Verschenke in dieser Ferienzeit ein lebensveränderndes Erlebnis!
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von41.00EUR/ Std

Ich biete Ihnen meinen Geigen- und Klavierunterrichtfür alle Altersstufen, für Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger an.

Ich biete Ihnen meinen Geigen- und Klavierunterricht
für alle Altersstufen, für Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger an.
Ich habe in Musikschule arbeitet.

Ich finde, dass es sehr gut und interessant ist, als Lehrerin arbeiten. Ich liebe Musik und möchte, damit andere Leute wissen, dass klassische Musik hat verschiedene Farbe, Intonation, Stimmen und andere. Ich glaube, dass Musik sehr große Rolle in unsere Leben spielt.

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Dresden, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Alter:
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Russisch

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Palina und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2  Montag am 2:00  Dienstag am 2:00          
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00      Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00      Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00      Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00    Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7    Dienstag am 7:00    Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8    Dienstag am 8:00    Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9    Dienstag am 9:00    Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    Sonntag am 9:00
10    Dienstag am 10:00      Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11    Dienstag am 11:00      Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12            Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13            Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14              Sonntag am 14:00
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 41€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2021

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2  Montag am 2:00  Dienstag am 2:00          
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00      Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00      Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00      Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00    Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7    Dienstag am 7:00    Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8    Dienstag am 8:00    Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9    Dienstag am 9:00    Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    Sonntag am 9:00
10    Dienstag am 10:00      Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11    Dienstag am 11:00      Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12            Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13            Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14              Sonntag am 14:00
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 41€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Iris
Professioneller muttersprachlicher Deutschlehrer für alle Niveaus (A1-C1); 10 Jahre Erfahrung
Gruppen- oder Privatunterricht online. Ich unterrichte alle Formate mit Erfolg Ich passe mich den individuellen Vorlieben und Bedürfnissen meiner Schüler an und helfe bei anderen Anliegen wie Visa-Bürokratie, Bewerbungsschreiben, Vorstellungsgesprächen und anderen. Der Schwerpunkt meines Unterrichts liegt im Sprechen, aber auch eine gezielte Zertifikatsausbildung (A1-C1) ist jederzeit möglich. Meine Absicht ist es, eine angenehme und angenehme Atmosphäre zu schaffen. Im Vordergrund steht das Gefühl von Selbstvertrauen

Tina
Ganzheitlicher Violinunterricht und Improvisation.
Du liebst Musik und spürst, dazu gehört mehr als Technik und Stücke lernen? In meinem Unterricht zeige ich dir, wie du… …Schritt für Schritt die Grundlagen der Violine und des Musizierens lernst. …mit Freude handwerkliches Know How und Literatur übst. ...frei spielst und improvisiert. ...Körperwahrnehmungs- und Entspannungstechniken mit deinem Instrument verbindest. Mein Unterricht richtet sich an Jugendliche und Erwachsene, die gern über den Tellerrand schauen. Die Zeit mit der Violine darf und soll dein Ort für Entspannung, Entschleunigen und kreativen Flow werden. Ich freue mich, von dir zu hören! Herzlich Tina ------------------------- "Es geht um Freude an der Musik. Tina findet kreative Wege, diese zu wecken und aufrecht zu erhalten, für jeden individuell.“ (Erfahrungsbericht von Sabine, 30) „So wie bei dir, hätte ich gern von Anfang ein Instrument gelernt.“ (Erfahrungsbericht von Gerlinde, 75) "Ich habe mir immer gewünscht eine Geige selber zu spielen und ihr zuzuhören. Tina hat mir das gegeben. Ich durfte mit Quinten und Quarten spielen und das war okay. Wenn ich an die Geige denke, habe ich eine leichtes Gefühl und leichte Arme und fühle mich frei und kraftvoll." (Erfahrungsbericht von Julia, 27)

Jovan
Klavierunterricht, Musikunterricht, Musiktheorie und Gehörbildung
Hallo! Als Lehrerin biete ich Klavier(musik)unterricht an. Ich studiere Klavier und Musikpädagogik an der Hochschule für Musik in Dresden, wo wir den Unterricht realisieren könnten (natürlich auch bei Ihnen / wichtig in diesem Fall Klavier zu Hause zu haben). Ich bin ein Lehrer mit Erfahrung im Unterrichten von Musik und mit vielen sehr zufriedenen Schülern jeden Alters. Wir könnten ganz von vorne anfangen oder natürlich, wenn Sie bereits etwas Erfahrung haben, dann kann ich Ihnen helfen, sich noch mehr zu entwickeln! Es wäre mir eine Freude, Sie zu unterrichten. Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte! Jovan

