Toby
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von35.00EUR/ Std

Bratschenunterricht, Mittel-Fortgeschrittene (in Deutsch/Englisch/Russisch/Franzözisch)

Ich heiße Toby und bin ein professioneller Bratschen- und Geigenlehrer in Berlin. Ich unterrichte seit über 10 Jahren Schüler aller Niveaus und unterrichte auf Englisch, Deutsch, Russisch und Französisch - bei den Studenten, bei mir oder online.

Neben regelmäßigem Instrumentalunterricht und Ensemble-Coaching für alle Altersgruppen und Niveaus habe ich zahlreiche professionelle Workshops geleitet, darunter 'Music First' und 'Music Masters' in London, und war Dozentin beim Primary Arpeggione Viola Course und Springgrove Music Competition. Ich begleite regelmäßig Schüler am Klavier und bereite sie auf musikalische und akademische Prüfungen auf allen Ebenen vor, einschließlich Musiktheorie, Gehörbildung und Blattspiel. Derzeit bin ich Mitglied der European String Teachers' Association und habe an ESTA-Konferenzen in ganz Europa teilgenommen.

Als Musiker trete ich als Solist und Kammermusiker in ganz Europa auf, zuletzt unter anderem bei den Kammermusikfestivals in Rom und Gstaad (Schweiz), und habe an internationalen Wettbewerben teilgenommen, Als Musiker trete ich als Solist und Kammermusiker in ganz Europa auf, zuletzt bei den Kammermusikfestivals in Rom und Gstaad Menuhin, und habe an internationalen Wettbewerben teilgenommen, wo ich insbesondere den Len Lickorish Memorial Prize beim Royal Overseas League International Strings Competition und den Barbirolli-Preis beim Lionel Tertis International Viola Competition erhielt.

Ich habe mein Masterstudium in der Klasse von Tabea Zimmermann an der Hochschule für Musik Hanns Eisler Berlin mit Auszeichnung abgeschlossen und hatte das Vergnügen, mit zahlreichen renommierten Künstlern wie Lawrence Power, Ettore Causa und Nobuko Imai zu arbeiten. In den Jahren 2019 und '22 nahm ich am Internationalen Musikerseminar in Prussia Cove teil und arbeitete in den letzten Jahren mit den Komponisten Garth Knox, Vasilis Alevizos und Thomas Jones an deren neuen Werken.

Ich spiele in einer Reihe von Ensembles und bin zweimal mit Musikern der Berliner Philharmoniker und dem Klarinettisten Matthew Hunt beim HellensMusic Festival aufgetreten, sowie mit Claudio Mehner und Christoph Poppen in Santander, Spanien und mit Mitgliedern des ARC-Ensembles beim Music of Exile Festival in Toronto, Kanada.

Als Mitglied des European Union Youth Orchestra 2018 und des National Youth Orchestra GB 2015 trat ich in zahlreichen Radiosendungen und Fernsehübertragungen der BBC Proms auf und war am NYO-Bildungsprogramm "Inspire" in Schulen in ganz London beteiligt, einschließlich Workshops und interaktiven Aufführungen in der Royal Festival Hall.

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Berlin, Deutschland
Online via Webcam

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Russisch, Deutsch, Französisch

Über mich

Toby ist professioneller Lehrer für Violine, Bratsche und Musiktheorie.

Toby studiert derzeit seinen Master bei Tabea Zimmermann an der Hochschule für Musik Hanns Eisler in Berlin und tritt regelmäßig an europaweiten Veranstaltungsorten auf, darunter Soloauftritte beim Tibor Varga Festival in der Schweiz und beim Santander Music Festival in Spanien. Er hat an mehreren Wettbewerben teilgenommen Sie erreichte das Halbfinale und erhielt den Barbirolli-Preis beim Lionel Tertis Viola-Wettbewerb 2019 sowie erste Preise beim Historischen Frauenpreis der Royal Academy of Music in London sowie beim Jellinek-Konzertwettbewerb und der Konservatoriumskategorie der North London Music Festival. Er hat auch zahlreiche Konzertauftritte gemacht, darunter das Walton Viola Concerto mit dem Guildford Symphony Orchestra und Hummel Fantasie mit dem Latymer Symphony Orchestra.

