00    Donnerstag am 12:00    Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00    Donnerstag am 13:00    Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 29€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2020
  • Verbunden mit Google

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2  Montag am 2:00      Donnerstag am 2:00    Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00    Donnerstag am 3:00    Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00    Donnerstag am 4:00    Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00    Donnerstag am 5:00    Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00    Donnerstag am 6:00    Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00    Donnerstag am 7:00    Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00    Donnerstag am 8:00    Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00    Donnerstag am 9:00    Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00    Donnerstag am 10:00    Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00    Donnerstag am 11:00    Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00    Donnerstag am 12:00    Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00    Donnerstag am 13:00    Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 29€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Tina
Ganzheitlicher Violinunterricht und Improvisation.
Du liebst Musik und spürst, dazu gehört mehr als Technik und Stücke lernen? In meinem Unterricht zeige ich dir, wie du... ...Schritt für Schritt die Grundlagen der Violine und des Musizierens lernst. ...mit Freude handwerkliches Know How und Literatur übst. ...frei spielst und improvisiert. ...Körperwahrnehmungs- und Entspannungstechniken mit deinem Instrument verbindest. Mein Unterricht richtet sich an Jugendliche und Erwachsene, die gern über den Tellerrand schauen. Die Zeit mit der Violine darf und soll dein Ort für Entspannung, Entschleunigen und kreativen Flow werden. Ich freue mich, von dir zu hören! Herzlich Tina ------------------------- "Es geht um Freude an der Musik. Tina findet kreative Wege, diese zu wecken und aufrecht zu erhalten, für jeden individuell.“ (Erfahrungsbericht von Sabine, 30) „So wie bei dir, hätte ich gern von Anfang ein Instrument gelernt.“ (Erfahrungsbericht von Gerlinde, 75) "Ich habe mir immer gewünscht eine Geige selber zu spielen und ihr zuzuhören. Tina hat mir das gegeben. Ich durfte mit Quinten und Quarten spielen und das war okay. Wenn ich an die Geige denke, habe ich eine leichtes Gefühl und leichte Arme und fühle mich frei und kraftvoll." (Erfahrungsbericht von Julia, 27)

Olessya
Geige Musikunterricht für Kinder und Erwachsene (Deutsch, Englisch)
Ich bin eine professionelle Geigerin. Ich unterrichte Anfänger und Fortgeschrittene. Die Individualität jedes Schülers ist mir sehr wichtig. Ich werde Ihnen helfen, Ihre Geigenfähigkeiten zu verbessern. Für mich ist es auch wichtig, dass der Unterricht Spaß macht. Ich studiere jetzt an der Hochschule für Musik Carl Maria von Weber Dresden. Ich habe eine sehr reiche Erfahrung im Spielen in Orchestern. Ich spielte in Orchestern wie “Neue Philharmonie München“ (2020), “Deutsch-Skandinavische Jugend-Philharmonie“ (Berlin, 2020), “Zakhar Bron Festival Orchester” (Schweiz, 2019), “Animato Akademie und Konzerttournee 2018” (Österreich, Ungar, Tschechische Republik, Slowakei).

Miguel
Geigenlehrer für alle Niveaus mit Wohnsitz in Deutschland!!
Hallo, ich bin Miguel!! Zurzeit studiere ich Violine an der WWU Münster (Deutschland). In den 14 Jahren, in denen ich Geige spiele, hatte ich die Gelegenheit, bei weltbekannten Lehrern wie Jesús Reina oder Pinchas Zuckerman zu unterrichten. Vor ein paar Jahren habe ich begonnen, Privatunterricht zu geben, um mich als Musiker und Lehrer weiter zu verbessern, da ich mit jedem meiner Schüler weiter lerne. Gemeinsam können wir Ihre Fähigkeiten analysieren, um sie so weit wie möglich zu verbessern und alle Ziele zu erreichen, die Sie sich gesetzt haben!! Du meldest dich an?

