Mathematik-Nachhilfe von der ersten Klasse bis zum Leistungskurs

Ich biete Nachhilfeunterricht in Mathe an, mit Lernmethoden, die an das Alter und die individuelle Leistung angepasst sind. Von der Grundschule, bis zum Abitur finden wir gemeinsam den passenden Ansatz um die Aufgabenstellungen zu verstehen und so gute Ergebnisse zu erzielen.
Ich freue mich auf dich!

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Dortmund, Deutschland
Beim Lehrer zu Hause: Bummelberg, Dortmund, Deutschland

suitcase iconFachkenntnisse:
Unterrichtet in :Deutsch

Schicke eine Nachricht an Jennifer und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.

9          Freitag am 9:00

13  Montag am 13:00      Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00
14  Montag am 14:00      Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00
Von 19€Beim Lehrer zu Hause

Manar
Einfach besser werden! Prüfungsvorbereitung, extra Aufgaben und alt Klausuren.
Was gibt es besser, als bereits von Erfahrenen zu lernen. Bei mir lernt Ihr Kind mit einfachen Lernstrategien das beste rauszuholen und das mit Spaß und Freude. Wenn du es Leid bist viel zu lernen, aber trotzdem schlechte Noten zu erzielen- DANN meld dich bei mir! Zusammen schaffen wir das.

Denise
Spanisch Nachhilfe von einem zertifizierten Muttersprachler in Wien (Online/Offline)
Lieber Student / Querido Alumno Mein Name ist Denise Ich bin mexikanische Spanischlehrerin (ELE Español Lengua Extranjera als Akronym) zertifiziert von "Escuela Internacional Cervantes" mit einem Bachelor in spanischer Literatur der Universität Nuevo León Mexiko (UANL). Ich habe in sehr jungen Jahren angefangen, Spanisch zu unterrichten und zu unterrichten, um meinen Kollegen von der High School zu helfen, bessere Ergebnisse zu erzielen, und später formalisiere ich diese Aktivität, während ich mein Universitätsstudium abschließe. In den letzten sechs Jahren unterrichte ich Spanisch in Amerika und Europa für eine Vielzahl von Studenten: Nachhilfe für Kinder/Jugendliche, erwachsene Studenten im Unternehmen, Online-Orientierung und freiberufliche Übersetzungen für verschiedene Projekte. Ich folge einer flexiblen Methode, die sich dem Niveau und den Wünschen des Schülers anpasst, und arbeite freundschaftlich zusammen. Während unseres Unterrichts erhält der Schüler Übungen, Aktivitäten und zusätzliche Ressourcen als Plus für seine Unterrichtszeit. Meine Werkzeuge sind vielfältig: Lehrbücher, Videos, Podcasts, Zeitungen etc. Empfohlene Lehrbücher sind die folgenden: Gramática de uso del español. A1- b2 Teoría práctica. Hrsg. Sm Aula Internacional Level 1-4 Wir können über Politik, Kunst, Mode oder Ihr Lieblingsthema diskutieren, um Ihre verbalen oder grammatikalischen Fähigkeiten zu entwickeln. Ich lade Sie ein, mich bei weiteren Zweifeln zu kontaktieren und ich hoffe, Ihnen bei Ihrem neuen Sprachprojekt helfen zu können. ** Da sich mein Stundenplan aufgrund der Bedürfnisse meiner Studenten und des Arbeitslebens ständig ändert, empfehle ich dringend, mir zuerst eine Nachricht zu senden und Ihre Stundenplanmöglichkeiten zu besprechen. Der unten abgebildete ist eine Schätzung. Dies, um die bestmögliche Erfahrung und den bestmöglichen Service zu bieten. Denise

Julien
Cours de Soutien en Maths, Chimie et Physique (école obligatoire et gymnase)
Ich habe einen Kurs in Mathematik, Chemie und Körperbau ab 4 Jahren absolviert. Ich habe die Stärken meines gesamten Profils und meine guten Ergebnisse überprüft. Ich habe im zweiten Jahr meines Bachelor-Studiums an der EPFL studiert Vorbereitung auf Prüfungen und Tests, Revisionen, Wichtige Punkte: Kommunikation, Pädagogik, Vereinfachung komplexer Themen, Verständnis

Arno
Mathematik Physik Chemie Latein Portugiesisch Spanisch Französisch Italienisch Niederländisch Englisch Deutsch
Ich gebe seit mehr als 15 Jahren Nachhilfe in Mathematik, Physik, Chemie, Latein und Sprachkursen in den lateinischen Sprachen, Portugiesisch, Spanisch, Französisch und Italienisch, vom Grund- oder Anfängerniveau bis zum Gymnasialniveau. Für Grundschüler rechnen Sie beispielsweise auch mit Brüchen und Prozentsätzen und allen anderen Modulen. Außerdem niederländische Grammatik und Rechtschreibung.