Toby nahm regelmäßig an Meisterkursen und Workshops teil und besuchte 2019 das Preußische Bucht-Seminar unter Thomas Riebl. Er erhielt zahlreiche Kurse unter anderem von Máté Szücs, Miguel da Silva und Nils Mönkemeyer. Er hatte auch die Gelegenheit, mit Komponisten bei der Entwicklung von Werken zusammenzuarbeiten, mit Garth Knox an seinen neuen technischen Studien und mit dem Komponisten Thomas Jones.

Als Orchestermusiker hatte Toby die Gelegenheit, unter zahlreichen renommierten Dirigenten, darunter Manfred Honeck und Gianandrea Noseda, in großen europäischen Hallen zu spielen. 2018 war er Mitglied des Jugendorchesters der Europäischen Union. 2017 spielte er neben der Londoner Sinfonietta in eine Aufführung von Thomas Ades 'In sieben Tagen' in der Royal Festival Hall. Er war von 2014 bis 2015 Mitglied des National Youth Orchestra GB und von 2008 bis 2010 Mitglied des Barbican Youth Orchestra und hat in zahlreichen Sendungen mitgewirkt, darunter im Tarifkanal und bei den BBC-Proms.

Als begeisterter Kammermusiker ist Toby Mitglied mehrerer Streichensembles und des 4 | 12-Kollektivs. Ein Ensemble für zeitgenössische Musik mit Sitz in London, das regelmäßig auf Kammermusikfestivals in ganz Europa auftritt. Zu den jüngsten Höhepunkten zählen Kammermusikaufführungen und Coaching mit Mitgliedern der Berliner Philharmoniker und dem Klarinettisten Matthew Hunt beim HellensMusic Festival, Schumanns Klavierquintett mit Claudio Mehner beim Santander Music Festival und Auftritte beim Festival 'Music of Exile' in Toronto und London mit Rebanks Stipendiaten des Royal Conservatory of Canada und Mitglieder des ARC-Ensembles.

Toby unterrichtet und coacht regelmäßig Geigen-, Bratschen- und Kammerensembles und assistiert beim Arpeggione-Bratschenkurs. Er ist Mitglied der European String Teachers 'Association, mit der er 2018 auf Konferenzen im Europäischen Parlament in Straßburg und in Valletta, Europas Kulturhauptstadt, auftrat.

Bildung

1. Klasse BMus-Abschluss an der Royal Academy of Music, London bei Prof. Juan-Miguel Hernandez

Masterstudium an der Hochschule für Musik Hanns Eisler, Berlin - in Bearbeitung (Studium bei Tabea Zimmermann)

Juniorabteilung der Royal Academy of Music 2009-2015

Erfahrung / Qualifikationen

Über 9 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Schülern aller Altersgruppen und Niveaus für Violine, Bratsche und Musiktheorie sowie im Coaching junger Ensembles und in Meisterklassen

Bewertungen (10)

