Toby
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von29.00EUR/ Std

Geigenunterricht für alle Niveaus und Altersgruppen (in Deutsch/Englisch/Russisch oder Franzözisch)

Hallo, mein Name ist Toby und ich bin ein professioneller Lehrer für Geige, Bratsche und Musiktheorie in Berlin und unterrichte Studenten aller Niveaus und Altersgruppen in Englisch, Deutsch, Russisch und Französisch.

Ich unterrichte persönlich sowohl bei den Studenten als auch bei mir und online.

Neben regelmäßigem Instrumentalunterricht und Ensemble-Coaching für alle Altersgruppen und Niveaus leitete ich zahlreiche professionelle Workshops, darunter 'Music First'- und' Music Masters'-Workshops in London, und war Assistent des Primary Arpeggione Viola-Kurses und der Springgrove-Musik Wettbewerb. Ich unterrichte in Englisch, Russisch, Französisch und Deutsch und bin in verschiedenen Methoden ausgebildet, einschließlich Suzuki, und bereite die Schüler regelmäßig auf Musikprüfungen auf allen Ebenen vor. Ich bin derzeit Mitglied der 'European String Teachers' Association' und habe an ESTA-Konferenzen in ganz Europa teilgenommen.

Ich begleite auch regelmäßig Schüler am Klavier und arbeite an musiktheoretischen, akustischen und visuellen Lesefähigkeiten für Prüfungen, einschließlich für theoretische Prüfungen und akademische Prüfungen in allen Stufen.

Als darstellender Musiker habe ich als Solist an Veranstaltungsorten in ganz Europa gespielt und an mehreren internationalen Wettbewerben teilgenommen. Insbesondere erhielt ich den Barbirolli-Preis beim Internationalen Bratschenwettbewerb Lionel Tertis 2019. Ich war 2018 Mitglied des 'Jugendorchesters der Europäischen Union'. Ich war von 2014 bis 2015 Mitglied des 'National Youth Orchestra of Great Britain' und trat in BBC Radio 3-Sendungen und einem BBC Prom im Fernsehen auf. Außerdem war ich an dem NYO-Bildungsprogramm „Inspire“ in Schulen in ganz London beteiligt, darunter Workshops und interaktive Performances in der Royal Festival Hall.

Referenzen:

Tatyana M.
Toby ist ein fantastischer Lehrer. Er ist sehr zuverlässig, da er konsequent organisiert und pünktlich ist. Ich sehe ständig Fortschritte bei den musikalischen Fähigkeiten meines Kindes, weil jede Lektion, die Toby erteilt, effektiv und gut strukturiert ist. Ich kann ihn allen nur empfehlen, die ihre musikalischen Fähigkeiten erlernen oder verbessern möchten.

Jacques D.R.
Toby ist ein ausgezeichneter Tutor mit erstklassigen Lehrfähigkeiten. Er unterrichtet Musiktheorie so, dass mein 12-jähriger Sohn die Lektion leicht versteht. Toby ist sehr aufmerksam auf die Bedürfnisse meines Sohnes

Mehr unten

Ort

Beim Lehrer zu Hause: Berlin, Germany
Beim Lehrer zu Hause: Chodowieckistraße, Berlin, Germany
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Berlin, Deutschland
Online via Webcam

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Alter:
Kleinkinder (0-3 Jahre alt)
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Russisch, Französisch, Deutsch

Über mich

Toby ist professioneller Lehrer für Violine, Bratsche und Musiktheorie.

Toby studiert derzeit seinen Master bei Tabea Zimmermann an der Hochschule für Musik Hanns Eisler in Berlin und tritt regelmäßig an europaweiten Veranstaltungsorten auf, darunter Soloauftritte beim Tibor Varga Festival in der Schweiz und beim Santander Music Festival in Spanien. Er hat an mehreren Wettbewerben teilgenommen Sie erreichte das Halbfinale und erhielt den Barbirolli-Preis beim Lionel Tertis Viola-Wettbewerb 2019 sowie erste Preise beim Historischen Frauenpreis der Royal Academy of Music in London sowie beim Jellinek-Konzertwettbewerb und der Konservatoriumskategorie der North London Music Festival. Er hat auch zahlreiche Konzertauftritte gemacht, darunter das Walton Viola Concerto mit dem Guildford Symphony Orchestra und Hummel Fantasie mit dem Latymer Symphony Orchestra.

