Manuela
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von21.00EUR/ Std

Berliner Spanischlehrer für Kinder oder Erwachsene.

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Nach der Erfahrung, eine Sprache im Ausland zu lernen und Tausende von Deutschkursen zu besuchen, versuche ich in meinen Klassen, dynamisch zu sein, Spaß zu haben, mit Spielen zu lernen. Ich denke, Motivation ist sehr wichtig, schwierige Arbeit für den Lehrer, aber mit guter Laune kann gute Ergebnisse erzielen. :) :)

-Klassen können für Kinder oder Erwachsene sein.
- Sie könnten genauso viel sein wie Schulverstärkung oder von vorne anfangen. Ich kann einen adaptiven Plan machen.
-Morgens von 8 bis 12 Uhr oder nachmittags von 17 bis 20 Uhr
-Klassen können bei mir zu Hause sein oder ich könnte auch umziehen.

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Berlin, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Spanisch:
Schule, Spanisch für erwachsene
Alter:
Kleinkinder (0-3 Jahre alt)
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Spanisch, Deutsch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich liebe es Sprachen zu lernen, deshalb bin ich nach Deutschland gekommen.
Vor einigen Jahren habe ich Bildende Kunst studiert. Jetzt bin ich und jetzt mache ich mit den Geisteswissenschaften weiter, also liebe ich alles, was mit Kultur, Reisen, Geschichte, Kunst und natürlich Sprachen zu tun hat.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
2010 Universidad de Granada. (Abschluss in Bildender Kunst)
2012 Escola Superior de Disseny. (Innenarchitektur Kurs)
2018Universitat Overta de Catalunya (UOC) (Abschluss in Geisteswissenschaften)

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Instituto Cervantes. (DELE) Spanischlehrerkurs.

Ich habe Erfahrung darin, Kinder im Alter von 5 bis 7 Jahren 6 Monate lang zu unterrichten. Und für junge Leute zwischen 20 und 30 Jahren für 3 Monate.

Bewertungen (1)

¡Muy bien, tengo muchas ganas para nuestra próxima lección en unas pocas semanas!

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Manuela und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00    
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00    
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00    
21              
22              
23              
Von 21€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit November 2020
  • 1 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00    
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00    
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00    
21              
22              
23              
Von 21€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Adrienne
Französischkurse (Sprache, Grammatik, Kultur) und Nachhilfe zur Prüfungsvorbereitung
Privatunterricht Ich biete Privatunterricht in Französisch für alle Niveaus an. Ich bin ein Privatlehrer mit siebenjähriger Erfahrung mit Kindern, Studenten, Erwachsenen und Fachleuten. Nach dreijährigem Studium in der Vorbereitungsklasse für die Grandes Ecoles in Paris habe ich einen BA in Philosophie und einen MA in vergleichender Literaturwissenschaft. Ich biete Unterricht an, der auf Ihre Bedürfnisse, Ihr Tempo und Ihre Ziele zugeschnitten ist

Paula
Mit Spass, in einfachen Schritten SPANISCH lernen.
Mit der Methode erhältst du Sicherheit, wenn du mit einer anderen Person auf Spanisch sprichst. Du wirst in der Lage sein, die Songs zu verstehen, die du so sehr mags, du wirst keine Angst haben oder dich schämen zu kommunizieren, aber vor allem wirst du Sicherheit haben, wenn du in ein spanischsprachiges Land reist. Jeder Kurs ist für dich angepasst und personalisiert auf deiner Sprachniveau und deinen Interessen. Spanisch lernen mit mir macht Spaß, ist motivierend und wir benutzen sehr viel Arbeitsmaterial aus dem spanischen Alltagsleben. Ziel ist es, deine Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern (lesen, schreiben, hören und sprechen).

Antonio
Spanischunterricht mit einem muttersprachlichen Lehrer. Von (A1- bis C2-Niveau)/ Übersetzungen
Spanischlehrer. Ich bin Übersetzerin und Lehrerin und würde gerne Schüler finden, die sie unterrichten. Ich kann in mehreren Sprachen unterrichten und habe Erfahrung damit. Ich bin es gewohnt, mit Leuten umzugehen, die nicht wissen, wie eine Sprache erlernt wird, aber dieses Problem ist einfach zu lösen :)

Gaelle
Englisch Nachhilfe (Grammatik, Wortschatz)
Ich studiere Fremdsprachen und arbeite täglich mit Englisch. Wir können an englischer Grammatik und Vokabeln arbeiten. Wenn Sie möchten, können wir uns auch ein wenig auf Englisch unterhalten, um Ihnen beim Üben der Sprache zu helfen.

