FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von61.00EUR/ Std

Geige, Vorspielvorbereitung, Freude am Musizieren.

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Hallo, ich bin Absolvent der Hochschule für Musik Hanns Eisler in der Klasse von prof. Ulf Wallin. Ich habe über 8 Jahre Unterrichtserfahrung als Geigenpädagoge an der Internationalen Schule für Musik und darstellende Kunst in Prag und bin Gastdozent bei Musikfestivals. Es wird mir eine Freude sein, das Wissen und die Freude am Geigenspiel zu teilen oder Sie auf Schul- oder Akademie-Auditions vorzubereiten.

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Berlin, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:

Alter:

Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)

Unterrichtsniveau:

Anfänger
Mittel
Fortgeschritten

Dauer:

45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten

Unterrichtet in :

Englisch , Tschechisch, Deutsch

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Marketa und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9            Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10            Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11          Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
21  Montag am 21:00  Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00  Freitag am 21:00  Samstag am 21:00  Sonntag am 21:00
22            Samstag am 22:00  Sonntag am 22:00
23              
Von 61€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9            Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10            Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11          Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
21  Montag am 21:00  Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00  Freitag am 21:00  Samstag am 21:00  Sonntag am 21:00
22            Samstag am 22:00  Sonntag am 22:00
23              
Von 61€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Toby
Geigen- / Bratschen- / Musiktheorieunterricht Berlin, alle Niveaus (in Englisch, Russisch, Französisch oder Deutsch)
Hallo, ich bin Toby und ich bin ein professioneller Geigen-, Bratschen- und Musiktheorie-Lehrer mit Sitz in Berlin. Neben regelmäßigem Instrumentalunterricht und Ensemble-Coaching für alle Altersgruppen und Niveaus leitete ich zahlreiche professionelle Workshops, darunter 'Music First'- und' Music Masters'-Workshops in London, und war Assistent des Primary Arpeggione Viola-Kurses und der Springgrove-Musik Wettbewerb. Ich unterrichte in Englisch, Russisch, Französisch und Deutsch und bin in einer Vielzahl von Methoden ausgebildet, einschließlich Suzuki, die regelmäßig Schüler auf Musikprüfungen auf allen Ebenen vorbereiten. Ich bin derzeit Mitglied der European String Teachers 'Association und habe an ESTA-Konferenzen in ganz Europa teilgenommen. Ich begleite auch regelmäßig Schüler am Klavier und arbeite an musiktheoretischen, akustischen und visuellen Lesefähigkeiten für Prüfungen, einschließlich theoretischer Noten und akademischer Prüfungen in allen Stufen. Als darstellender Musiker habe ich als Solist an europaweiten Veranstaltungsorten gespielt und an mehreren internationalen Wettbewerben teilgenommen, insbesondere am Barbelolli-Preis beim Lionel Tertis International Viola Competition 2019. Ich war 2018 Mitglied des Jugendorchesters der Europäischen Union. und ein Mitglied des National Youth Orchestra von Großbritannien von 2014 bis 2015, das in BBC Radio 3-Sendungen und einem BBC Prom im Fernsehen zu sehen ist und am NYO-Outreach-Programm „Inspire“ in Schulen in ganz London teilnimmt, einschließlich Workshops und interaktiver Veranstaltungen Aufführungen in der Royal Festival Hall. Referenzen: Tatyana ist ein fantastischer Lehrer. Er ist sehr zuverlässig, da er konsequent organisiert und pünktlich ist. Ich sehe ständig Fortschritte in den musikalischen Fähigkeiten meines Kindes, weil jede Lektion, die Toby erteilt, effektiv und gut strukturiert ist. Ich kann ihn allen nur empfehlen, die ihre musikalischen Fähigkeiten erlernen oder verbessern möchten. Jacques Toby ist ein ausgezeichneter Tutor mit erstklassigen Lehrfähigkeiten. Er unterrichtet Musiktheorie so, dass mein 12-jähriger Sohn die Lektion leicht versteht. Toby ist sehr aufmerksam auf die Bedürfnisse meines Sohnes ...

