FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von30.00EUR/ Std

Mathematik Nachhilfe, Prüfungsvorbereitung, Verständnis

Student der Pharmazie im 7. Semester bietet Nachhilfe in Mathematik an, um das Fach verständlich zu machen, denn Mathematik kann jeder Mensch lernen.

Neben der üblichen Nachhilfe, ist auch eine kurzzeitige Prüfungsvorbereitung möglich.

Hausaufgabenhilfe ist ebenfalls möglich (Achtung: ich HELFE bei den Hausaufgaben, ich löse sie für niemanden!)

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Berlin, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
90 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Ali und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00    Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00    Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00    Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
21              
22              
23              
Von 30€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00    Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00    Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00    Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
21              
22              
23              
Von 30€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Ilia
Englische Sprache - Schreiben, Sprechen, Zuhören
Hallo zusammen! Vielen Dank, dass Sie sich meinen Kurs angesehen haben. Ich bin ein russischer Muttersprachler, geboren und aufgewachsen in Moskau. Nach Abschluss der Mittelschule in Russland zog ich nach Schottland und hatte drei Jahre später das IB-Diplom mit 36 Punkten erhalten. Dies und meine außerschulischen Leistungen in den darstellenden Künsten hatten mir einen Platz am King's College London in Großbritannien gesichert. Nachdem ich in Schottland eine Vielzahl von Fächern studiert hatte, von englischer und deutscher Literatur bis hin zu Mathematik, Naturwissenschaften und Musik, konnte ich fließend Englisch sprechen und "technisches", dh auch "wissenschaftliches" Englisch beherrschen als gesprochenes Englisch und Slang. Unnötig zu erwähnen, dass sich meine Schreibfähigkeiten aufgrund der großen Anzahl von Aufsätzen, die ich während meiner Schul- und Uni-Karriere schreiben musste, massiv verbessert haben. Derzeit bin ich jedoch im Rahmen meines LLM in meinem Auslandsjahr in Deutschland und möchte meine Dienste als Englischlehrer für diejenigen anbieten, die eine akademische Sprache lernen möchten, sei es aus akademischen oder beruflichen Gründen. oder einfach zum Spaß. Ich glaube, dass ich durch das Studium in drei verschiedenen Ländern verschiedene Ansätze für die Bildung im Allgemeinen und das Unterrichten von Sprachen im Besonderen ausprobieren und bewerten konnte - aus dem strengen russischen System heraus, das darauf basiert, dass die Schüler außergewöhnliche Fähigkeiten in Rechtschreibung, Grammatik, Syntax und Zeichensetzung erhalten zu dem entspannteren, aber kritischeren und analytischeren westlichen Ansatz, der sich auf Problemlösung und unabhängige Arbeit konzentriert. Es gibt eine Vielzahl von Techniken und Methoden, die im Unterricht eingesetzt werden, um Ihr Interesse zu wecken und aufrechtzuerhalten. Aufgrund meiner persönlichen Leidenschaft für Literatur würde ich gerne Auszüge aus Romanen und Gedichten verwenden, um die Kreativität und das Verständnis der Schüler für Stil zu fördern, ihren Wortschatz zu verbessern und eine tiefere Wertschätzung für die Sprache zu entwickeln. Und da ich auch Student bin, kann ich Ihnen meine persönlichen Tipps und Tricks mitteilen, damit Sie das Ziel erreichen, das Sie sich gesetzt haben!

Sarah
University Application Support - US and UK, including Oxford and Cambridge
With a BA from Duke University and a PhD from UCLA, not to mention an acceptance to Oxford's MSt in English Literature and experience teaching at university level in the UK, I am well-versed in the university application process in both the US and UK. I would be very happy to support your application process, from researching best fit courses to personal statement writing to interview preparation. ‘It’s hard not to understate Sarah’s special influence as a tutor. ​Both as my Music A Level teacher and latterly, mentor for my application to Oxford University, she was so incredibly giving with her time and intellectual resources. Often able to transcend the confines of the syllabus, Sarah offered university standard insights into numerous musical theories and techniques, an invaluable asset to any student looking to expand and explore their subject knowledge. The scope of her detailed knowledge is boundless. Whether English, music or any feasible subject matter, Sarah was constantly available to give extremely formative teaching and guidance.’