Karolina
Konzertgeigerin gibt Geigenunterricht! Ich werde helfen, Spieltechnik und musikalische Vorstellungskraft zu entwickeln.
Über den Kurs Das Unterrichten von Violine ist seit einigen Jahren zu meiner großen Leidenschaft geworden. Ich liebe es, meine Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen und freue mich, wenn ich anderen helfen kann, ihre musikalische Leidenschaft zu entdecken. Viele Jahre des Lernens und der Zusammenarbeit mit den besten Professoren in Europa ermöglichen es mir, mein Wissen über Spieltechnik und Interpretation an andere weiterzugeben. Ich lade Sie ein, gemeinsam die Welt der Musik zu entdecken! Über mich Ich bin Studentin und ich gebe Konzerte als Solist. Ich habe bereits in vielen Sälen in Europa gespielt, z. B. im Nationalen Musikforum in Wrocław, im Nationalen Polnischen Rundfunkorchester in Kattowitz, in der Tonhalle Düsseldorf, im Pariser Konservatorium, im Großen Theater in Warschau, und ich habe Konzerte in Dubai gegeben. Ich habe auch Erfahrung im Kammer- und Orchesterspiel. Ich habe an vielen Geigenwettbewerben teilgenommen. Dank dieser Erfahrungen denke ich, dass ich Wissen über Technik, Interpretation und auch darüber, wie man den Stress während einer Aufführung bekämpft, weitergeben kann.

Joel
Nachhilfe für Unterrichtsfach Deutsch, der Klasse 1-5
Hey, ich bin Josch (20) und studiere derzeit Lehramt für Deutsch und Geographie in der TU-Dresden. Neben meinen theoretischen Vorlesungen, möchte ich praktische Nachhilfe geben, indem ich dir Hilfe im Fach Deutsch gebe. Dazu zählen das gemeinsame lösen von Hausaufgaben und andere Schulübungen. Ich bin ein kontaktfreudiger, freundlicher Mensch und freue mich über alle, die mich per WhatsApp anschreiben ;)

Krystsina
Klavierunterricht, Musikunterricht, Theorieunterricht und Gehörbildung
Hallo! Mein Name ist Kristina und ich bin Pianistin. Ich studiere Klavier an der Musikhochschule in Dresden. Meine große Freude ist es, Schüler jeden Alters zu unterrichten. Wir können den Unterricht an der Hochschule oder bei Ihnen zu Hause durchführen, falls Sie ein Klavier zu Hause haben. Wichtig ist, dass Sie viel Spaß und interessante neue Informationen auf Ihrem ganz eigenen musikalischen Weg haben werden. Bitte kontaktieren Sie mich bei Interesse!

Olessya
Geige Musikunterricht und Musiktheorie für Kinder und Erwachsene
Ich bin eine professionelle Geigerin. Ich unterrichte Anfänger und Fortgeschrittene. Die Individualität jedes Schülers ist mir sehr wichtig. Ich werde Ihnen helfen, Ihre Geigenfähigkeiten zu verbessern. Für mich ist es auch wichtig, dass der Unterricht Spaß macht. Ich studiere jetzt an der Hochschule für Musik Carl Maria von Weber Dresden. Ich habe eine sehr reiche Erfahrung im Spielen in Orchestern. Ich spielte in Orchestern wie “Neue Philharmonie München“ (2020), “Deutsch-Skandinavische Jugend-Philharmonie“ (Berlin, 2020), “Zakhar Bron Festival Orchester” (Schweiz, 2019), “Animato Akademie und Konzerttournee 2018” (Österreich, Ungar, Tschechische Republik, Slowakei).

Daria
Violin. Geigenunterricht für Anfänger/ Mittelstufe
Wenn Sie möchten, möchte ich Sie dabei unterstützen, das wunderbare Instrument Violine zu lernen / weiter zu lernen Mein Name ist Daria. Ich möchte Ihnen Geigenunterricht anbieten. Ich bin aus der Ukraine, wo ich nationale Musikhochschule absolvieren habe, auch habe ich in Musikschule unterrichtet. Jetzt bin ich Studentin in der „Hochschule für Musik Carl Maria von Weber” in Dresden. Zurzeit studiere ich Geige bei Prof. Ivan Zenaty.