Toby war sachkundig und offenherzig und konnte mir schnell und effizient wichtige Informationen liefern.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Toby kann die Dinge sehr gut und verständlich erklären, ist geduldig und freundlich und passt sich dem Niveau des Schülers problemlos an.
Toby ist ein ausgezeichneter Englischlehrer. Ich wollte mich auf meine Aussprache und meinen Akzent konzentrieren. Er war geduldig mit mir durch die verschiedenen Methoden gegangen. Mir hat es so gut gefallen, wie er mir Englisch beigebracht hat. Und ich habe von mehreren Freunden gehört, dass sich mein Englisch verbessert hat. Bedeutend! Diese Komplimente haben uns den Tag versüßt :) Ich würde ihn gerne weiterempfehlen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Toby ist ein ausgezeichneter Nachhilfelehrer mit erstklassigen Lehrfähigkeiten. Er unterrichtet Musiktheorie auf eine Weise, die mein 12-jähriger Sohn leicht versteht. Toby geht sehr aufmerksam auf die Bedürfnisse meines Sohnes ein...
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Toby ist ein hervorragender Lehrer und geht sehr natürlich mit Kindern um. Mein 11-jähriger Sohn nimmt seit über zwei Monaten Unterricht bei Toby und freut sich auf jede Unterrichtsstunde. Toby ist äußerst talentiert, aber darüber hinaus beschäftigt er meinen Sohn intensiv mit der Musik selbst, den grundlegenden Techniken, der Musiktheorie und sogar der Interpretation der Musik. Toby ist freundlich, ermutigend und arbeitet mit den Schülern auf einem angemessenen Niveau. Er hat meinem Sohn erlaubt, Musik auszuwählen, die Spaß macht und interessant zum Üben ist, auch wenn die Stücke anspruchsvoll sind. Wir sind viele Zeitzonen von Toby entfernt und der virtuelle Unterricht beeinträchtigt unsere Erfahrung mit ihm nicht. Tatsächlich sitze ich oft da und höre mir die Lektionen an, weil sie so gut sind. Mein Sohn hat ein paar Unterrichtsstunden bei Toby gehabt, während die Gesellschaft zu Ende war, und alle haben kommentiert, wie großartig Toby als Lehrer ist. Ich kann Toby nur wärmstens empfehlen und hoffe, dass ich den Unterricht noch lange bei ihm fortsetzen kann.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
...
Ich heiße Toby und bin ein professioneller Geigen- und Bratschenlehrer in Berlin. Ich unterrichte seit über 10 Jahren Schüler aller Niveaus und unterrichte auf Englisch, Deutsch, Russisch und Französisch - bei den Studenten, bei mir oder online. Neben regelmäßigem Instrumentalunterricht und Ensemble-Coaching für alle Altersgruppen und Niveaus habe ich zahlreiche professionelle Workshops geleitet, darunter 'Music First' und 'Music Masters' in London, und war Dozentin beim Primary Arpeggione Viola Course und Springgrove Music Competition. Ich begleite regelmäßig Schüler am Klavier und bereite sie auf musikalische und akademische Prüfungen auf allen Ebenen vor, einschließlich Musiktheorie, Gehörbildung und Blattspiel. Derzeit bin ich Mitglied der European String Teachers' Association und habe an ESTA-Konferenzen in ganz Europa teilgenommen. Als Musiker trete ich als Solist und Kammermusiker in ganz Europa auf, zuletzt unter anderem bei den Kammermusikfestivals in Rom und Gstaad (Schweiz), und habe an internationalen Wettbewerben teilgenommen, Als Musiker trete ich als Solist und Kammermusiker in ganz Europa auf, zuletzt bei den Kammermusikfestivals in Rom und Gstaad