Nataliia
Nachhilfe in russischer Sprache: einfach und interessant
Benötigen Sie Hilfe bei Aufgaben oder möchten Sie Russisch von Grund auf lernen? Ich helfe Ihnen gerne weiter! Russisch ist meine Muttersprache, mein Niveau ist C2 +. Ich kann Ihnen nicht nur Grammatik und korrekte Sprache beibringen, sondern auch die Merkmale und Feinheiten der Sprache, die ursprünglich nur von russischsprachigen Menschen verstanden wurden. Der Unterricht findet in einer interessanten interaktiven Form mit unterhaltsamen Beispielen und einer Vielzahl von Aufgaben statt. Russisch ist eine sehr flexible und vielseitige Sprache, deren Verständnis Ihnen hilft, globaler und aus völlig anderen Blickwinkeln zu denken.

Oussama
Privatunterricht in Mathematik-Physik-Französisch-Arabisch
Hallo allerseits, ich hoffe es geht euch gut, Zunächst möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Osama, ich bin 26 Jahre alt und ich bin Tunesier. Ich lebe jetzt seit 8 Jahren in Deutschland und habe dort mein Studium fortgesetzt. Ich habe einen "Bachelor of Science" in Elektrotechnik von der Technischen Universität Braunschweig (Niedersachsen) erhalten und verfolge jetzt einen "Master of Science" an der Technischen Universität Berlin auf demselben Gebiet. Während meines Studiums habe ich gute Kenntnisse in Mathematik und Physik erworben und möchte mein Wissen an junge Studenten weitergeben, die Fortschritte machen und Fortschritte machen wollen. Außerdem biete ich Arabischunterricht an, der meine Muttersprache für alle Niveaus ist. Mein Ziel ist es, den Schüler voranzubringen, ohne ihn zu überlasten. Ich gebe nach jeder Lektion Hausaufgaben und stelle regelmäßig Fortschrittsberichte zur Verfügung. Danke für dein Vertrauen.