Wang
Geigen Unterricht für alle Stufen in Berlin und Blankenfelde
Geigen Unterricht für alle Stufen Auf koreanisch oder deutsch Habe Geige an Korea Musik Universität studiert Ich gebe gerne Unterricht für Anfänger und Senioren bitte treten Sie mir mir in Kontakt für eine Probe Stunde ihrer Wahl gerne stelle ich mein Können vor

Geertje
Musikunterricht, Privatunterricht, einfach und macht Spaß
Musicwonderland ist einfach und angenehm. Ich unterrichte dich mit großer Begeisterung :) Violinwonderland, einfach und macht Spaß. Nach einer großartigen internationalen Karriere liebe ich es, jedem die Geige beizubringen! Es ist einfach und basiert auf den richtigen Bewegungen, die direkt den richtigen Sound liefern :)

Andrii
Der Geigenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene, leistungsorientiert oder "für Spaß".
Hallo allerseits! Mein name ist Andrii, ich bin ein professioneller Geiger. Ich beschäftige mich mit der Musik seit 20 Jahren. Nach dem Abschluß meines Masterstudiums an der Kunst Universität Graz ist mir klar geworden, dass ich trotz meiner Konzerttätigkeit auch gern meine Erfahrung und Können am Instrument an andere weitergeben möchte. Ich biete Ihnen keinen Standardunterricht, sondern eine wirklich interessante Zeit und individuelle Herangehensweise an jeden Schüler an. Das Repertoire für die Ausbildung werden wir gemeinsam aussuchen, wobei Ihr Ausbildungsniveaus und Ihre Wünsche berücksichtigt werden. Ich werde mein Bestes geben, um sicherzustellen, dass der Unterricht nicht nur für Sie, sondern auch für mich effektiv und interessant ist. Ich kann die Unterrichte auf Deutsch, Ukrainisch und Russisch durchführen. Ich liebe meinen Beruf und mit großer Freude werde Ihnen helfen, Ihr persönliches Musikpotenzial zu entfalten. Musik ist eine universale Sprache, die jeder beherrschen kann! ! Wegen COVID-19 gibt es die Möglichkeit, den Unterricht Online zu haben ! Ich freue mich auf deine Nachricht!

Julia
Geigenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene, klassische und elektrische Geige
Die klassische Geige lernen ... Barock, Romantik, moderne Musik, klassische Geigentechnik ... die Schönheit dieses Instruments kennenlernen. Erlernen der elektrischen Geige ... Dubstep-Geige, Filmmusik, Aufnehmen und Bearbeiten, nicht-klassische Geigen-Technik ... Sehen, wie moderne Technologie Musik transformiert. Ich unterrichte auch nach der Suzuki-Methode der Geige. Und immer, zugeschnitten auf die Bedürfnisse und Interessen meines Schülers.

Vladimir
Geigenunterricht für alle Niveaus - Anfänger bis Konservatorium
Mein Name ist Vladimir und ich bin Konzertviolinist und spiele Soli, Konzerte und Kammermusik auf internationalen Bühnen. Ich unterrichte gerne Geiger aller Niveaus, vom Anfänger bis zum Konservatorium. Ich wurde in Weißrussland geboren und bin 2013 nach Deutschland gezogen.

Ying
Geigenunterricht für Kind und Erwachsen auch Online!
Hallo Geigeninteressierter , ich bin Audrey , eine Studentin aus Musikschule in Köln und unterrichte sehr gerne Jazz Geige sowie Pop song, Improvisition . Weil das mein Hauptfach ist , und als ich kind war , lernte ich aber Klassik Musik , deshalb in meinen unterricht können Sie sich auf verschiedene Stile betroffen. verschiedene Übungen, Tonleiter, Etüde, schöne Stücken für Anfänger. Keine Sorge, mein Geduld ist wegen langjähriger Erfahrungen just grenzenlos.