Merete
Entwicklung einer intensiven Schauspiel-Meisterklasse für Schauspieler
Ich entwickle Schauspieler, um Profis zu werden, die Schauspieler arbeiten Schauspieltechniken 12 Schritte Die Macht des Schauspielers Ivanna Chubbuck Method Acting Stella Adler Kameratechniken Akzentreduzierung Dialekte Meisner Aufbau eines Charakters Maßgeschneidert für Sie Mehrsprachig Cyber-Sitzungen Voraussetzung sind ein Smartphone und ein PC

Geertje
Musikunterricht, Privatunterricht, einfach und macht Spaß
Musicwonderland ist einfach und unterhaltsam und mit großer Begeisterung :) Violinwonderland, einfach und macht Spaß. Nach einer großartigen internationalen Karriere liebe ich es, jedem die Geige beizubringen! Es ist einfach und basiert auf den richtigen Bewegungen, die direkt den richtigen Sound liefern :)

Chris
Klavierstunden. Alle Altersgruppen und Niveaus sind in diesem Kurs willkommen.
Lernen Sie Klavier spielen und Noten lesen. Anfänger willkommen! Alle Stilrichtungen aus Klassik, Jazz, Latin und Rockmusik werden abgedeckt. Wenn der Schüler es wünscht, werden wir Blattspiel, Musiktheorie und Komposition in Bezug auf die Verwendung und Anwendung von Tonleitern zum Erstellen von Akkorden und Melodien betrachten.

Klara
Schwedischlehrer unterrichten in Belgien und Umgebung
Ehemaliger Berlitz-Lehrer bietet Unterricht in Schwedisch an. Alle Ebenen. Jeder Kurs ist maßgeschneidert und an die Bedürfnisse des Studenten angepasst. Einzelunterricht oder Unterricht in kleinen / größeren Gruppen oder für Familien. Möglichkeit, auch Corona-sichere Skype-Klassen zu haben. Zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren. Sitz in Brüssel und Hoogstraten, aber Standort und Zeitplan können besprochen werden. Kurse in den Niederlanden sind auch möglich (Breda und Umgebung)

Katia
Violinunterricht, Musiktheorie und Musikgeschichte / Viool voor alle niveaus
In Moskau geborener Geiger, Absolvent des Moskauer Tschaikowsky-Konservatoriums, des Konservatoriums Wien und des Konservatoriums Royal de Bruxelles (mit Auszeichnung), unterrichtet Geigenspiel und Solfege in Englisch, Französisch oder Deutsch im Zentrum von Brüssel (Place Jourdan, Etterbeek). -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------------------ Werde ich graag viool leren spelen? Dan ben je aan het juiste adres! Berufsmusiker mit Musikunterricht als Violine leerkracht mit einem Diplom des Konservatoriums von Moskau "PI Tsjaikovski", Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien und Koninlijk Conservatorium Brussel; Ik bied mijn service aan mensen die op elk level geïnteresseerd zijn in viool spelen. Aarzel nit om contact traf mij op te nemen. Ik spreek Engels, Duits, Frans, Russisch und envoudig Neederlands. Ort: Place Jourdan, Etterbeek Brussel -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------- Die Moskauer Geigerin, Absolventin des Tschaikowsky-Konservatoriums in Moskau, des Wiener Konservatoriums und des Königlichen Konservatoriums Brüssel (mit Auszeichnung), gibt Geigenunterricht für Kinder, Erwachsene und Jugendliche. Musikunterricht für Kinder von 1-4 Jahren in Form eines kleinen Konzerts. Kurse in Englisch, Französisch, Deutsch oder Russisch. Unterricht in Etterbeek (Place Jourdan) oder online per Webcam. -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------------------------------

Silvia
Unterricht in Violine, Bratsche, Klavier und Musiktheorie in EN, FR, DE, IT, NL
Als diplomierte Musikpädagogin passe ich meinen Unterricht an die Bedürfnisse und Interessen der Schüler an. Mein Ziel ist es, eine möglichst vollständige Vorbereitung im technischen und künstlerischen Bereich zu geben und gleichzeitig allen Schülern, von den jüngsten Kindern, die noch nicht lesen gelernt haben, bis zu den reiferen Suchenden, eine positive, kreative und konstruktive Erfahrung zu bieten neue Herausforderungen. Ich unterrichte Violine und Bratsche vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen und Klavier für Anfänger, indem ich meine Lektionen mit den Details der Musiktheorie verbinde, um den Schülern ein größeres Wissen und Bewusstsein zu vermitteln. Gruppenunterricht für zwei oder drei Schüler ist ebenfalls möglich.

Fermin
Geigen- und Bratschenunterricht 🎻 mit einem professionellen Lehrer für alle Altersgruppen und Niveaus
Mein Ziel ist es, dass Sie sich von der Musik inspiriert und bereichert fühlen und natürlich versuchen, gemeinsam zu genießen. Es ist kein Mindestniveau für den Unterricht erforderlich, egal ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener für Violine-Viola oder Musiktheorie sind, mein Unterricht wird an Ihre Bedürfnisse und Wünsche angepasst, um das Beste aus jedem Schüler herauszuholen. Flexible Unterrichtszeiten, ohne Stress und natürlich mit Spaß und Freude am Musizieren! Der Unterricht kann persönlich oder online in Englisch, Deutsch (Anfänger), Spanisch und Baskisch erfolgen