Jacob
Klavierunterricht in allen Stilrichtungen (Klassik, Jazz, Pop, Komposition und Improvisation)
Hallo alle! Ich biete Klavierunterricht in allen Stilrichtungen – Klassik, Jazz, Pop, Improvisation und Komposition – für Schüler jeden Alters in Dresden an. Ich unterrichte seit 9 Jahren Klavier für Kinder und Erwachsene mit Erfolg in den unterschiedlichsten Bereichen: Oberstufenschüler, die zu Musikdarbietungs- und Kompositionsprogrammen an der University of North Texas, der University of Florida und dem Klavierinstitut der Texas Woman's University zugelassen wurden . Ich habe auch Schüler, die ihre eigenen Lieder komponieren und aufführen, die Musikprüfungen des Trinity College of London mit Auszeichnung bestanden haben, und sogar einen erwachsenen Schüler, der mit mir lernte, um seine Keyboardsoli in seiner Rockband zu verbessern. In meiner Lehrphilosophie möchte ich betonen, dass wir durch das Erlernen von Musik auch die Fähigkeiten und Disziplin entwickeln können, um in vielen anderen Aktivitäten erfolgreich zu sein. Durch das Setzen klarer Ziele und die konsequente Umsetzung eines Plans zur Erreichung dieser Ziele können wir in fast allen Lebensbereichen Erfolg haben. Nach Vereinbarung betreue ich auch Studierende, die sich für die Aufnahmeprüfung an Musikhochschulen interessieren. Der Unterricht kann auf Deutsch oder Englisch erfolgen und findet derzeit an der Hochschule für Musik (Dresden Mitte/Altstadt) oder auf Anfrage in der Neustadt statt. Ein wenig über mich: Ich bin ein Konzertpianist aus den USA und studiere derzeit als Deutschlandstipendiat und Meisterklasse-Student an der Hochschule für Musik Dresden bei Professor Hinrich Alpers. Ich habe meinen Bachelor- und Master-Abschluss in Musik von der University of North Texas erhalten. Zu meinen jüngsten Auftritten gehören ein Auftritt im Dresdner Kulturpalast als Solistin mit dem Heinrich-Schütz-Konservatorium Orchester, der Young Artists Klavierabend in der Dresdner Frauenkirche und ein bevorstehendes Solokonzert im Palais Sommer am 17. August. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und unsere gemeinsame musikalische Reise zu beginnen!

Karolina
Konzertgeigerin gibt Geigenunterricht! Ich werde helfen, Spieltechnik und musikalische Vorstellungskraft zu entwickeln.
Über den Kurs Das Unterrichten von Violine ist seit einigen Jahren zu meiner großen Leidenschaft geworden. Ich liebe es, meine Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen und freue mich, wenn ich anderen helfen kann, ihre musikalische Leidenschaft zu entdecken. Viele Jahre des Lernens und der Zusammenarbeit mit den besten Professoren in Europa ermöglichen es mir, mein Wissen über Spieltechnik und Interpretation an andere weiterzugeben. Ich lade Sie ein, gemeinsam die Welt der Musik zu entdecken! Über mich Ich bin Studentin und ich gebe Konzerte als Solist. Ich habe bereits in vielen Sälen in Europa gespielt, z. B. im Nationalen Musikforum in Wrocław, im Nationalen Polnischen Rundfunkorchester in Kattowitz, in der Tonhalle Düsseldorf, im Pariser Konservatorium, im Großen Theater in Warschau, und ich habe Konzerte in Dubai gegeben. Ich habe auch Erfahrung im Kammer- und Orchesterspiel. Ich habe an vielen Geigenwettbewerben teilgenommen. Dank dieser Erfahrungen denke ich, dass ich Wissen über Technik, Interpretation und auch darüber, wie man den Stress während einer Aufführung bekämpft, weitergeben kann.

Paul
Nachhilfe für Musikproduktion (Mixing/Mastering, Komposition, Sounddesign)
Die Software, die wir in der Musikproduktion verwenden, ist hochkomplex. Ich habe diesen Kurs so konzipiert, dass er absolute Anfänger so weit bringt, dass sie mit professioneller Musikproduktionssoftware so gut umgehen können, dass sie ihre eigenen, professionell klingenden Songs produzieren können. Sie lernen alles von den Grundlagen der Software über Profi-Tipps für externe Software (kostenlos und kostenpflichtig), Tipps für die Komposition, fortgeschrittene Sounddesign-Techniken und alles, was Sie wissen müssen, wenn es um das Mischen und Mastern von Songs geht.

Palina
Ich biete Ihnen meinen Geigen- und Klavierunterrichtfür alle Altersstufen, für Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger an.
Ich biete Ihnen meinen Geigen- und Klavierunterricht für alle Altersstufen, für Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger an. Ich habe in Musikschule arbeitet. Ich finde, dass es sehr gut und interessant ist, als Lehrerin arbeiten. Ich liebe Musik und möchte, damit andere Leute wissen, dass klassische Musik hat verschiedene Farbe, Intonation, Stimmen und andere. Ich glaube, dass Musik sehr große Rolle in unsere Leben spielt.