Mariana
Einfach und mit Spaß Geige lernen unter anderem nach der Suzuki-Methode
Geigenlehrerin seit 4 Jahren und derzeit Studentin am Richard Wagner Konservatorium in Wien. Ich habe an vielen Institutionen in Kolumbien Musiktheorie, Grammatik, Gehörbildung und Violine unterrichtet. Außerdem war ich Lehrer für musikalisches Früherziehung für Kinder ab 3 Jahren und Geigenlehrerin bei der Santa Maria Foundation, einer Stiftung in Kolumbien, um Mädchen aus Familien mit niedrigem Einkommen durch die Musik zu stärken. Geigerin seit 2008, ich habe in vielen Orquestern wie Concertino und Principal zweite Violine gespielt. Ich habe bei vielen Gelegenheiten gespielt und war an mehreren Kammermusikgruppen, Festivals und Meisterklassen beteiligt. Ich bin Ich bin geduldig und passe mich den Bedürfnissen jedes Schülers an, so Ich lade dich wirklich ein, eine Stunde bei mir zu buchen und zu sehen, wie viel Spaß es machen kann!

Geneviève
Geigen-, Lied- und Musiktheorie für alle. Alle Niveaus und jedes Alter.
Alle Öffentlichkeit und alle Altersgruppen. Klassisch oder nicht. Möglichkeit zur Wahl der elektrischen Geige. Sie können sich in Ihrem eigenen Tempo bewegen. Sie bestimmen das Tempo, das zu Ihnen passt. Tutorials helfen Ihnen beim Üben zwischen den Lektionen. Gelegenheit zur Teilnahme an kleinen Konzerten. Keine Verpflichtung zur Registrierung für das Jahr.

Elena
Geigenunterricht für alle, von einem internationalen Preisträger
Hallo ! Ich biete Geigenunterricht für jedes Alter und jedes Niveau an. Ein paar Fakten über mich: - Ich bin vielleicht noch sehr jung (19 Jahre), aber wenn ich von einigen der weltbesten lerne (z. B. Zakhar Bron, Anne Sophie Mutter ...), glaube ich, dass ich technische und musikalische Einsichten habe, die ich anderen effektiv beibringen kann - Debüt im Alter von 11 Jahren als Solist in den Berliner Philharmonikern - Preisträger zahlreicher nationaler und internationaler Wettbewerbe (z. B. Cles d'or in Paris, Geige des Nordens in Jakutzk, Russland usw.) - Konzerte in Deutschland, Japan, USA, England ... Egal welche musikalischen Ziele du hast, ich würde gerne mein Bestes geben, um dir dabei zu helfen, sie zu erreichen :-)

Lejla
Violine/Geigenunterricht für Anfänger und Jugendliche
Nach meinem IGP Studium bin eine qualifizierte Geigenlehrerin geworden und spiele die Geige fast mein ganzes Leben lang. Habe auch schon Praxis im Unterricht von kl. Kindern (4-5. Jahre) bis zu Jugendlichen. Kann unterrichten in versch. Sprachen und versch. Altersgruppen Online Unterricht bei mir ist möglich über Skype/Zoom. Mein Motto: "Ein Instrument wie Geige sollte jeder von uns zumindest ein Mal im Leben versuchen zu spielen, weil unsere Seele singt durch ihren wunderschönen Klang" :)

Usha
Geigenunterricht für alle Niveaus - Anfänger bis Konservatorium
Mein Name ist Usha und ich bin Konzertviolinist und spiele Soli, Konzerte und Kammermusik auf internationalen Bühnen. Ich unterrichte gerne Geiger aller Niveaus, vom Anfänger bis zum Konservatorium. Ich wurde in den USA geboren und zog nach Deutschland, als ich ein Fulbright-Stipendium erhielt.