Giannis
Spanisch, spanisch einfach erlernen und schreiben.
Español ist einer der beliebtesten und meist gesprochenen Sprachen der Welt, hier bringe ich dir nicht nur bei wie du ein Verständnis für die spanische Sprache bekommst sondern ich zeige dir auch grammatikalische Aspekte und mit einfachen Methoden vereinfache ich dir das erlernen der spanischen Sprache. Hasta pronto!

Sizan
Türkisch auf Anfänger-, Mittel- und Fortgeschrittenenniveau
Ich habe mich auf Nachhilfe in Türkisch spezialisiert.Ich möchte, dass die Schüler eine Sprache auf spielerische Weise lernen.Als türkischer Muttersprachler und spezialisierter Nachhilfelehrer unterrichte ich für jedes Niveau.Türkisch hat im Vergleich zu den europäischen Sprachen, die wir kennen, eine andere Struktur. Es beginnt einfach und klar, damit die Schüler verstehen, wie Sprache funktioniert. Sprechen ist ein großer Teil des Unterrichts, daher werden wir das Sprechen in kurzer Zeit verbessern.

Gheorghe Daniel
Limba română pentru vorbitori non-nativi / Rumänisch für Nicht-Muttersprachler (Anfänger, Mittelstufe, Fortgeschrittene)
Meine wichtigsten Ziele innerhalb des Klassenzimmers sind sowohl eine angenehme Lernumgebung als auch eine, in der die spezifischen Ziele jedes Schülers erreicht werden. Das ist ohne Zweifel nicht immer ganz einfach, aber ich glaube, dass meine Art, sich auf die Bedürfnisse der Schüler zu konzentrieren, es meistens zum Erfolg führt. Im Klassenzimmer bevorzuge ich einen kommunikativen Lehransatz, der bestrebt ist, reale Situationen nachzuahmen, mit denen ein Zweitsprachler konfrontiert wäre: alles von normalen Gesprächen mit einem Freund oder Bekannten bis hin zum Umgang mit Angestellten in der Bank oder Kommunikation mit einem Arzt in einer Arztpraxis.

Kateryna
RUSSISCHE SPRACHE FÜR AUSLÄNDER. APROPOS. GRAMMATIK. HÖREN.
Hallo allerseits! Ich bin eine muttersprachliche Russischlehrerin aus Kiew, Ukraine. Ich möchte Ihnen helfen, Russisch zu lernen und Ihre Ziele zu erreichen! Die Kenntnis der russischen Sprache ist die Gelegenheit, nicht nur Ihr Berufsleben zu erweitern, sondern auch die faszinierende russische Kultur kennenzulernen und die Werke russischer Schriftsteller im Original zu lesen Mein Unterricht besteht aus Grammatik, Höraufgaben, Wortschatzerweiterung und natürlich Sprechen. Als Lehrer bevorzuge ich die kommunikative Technik. Außerdem kann ich Ihnen bei der Übersetzung von Texten aus dem Russischen oder Russischen helfen.

Nadine
Private Deutschunterricht - Egal wo Sie sind, Sie werden in kürzester Zeit Deutsch sprechen
Sprechen Sie Deutsch? - Ja, klar. (Sprechen Sie Deutsch? - Ja, natürlich.) 
 Sie haben Ihren ersten Satz bereits auf Deutsch gelernt. 
 Viele Leute sagen, Deutsch zu lernen ist schwer. Das muss aber nicht so sein. Ich bin hier um zu helfen. 
 Sie haben wahrscheinlich einige Ziele vor Augen oder einen Grund, warum Sie Deutsch lernen möchten? In unserer ersten Beweisstunde werden wir sie diskutieren und unseren Plan entsprechend erstellen - sei es für einen Test (A1, A2, B1, B2) oder wenn Sie nur Ihre deutschen Schwiegereltern beeindrucken möchten :) 
 Ich werde Sie so gut ich kann unterstützen und Ihnen Tipps und Tricks zeigen, wie Sie Deutsch in Ihren Alltag integrieren können. Wenn Sie möchten, können wir Hausaufgaben hinzufügen, damit Sie auch alleine üben können. 
 Während unseres Unterrichts können wir arbeiten an: du sprichst und hörst zu Aussprache Ihr Lesen und Schreiben 
 Wir rufen über Zoom oder GoogleHangout an, was auch immer für Sie am besten funktioniert. 
 Lass uns anfangen. - Ich höre mich kennen dich kennen lernen lernen.

Amy
Spanischunterricht; Spanischunterricht für Spanischlehrer; Spanischlehrer
Zuerst bestimmen wir Ihr aktuelles Niveau, Ihre Lernziele und welche Materialien wir verwenden werden. Spaß am Lernen und Mut zur Kommunikation stehen für mich an erster Stelle. Es gelingt mir, das Selbstbewusstsein meiner Schüler zu stärken. Der Schüler kann angeben, ob der Fokus beispielsweise auf Folgendem liegt: - Grammatik; - Kommunikation; - Sprechfertigkeiten; - Hörverständnis - Schreibfähigkeiten; - Lesefähigkeiten oder z.B. - Spanisch für den Urlaub; - ein selbstgemachtes Thema Für Spanischlehrer: Bist du ein Spanischlehrer und kannst du einen Schub gebrauchen? Ich möchte Ihnen helfen, den letzten Schliff zu geben.

