FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von24.00EUR/ Std

Klavier und Geigenunterricht für Kinder und Erwachsene

Ich bin Diplomierte Musiklehrerin mit 30 Jahren Berufserfahrung. Studiert in Russlanr, Stadt Kursk. Orchestererfahrung für Kinder und Erwachsene. Ich kann Sie in Deutsch oder Russisch unterrichten,Bei Ihnen oder bei mir Zuhause. Früherziehung für die ganz kleinen.

Zusätzliche Informationen

Anfänger, fortgeschritten

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Hannover, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Alter:
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Lubow und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10        Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
11        Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12        Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13        Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
14        Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
15        Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00    
16        Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00    
17        Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00    
18        Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00    
19              
20              
21              
22              
23              
Von 24€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2021

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10        Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
11        Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12        Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13        Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
14        Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
15        Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00    
16        Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00    
17        Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00    
18        Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00    
19              
20              
21              
22              
23              
Von 24€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Geertje
Musikunterricht, Privatunterricht, einfach und macht Spaß
Musicwonderland ist einfach und angenehm. Ich unterrichte dich mit großer Begeisterung :) Violinwonderland, einfach und macht Spaß. Nach einer großartigen internationalen Karriere liebe ich es, jedem die Geige beizubringen! Es ist einfach und basiert auf den richtigen Bewegungen, die direkt den richtigen Sound liefern :)

Wym
Skype Klavier / Keyboard, Komposition, musiktheoretische Lektion
Keyboardunterricht, Klavierunterricht, Orgelunterricht, Kompositionsunterricht von einem erfahrenen Keyboarder und Komponisten. Bei Wym ist das alles möglich. Er unterrichtet seit fünfzehn Jahren Kinder und Erwachsene. Er ist Mitglied der Musikpädagogik Middennederland in Amersfoort und gibt Privatunterricht zu Hause im Zentrum von Utrecht. Aufgrund von Umständen jetzt über Skype geändert. Wenn es dauerhaft gefällt.

Gjovalin
Klavierunterricht - Anfänger - jeden Alters - mit oder ohne Musiktheorie
Ich habe seit meinem 12. Lebensjahr Klavier gelernt. Ich gebe Klavierstunden für Anfänger. Gemeinsam können wir an klassischer Musik für Technik und Notenlesen arbeiten. Ich kann Sie auch durch Melodien führen, die Sie lernen möchten. Herzlich willkommen an alle.

Elizabeth
Klavierunterricht für Kinder, Jugendliche u. Erwachsene in Salzburg
• Anfänger und Fortgeschrittene • Alle Altersstufen • Einzelunterricht • Vorbereitung auf Zulassungsprüfungen • Auch online möglich MA-Konzertfach Absolventin und Musikpädagogik Studentin der Universität Mozarteum Salzburg bietet professionellen Klavierunterricht für Anfänger und Fortgeschrittenen sowie für Kinder und Erwachsenen an! Der Unterricht findet auf einem KONZERTFLÜGEL statt! Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch Stillrichtungen: Klassik, Leicht-Klassik, Pop, Pop-Jazz, leichte Improvisation, Filmmusik Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme! Elizabeth Sharma

Beatrix
Violinunterricht von Klassik bis Pop an Anfänger und Fortgeschrittene
Ich unterrichte inzwischen seit mehr als 10 Jahren Violine an Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters. Der Fokus des Unterrichts liegt neben Haltung, Intonation und Technik auch besonders auf der Entfaltung der musikalischen Persönlichkeit sowie musikalischem Ausdruck, Dynamik und Agogik. Musikalisch ist alles möglich: Ich unterrichte natürlich die klassischen und technischen Standards und Violinkonzerte/Werke, allerdings gibt es bei hier keine Grenzen. Ich trete selbst weltweit auf mit Klassik, Klassikpop, Jazz, Pop, Rock, Filmmusik sowie aktuelle Charts, House und Dubstep und gebe auch reinen Improvisationsunterricht. Ganz nach Schülerwunsch und Zielvorstellung wird neben den Violin-Grundlagen an der Stilrichtung des persönlichen Geschmacks gefeilt. Ich unterrichte in unseren Räumen in München (Rosenheimerplatz) und in unserem Zweitsitz Buch am Erlbach (Nahe Moosburg/Freising/Landshut). Für Fragen erreichen Sie mich gerne auch telefonisch. www.beatrixloew-beer.com