Menuhin, und habe an internationalen Wettbewerben teilgenommen, wo ich insbesondere den Len Lickorish Memorial Prize beim Royal Overseas League International Strings Competition und den Barbirolli-Preis beim Lionel Tertis International Viola Competition erhielt. Ich habe mein Masterstudium in der Klasse von Tabea Zimmermann an der Hochschule für Musik Hanns Eisler Berlin mit Auszeichnung abgeschlossen und hatte das Vergnügen, mit zahlreichen renommierten Künstlern wie Lawrence Power, Ettore Causa und Nobuko Imai zu arbeiten. In den Jahren 2019 und '22 nahm ich am Internationalen Musikerseminar in Prussia Cove teil und arbeitete in den letzten Jahren mit den Komponisten Garth Knox, Vasilis Alevizos und Thomas Jones an deren neuen Werken. Ich spiele in einer Reihe von Ensembles und bin zweimal mit Musikern der Berliner Philharmoniker und dem Klarinettisten Matthew Hunt beim HellensMusic Festival aufgetreten, sowie mit Claudio Mehner und Christoph Poppen in Santander, Spanien und mit Mitgliedern des ARC-Ensembles beim Music of Exile Festival in Toronto, Kanada. Als Mitglied des European Union Youth Orchestra 2018 und des National Youth Orchestra GB 2015 trat ich in zahlreichen Radiosendungen und Fernsehübertragungen der BBC Proms auf und war am NYO-Bildungsprogramm "Inspire" in Schulen in ganz London beteiligt, einschließlich Workshops und interaktiven Aufführungen in der Royal Festival Hall.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Toby und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 35€Online via Webcam
Von 41€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2019
  • 1 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 35€Online via Webcam
Von 41€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Julia
Violin- & Viola-Unterricht: klassischer Stil vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen
Hallo! Mein Name ist Julia, ich bin eine amerikanische Bratscherin und Geigerin und unterrichte auf Englisch. Ich bin Absolvent der Juilliard School, Akademiker der Kammerakademie Potsdam und ehemaliger Bratschist des Indianapolis Symphony Orchestra. Ich unterrichte sowohl Bratsche als auch Geige, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen, für Kinder und Erwachsene. Gerne stehe ich Ihnen auch für Übungshilfen oder einmalige Coachings zur Verfügung. Ich bin mit der Suzuki-Methode aufgewachsen, daher unterrichte ich mit dem Schwerpunkt auf der Entwicklung eines guten Gehörs sowie einer guten Instrumentaltechnik. Das Wichtigste, was ich meinen Schülern vermitteln möchte, ist die Liebe zur Musik in all ihren verschiedenen Formen und die Instrumentaltechnik, die es ihnen ermöglicht, sich in diese musikalische Welt einzumischen! Egal, welches Ziel Sie im Unterricht haben, ich freue mich darauf, mit Ihnen oder Ihrem Kind zusammenzuarbeiten und gemeinsam Musik zu entdecken! Schülerbewertungen: Gidget, 2021: Julia war eine phänomenale Lehrerin. Sie ist kompetent, geduldig und sehr zuvorkommend. Ich arbeite seit einem sehr frühen Anfängerlevel mit ihr und habe unglaubliche Fortschritte gesehen. Sie hat mir geholfen, mich auf Auditions vorzubereiten und auch in einer Orchesterumgebung zu spielen. Kann sie nicht weiter empfehlen! Lauren 2019: Meine Tochter liebt Julia und hat sich in den letzten Monaten so sehr entwickelt! Sehr engagiert und professionell Stephen 2019: Sehr inspirierend!