Constantin
Der Geiger, der an der Royal Academy of Music in London (MA) studiert hat, gibt Geigenunterricht
Mein Geigenkurs passt sich den Bedürfnissen jedes Schülers entsprechend seinem technischen und musikalischen Niveau an. Für mich ist es wichtig, zuerst ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, um dann die Ziele des Schülers besser zu verstehen und eine Lernstrategie aufzustellen. Ich bin ein professioneller Geiger und liebe es, meine Leidenschaft mit Schülern aller Niveaus zu teilen, die Fortschritte in der Geige machen möchten. Während meines Studiums am Luxemburger Konservatorium, an der Royal Academy of Music in London und während internationaler Meisterkurse hatte ich die Gelegenheit, von großen Meistern der klassischen Musik zu lernen.

Zachary
Bratschen- und Violinunterricht: Technik, Improvisation und ein gesundes Verhältnis zu Ihrem Instrument
Dieser Kurs richtet sich an Bratschen- und Geigenschüler vom Anfänger bis zum Abitur und in jedem Alter von 5 bis 99 Jahren! Mein Ziel ist es, dass meine Schüler eine gesunde und langfristige Beziehung zu ihrem Instrument pflegen. Der Kurs konzentriert sich darauf, Technik zu üben und wirklich zu verstehen, wobei der Schwerpunkt auf dem Zuhören liegt. Wöchentliche Aufgaben umfassen in der Regel technische Übungen, Skalen und klassische Stücke nach Wahl des Schülers. Grundlegende Improvisation ist auch ein Interesse von mir und, wie ich finde, eine wertvolle Erfahrung für meine Streichschüler. Ich glaube, das Repertoire ist weitgehend eine Frage des Studentengeschmacks. Meine Schüler haben Stücke in den Suzuki-Büchern und anderen klassischen Repertoirebänden gelernt, aber auch Pop- und Geigenlieder, je nach ihrem Interesse. Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Violin-Performance von der Universität Puget Sound, wo ich 2015 meinen Abschluss gemacht habe, bevor ich nach Wien gezogen bin, um drei Jahre lang privat zu studieren. Ich habe derzeit eine Pause von einem Master of Viola Performance am Royal Conservatory in Den Haag, wo ich bei Ásdís Valdimarsdottir studiere. Ich unterrichte seit 2009 zeitweise Geige. Während meine musikalische Ausbildung klassisch ist, sind meine Leistungsinteressen viel breiter. Ich habe Jazz- und Pop-Improvisation durchgeführt und erforsche derzeit, wie Hip-Hop auf Bratsche und Violine umgesetzt werden kann.

Valerie
Einzelunterricht für Violine und Bratsche für alle Altersgruppen und Niveaus: Anfänger, Mittelstufe, Fortgeschrittene
Lernen Sie, Bratsche oder Geige zu spielen, nehmen Sie Ihr Spiel wieder auf oder verfeinern Sie Ihre vorhandenen Fähigkeiten weiter! Ich biete Einzelunterricht in Bratsche und Geigenspiel an. Ich habe über 20 Jahre Erfahrung in der Aufführung und über 10 Jahre Unterrichtserfahrung und arbeite derzeit als Bratschen- und Geigenlehrer am East Helsinki Music Institute. Ich habe auch fundierte Kenntnisse in der Arbeit als Ensemble-Coach und Improvisationslehrer. Ich unterrichte alle Altersgruppen. Neben dem Unterrichten spiele ich als Freiberufler in Orchestern in Finnland und im Ausland, häufig als Abteilungsleiter. Ich habe einen Master of Music von der Sibelius Academy der Universität der Künste in Helsinki und der Guildhall School of Music and Drama in London. Mein Interesse an verschiedenen Musikstilen ist breit und ich war an vielen kunstübergreifenden Kooperationen beteiligt. Ich bin ein deutscher und britischer Staatsbürger und lebe derzeit in Finnland. Während Deutsch meine Muttersprache ist, spreche ich fließend Englisch und Finnisch. Sie können die Länge des Kurses wählen - 30 Minuten, 45 Minuten, 60 Minuten oder 90 Minuten. Zusätzliches Material wie Noten, Übungsblätter, persönliche Pläne und Zugang zu Lehrvideos sind im Unterricht enthalten.