Toby nahm regelmäßig an Meisterkursen und Workshops teil und besuchte 2019 das Preußische Bucht-Seminar unter Thomas Riebl. Er erhielt zahlreiche Kurse unter anderem von Máté Szücs, Miguel da Silva und Nils Mönkemeyer. Er hatte auch die Gelegenheit, mit Komponisten bei der Entwicklung von Werken zusammenzuarbeiten, mit Garth Knox an seinen neuen technischen Studien und mit dem Komponisten Thomas Jones.

Als Orchestermusiker hatte Toby die Gelegenheit, unter zahlreichen renommierten Dirigenten, darunter Manfred Honeck und Gianandrea Noseda, in großen europäischen Hallen zu spielen. 2018 war er Mitglied des Jugendorchesters der Europäischen Union. 2017 spielte er neben der Londoner Sinfonietta in eine Aufführung von Thomas Ades 'In sieben Tagen' in der Royal Festival Hall. Er war von 2014 bis 2015 Mitglied des National Youth Orchestra GB und von 2008 bis 2010 Mitglied des Barbican Youth Orchestra und hat in zahlreichen Sendungen mitgewirkt, darunter im Tarifkanal und bei den BBC-Proms.

Als begeisterter Kammermusiker ist Toby Mitglied mehrerer Streichensembles und des 4 | 12-Kollektivs. Ein Ensemble für zeitgenössische Musik mit Sitz in London, das regelmäßig auf Kammermusikfestivals in ganz Europa auftritt. Zu den jüngsten Höhepunkten zählen Kammermusikaufführungen und Coaching mit Mitgliedern der Berliner Philharmoniker und dem Klarinettisten Matthew Hunt beim HellensMusic Festival, Schumanns Klavierquintett mit Claudio Mehner beim Santander Music Festival und Auftritte beim Festival 'Music of Exile' in Toronto und London mit Rebanks Stipendiaten des Royal Conservatory of Canada und Mitglieder des ARC-Ensembles.

Toby unterrichtet und coacht regelmäßig Geigen-, Bratschen- und Kammerensembles und assistiert beim Arpeggione-Bratschenkurs. Er ist Mitglied der European String Teachers 'Association, mit der er 2018 auf Konferenzen im Europäischen Parlament in Straßburg und in Valletta, Europas Kulturhauptstadt, auftrat.

Bildung

1. Klasse BMus-Abschluss an der Royal Academy of Music, London bei Prof. Juan-Miguel Hernandez

Masterstudium an der Hochschule für Musik Hanns Eisler, Berlin - in Bearbeitung (Studium bei Tabea Zimmermann)

Juniorabteilung der Royal Academy of Music 2009-2015

Erfahrung / Qualifikationen

Über 9 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Schülern aller Altersgruppen und Niveaus für Violine, Bratsche und Musiktheorie sowie im Coaching junger Ensembles und in Meisterklassen

Bewertungen (7)