Suyog
Privatunterricht in Mathematik, Physik und Englisch.
Wenn Sie Ihr Verständnis der Mathematik und der Naturwissenschaften und ihrer Anwendungen in der realen Welt verbessern möchten oder Hilfe in englischer Sprache benötigen, suchen Sie nicht weiter. Ich studiere an der Technischen Universität Berlin Ingenieurwissenschaften und bin außerdem Pianist, Sänger und Schriftsteller. Warum ich? Ich unterrichte seit 3 Jahren und habe vielen Studenten geholfen, ihren Weg durch das Labyrinth der Mathematik zu finden. Meiner Erfahrung nach ist es ein Mangel an Wissen über die grundlegenden Bausteine des Faches, kombiniert mit, in einigen Fällen, schlechtem Unterricht und schlechten Lehrern, die die Studenten dazu bringen, an die Vorstellung zu glauben, dass Mathematik, Physik oder Englisch schwierig sei. Das ist es sicher nicht! In meinem Unterricht werde ich aktiven, beispielbasierten Unterricht anbieten, in dem die Lernenden die Antworten für sich selbst entdecken, im Gegensatz zum schriftlichen Lernen. Ich unterrichte mit unglaublicher Leidenschaft, und das tue ich nicht, um mir die Zeit zu vertreiben. Ich bin zutiefst verliebt in die Fächer, die ich unterrichte, sei es Mathematik, Physik oder Englisch, und es tut mir sehr weh, wenn ich sehe, wie Leute vor Mathematik zurückschrecken oder schlecht Englisch sprechen. Meine Bekannten werden mir bezeugen, dass ich ein ständiges Bedürfnis habe, Fehler in der Grammatik, die man machen könnte, zu suchen und zu korrigieren. Dies ist meine Art, diesen Drang zu nutzen. Was können Sie von mir und meinem Unterricht erwarten? 1. Unterricht in zwei Sprachen - Deutsch und Englisch. Ich kann Deutsch auf dem Niveau DSH2/ C1.2 anwenden. Ich habe das Studienkolleg an der TU Berlin besucht, wo ich Deutsch für akademische und wissenschaftliche Zwecke gelernt habe. Dies ist der Bedarf der Stunde, und bestimmte Programme auf Universitätsniveau verlangen, dass die Studierenden sowohl Deutsch als auch Englisch fließend beherrschen: Zum Beispiel das ingenieurwissenschaftliche Programm an der TUM. Dies ist eine Fertigkeit, die sich lohnt. Hinweis: Der Englischunterricht wird vollständig auf Englisch abgehalten. 2. Hilfe bei Hausaufgaben und Konzepten, die in der Schule behandelt werden - dies hilft bei der weiteren Vertiefung der unterrichteten Konzepte und hilft den Studierenden, ein starkes Fundament aufzubauen. 3. Hilfe bei der Vorbereitung auf bestimmte Tests oder Prüfungen. 4. Überarbeitung von Konzepten, die in früheren Klassen gelehrt wurden - Die Schülerinnen und Schüler neigen im Allgemeinen dazu, das zu vergessen, was ihnen bereits ein Jahr zuvor beigebracht wurde. Dies wiederum führt dazu, dass sie komplizierteres Material, das von ihnen verlangt wird, im Laufe ihrer Fortschritte nicht mehr verstehen können. Diese werden in der Schule unter der Annahme, dass der Schüler sie von früher kennt, praktisch übersprungen. Dies sind einige Feinheiten, mit denen wir uns eingehend befassen werden. 5. Englisch - Hilfe bei der Grammatik und anderen Feinheiten der Sprache sowie Literatur. Das Verständnis und die Analyse einer Geschichte oder eines Gedichts. Hilfe beim Schreiben kohärenter, grammatikalisch einwandfreier Texte, wobei auch auf die Aussprache geachtet wird. Ich bin sicher, dass ich einen bleibenden Eindruck bei den Schülern hinterlassen kann. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Alexis
Schachunterricht für alle Niveaus, von Eröffnung bis Endspiel
Egal ob du Schach gerade für dich Entdeckt hast, oder schon seit einiger Zeit mit dem Spiel vertraut bist und dir etwas Theorie aneignen möchtest, ich helfe dir! Mein Unterricht umfasst alle Grundlagen des Schachspiels, sowie Taktikübungen und Eröffnungen. Ich richte mich aber vor allem nach dem Schüler, da Spaß und Interesse für mich das wichtigste sind beim Unterricht. Wir analysieren zusammen Partien und lernen so wie das positionelle Spiel funktioniert oder üben Eröffnungen und taktische Motive, je nach Niveau. Ich bin ein 20 jähriger Student der seit 7 Jahren leidenschaftlich Schach spielt. Eine offizielle FIDE Wertung habe ich nicht, aber die dürfte ~2000 sein. Der Unterricht kann bei dir Zuhause erfolgenoder online über Zoom. Schreib mir eine Nachricht oder ruf mich einfach an, wenn du interessiert bist. Liebe Grüße, Alexis

Valeria
Russischkurs für Anfänger (Mittelstufe/Fortgeschrittene)
Mein Name ist Valeria und ich bin eine professionelle Philologin und Dolmetscherin. Ich unterrichte seit 4 Jahren Russisch für Ausländer. Wenn Sie an einem einfachen und gut strukturierten Russischunterricht interessiert sind, der Ihnen schnelle Ergebnisse garantiert, sind Sie bei uns richtig. Russisch ist eine sehr schöne, aber harte Sprache, die einen besonderen Ansatz sowie einen sehr gut strukturierten Grammatik- und Vokabellernprozess erfordert. Ich habe mein eigenes Programm entwickelt, das Ihnen hilft, die Sprache in relativ kurzer Zeit zu verstehen und zu verwenden. Ich lade Sie zu meinen Lektionen ein, in denen wir: - Entwickeln und verbessern Sie Ihre Lesefähigkeiten - Lernen Sie die gesamte grundlegende Grammatik, die Sie benötigen, um während Ihrer Lernreise korrekte Sätze zu bilden - lerne ständig neue Vokabeln und überarbeite sie jede einzelne Lektion - Beginnen Sie jede Lektion mit einem Gespräch, bei dem jedes Mal neue Sätze und Wörter eingeführt werden. Während unseres Unterrichts werden wir uns auf jeden Aspekt des Russischen konzentrieren: Sprechen, Hören und Lesen. Ich achte immer darauf, dass meine Schüler alles bisher Gelernte wiederholen und nie vergessen. Ich stelle meinen Schülern alle notwendigen Materialien zur Verfügung. Ich garantiere Ihnen eine positive Atmosphäre sowie eine professionelle Herangehensweise. Würde mich freuen, Sie in meinem Unterricht zu sehen! Valeria

