Nach der Erfahrung, eine Sprache im Ausland zu lernen und Tausende von Deutschkursen zu besuchen, versuche ich in meinen Klassen, dynamisch zu sein, Spaß zu haben, mit Spielen zu lernen. Ich denke, Motivation ist sehr wichtig, schwierige Arbeit für den Lehrer, aber mit guter Laune kann gute Ergebnisse erzielen. :) :) -Klassen können für Kinder oder Erwachsene sein. - Sie könnten genauso viel sein wie Schulverstärkung oder von vorne anfangen. Ich kann einen adaptiven Plan machen. -Morgens von 8 bis 12 Uhr oder nachmittags von 17 bis 20 Uhr -Klassen können bei mir zu Hause sein oder ich könnte auch umziehen.

Bewertungen (1)

Okay, ich freue mich auf unsere nächste Lektion in ein paar Wochen!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit November 2020
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google