Sehr sympathisch und sehr effektiver Unterricht!!!!
Toby kann die Dinge sehr gut und verständlich erklären, ist geduldig und freundlich und passt sich dem Niveau des Schülers problemlos an.
Toby is an excellent English teacher. I wanted to focus on my pronunciation and accent. He had patiently walked together with me with the various methods. I loved so much how he taught me English. And I started hearing from multiple friends that my English has improved. Significantly! These compliments made our days :) I would be pleased to recommend him.
Toby is an excellent tutor with top teaching skills..he teaches music theory in a way my 12 year old son understands the lesson easily; Toby is very attentive to my son's needs...
Toby is very patient and very pleasant, our first exchanges are very positive.
...
Hallo, mein Name ist Toby Cook und ich bin ein professioneller Lehrer für Musiktheorie, Geige und Bratsche in Berlin und unterrichte Studenten aller Niveaus und Altersgruppen in Englisch, Deutsch, Russisch und Französisch. Ich unterrichte persönlich sowohl bei den Studenten als auch bei mir und online. Neben regelmäßigem Instrumentalunterricht und Ensemble-Coaching für alle Altersgruppen und Niveaus leitete ich zahlreiche professionelle Workshops, darunter 'Music First'- und' Music Masters'-Workshops in London, und war Assistent des Primary Arpeggione Viola-Kurses und der Springgrove-Musik Wettbewerb. Ich unterrichte in Englisch, Russisch, Französisch und Deutsch und bin in verschiedenen Methoden ausgebildet, einschließlich Suzuki, und bereite die Schüler regelmäßig auf Musikprüfungen auf allen Ebenen vor. Ich bin derzeit Mitglied der 'European String Teachers' Association' und habe an ESTA-Konferenzen in ganz Europa teilgenommen. Ich begleite auch regelmäßig Schüler am Klavier und arbeite an musiktheoretischen, akustischen und visuellen Lesefähigkeiten für Prüfungen, einschließlich für theoretische Prüfungen und akademische Prüfungen in allen Stufen. Als darstellender Musiker habe ich als Solist an Veranstaltungsorten in ganz Europa gespielt und an mehreren internationalen Wettbewerben teilgenommen. Insbesondere erhielt ich den Barbirolli-Preis beim Internationalen Bratschenwettbewerb Lionel Tertis 2019. Ich war 2018 Mitglied des 'Jugendorchesters der Europäischen Union'. Ich war von 2014 bis 2015 Mitglied des 'National Youth Orchestra of Great Britain' und trat in BBC Radio 3-Sendungen und einem BBC Prom im Fernsehen auf. Außerdem war ich an dem NYO-Bildungsprogramm „Inspire“ in Schulen in ganz London beteiligt, darunter Workshops und interaktive Performances in der Royal Festival Hall. Referenzen: Tatyana M. Toby ist ein fantastischer Lehrer. Er ist sehr zuverlässig, da er konsequent organisiert und pünktlich ist. Ich sehe ständig Fortschritte bei den musikalischen Fähigkeiten meines Kindes, weil jede Lektion, die Toby erteilt, effektiv und gut strukturiert ist. Ich kann ihn allen nur empfehlen, die ihre musikalischen Fähigkeiten erlernen oder verbessern möchten. Jacques D.R. Toby ist ein ausgezeichneter Tutor mit erstklassigen Lehrfähigkeiten. Er unterrichtet Musiktheorie so, dass mein 12-jähriger Sohn die Lektion leicht versteht. Toby ist sehr aufmerksam auf die Bedürfnisse meines Sohnes Mehr unten
Hallo, mein Name ist Toby und ich bin ein professioneller Lehrer für Bratsche, Geige und Musiktheorie in Berlin und unterrichte Studenten aller Niveaus und Altersgruppen in Englisch, Deutsch, Russisch und Französisch. Ich unterrichte persönlich sowohl bei den Studenten als auch bei mir und online. Neben regelmäßigem Instrumentalunterricht und Ensemble-Coaching für alle Altersgruppen und Niveaus leitete ich zahlreiche professionelle Workshops, darunter 'Music First'- und' Music Masters'-Workshops in London, und war Assistent des Primary Arpeggione Viola-Kurses und der Springgrove-Musik Wettbewerb. Ich unterrichte in Englisch, Russisch, Französisch und Deutsch und bin in verschiedenen Methoden ausgebildet, einschließlich Suzuki, und bereite die Schüler regelmäßig auf Musikprüfungen auf allen Ebenen vor. Ich bin derzeit Mitglied der 'European String Teachers' Association' und habe an ESTA-Konferenzen in ganz Europa teilgenommen. Ich begleite auch regelmäßig Schüler am Klavier und arbeite an musiktheoretischen, akustischen und visuellen Lesefähigkeiten für Prüfungen, einschließlich für theoretische Prüfungen und akademische Prüfungen in allen Stufen. Als darstellender Musiker habe ich als Solist an Veranstaltungsorten in ganz Europa gespielt und an mehreren internationalen Wettbewerben teilgenommen. Insbesondere erhielt ich den Barbirolli-Preis beim Internationalen Bratschenwettbewerb Lionel Tertis 2019. Ich war 2018 Mitglied des 'Jugendorchesters der Europäischen Union'. Ich war von 2014 bis 2015 Mitglied des 'National Youth Orchestra of Great Britain' und trat in BBC Radio 3-Sendungen und einem BBC Prom im Fernsehen auf. Außerdem war ich an dem NYO-Bildungsprogramm „Inspire“ in Schulen in ganz London beteiligt, darunter Workshops und interaktive Performances in der Royal Festival Hall. Referenzen: Tatyana M. Toby ist ein fantastischer Lehrer. Er ist sehr zuverlässig, da er konsequent organisiert und pünktlich ist. Ich sehe ständig Fortschritte bei den musikalischen Fähigkeiten meines Kindes, weil jede Lektion, die Toby erteilt, effektiv und gut strukturiert ist. Ich kann ihn allen nur empfehlen, die ihre musikalischen Fähigkeiten erlernen oder verbessern möchten. Jacques D.R. Toby ist ein ausgezeichneter Tutor mit erstklassigen Lehrfähigkeiten. Er unterrichtet Musiktheorie so, dass mein 12-jähriger Sohn die Lektion leicht versteht. Toby ist sehr aufmerksam auf die Bedürfnisse meines Sohnes Mehr unten