Maja
Violinunterricht, befreie dich von Lampenfieber und lerne alle technische Probleme alleine zu lösen
Ich führe dich wohlgesinnt und leidenschaftlich dazu: · Die Übungszeit zu minimieren und Fortschritt zu maximieren · Lampenfieber effektiv zu bewältigen · Spiel gebundene Schmerzen zu lindern Grüße! Ich bin Maja, Geigenlehrerin mit einem Jahrzehnt Unterrichtserfahrung und einem Master-Abschluss von der renommierten Mozarteum-Universität in Salzburg. Meine Spezialisierung liegt darin, maßgeschneiderten Unterricht nach Ihren individuellen Bedürfnissen und Talenten zu gestalten. In den letzten 10 Jahren habe ich meine Unterrichtsmethode verfeinert, um einen analytischen, bewussten Ansatz zum Geigenspiel zu fördern. Meine Betonung auf freundlicher Korrespondenz gewährleistet eine angenehme und unterhaltsame Lernerfahrung. Durch Anwendung einer entspannten, schrittweisen Problemlösungstechnik erforschen wir, wie das Gehirn lernt, und ebnet so den Weg für Ihr musikalisches Wachstum. Zusätzlich zur klassischen Musik bin ich auf verschiedene Genres, einschließlich Weltmusik, spezialisiert und biete Anleitung in Improvisation, um Ihnen eine vielseitige und umfassende musikalische Erfahrung zu bieten. Darüber hinaus kann ich Ihnen helfen, Lampenfieber zu überwinden und Ihnen die Selbstsicherheit zu geben, bei Ihren musikalischen Auftritten zu glänzen. Mit meinem MA-Abschluss in Salzburg, einer Stadt, die für ihr musikalisches Erbe bekannt ist, bringe ich ein reiches Wissen und Leidenschaft in jede Unterrichtsstunde ein. Mein ultimatives Ziel ist es, Sie mit den Fähigkeiten auszustatten, um unabhängig jede Herausforderung auf Ihrer Geigenreise zu meistern und Sie zu Ihrem besten Lehrer zu machen. Begib dich mit mir auf dieses musikalische Abenteuer, und lassen uns gemeinsam wunderschöne Melodien erschaffen! Ich bin hier, um dich auf dem Weg zur Selbstständigkeit in deinem Geigenspiel zu führen. Buche jetzt deine erste Stunde und entfalte das volle Potenzial deiner musikalischen Reise!

Sebastian
Violin- und Bratschenunterricht in klassischer Musik und Jazzimprovisation. Der Unterricht umfasst auch Musiktheorie und Harmonielehre.
Entfesseln Sie Ihr musikalisches Potenzial und begeben Sie sich auf eine aufregende Reise der Geigen- und Bratschenbeherrschung! Sind Sie bereit, die Spannung des Spielens dieser großartigen Instrumente zu erleben oder das Universum der Improvisation wie nie zuvor zu erkunden? Ich bin hier, um Ihre Leidenschaft für Musik mit einer unwiderstehlichen Mischung aus klassischer Musik und Jazz-Improvisation zu entfachen. Unabhängig von Ihrem derzeitigen Kenntnisstand biete ich fesselnden Unterricht an, der Ihre Fähigkeiten auf ein neues Niveau heben wird. Sie haben die Wahl, ob Sie den traditionellen Unterricht von Angesicht zu Angesicht oder den bequemen Online-Unterricht bevorzugen! Verpassen Sie nicht diese einmalige Gelegenheit, Ihren inneren Virtuosen zu entdecken. Machen Sie den ersten Schritt in eine harmonische Zukunft und lassen Sie uns gemeinsam schöne Musik machen! Setzen Sie sich noch heute mit mir in Verbindung und lassen Sie die Symphonie beginnen!

Andrea
Violine Unterrichten, Musiktheorie für jedes Alter und Niveau
Für alle, die Geige lernen oder ihre Fähigkeiten perfektionieren möchten. Umfangreiche Erfahrung mit Privatschülern und Musikschule in Österreich. Es besteht die Möglichkeit, Unterricht zu Hause zu geben, online oder wenn ich bei dem Schüler bin, berechne ich zusätzliche. Bei Bedarf stelle ich das Unterrichtsmaterial zur Verfügung. Unterricht auf Deutsch, Englisch oder Spanisch.

Alla
Geiger geben Privatunterricht bei Ihnen zu Hause oder bei mir!
Geigenunterricht für alle Niveaus und jedes Alter. Ich unterrichte seit 2 Jahren Geige, arbeite mit Kindern und mit Erwachsenen. Und für mich ist es sehr interessant, meine Leidenschaft und Liebe zur Musik mit anderen Menschen zu teilen. Ich möchte wirklich jedem Menschen helfen und ihn unterrichten, weil ich denke, dass Musik für uns alle sehr wichtig ist. Gemeinsam können wir verschiedene Techniken lernen, unser Musikwissen erweitern und ein Repertoire auswählen, das Ihnen gefällt.