Diana
Online-Chemienachhilfe von Lehramtsstudentin bis zum Abitur!
Liebe Schülerinnen und Schüler, Liebe Eltern, mein Name ist Diana und ich studiere im 6. Bachelorsemester Chemie auf Lehramt an der schönen Leibniz Universität in Hannover. Ich biete kompetente Nachhilfe im Fach Chemie bis zum Abitur an. Neben meiner Erfahrung, sowie meiner verständlichen und strukturierten Erklärweise zeichne ich mich durch meine einfühlsame, fröhliche und offene Art aus und gehe dadurch auf jede lernende Person individuell ein. Ob gezielte Prüfungsvorbereitung oder dauerhafte Begleitung - gerne unterstütze ich dich dabei, deine Ziele zu erreichen. Wir können dabei deine schulischen Materialien bearbeiten, ich stelle aber auch eigenes Material zur Verfügung. ———————— Hier einige Rückmeldungen meiner ehemaligen Nachhilfeschüler: Die Prüfung war ganz gut und nicht schwer. Wenn ich dann eine 2 schaffe bekomme ich dann auch nh 2 auf dem Abschlusszeugnis in diesem Arbeitsbereich. Noch einmal vielen Dank! Diana war immer sehr pünktlich und flexibel. Sie hat sich gut auf die Themen vorbereitet und hatte die passenden Fachbücher dabei. Die Themen wurden gut und verständlich erklärt. Zahlreiche Übungsaufgsben wurden nachvollziehbar durchgearbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Lernerfolg und empfehle Diana gerne weiter. Hallo ⁨Diana⁩ ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Tag zusammen. Ich habe dank dir, ein viel besseres Verständnis für die Aufgaben bekommen und konnte damit schon viel anfangen. Ich danke dir für deine ganze Mühe und habe dich auch schon bei meinen Mitschülern weiterempfohlen. ————————— Bei Interesse dürft ihr mir sehr gerne eine Nachricht schreiben. Ich freue mich auf euch!

Jerome
Der kognitionswissenschaftliche Arzt gibt einen Vorbereitungskurs für ein wissenschaftliches Abitur
Doktor der Psychologie und Kognitiven Neurowissenschaften an der Universität Straßburg, Inhaber eines Master 2 in Forschung in Biologie und eines professionellen Master 2 in wissenschaftlicher Kommunikation. Ich biete Privatunterricht zur Vorbereitung auf den wissenschaftlichen Hintergrund (Mathematik, Physik-) an. Chemie und bitte), mit einer personalisierten Methodik (je nach den Bedürfnissen, Potenzialen und dem Temperament jedes Schülers). Neben einem strengen pädagogischen Ansatz, der spezifisch und an jede Anforderung angepasst ist, beinhalten meine Kurse auch eine Coaching-Methode, um das für das Abitur und seine Anforderungen erforderliche Lernen und Training zu optimieren. Kursablauf mit Überprüfung des vorherigen Lernens und Lücken, theoretischen Erinnerungen, Vorschlag wirksamer Methoden für Lernkurse und Konzepte, die nach den Prinzipien der kognitiven Psychologie erworben werden sollen, und Abschluss verschiedener Übungen mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad je nach Fortschritt abgeschlossene und studentische Unterstützung mit Coaching, um Vertrauen aufzubauen. Meine Besonderheiten: Berücksichtigung der Persönlichkeit der Schüler und ihrer Potenziale, persönlicher Ansatz, psychologisches Coaching, Stärkung und Verbesserung der kognitiven und metakognitiven Fähigkeiten, viele anerkannte Methoden zur Lernoptimierung. Ich begleite jedes Jahr viele Schüler und auch 2019 haben alle ihr Abitur mit guten bis sehr guten Noten in wissenschaftlichen Fächern gemacht.

Jan-Erik
Mathematik vom Grundschulniveau bis zur 6. Klassenstufe.
In einfachen Schritten gehen wir Grundkurs Aufgaben im Bereich Mathematik durch. Bis zur 6. Klassenstufen erarbeiten wir gemeinsam die Mathematikwelt. Ich möchte Ihr Kind für das kommende Schuljahr vorbeireiten. Außerdem soll Ihr Kind lernen, dass Mathematik auch etwas Spaßiges mit sich bringen kann.

