Nachhilfelehrer Bochum

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Bochum.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

19 Nachhilfelehrer Bochum

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

19 Nachhilfelehrer Bochum

Vertrauter Lehrer: Mein Name ist David und ich biete auf diesem Wege professionellen und hochwertigen Instrumentalunterricht an. Ich studiere derzeit im Masterstudiengang an der Folkwang Universität der Künste in Essen und bin darüber hinaus als freiberuflicher Bassposaunist und Ensembleleiter tätig. Neben meiner Zeit als Bassposaunist des Bundesjazzorchesters, führten mich meine freiberuflichen Engagements unter anderem zu Aushilfstätigkeiten für die WDR Big Band und die hR-Bigband. Außerdem war ich bis August 2020 festes Mitglied der Band MOZAH. Mein Unterrichtsangebot ist strukturiert und stützt sich auf bewährte, fachdidaktische Konzepte. Neben der Vermittlung von bläserischen Grundlagen aus den Bereichen Klassik und Jazz, lasse ich meine umfangreichen, musikalischen Erfahrungen in meine Arbeit einfließen. Der Unterricht richtet sich sowohl an absolute Neulinge, als auch an fortgeschrittene Musiker*innen. Auch das Alter der Schüler*innen spielt keine Rolle, da ich während meiner Ausbildung mit Kindern und Erwachsenen gleichermaßen zusammenarbeite. Instrumente: Horn Posaune Bassposaune Euphonium Tenorhorn Tuba Der Unterricht erfolgt, entsprechend der aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen, online oder falls möglich in Präsenz. Im Falle eines Präsenzunterrichtes findet der Unterricht in meiner Wohnung statt. Diese befindet sich in der Brüderstr. 5 in 44787 Bochum-Mitte. Der Unterricht kann natürlich auch bei Ihnen stattfinden, jedoch wird der entstehende Mehraufwand in diesem Fall in Rechnung gestellt. Melden Sie sich gerne bei mir, um weitere Informationen zu erhalten. Ich freue mich auf Sie! Beste Grüße, David
Tuba · Klang (musik) · Musik für kinder
Warum Yoga & Meditation?!? • Du sitzt viel und möchtest dich daher in deiner Freizeit gerne bewegen, flexibler und kräftiger werden? • Dein Job fordert dich geistig, und es ist dir ein Verlangen, nach Feierabend wieder "aus dem Kopf in den Körper" zu kommen und abzuschalten? • Du möchtest zufriedener sein, glücklicher und gesünder leben, belastbarer und gelassener durch den Alltag gehen? • Du fühlst dich nicht wohl in deinem Körper, möchtest abnehmen und dich endlich wieder gut fühlen? Es gibt viele Gründe, Yoga zu üben. Ich biete dir mit der Teilnahme an meinem Kurs genau DAS. Ich bin erfahrene zertifizierte Yogalehrerin, bei der American Yoga Alliance (RYT200) im Bereich Yoga und Meditation und helfe dir beim Yoga deinen Körper richtig auszurichten, sicher in die Stellungen zu kommen und bewusst und durch Meditation zur Ruhe zu kommen. In jahrelangem Unterricht mit Kleingruppen habe ich verinnerlicht, was es bedarf, auf die Bedürfnisse eines jeden Schülers gezielt eingehen zu können. Freu dich auf kraftvolle, dynamische Stunden oder relaxte Entspannungsstunden. 