Konstantin
Professioneller Musiker vom Royal College of Music (M.Comp.) gibt Klavierunterricht und Musiktheoriekurse online und vor Ort in Leipzig
Ich biete Klavierunterricht und Musiktheoriekurse für Studierende (auch angehende), Schüler/innen und Jugendliche, Fortgeschrittene bzw. Erfahrene und einfach Interessierte in Leipzig an. Ich habe im vergangenen Sommer meinen Master of Composition am Royal College of Music in London abgeschlossen und bin nun wieder nach Leipzig gezogen. Da der Unterricht in Englisch abgehalten wurde, sind bei mir auch englisch- oder niederländischsprachige Schüler willkommen. Leipzig ist eine Hochburg der Musik und viele Schüler/innen möchten schon im Kindesalter beginnen, ihre Musikalität zu entdecken. Dafür ist das Erlernen des Klavierspiels mitunter die beste Möglichkeit die vielseitigen und besonderen Sprachen der musikalischen Welt kennenzulernen. Aber auch fortgeschrittene Klavierstudierende, die gerne neuen oder anderen Methoden und Elementen begegnen möchten, sind bei mir mit ihren Vorstellungen und Wünschen am richtigen Platz. Rundum biete ich meine Hilfe liebend gern für Anfänger sowie Fortgeschrittene jeden Alters an.

Lisa
Individueller Geigenunterricht für Kinder und Erwachsene
In meinem Unterricht lernst du dein Potential auf dem Instrument zu entfalten - mit einem spielerisch individuellen Zugang zur Musik und großer Freude am Musizieren. Von leichten Melodien bis hin zu Werken bekannter Meister gibt es viel zu entdecken! :) Ich biete: - hochqualifizierten Geigenunterricht von diplomierter Violinistin für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis aller Altersstufen in zentraler Lage in Wien Mitte - Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung an Musikuniversitäten - Wettbewerbs und Prüfungsvorbereitung/ Auftrittscoaching Kostenlose Kennenlernstunde!

Oksana
Klavierunterricht, man kann mit mir Ihre Liebliengsstücke lernen und viel Spaß davon bekommen!
Hallo! Diplomierte Klavierlehrerin bietet Klavierunterricht im Raum Saarbrücken an ,und auch in der Städten,die nicht weit von Saarbrücken sind. Über den Unterricht: 1. Wir arbeiten in einer netten Atmosphäre 😊 2. Wir können: -Noten lesen( Mit kleinen Kinder lernen wir die Noten im Spielform) - die Begleitung zum Ihren Lieblilgslied komponieren -Improvisation lernen -Die Stücke in jeder Musikrichtung spielen ( Klassik, Pop, Rock, Jazz und s.w.) 3. Alle meine Schüler spielen nur die Stücke,die sie wollen (entsprechend zum ihren Niveau), weil der Unterricht Spaß machen soll. Eine Probenstunde (30 Min.) ist kostenlos! Wenn Sie eine Interesse haben ,würde ich mich sehr freuen über die Rückmeldung !

Zachary
Bratschen- und Violinunterricht: Technik, Improvisation und ein gesundes Verhältnis zu Ihrem Instrument
Dieser Kurs richtet sich an Bratschen- und Geigenschüler vom Anfänger bis zum Abitur und in jedem Alter von 5 bis 99 Jahren! Mein Ziel ist es, dass meine Schüler eine gesunde und langfristige Beziehung zu ihrem Instrument pflegen. Der Kurs konzentriert sich darauf, Technik zu üben und wirklich zu verstehen, wobei der Schwerpunkt auf dem Zuhören liegt. Wöchentliche Aufgaben umfassen in der Regel technische Übungen, Skalen und klassische Stücke nach Wahl des Schülers. Grundlegende Improvisation ist auch ein Interesse von mir und, wie ich finde, eine wertvolle Erfahrung für meine Streichschüler. Ich glaube, das Repertoire ist weitgehend eine Frage des Studentengeschmacks. Meine Schüler haben Stücke in den Suzuki-Büchern und anderen klassischen Repertoirebänden gelernt, aber auch Pop- und Geigenlieder, je nach ihrem Interesse. Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Violin-Performance von der Universität Puget Sound, wo ich 2015 meinen Abschluss gemacht habe, bevor ich nach Wien gezogen bin, um drei Jahre lang privat zu studieren. Ich habe derzeit eine Pause von einem Master of Viola Performance am Royal Conservatory in Den Haag, wo ich bei Ásdís Valdimarsdottir studiere. Ich unterrichte seit 2009 zeitweise Geige. Während meine musikalische Ausbildung klassisch ist, sind meine Leistungsinteressen viel breiter. Ich habe Jazz- und Pop-Improvisation durchgeführt und erforsche derzeit, wie Hip-Hop auf Bratsche und Violine umgesetzt werden kann.