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Toby und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
21  Montag am 21:00  Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00  Freitag am 21:00  Samstag am 21:00  Sonntag am 21:00
22              
23              
Von 29€Beim Lehrer zu Hause
Von 29€Online via Webcam
Von 29€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2019
  • 6 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
21  Montag am 21:00  Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00  Freitag am 21:00  Samstag am 21:00  Sonntag am 21:00
22              
23              
Von 29€Beim Lehrer zu Hause
Von 29€Online via Webcam
Von 29€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Jovana
Geigenunterricht - Erfahrener Lehrer - garantierte Ergebnisse! Erreiche deine Ziele!
Liebe zukünftige Studenten, Ich bin ein Geigenmeister (Akademie der Künste, Novi Sad, Serbien) und Lehrer mit Erfahrung in öffentlichen, privaten Schulen und online. Mein Ziel ist es, Ihnen beizubringen, Stücke zu spielen, die Sie lieben, und sich durch Geige auszudrücken, was Spaß machen und einfach sein kann! Was Sie mit mir lernen und üben können: - wie Sie Ihre Fähigkeiten vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen verbessern können; - sich auf wichtige Auditions vorbereiten; - sich auf Prüfungen vorbereiten (und gute Noten bekommen); - Technik verbessern; - in der Lage sein, Ihre Lieblingsstücke von zu spielen klassische und populäre Musik.

David
Geigenunterricht/Violin lessons for all levels and ages
Hallo, mein Name ist David Marquard und ich biete Geigenunterricht für jedes Alter und Niveau an. Zurzeit studiere ich im Master an der HfM „Hanns Eisler“ Berlin. Ich bin ein junger aber erfahrener Lehrer, dem es am Herzen liegt, andere für die Musik und das Violinspiel zu begeistern. Meine Unterrichtsmethoden erlauben es mir, mich flexibel an die Wünsche und Bedürfnisse meiner Schüler anzupassen. Mit dem Instrumentalspiel einher geht das Erlernen einer musiktheoretischen Basis, welche je nach Wunsch auch vertieft werden kann. Ich freue mich darauf, mit Euch zu musizieren!