Antonia
Personalisierte Spanisch Nachhilfe für Schüler oder Studenten aller Niveaus und Altersgruppen.
Hey! Mein Name ist Antonia, ich komme aus Kolumbien und ich bin Spanisch Nachhilfelehrerin. Bei meiner Unterrichten stelle ich immer sicher, dass sie perfekt zu jedem Schüler passen. Deshalb versuche ich, jede Nachhilfe mit den Bedürfnissen und Interessen jeden einzelnen Student in Einklang zu bringen. Nachdem ich das Spanischniveau von dem Schüler kenne, versuche ich, meinen Schüler auch besser kennenzulernen, um zu verstehen, welche Art von Ansatz mit ihm funktionieren würde und welche Ressourcen er interessant findet, um ihn mit dem Unterricht zu beschäftigen. In meinen Klassen verwende ich gerne Ressourcen, die Monotonie vermeiden, wie Lieder, Brettspiele, Filme und Serien, die der Schüler gerne mag. Dies hat den Schüler immer dazu gebracht, sich für das Thema zu interessieren, da er nicht nur auswendig lernen muss. Ich versuche auch zu vermeiden, dass der Spanischunterricht für den Schüler eine Belastung oder ein Grund für Stress ist, sondern vielmehr eine Gelegenheit, sich zu entspannen und zu unterhalten, während er eine neue Sprache lernt. Ich finde es sehr wichtig, eine enge und vertrauensvolle Beziehung zum Schüler zu haben, da dies für uns beide ein angenehmes Umfeld schafft, das das Lernen erleichtert.

Mateja
Deutsch für Anfänger, Einführung in die deutsche Sprache, Wortschatz, Grammatik und Phonetik
Dies ist ein Einführungskurs in die deutsche Sprache für Menschen mit geringen bis keinen Kenntnissen. Der Kurs umfasst die Grundprinzipien der Sprache sowie phonetische und grammatikalische Übungen. Dieser Kurs soll der erste Schritt zur Beherrschung der deutschen Sprache sein.

Sandra
Nachhilfe Französisch (online und in Präsenz) für Schüler und Erwachsene
Hallo :) Ich heiße Sandra, bin 25 Jahre alt und biete Nachhilfe für Englisch und Französisch für die Klassen 5-9. Ich bin staatlich geprüfte Fremdsprachenkorrespondentin in Englisch und Französisch und studiere im Moment im 5. Semester Philosophie und Französisch auf Lehramt. Mir ist es wichtig, dass die (grammatikalischen) Grundlagen beherrscht werden. Sollten sich, vor allem auf Grund des Distanzunterrichts im Moment große Lernlücken gebildet haben, können wir gerne auch in den Sommerferien zusammen lernen, um fit ins neue Schuljahr zu starten. Terminlich bin ich sehr flexibel - wir können gerne auch am Abend oder am Wochenende lernen. Ich freue mich auf deine Nachricht :)

Geertje
Lernen Sie gerne Sprachen, Privatunterricht.
Dieser Kurs richtet sich an alle Sprachschüler. Lehrer Absolvent der Pädagogik und große internationale Erfahrung. Mein Ziel ist es, mit Freude und guten Fortschritten zu lernen! Ich benutze viele schöne und klare Übungen. Ich erkläre die Grammatik mit Geduld. Mit Freude lernen bringt die besten Ergebnisse!

Lisa
Online-Sprachunterricht in Deutsch, Englisch und Spanisch
Liebe Sprachfreunde, Mein Name ist Lisa, ich bin 21 Jahre alt aus Deutschland und Studentin. Aufgrund unserer aktuellen Situation habe ich nicht nur viel Freizeit, sondern würde auch gerne dazu beitragen, dass die Schüler nicht mit ihrem Schulmaterial ins Hintertreffen geraten. Abgesehen davon ist natürlich jeder in meinem Unterricht willkommen! Ich unterrichte die folgenden Sprachen im persönlichen Unterricht in diesen Niveaus: a) Spanisch A1 - A2 b) Englisch A1 - B2 c) Deutsch A1 - C2 Ich bin offen für spezielle Anfragen, um mich auf ein bestimmtes Thema oder Thema zu konzentrieren, das Sie auswählen können. Ich freue mich auf all Ihre Botschaften und unsere zukünftigen Lektionen zusammen Bleib gesund und viele Grüße! Lisa