Wang
Geigen Unterricht für alle Stufen in Berlin und Blankenfelde
Geigen Unterricht für alle Stufen Auf koreanisch oder deutsch Habe Geige an Korea Musik Universität studiert Ich gebe gerne Unterricht für Anfänger und Senioren bitte treten Sie mir mir in Kontakt für eine Probe Stunde ihrer Wahl gerne stelle ich mein Können vor

Toby
Bratschenunterricht, Mittelstufe – Fortgeschritten (auf Englisch, Deutsch oder Russisch)
Ich bin ein professioneller Geigen- und Bratschenlehrer mit Sitz in Zürich und unterrichte persönlich vor Ort bei den Schülern oder online, auf Englisch, Deutsch oder Russisch. (Bewertungen unten) Neben Instrumentalunterricht und Ensemble-Coaching auf allen Ebenen habe ich in den letzten 12 Jahren zahlreiche professionelle Workshops geleitet, darunter „Music First“- und „Music Masters“-Workshops in London, und war Assistent im Primary Arpeggione Bratschenkurs und beim Springgrove-Musikwettbewerb. Als Mitglied der European String Teachers' Association nahm ich an deren Konferenzen in ganz Europa teil. Ich habe Schüler auf allen Niveaus auf Musikprüfungen vorbereitet, indem ich mit ihnen an Musiktheorie, Gehör- und Blattlesefähigkeiten gearbeitet habe, und begleite Schüler regelmäßig am Klavier. Ich trete international als Solist und Kammermusiker auf, zuletzt unter anderem in der Victoria Hall in Genf, der Elbphilharmonie in Hamburg und der Philharmonie in Berlin. Ich bin ein Tillett Trust- und Villa Musica-Künstler, Gewinner des Małopolska-Wettbewerbs, des Barbirolli-Preises beim Lionel Tertis International Viola Competition und des Len Lickorish Memorial Prize beim Royal Overseas League International Strings Competition. Ich habe einen Master-Abschluss mit erstklassiger Auszeichnung von der Klasse von Tabea Zimmermann an der Hochschule für Musik Hanns Eisler Berlin und einen Bachelor-Abschluss mit derselben Auszeichnung von der Royal Academy of Music in London. * Bewertungen * Stephanie W. Toby ist ein hervorragender Lehrer und geht sehr natürlich mit Kindern um. Mein 11-jähriger Sohn nimmt seit über zwei Monaten Unterricht bei Toby und freut sich auf jede Unterrichtsstunde. Toby ist äußerst talentiert, aber darüber hinaus beschäftigt er meinen Sohn intensiv mit der Musik selbst, den grundlegenden Techniken, der Musiktheorie und sogar der Interpretation der Musik. Toby ist freundlich, ermutigend und arbeitet mit den Schülern auf einem angemessenen Niveau. Er hat meinem Sohn erlaubt, Musik auszuwählen, die Spaß macht und interessant zum Üben ist, auch wenn die Stücke anspruchsvoll sind. Tatsächlich sitze ich oft da und höre mir die Lektionen an, weil sie so gut sind. Mein Sohn hat ein paar Unterrichtsstunden bei Toby gehabt, während die Gesellschaft zu Ende war, und alle haben kommentiert, wie großartig Toby als Lehrer ist. Ich kann Toby nur wärmstens empfehlen und hoffe, dass ich den Unterricht noch lange bei ihm fortsetzen kann. Pamela B. Toby ist wirklich ein toller Lehrer, der die Stücke gut unterrichtet und mehr Gefühl beim Spielen hervorbringt. Das hat uns besonders gut gefallen. Eine gute Technik ist eine Sache, aber das Gefühl für die Musik ist ein so wichtiger Teil der Musik und des Erlernens eines Musikstücks. Er vermittelt auch sehr gut Theorie! Tatyana M. Toby ist ein fantastischer Lehrer. Er ist sehr zuverlässig, da er stets organisiert und pünktlich ist. Ich sehe ständig Fortschritte in den musikalischen Fähigkeiten meines Kindes, weil jede Unterrichtsstunde, die Toby erteilt, effektiv und gut strukturiert ist. Ich kann ihn allen wärmstens empfehlen, die ihre musikalischen Fähigkeiten erlernen oder verbessern möchten. Shaun W. Toby war sachkundig und offenherzig und konnte mir schnell und effizient wichtige Informationen liefern. Hanna S. Toby kann Dinge sehr gut und verständlich erklären, ist geduldig und freundlich und passt sich leicht an das Niveau des Schülers an. Jacques R. Toby ist ein ausgezeichneter Nachhilfelehrer mit erstklassigen Lehrfähigkeiten. Er unterrichtet Musiktheorie auf eine Weise, die mein 12-jähriger Sohn leicht versteht. Toby ist sehr aufmerksam

Fermin
Geigen- und Bratschenunterricht 🎻 mit einem professionellen Lehrer für alle Altersgruppen und Niveaus
Mein Ziel ist es, dass Sie sich von der Musik inspiriert und bereichert fühlen und natürlich versuchen, gemeinsam zu genießen. Es ist kein Mindestniveau für den Unterricht erforderlich, egal ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener für Violine-Viola oder Musiktheorie sind, mein Unterricht wird an Ihre Bedürfnisse und Wünsche angepasst, um das Beste aus jedem Schüler herauszuholen. Flexible Unterrichtszeiten, ohne Stress und natürlich mit Spaß und Freude am Musizieren! Der Unterricht kann persönlich oder online in Englisch, Deutsch (Anfänger), Spanisch und Baskisch erfolgen