Wang
Geigen Unterricht für alle Stufen in Berlin und Blankenfelde
Geigen Unterricht für alle Stufen Auf koreanisch oder deutsch Habe Geige an Korea Musik Universität studiert Ich gebe gerne Unterricht für Anfänger und Senioren bitte treten Sie mir mir in Kontakt für eine Probe Stunde ihrer Wahl gerne stelle ich mein Können vor

Kwan Hon Gordon
Lerne, wie man Geige oder Bratsche in Klassik oder Pop spielt
Ich bin klassischer Bratschist und studiere an der Hochschule für Musik „Hanns Eisler“ Berlin bei Prof. Tabea Zimmermann. Ich habe eine große Leidenschaft für das Unterrichten. Ich möchte all mein Wissen, meine Techniken und meine Erfahrungen aus den letzten 16 Jahren, in denen ich Bratsche (und Violine) gespielt habe, an verschiedene Menschen weitergeben. Unterrichten ist für mich immer eine wechselseitige Aktivität, Schüler und Lehrer tauschen sich aus, diskutieren ihre Gedanken und wir lernen und wachsen zusammen, das ist der einzige und beste Weg, Musik zu lernen. In meiner Klasse werde ich mich an Ihrem Spielniveau orientieren und ein bestimmtes Programm festlegen, einschließlich grundlegender Übungen und Repertoire. Wenn Sie Interesse an klassischer Musik haben, dann stelle ich ein Programm für eine klassische Art des Trainings zusammen. Wenn Sie bereit sind, das Spielen von Popmusik zu erlernen, gebe ich Ihnen auch ein anderes Programm zum Lernen. Ich suche Studenten, die sich wirklich für Musik interessieren und bereit sind, mit ihrer Leidenschaft selbst zu lernen. Wenn du denkst, dass du es bist, dann freue ich mich sehr darauf, dich zu sehen und mit dir zusammen zu arbeiten! Freundliche Grüße, Gordon

Marketa
Geige, Vorspielvorbereitung, Freude am Musizieren.
Hallo, ich bin Absolvent der Hochschule für Musik Hanns Eisler in der Klasse von prof. Ulf Wallin. Ich habe über 8 Jahre Unterrichtserfahrung als Geigenpädagoge an der Internationalen Schule für Musik und darstellende Kunst in Prag und bin Gastdozent bei Musikfestivals. Es wird mir eine Freude sein, das Wissen und die Freude am Geigenspiel zu teilen oder Sie auf Schul- oder Akademie-Auditions vorzubereiten.

Geertje
Musikunterricht, Privatunterricht, einfach und macht Spaß
Musicwonderland ist einfach und angenehm. Ich unterrichte dich mit großer Begeisterung :) Violinwonderland, einfach und macht Spaß. Nach einer großartigen internationalen Karriere liebe ich es, jedem die Geige beizubringen! Es ist einfach und basiert auf den richtigen Bewegungen, die direkt den richtigen Sound liefern :)

Paula
Geige Unterrichten auf Deutsch, Englisch oder Spanisch
Geige Unterricht auf Deutsch, Englisch, Spanisch oder Katalanisch, für Studenten jeden Niveaus und jeder Musikrichtung. Wollen Sie Geige lernen? Müssen Sie sich auf eine Aufnahmeprüfung vorbereiten? Mein Name ist Paula Ballesteros und ich bin eine professionelle Geigerin und Orchestermusikerin. Ich studiere zurzeit das Master von Klassik Geige in der Hochschule für Musik Saar mit Prof. Joshua Epstein, und davor habe ich das Bachelor in Musik Performance in Spanien studieren. Ich habe Geige unterrichtet und in verschiedene professionelle Orchester von Deutschland und Spanien gespielt, wie Castellon Symphonieorchester, wo ich ein regelmäßiges Mitglied bin, Bankia Symphonieorchester oder Westfälische Kammerphilarmonie. Ich habe auch zwei Jahre lang Pädagogik studiert und habe in verschiedenen Kammermusikgruppen gespielt. Ich komme zu Ihnen oder unterrichte bei mir zuhause. Oder wenn Sie möchten, können Sie auch Online Unterrichten haben. Bei Fragen, gerne melden!