 Ich versuche meine Schüler mit all meinem Wissen, meinen Erfahrungen und allen Möglichkeiten zu unterstützen und zu einem glücklicheren und erfüllteren Leben zu führen. Hast du Rückenschmerzen? Bist du gestresst? Bist du schwanger? Die Yogastunde die du buchst kann individuell auf DEINE Bedürfnisse zugeschnitten werden. Referenzen: bereits ca. 10 Jahre Yogaerfahrung - 2016 Yogareise nach Indien unter Begleitung eines indischen Yogalehrer - 2017/2018 Ausbildung zur Hatha-Yogalehrerin und Zertifizierung durch die internationale Yoga Alliance RYT 200 - 2018 Seminar Mark Stephens „The Art of Flowing Sequences“ in Englisch - 2019 Seminar Barbara Noh „Inspirierend Unterrichten mit einem Thema“ - 2019 Seminar Yogawalking „Breathwalk“ Seit 2018 Yogalehrerin bei der Volkshochschule mit diversen Kursen
Yoga · Meditation
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Vertrauter Lehrer: Hallo und willkommen! Ich heiß Sebastian und ich bin 31 Jahre alt. Derzeit arbeite ich als Sprachlehrer an der Volksuniversität Den Haag und ich liebe jede Minute, die ich mit meinen Schülern verbringen kann. Eine Volksuniversität ist ein Institut für nicht formale Erwachsenenbildung in den Niederlanden. Ich bin ein deutscher Muttersprachler und Liebhaber der allgemeinen Sprache. Neben Deutsch spreche ich Englisch, Schwedisch, Spanisch, Französisch und Italienisch. Nachdem ich selbst mehrere Sprachen gelernt habe, bin ich sicher, dass ich Ihnen auf unterhaltsame und entspannte Weise erfolgreich Deutsch beibringen kann. Mein Fokus liegt darauf, mit meinen Schülern so viel wie möglich die Sprache zu sprechen. Eintauchen ist der Schlüssel zum Sprachenlernen. Denken Sie an kleine Kinder. Sie sind Sprachgenies. Warum? Weil sie sprechen, sobald ihr Gehirn es ihnen erlaubt zu sprechen, ohne sich um Fehler sorgen zu müssen. Daher ist es von größter Bedeutung, sofort mit den neu erlernten Wörtern zu beginnen, um unser Gehirn auf die neue Sprache vorzubereiten. Haben Sie bereits Deutschkenntnisse? Kein Problem! Anstatt die Grundlagen aufzubauen, können wir Klassen entwerfen, die Ihren persönlichen Bedürfnissen und Vorlieben entsprechen. Meine Klassen kombinieren Sprech-, Hör- und Grammatikübungen in Interaktion mit mir. Außerdem zeige ich Ihnen deutsches Essen, Musik und Orte. Darüber hinaus stelle ich Ihnen die besten technologischen Tools (Homepages und Anwendungen) vor, mit denen Sie Ihr Sprachenlernen verbessern und auf die nächste Stufe bringen können! Ich bin sehr zuversichtlich, dass Sie sehr bald den gleichen Erfolg haben werden, den ich beim Sprachenlernen hatte! Ich freue mich darauf, von dir zu hören! Bis bald! Bis bald! Sebastian
Deutsch
(1 Bewertung)
Abdessamad - Marokko17€
Vertrauter Lehrer: Hallo alle zusammen! Mein Name ist Abdessamad. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Marokko. Ich wurde in einer dreisprachigen Familie geboren, die fließend Arabisch (MSA), Tamazight (Berber) und Darija (marokkanisches Arabisch) spricht. Ich habe ein Diplom in Unterhaltung und studiere derzeit Soziolinguistik an der Universität von Ibn Zohr in Agadir. Extrem geduldig und geeignet für Anfänger, Kinder und Erwachsene. Ich liebe es zu unterrichten und Kurssprachen zu lernen (derzeit Französisch und Deutsch), aber nicht nur. Ich spreche gerne über Philosophie, Literatur, Psychologie, Sport, Kochen und Gastronomie, Tiere, Outdoor-Aktivitäten und Reisen. Ich bin ein professioneller Lehrer, aber ich habe nach der Schule Sprachkurse für Schüler aller Klassenstufen von der Grundschule bis zur High School in Agadir und anderen Städten in der Umgebung als Freiberufler gegeben. Ich habe auch große Erfahrung im Unterrichten von Nicht-Muttersprachlern, da meine Frau Französin ist und ich ihr Arabisch von Grund auf beigebracht habe. Außerdem habe ich viele Studenten aus verschiedenen Teilen der Welt, einige von ihnen kann ich jetzt Freunde nennen. Während der Sommerferien habe ich Unterhaltung in den Hotels gemacht, daher hatte ich die Gelegenheit, viele Leute aus verschiedenen Ländern zu treffen. Als Entertainer und Soziolinguist, der daran interessiert ist, andere Sprachen und andere Kulturen zu lernen, schlug ich vor, den Touristen Unterricht in Arabisch, Darija und Tamazight zu geben. Ich mag es, mit jedem Schüler neue Dinge auszuprobieren, um zu sehen, was für ihn am besten funktioniert. Sie in Themen einbeziehen, über die sie gerne sprechen, Filme, Serien, Lieder, Bücher oder irgendetwas empfehlen, das sie stärker mit der Kultur verbinden würde. Dass Lernen Spaß macht, wissen wir alle. Oder zumindest sollte es nicht so schwer sein, es zu lernen und Spaß zu haben. Als Entertainer und Student der Soziolinguistik versichere ich Ihnen, dass die Erfahrung Spaß machen wird, Sie neugierig bleiben und immer wieder zurückkommen werden.
Arabisch · Englisch · Öffentliches vortragen
Suchergebnisse 1 - 25 of 46681 - 25 van 4668

Unsere Schüler Bochum bewerten ihren Lehrer.

Um die Qualität unserer Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Bochum, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 51 Bewertungen.

Erfahrener Lehrer im Unterrichten des marokkanischen Arabisch "Darija" an Ausländer
Hiba
Eine sehr kompetente und freundliche Lehrerin mit sehr guten deutsch Kentnissen.
Bewertung von SOUAD