Carl
Professioneller Klavierunterricht auf Englisch, Französisch oder Deutsch!
Ich bin auf klassische Klaviermusik spezialisiert, kann aber auch andere Genres unterrichten. In einer Lektion konzentriere ich mich im Allgemeinen darauf, eine solide Grundlage zu schaffen (organische und spannungsfreie Technik, Harmoniewissen, historische Praxis usw.), um meinen Schülern die Werkzeuge zu geben, mit denen sie Musik auf ihre eigene Weise ausdrücken können. Jeder ist einzigartig und hat seine eigene Stimme! Lassen Sie mich Ihre Interessen und Ziele wissen und wir werden gemeinsam einen Plan ausarbeiten, mit dem Sie Ihre eigenen Ziele erreichen können! Ich studiere derzeit an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien. Qualifikationen -PhD Student an der Universität von Montreal -Piano Performance Master-Abschluss an der Haute Ecole de Musique de Genève (Schweiz) -Piano Performance Master-Abschluss an der Universität von Montreal (Kanada) -Wettbewerbe Preisträger -Mehr als 15 Jahre Unterrichtserfahrung

Julia
Geigenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene, klassische und elektrische Geige
Die klassische Geige lernen ... Barock, Romantik, moderne Musik, klassische Geigentechnik ... die Schönheit dieses Instruments kennenlernen. Erlernen der elektrischen Geige ... Dubstep-Geige, Filmmusik, Aufnehmen und Bearbeiten, nicht-klassische Geigen-Technik ... Sehen, wie moderne Technologie Musik transformiert. Ich unterrichte auch nach der Suzuki-Methode der Geige. Und immer, zugeschnitten auf die Bedürfnisse und Interessen meines Schülers.

Geneviève
Geigen-, Lied- und Musiktheorie für alle. Alle Niveaus und jedes Alter.
Alle Öffentlichkeit und alle Altersgruppen. Klassisch oder nicht. Möglichkeit zur Wahl der elektrischen Geige. Sie können sich in Ihrem eigenen Tempo bewegen. Sie bestimmen das Tempo, das zu Ihnen passt. Tutorials helfen Ihnen beim Üben zwischen den Lektionen. Gelegenheit zur Teilnahme an kleinen Konzerten. Keine Verpflichtung zur Registrierung für das Jahr.