Melanie
Geigenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene
Hast Du Lust das schönste Instrument der Welt kennenzulernen oder Deinen bisherigen Kenntnisstand gemeinsam mit mir zu verbessern? Ich biete an, gemeinsam mit Dir in die Welt der Musik einzutauchen, egal ob Anfänger:in oder schon Fortgeschrittene:r. Ich passe mich individuell auf den jeweiligen Kenntnisstand an und strebe eine individuell angepasste Förderung an. Ein paar Zeilen zu mir: Ich studiere zur Zeit Schulmusik mit Hauptfach Violine und freue mich mein Wissen in der Musik gerne an andere weiterzugeben. Falls Du Lust hast mit mir gemeinsam zu Musizieren, dann melde Dich gerne:)

Geneviève
Geigen-, Lied- und Musiktheorie für alle. Alle Niveaus und jedes Alter.
Alle Öffentlichkeit und alle Altersgruppen. Klassisch oder nicht. Möglichkeit zur Wahl der elektrischen Geige. Sie können sich in Ihrem eigenen Tempo bewegen. Sie bestimmen das Tempo, das zu Ihnen passt. Tutorials helfen Ihnen beim Üben zwischen den Lektionen. Gelegenheit zur Teilnahme an kleinen Konzerten. Keine Verpflichtung zur Registrierung für das Jahr.

Elena
Geigenunterricht für alle, von einem internationalen Preisträger
Hallo ! Ich biete Geigenunterricht für jedes Alter und jedes Niveau an. Ein paar Fakten über mich: - Ich bin vielleicht noch sehr jung (19 Jahre), aber wenn ich von einigen der weltbesten lerne (z. B. Zakhar Bron, Anne Sophie Mutter ...), glaube ich, dass ich technische und musikalische Einsichten habe, die ich anderen effektiv beibringen kann - Debüt im Alter von 11 Jahren als Solist in den Berliner Philharmonikern - Preisträger zahlreicher nationaler und internationaler Wettbewerbe (z. B. Cles d'or in Paris, Geige des Nordens in Jakutzk, Russland usw.) - Konzerte in Deutschland, Japan, USA, England ... Egal welche musikalischen Ziele du hast, ich würde gerne mein Bestes geben, um dir dabei zu helfen, sie zu erreichen :-)

Anahita
Geigenunterricht in Deutsch, Englisch und Persisch
Ich kann auf Deutsch, Englisch und Persisch unterrichten. Für die Anfänger arbeite ich mit den Büchern „Le Violon“ und „Suzuki“. Für Fortgeschrittene und Fortgeschrittene hängt das Niveau des Schülers ab. Ich hatte Schüler in verschiedenen Altersstufen und habe auch Erfahrung im Unterrichten von Kindern.

Maya
Geigen- und Bratschenunterricht in Deutsch, Englisch oder Französisch
Der Musiker absolvierte das Königliche Konservatorium von Brüssel (Meister der Violine) und das Koninklijk Conservatorium Brüssel (Meister der Bratsche) unterrichtet Deutsch, Französisch oder Englisch. Angereichert durch Orchesterspiele (Bayreuther Symphonieorchester - Junge Künstler im Konzert, Philharmonisches Orchester der Animato-Stiftung, Camerata des Hiiumaa Homecoming Festivals, Camerata des Davos Festivals und viele Ensembles in Belgien) unterrichte ich gerne, um das zu übertragen Leidenschaft für Musik, Violine und Bratsche und die Sprache der klassischen Musik zu entdecken. - Kind ab 4 Jahren. - Erfahrung mit der Suzuki-Methode. - Spielerische Ansätze und fortschrittliche Methoden für die Kleinen. Entwicklung guter technischer Grundlagen. - Vorsprechen und Konzerte von häufigen Studenten. - Teilnahme von Studenten an Konzerten von professionellen Musikern - Teilnahme am Gruppenunterricht (kostenlos) zusätzlich. - "Mentaltraining" und positiver Ansatz. - Musiktheorie lernen