Saimi
Privatunterricht für Violine und Nachhilfe für alle Altersgruppen und Niveaus
Dieser Kurs richtet sich an alle, die mit dem Lernen beginnen oder neue Einsichten in das Geigenspiel gewinnen möchten. Abhängig vom endgültigen Ziel des Schülers passen wir das Repertoire und die Fähigkeiten an, die zur Erreichung des Ziels erforderlich sind. Als Musiker bin ich von vielen Spielstilen inspiriert, wobei klassische Musik und skandinavisches Folk mein Hauptaugenmerk sind. Mein Ziel als Lehrer ist es, die Liebe der Schüler zur Musik zu erhalten und zu steigern sowie die notwendigen und angemessenen Fähigkeiten anzubieten, um die Schüler herauszufordern.

Silvia
Violin-, Bratschen- und Musiktheorieunterricht in EN, FR, DE, IT, NL
Als diplomierte Musikpädagogin passe ich meinen Unterricht an die Bedürfnisse und Interessen der Schüler an. Mein Ziel ist es, eine möglichst vollständige Vorbereitung im technischen und künstlerischen Bereich zu geben und gleichzeitig allen Schülern, von den jüngsten Kindern, die noch nicht lesen gelernt haben, bis zu den reiferen Suchenden, eine positive, kreative und konstruktive Erfahrung zu bieten neue Herausforderungen. Ich unterrichte Violine und Bratsche vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen und Klavier für Anfänger, indem ich meine Lektionen mit den Details der Musiktheorie verbinde, um den Schülern ein größeres Wissen und Bewusstsein zu vermitteln. Gruppenunterricht für zwei oder drei Schüler ist ebenfalls möglich.

Julia
Violin + Viola for Adults and for band / Violin- und Violaspiel lernen für Erwachsene Anfänger und Wiedereinsteiger, auch in der Band
Geige und Bratsche lernen für Erwachsene Anfänger und Wiedereinsteiger oder Geige in der Band SEE ENGLISH BELOW Ich unterrichte seit 7 Jahren vorwiegend junge und jüngere erwachsene Anfänger und Mittelstufe im Violinspiel und Violaspiel. Dabei wird der Fokus je nach Schüler unterschiedlich gelegt. Einer möchte gern Entspannung im Violinspiel finden. Ein anderer möchte gern ein bestimmtes Stück spielen können, weil es ihm gut gefällt. Ein dritter hat nach langer Zeit wieder die Geige ausgepackt. Ich selbst habe > 10 Jahre Geigenunterricht erhalten und studiere derzeit Bratsche/Viola am Konservatorium Bozen. Ich habe 7 Jahre Erfahrung im Unterrichten. Ich unterrichte klassische und auch elektrische Geige, immer auf den Schüler abgestimmt. Der Unterricht kann auch nach der Suzuki-Methode erfolgen. Aufgrund meiner Banderfahrung mit Geige/Bratsche bin ich auch Ansprechpartnerin, wenn ihr Geige in einer Band spielt. Zögert nicht, Euch zu melden, wenn Ihr weitere Fragen habt. Liebe Grüße Julia ============================================================ VIOLIN FOR BEGINNERS AND RETURNERS, also in a band All levels and ages welcome! Whether you are a complete beginner and would love to make your dream come true and learn the violin ... Or you haven't played for a while and would like to refresh your skills .. ******* Facts of the class ********** - I was trained in classical violin for > 10 years and have a teaching experience of 7 years - currently I am doing conservatory studies in viola - I am your coach for playing violin in a band because of my band experience as violinist and violist - Most of my students are young and younger adult beginners or intermediates - Anybody welcome who wants to get to know the beauty of this instrument! ******* Offer ********** - I offer lessons live and online - for classical violin and viola, - for electrical violin (dubstep violin, film music, recording and editing) - lessons can be based on the Suzuki method of violin teaching And always, tailored to the need and interests of my student. Please don't hesitate to contact me for any other question! Julia