Samantha
Klavierunterricht - Klavierunterricht - Aulas de Piano ∞ FRIEDRICHSHAIN oder ONLINE ∞
Ich lade Sie alle ein, Klavierunterricht in Friedrichshain zu nehmen. Unterricht in einer ruhigen, entspannten und unterhaltsamen Umgebung. Sie lernen, Ihre Lieblingslieder zu lesen, zu spielen und zu interpretieren. Entwickeln Sie für Anfänger Konzepte der Musikalität und für Vermittler Fortschritte und lösen Sie technische Probleme. Jeder ist willkommen, wichtig ist, dass Sie es mögen, Freude und Geduld haben! Es ist ein Prozess! :) :) Ich spiele klassisches Klavier und leite meinen Unterricht normalerweise mit Stil, lese Noten, Rhythmus, Akkorde, Musikalität, verstehe die Partituren im musikalischen Sinne und nicht nur Noten auf Papier. Normalerweise versuche ich zu verstehen, was jeder entwickeln muss. Es ist ein ganz besonderer Prozess für jeden einzelnen und meine Aufgabe besteht darin, Wege, Konzepte und Ideen aufzuzeigen. Ich versuche, das Ganze sehr individuell auf die Bedürfnisse jeder Person abzustimmen. Ich lade Sie alle ein, Klavierunterricht in Friedrichshain zu nehmen. Unterricht in einer anderen, entspannten und vertraamen Umgebung. Sie lernen, Ihre Lieblingslieder zu lesen, zu spielen und zu interpretieren. Entwickeln Sie für inspirierende der Musikalität und für Vermittler Fortschritte und für Sie technische Probleme. Jeder ist willkommen, wichtig ist, dass Sie es gehört, Freude und Geduld haben! Es ist ein Prozess! :) :) :) Ich spiele klassisches Klavier und leite meinen Unterricht mit Stil, Lese Noten, Rhythmus, Akkorde, Musikalität, Verständnis die Partituren im musikalischen Sinne und nicht nur Noten auf Papier. Das Verständnis, das ich zu verstehen habe, war das, was jeder gehört hat, es ist ein ganz anderer Prozess von jedem und meiner Aufgabe, die darin besteht, Wege, Ideen und Ideen zu sehen. Ich versuche, das Ganze sehr persönlich auf die richtigen jeder Person abzustimmen. Convido todos vocês a fazerem aulas piano de em Friedrichshain. Aulas em um ambiente quieto, descontraído e divertido. Voce vai aprender a ler, tocar e interpretar suas músicas favoritas. Aos iniciantes, Desenvolver Conceptitos de Musicalidade und Aos Intermediários Progredir E Resolver Problemas Técnicos. Todos são bem vindos, o que importa é que você goste, tenha prazer e paciência! É um processo! :) :) Eu toco piano clássico, e costumo direcionar minhas aulas dentro do estilo, ler partituras, ritmo, acordes, musicidade, compreender als partituras em um sentido musikalisch, e não somente notas em um papel. Geralmente tento entender o que cada um precisa para desenvolver, é um processo bem insbesondere de cada um e minha função ali é mostrar caminhos, imagitos, idéias. Tento fazer a coisa toda bem personalizada para a requireidade de cada um.

Dustin
PianoCoachingConcept - Klavierunterricht ohne Noten + Hausbesuche oder Online
Hast du dir schon lange gewünscht, einmal Klavierspielen zu können? Oder das deine Kinder es später können? Eventuell nehmt Ihr sogar schon Unterricht, seid aber mit den herkömmlichen Lernmethoden nicht zufrieden? Mein Name ist Dustin, Seit nunmehr 23 Jahren spiele ich mit Begeisterung Klavier. Noten benötige dabei schon lange nicht mehr. Das Klavierspielen lernen ohne Noten bietet nicht nur eine intensivere Erfahrung zur Musik, Fortschritte lassen sich auch deutlich schneller, effektiver und mit mehr Motivation erzielen. Geeignet ist mein Klavierunterricht für Jung und Alt gleichermaßen. Grundsätzlich empfehle ich den Klavierunterricht jedoch nicht unter 6 Jahre. +Es gibt keine Vertragsbindung und der Unterricht ist monatlich mündlich kündbar. +Es gibt keine festen Schließzeiten. +Der Unterricht findet direkt bei euch zu Hause statt.

David
Geigenunterricht/Violin lessons for all levels and ages
Hallo, mein Name ist David Marquard und ich biete Geigenunterricht für jedes Alter und Niveau an. Zurzeit studiere ich im Master an der HfM „Hanns Eisler“ Berlin. Ich bin ein junger aber erfahrener Lehrer, dem es am Herzen liegt, andere für die Musik und das Violinspiel zu begeistern. Meine Unterrichtsmethoden erlauben es mir, mich flexibel an die Wünsche und Bedürfnisse meiner Schüler anzupassen. Mit dem Instrumentalspiel einher geht das Erlernen einer musiktheoretischen Basis, welche je nach Wunsch auch vertieft werden kann. Ich freue mich darauf, mit Euch zu musizieren!