Armend
Privater Mathematikunterricht für verschiedene Altersstufen und Niveaus
Bachelor-Student der Wirtschaftswissenschaften bietet Privatunterricht in Mathematik an. Ich habe meinen Bachelorabschluss mit der Vertiefungsrichtung Mathematik und Physik erworben und verfüge über ausreichende Kenntnisse in Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch und Französisch. In meinem Unterricht passe ich mich den Lernbedingungen und dem Leben der Schüler an, um ihr Selbstvertrauen zu stärken und sicherzustellen, dass sie den Unterricht und die Fortschritte verstehen. Mein Ziel ist es, eine effektive Lernumgebung zu schaffen. Dabei verlasse ich mich auf den Kurs des Studierenden, den ich bei Bedarf durch zusätzliche Informationen ergänze.

Chelsea
Zertifizierter und erfahrener Nachhilfelehrer für Mathematik und Naturwissenschaften mit mehr als 3 Jahren Erfahrung
Wenn Sie denken, Mathe sei schwierig, dann haben Sie sich völlig geirrt. Mein Name ist Nachhilfelehrerin Chelsea und ich unterrichte seit über 4 Jahren Mathematik und Naturwissenschaften. Ich spreche drei Sprachen sehr gut: Englisch, Französisch und Deutsch. Ich kann Ihnen helfen, die Konzepte in Mathematik und Naturwissenschaften zu verstehen, die Sie vielleicht als herausfordernd oder vielleicht sogar schwierig empfinden. Mit meiner langjährigen Erfahrung habe ich Schülern bei ihren Hausaufgaben geholfen, die SATs und ACTs bestanden und bin ein selbstbewusster Lehrer, der Ihnen helfen kann, der Beste in Ihrer Klasse zu werden. Meine Lehrmethoden basieren hauptsächlich auf Dialogen, um Ihre Schwierigkeiten zu identifizieren und Lösungen anzubieten. Ich lerne anhand von Beispielen und es wird natürlich Spaß machen und interessant sein. Während ich darauf warte, Sie zu unserer ersten Sitzung zu treffen, von der ich glaube, dass sie großartig sein wird, wünsche ich Ihnen einen fantastischen Tag. Ich hoffe, Sie bald kennenzulernen Danke

Mohamed

Bernard
Online- und physischer Deutschlehrer für A1
„Hallo zusammen! Mein Name ist Benard und ich freue mich sehr, Ihr Deutsch A1-Lehrer zu sein. Ich habe eine Leidenschaft für den Sprachunterricht und freue mich darauf, Sie auf Ihrem Weg zum Deutschlernen zu begleiten. Egal, ob Sie gerade erst anfangen oder … Wir möchten auf Ihren vorhandenen Kenntnissen aufbauen und arbeiten zusammen, um die Lernerfahrung angenehm und effektiv zu gestalten. Ich glaube an die Schaffung eines unterstützenden und interaktiven Klassenzimmers, in dem wir gemeinsam die deutsche Sprache und Kultur erkunden können. Wenn Sie Fragen oder bestimmte Ziele haben , teilen Sie sie mir gerne mit. Ich bin hier, um Ihnen dabei zu helfen, erfolgreich zu sein und den Prozess des Deutschlernens zu genießen. Lassen Sie uns gemeinsam auf dieses Sprachabenteuer eingehen!“