Christine
Online Nachhilfe Mathematik von Gymnasiallehrerin per Zoom
Liebe Schüler/innen, ich bin seit 20 Jahren Gymnasiallehrerin und total begeistert von Mathematik :-) Wenn du in Mathe Nachhilfe brauchst, dann liegt das meistens nicht daran, dass du gerade eben etwas nicht verstanden hast, sondern dass es bei dir Lücken aus früheren Jahren gibt. Wir arbeiten also nicht nur mit dem aktuellen Stoff, sondern wiederholen das, was du brauchst, und gehen in die Tiefe. Außerdem bringe ich dir viele Tricks bei, wie du Mathematik systematischer angehen kannst, so dass du mehr Sicherheit gewinnst und verstehst, wie Mathematiker denken. Ich bin nicht nur begeisterte Lehrerin, sondern lerne auch selber gerne. Deshalb beschäftige ich mich schon seit vielen Jahren mit allem rund ums Lernen. Mich interessiert dabei ganz besonders wie unser Gehirn funktioniert und unter welchen Bedingungen wir am besten lernen. Daher interessiert mich nicht nur, was du NICHT kannst, sondern ich werde dir zeigen, WIE VIEL du eigentlich schon kannst. Ich freue mich darauf, mit dir herauszufinden, was du brauchst und wie du am besten lernst - und schon bald wirst du keine Nachhilfe mehr brauchen. Herzliche Grüße, Christine

Samuel
Nachhilfe Klasse 1-12 Mathe, Deutsch, Englisch und Biologie
Guten Tag, mein Name ist Samuel ich bin ein Informatik Student und arbeite seit 2 Jahren bei einem anerkannten Nachhilfeinstitut. Nun würde ich gerne auch privat helfen. Ich biete Kurse von Klasse 1-12 an in den Fächern Mathe, Deutsch, Englisch und Biologie. Gerne helfe ich auch bei Schulprojekten jeglicher Art. Bei Fragen oder Interesse würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Mit freundlichen Grüßen, Samuel

Dawit
Mathematik leicht gemacht für Hochschul- und Universitätsstudenten
Langjährige Tutoren- und Lehrerfahrung sowie eine gute Nutzung der verfügbaren Technologie. Mathematik für studenten in Gesamtschule. Studierende der Fachbereiche BWL, FWL, Studenkolleg, Mathematik, Informatik. International Baccalaureate students Calculus, Optimisierung, Algebra, Mathematik Programming, Geometry und und andere mathematische Themen.

Felina
Kreative Nachhilfe für Schüler in Mathematik und Physik
In einem spielerischen und geduldigen Umgang mit dem Schulstoff werden auch schwierige Fächer für jeden verständlich. Jeder lernt auf seine eigene Weise am besten und Nachhilfe bietet Raum und Zeit die eigenen Lernstrategien kennenzulernen und auszuarbeiten. Vom kleinen Einmaleins, oder den ersten Vokabeln bis hin zur Abiturprüfung helfe ich gerne einer kreativen und nachvollziehbaren Herangehensweise an den Unterrichtsstoff.

Eloïse
Nachhilfe und Unterricht für Französisch und Deutsch
Guten tag, Du bist Anfänger und möchtest dich in Alltagssituationen verständigen können? Möchtest du auf die nächste Stufe heben? Oder willst du dich mit den Grundlagen vertraut machen? Mein Name ist Eloïse und ich biete Deutsch- oder Französischkurse von A1 bis C1 an. Ich lebe derzeit im Saarland, nachdem ich einige Jahre in Berlin gelebt habe, wo ich Kulturwissenschaften studiert habe. Ich unterrichte seit mehreren Jahren privat Französisch und Deutsch und bereite meinen Unterricht individuell vor, wobei ich deine Interessen und Ziele berücksichtige. Ich plane meinen Unterricht so, wie ich ihn gerne hätte, d.h. lebendig und animiert; aber vor allem höre ich dem Schüler und seinen Fragen zu. Dazu gehören Diskussionen zu verschiedenen Themen und ein toller kultureller Austausch! Bis Bald! Eloïse