Maria
Geigenunterricht (Jazz, Pop-Rock, Klassik, Zeitgenössisch)
Wir beginnen damit, Ihre Wünsche herauszufinden und Lernziele festzulegen. Der Unterricht findet im Einzelunterricht statt und kann je nach Ihren Bedürfnissen und Ihrem Zeitplan zwischen einer halben und einer Stunde dauern. Wir gehen immer von Ihren musikalischen Wünschen aus und klären, welche Art von Techniken wir brauchen, um musikalische Fähigkeiten auf dem Instrument zu entwickeln. Ich habe 2013 meinen Abschluss in klassischer Violine (Bachelor+Master) und 2016 in Jazzvioline (Bachelor) gemacht. Derzeit bin ich Masterstudentin im zweiten Jahr in der Abteilung für Jazz- und Popmusik an der ArtEZ University of the Arts. Der Unterricht ist für jedes Alter und Niveau geeignet. Der Unterricht kann bei mir zu Hause stattfinden und wird auf Englisch, Italienisch oder Deutsch sein (da ich Italienisch/Deutsch bin).

Edi
Kunst der Geige - Musikunterricht für alle Niveaus und Altersgruppen
Meine Leidenschaft, Wissen zu teilen, zeigte sich während meines gesamten Studiums. Mit einem Hintergrund in der russisch-sowjetischen Geigenschule ist es mein Ziel, jedem die Prinzipien des Geigenspiels beizubringen, hinter denen ich stehe, damit sie dieses Wissen selbst anwenden und dadurch Unabhängigkeit erlangen können. Mit anderen Worten – lehre einen Mann das Fischen! Vor Jahren tauchte ich neben meinem Studium in die leistungspsychologische Forschung ein, weil ich davon so fasziniert war! Es würde mich glücklich machen, dieses erstaunliche Wissen über die Kunst des Auftretens und das Eintreten in die Zone zu teilen, wenn ich vor Publikum spiele. Neben der Freude am Unterrichten von Kindern und erwachsenen Anfängern liegt mir die Arbeit mit fortgeschrittenen Schülern am meisten am Herzen, da mein Wissen und meine Anleitung einen enormen Einfluss auf ihr Musikleben haben können. Ich glaube fest daran, jede Person zu Individualität zu führen und ihren eigenen einzigartigen Ausdruck, ihre Stimme zu finden, anstatt sie zu einer Kopie ihres Lehrers zu machen. Technik dient nur dem Zweck, unserer Seele zu ermöglichen, sich frei auszudrücken... Andere inspirieren zu können, ist eines der größten Geschenke. Nach jeder Lektion erhalten meine Schüler klare Übungsanweisungen, um all ihre musikalischen Träume zu verwirklichen!

Elisa
Violine, Bratsche, Klavier, Gesang, Musiktheorie, Musiktherapie.
Sie lernen von den Grundlagen und mit der Möglichkeit verschiedener Methoden, individuell und altersabhängig. Internationale Studierende bereiten sich auf Trinity-Prüfungen vor. Meisterkurse und Tipps zum besseren Spielen von Konzerten sowie Prüfungsprogramm und Repertoire für Orchestervorsingen am Konservatorium. Ich spreche Italienisch als Muttersprache, Spanisch und Englisch fließend, Französisch und Deutsch. Ich kann Musikunterricht in diesen Sprachen geben. Persönlicher und virtueller Unterricht. Musiktherapie für Kinder und Erwachsene.

Sebastian
Violin- und Bratschenunterricht in klassischer Musik und Jazzimprovisation. Der Unterricht umfasst auch Musiktheorie und Harmonielehre.
Entfesseln Sie Ihr musikalisches Potenzial und begeben Sie sich auf eine aufregende Reise der Geigen- und Bratschenbeherrschung! Sind Sie bereit, die Spannung des Spielens dieser großartigen Instrumente zu erleben oder das Universum der Improvisation wie nie zuvor zu erkunden? Ich bin hier, um Ihre Leidenschaft für Musik mit einer unwiderstehlichen Mischung aus klassischer Musik und Jazz-Improvisation zu entfachen. Unabhängig von Ihrem derzeitigen Kenntnisstand biete ich fesselnden Unterricht an, der Ihre Fähigkeiten auf ein neues Niveau heben wird. Sie haben die Wahl, ob Sie den traditionellen Unterricht von Angesicht zu Angesicht oder den bequemen Online-Unterricht bevorzugen! Verpassen Sie nicht diese einmalige Gelegenheit, Ihren inneren Virtuosen zu entdecken. Machen Sie den ersten Schritt in eine harmonische Zukunft und lassen Sie uns gemeinsam schöne Musik machen! Setzen Sie sich noch heute mit mir in Verbindung und lassen Sie die Symphonie beginnen!