Nachhilfe in Mathematik und Naturwissenschaften (Physik, Chemie und Mathematik), Mathematischer Teil (GRE und SAT)
Mathematikkurs, der von einem Absolventen der Ingenieurwissenschaften mit über 14 Jahren Unterrichtserfahrung in Mathematik bis zum Grundstudium unterrichtet wird. Außerdem verfüge ich über mehr als drei Jahre Erfahrung im Unterrichten und Leiten standardisierter Tests wie GRE und SAT. Ich kann Ihnen helfen, diese standardisierten Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu erlernen. Ich biete Mathematikunterricht für Schüler verschiedener Niveaus an, darunter voruniversitäre Schüler, IB-Schüler (Math SL und Math HL), A-Level-Schüler, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten, IGCSE-Studenten sowie niedrigere Stufen ( Grundschüler. Ich biete auch naturwissenschaftliche Kurse in Physik und Chemie für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe II sowie für Schüler der IB- und A-Stufe an. Darüber hinaus biete ich Biologieunterricht für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe, GCSE-Niveau und IGCSE-Niveau an. Derzeit unterrichte ich ein breites Spektrum an Studenten, darunter: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 3. IB-Studenten 4. Europäische Schüler 5. AS / A-Schüler 6. Lycée Vauban Studenten 7. Studenten der Athénée de Luxembourg Ich biete auch Hausaufgabenhilfe für Schüler an, und der Fortschritt der Schüler kann anhand regelmäßiger Tests entsprechend den Anforderungen der Eltern oder der Schüler selbst beurteilt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie, dass einige meiner Studenten zwar Kurse auf Französisch, Deutsch oder Schwedisch abhalten, meine Unterrichtssprache jedoch hauptsächlich Englisch ist. Da es sich um Mathematik handelt, ist die Aufgabe in der Regel leicht zu verstehen und ich erkläre die Antworten auf Englisch.

Primäre Nachhilfe / Vorbereitung verschiedener Fächer online möglich
Eine leidenschaftliche Lehrerin und Pädagogin bietet Nachhilfekurse und Hilfe für Kinder und Schüler in Schwierigkeiten oder wenn sie hervorragende Leistungen erbringen möchten. Unterhaltsame Methoden und Übungen, die den Schülern helfen, Fortschritte zu machen. Der Unterricht wird individuell auf die Bedürfnisse und das Niveau des Schülers abgestimmt. Die Lehrmittel sind vielfältig und den Bedürfnissen angepasst. Die Stunden sind flexibel.

Ana
Privatunterricht in Mathematik von einem echten Mathematiker
Um es gleich auf den Punkt zu bringen: Ich liebe Mathematik. Aber es fiel mir nicht immer leicht. In der dritten Klasse wurden wir am Einmaleins getestet und ich erhielt die schlechteste Note meiner Klasse. Ich erinnere mich noch an die Scham, die ich empfand, und ich fragte mich, wie ich in diesem Fach jemals gut werden sollte, wenn ich ohnehin schon so schlecht war. Nun, ich bin ein wandelndes Beispiel dafür, dass es egal ist, wie man anfängt, es kommt nur darauf an, wie man aufhört. Ich bin jetzt Doktor der Mathematik (habe 2022 an der EPFL promoviert) und verfüge über mehr als fünf Jahre Unterrichtserfahrung, die von Grundschülern bis hin zu Universitätsstudenten reicht. Mein Geheimnis? Ich habe mir selbst beigebracht, wie man lernt. Wenn Menschen über Mathematik sprechen, stellen sie sie als ein mystisches Wesen dar, das unverständlich und unzähmbar ist. In Wirklichkeit ähnelt es eher Legos. Mit jedem neuen Wissen, das Sie gewinnen, können Sie diese großartigen Welten aus Konzepten, Theoremen und Operationen aufbauen. Ich würde gerne mit Ihnen ein paar Lego-Strukturen bauen. Ich bin sehr leidenschaftlich bei meiner Arbeit und habe die Geduld und das Engagement, Ihnen bei der Bewältigung jeder Herausforderung zu helfen. Da Nachhilfe eine sehr individuelle Praxis ist, wird sie auf Sie und Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Die erste Unterrichtsstunde dient dazu, einander vorzustellen und mir die Möglichkeit zu geben, mich mit Ihren Mathematikkenntnissen und -problemen vertraut zu machen. Anschließend legen wir einen Nachhilfeplan fest und legen Ziele fest. Ich bin sehr flexibel und mein oberstes Ziel ist es, dass Sie die Unterstützung erhalten, die Sie benötigen. Wenn das für Sie gut klingt, zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. PS: Ich unterrichte derzeit auf Englisch, arbeite aber aktiv an meinen Deutschkenntnissen.