Daniela Rivera
Unterricht in klassischer oder populärer Musik für Bratschisten/Violinisten
Bratschenunterricht für Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene sowie Violinunterricht für Anfänger und Mittelstufe, spezialisiert auf klassische Musik, Pop- oder Latin-Musik. Sind Sie neugierig darauf, verschiedene Musikstile zu spielen und verschiedene Möglichkeiten mit Ihrem Instrument zu erkunden? Bei Pop- und/oder Latin-Genres befassen wir uns mit rhythmischer Schulung, Arrangierfähigkeiten, Begleitung, Interpretation und grundlegender Improvisation sowie der Entwicklung guter technischer Fähigkeiten am Instrument. Grundkenntnisse über das Instrument sind wünschenswert. Mit klassischer Musik können wir tief in die technischen und ausdrucksstarken Möglichkeiten der Instrumente eintauchen und klassisches Repertoire aus verschiedenen Epochen bearbeiten. Klassische und populäre Musik ergänzen sich sehr gut. Es ist jedoch auch möglich, je nach Interesse nur an einem Genre zu arbeiten :)

Anaïs
Suchst du eine Geigelehrerin? Musiktheorie, Gesang, improvisation, verschiedene Musikstile ( Jazz, pop) mit Anaïs
Hallo, ich heiße Anaïs, komme aus Frankreich, bin 26 jh und habe mein Bachelor und Master an der Hochschule für Musik Karlsruhe absolviert. Ich habe Erfahrung mit Unterrichten und kann dir Musiktheorie, Gesang, improvisation und Geigenspielen beibringen. Ich unterrichte verschiedene Style (habe auch ein E-Geige) Technick/ Etuden / Ubung / Spielerisches Lernen / Solo Stück / Duet / spielen mit Begleitung Der Unterricht kann bei dir zuhause oder bei mir (in der Waldstadt) stattfinden- gerne aber auch als online Unterricht. Ich freue mich über Schüler*innen aller Altersstufen! Erfahrungen: Ich unterrichte seit 7 Jahren. Meine Mutter ist Klavier Lehrerin. -Diplome DEM (Toulouse in Konservatorium, frankreich) doppelfach Geige und Gesang -Bachelor(Musikhochschule, Karlsruhe) Pädagogik Fach absolviert mit 1,0 (Praktikum im Badische Konservatorium,Karlsruhe) Kammermusik, Orchester, Probespiel, Solo Konzert, Wettbewerb Erfahrung Ich komponiere auch sehr gerne für meine Schülern. (übung, duet etc.)

Katia
Violinunterricht, Musiktheorie und Musikgeschichte / Viool voor alle niveaus
In Moskau geborener russisch-koreanischer Geiger, Absolvent des Moskauer Tschaikowsky-Konservatoriums, des Konservatoriums Wien und des Conservatoire Royal de Bruxelles (mit Auszeichnung), gibt Unterricht in Geigenspiel und Solfege auf Englisch, Französisch oder Deutsch im Zentrum von Brüssel (Place Jourdan, Etterbeek). . -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------------------ Werde ich graag viool leren spelen? Dan ben je aan het juiste adres! Berufsmusiker mit Musikunterricht als Violine leerkracht mit einem Diplom des Konservatoriums von Moskau "PI Tsjaikovski", Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien und Koninlijk Conservatorium Brussel; Ik bied mijn service aan mensen die op elk level geïnteresseerd zijn in viool spelen. Aarzel nit om contact traf mij op te nemen. Ik spreek Engels, Duits, Frans, Russisch und envoudig Neederlands. Ort: Place Jourdan, Etterbeek Brussel -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------- Die Moskauer Geigerin, Absolventin des Tschaikowsky-Konservatoriums in Moskau, des Wiener Konservatoriums und des Königlichen Konservatoriums Brüssel (mit Auszeichnung), gibt Geigenunterricht für Kinder, Erwachsene und Jugendliche. Musikunterricht für Kinder von 1-4 Jahren in Form eines kleinen Konzerts. Kurse in Englisch, Französisch, Deutsch oder Russisch. Unterricht in Etterbeek (Place Jourdan) oder online per Webcam. -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------------------------------

Fermin
Geigen- und Bratschenunterricht 🎻 mit einem professionellen Lehrer für alle Altersgruppen und Niveaus
Mein Ziel ist es, dass Sie sich von der Musik inspiriert und bereichert fühlen und natürlich versuchen, gemeinsam zu genießen. Es ist kein Mindestniveau für den Unterricht erforderlich, egal ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener für Violine-Viola oder Musiktheorie sind, mein Unterricht wird an Ihre Bedürfnisse und Wünsche angepasst, um das Beste aus jedem Schüler herauszuholen. Flexible Unterrichtszeiten, ohne Stress und natürlich mit Spaß und Freude am Musizieren! Der Unterricht kann persönlich oder online in Englisch, Deutsch (Anfänger), Spanisch und Baskisch erfolgen