Joaquin
Viola-, Geigen- und Musiktheorieunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene
Ich bin Joaquin aus Chile, lebe zurzeit in Berlin und suche hier ein Studium. Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Chile und viel Erfahrung im Jugend- und professionellen Orchesterspiel. Ich biete Privatunterricht für Violine, Bratsche und Musiktheorie für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters an. In meiner Klasse konzentriere ich mich auf technische Themen sowie auf Repertoires in verschiedenen Stilen und bin auch offen, dieses Repertoire zu diskutieren oder an die Wünsche der Schüler anzupassen.

Zachary
Bratschen- und Violinunterricht: Technik, Improvisation und ein gesundes Verhältnis zu Ihrem Instrument
Dieser Kurs richtet sich an Bratschen- und Geigenschüler vom Anfänger bis zum Abitur und in jedem Alter von 5 bis 99 Jahren! Mein Ziel ist es, dass meine Schüler eine gesunde und langfristige Beziehung zu ihrem Instrument pflegen. Der Kurs konzentriert sich darauf, Technik zu üben und wirklich zu verstehen, wobei der Schwerpunkt auf dem Zuhören liegt. Wöchentliche Aufgaben umfassen in der Regel technische Übungen, Skalen und klassische Stücke nach Wahl des Schülers. Grundlegende Improvisation ist auch ein Interesse von mir und, wie ich finde, eine wertvolle Erfahrung für meine Streichschüler. Ich glaube, das Repertoire ist weitgehend eine Frage des Studentengeschmacks. Meine Schüler haben Stücke in den Suzuki-Büchern und anderen klassischen Repertoirebänden gelernt, aber auch Pop- und Geigenlieder, je nach ihrem Interesse. Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Violinperformance von der University of Puget Sound, den ich 2015 abschloss, bevor ich nach Wien zog, um drei Jahre lang privat zu studieren. Ich mache derzeit eine Pause von einem Master of Viola Performance-Abschluss am Königlichen Konservatorium von Den Haag. Seit 2009 unterrichte ich intermittierend Violine. Während meine musikalische Ausbildung klassisch ist, sind meine Leistungsinteressen viel breiter. Ich habe Jazz- und Pop-Improvisation durchgeführt und erforsche derzeit, wie Hip-Hop auf Bratsche und Violine umgesetzt werden kann.

Laura
die Geige / Bratsche alle Niveaus - spielend lernen!
Lernen Sie spielend! Ich möchte meine Leidenschaft für die Geige und die Bratschengeige teilen. Mit den Instrumentaltechniken betone ich auch die Musiktheorie und wie man gut trainiert. Aber ich konzentriere mich auf die Praxis. Was nützt dir die ganze Theorie, wenn du nicht spielst? Ich passe mich den Interessen und Ambitionen meiner Schüler an und begleite sie auf ihrem individuellen Weg mit Musik.

Susana
VIOLA/VIOLINE-UNTERRICHT. Lernen Sie auf unterhaltsame und effiziente Weise, ein Instrument zu spielen oder sich als Musiker weiterzuentwickeln!
Ich biete meine Dienste als Musiklehrer für jeden an, der meine Hilfe benötigt. Im Juni letzten Jahres habe ich meinen Master im Fach Bratsche am Konservatorium Utrechts gemacht und kann Schülern aller Niveaus Geigenunterricht, Bratschenunterricht und Musiktheorieunterricht anbieten. Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Kindern und jungen Erwachsenen und würde Ihnen gerne helfen und Ihr Lehrer werden.