Clara
Nachhilfe in verschiedenen Schulfächern (Klasse 5-12/13)
Nachhilfeunterricht für Kinder und Jugendliche (Klasse 5-12/13) in verschiedenen Schulfächern. Ich habe schon einige Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrerin. Ich habe Abitur und Baccalauréat in 2021 in Niedersachsen gemacht und studiere heute Geschichte und Französisch auf Lehramt. Für die verschiedenen Fächer einfach gerne anfragen! Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch

Ilia
Englische Sprache - Schreiben, Sprechen, Zuhören
Kann Englisch lernen Spaß machen, aufschlussreich, produktiv und gleichzeitig erschwinglich sein? Ich glaube schon! Unabhängig von Ihrem Hintergrund oder Beruf ist die Entscheidung, eine Fremdsprache zu lernen, eine großartige Möglichkeit, Ihrem Leben eine weitere Dimension hinzuzufügen und Ihren Geist auf eine neue Art und Weise arbeiten zu lassen. Man wird ein (etwas) anderer Mensch, denn mit einer neuen Sprache lernt man die Welt auch etwas anders zu sehen. Aus diesem Grund zielt mein Ansatz im Englischunterricht nicht nur darauf ab, die Grundkenntnisse - Grammatik, Sprechen, Schreiben und Hörverständnis - zu vermitteln oder zu stärken, sondern auch darauf, den Schülern die Kultur der englischsprachigen Bevölkerung näher zu bringen. Wir werden herausfinden, was Englischsprachige lustig finden, was sie zu Tränen rührt, was sie stolz macht und wofür sie sich schämen. Mein Kurs steht Studenten aller Niveaus offen und wird normalerweise online unterrichtet, wobei eine Vielzahl von visuellen Hilfsmitteln und eine breite Palette von Materialien verwendet werden, von Lehrbüchern bis hin zu YouTube-Videos. Beim Unterrichten von Fortgeschrittenen beziehe ich mich oft auf Literaturstücke wie Romane und Gedichte, da sie leicht zu Diskussionen anregen, was wiederum das Sprachverständnis der Schüler verbessert. Dabei gehe ich über gewöhnliche Lehrbücher und Grammatikbücher hinaus, denn sie sind nicht mehr als Lernhilfen, keine absoluten Autoritäten, und weil Sprache für mich eine lebendige, sich ständig weiterentwickelnde Materie ist, in die man sich eintauchen muss, um sie zu verstehen verstehe. Was mich neben meiner unorthodoxen Herangehensweise auszeichnet, ist eine Sammlung einzigartiger sprachbezogener Erfahrungen, die sich in einer guten Fähigkeit niederschlagen, Nuancen der englischen Sprache zu verstehen. Als russische Muttersprachlerin lebe ich seit über 5 Jahren in Großbritannien, bin auf ein schottisches Internat gegangen und habe sogar einen Universitätsabschluss in Englisch absolviert. Dank meiner sprachlichen und kulturellen Kompetenz sorge ich dafür, dass Sie nie in der Übersetzung verloren gehen! Bist du interessiert? Dann kontaktieren Sie mich noch heute!

Personalisierter Mathematik-Privatunterricht für alle Niveaus
Mathematik ist in der Schule sehr wichtig und um Ihre Prüfungen zu bestehen, müssen Sie sich im Voraus vorbereiten, Ihre Mängel beheben und Ihre Grundlagen überprüfen. Ich bin ein erfahrener Schulleiter und biete privaten, INDIVIDUELLEN und PERSONALISIERTEN Wiederholungsunterricht für Schüler von an ALLE STUFEN: Abitur, Gymnasium, College, Brevet, Grundschule * Beseitigung von Mängeln * Überarbeitung + Zusammenfassung der Grundlagen * Reihe von Übungen + Anwendungen * Übungen üben * Training in Tests und Prüfungen Mit einer hervorragenden Pädagogik, die sich auch bei schwierigen Schülern bewährt hat Abwechslungsreiche Medien mit abgestuftem Schwierigkeitsgrad Flexible Arbeitszeiten.