Gabriela
MUSIK 🎼 VIOLIN 🎻 VIOLA • KLAVIER 🎹 • STIMME 🎤🎧 LERNEN SIE, WIE MAN SPIELT UND MUSIK MACHT! Ich kann in 6 Sprachen unterrichten!
Meine Kurse finden weltweit online statt. Ich kann in Englisch, Spanisch, Russisch, Italienisch, Französisch, Deutsch oder Portugiesisch unterrichten. Ich bin Absolvent des Moskauer Konservatoriums in Russland, wo ich lebte, Musik und Kunst studierte und als Ballettlehrer, Sprach- und Musiklehrer arbeitete. Ich habe professionelle Ausrüstung wie Kameras in verschiedenen Positionen und Graden, da es wichtig ist, dass der Schüler unterschiedliche Optiken sowohl für das Klavier als auch für meine Körperhaltung hat. Wir beginnen mit Musiktheorie und -praxis und wählen gleichzeitig die bevorzugten Stücke für den Schüler aus. Das eigentliche Ziel des Unterrichts geht über die Musik an sich hinaus ... sondern über eine spirituell-intellektuelle Integration, die durch Musik zu Genie führt! Musik ist der Haken, um die Seele zu berühren. Die russische Klavierausbildung konzentriert sich auf weniger und anspruchsvollere Stücke. Die Musik wird aus dem Gedächtnis gelernt und ein Großteil des Lernens erfolgt durch Demonstration des Lehrers. - Solfeggio Was ist Solfeggio? Solfeggio (manchmal auch als "Sight-Singing" bezeichnet) ist die Fähigkeit, Musik beim Sehen zu lesen und zu singen. Sie haben diesen Satz vielleicht schon einmal gehört: "Do Re Mi Fa So La Ti Do". Dies ist eine Methode, die Musikern beim Singen hilft. Die russische Klavierunterrichtsmethode wird oft durch die Verwendung von Solfeggio ergänzt, und es ist üblich, dass russische Lehrer, wenn sie es verwenden, das feste Do verwenden, was bedeutet, dass C immer do ist, unabhängig von der Tonart. Bei der britischen Klavierunterrichtsmethode wird Solfeggio weniger häufig verwendet, und wenn dies der Fall ist, wird bewegliches Do (das Tonikum ist Do) verwendet. Wie Sie wahrscheinlich entziffern können, macht dies die russische Methode der Verwendung von Solfeggio viel schwieriger. - Einstellung Ohne eine Verallgemeinerung in ganz Russland vornehmen zu wollen, ist ihre Lernmethode für Strenge, Disziplin und Kontroversen bekannt. Viele fragen sich: Ist die russische Art, Klavier zu lernen, anspruchsvoller? Häufig arbeiten russische Klavierlehrer mit Witz über die Härte der Lehrer in ihrer Jugend. Die Methode versucht, hervorragende Leistungen im Klavierspiel zu erzielen, aber Ermutigung und Disziplin werden in unterschiedlichem Maße eingesetzt. Ich mische meine abenteuerlustige, lebhafte, ernsthafte, exotische, disziplinierte und wilde Persönlichkeit und das Ergebnis sind meine Klassen!

Alice
Erfahrener Geigenlehrer, der Geigenunterricht anbietet
Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, die Geige zu starten oder ein Kind zu haben, das neugierig ist, mit seinem ersten Instrument zu beginnen? Ich biete Online-Unterricht in Englisch oder Deutsch an. Ich führe bestimmte Kurse für alle Niveaus und Altersgruppen durch, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Ich habe über drei Jahre Berufserfahrung im Unterrichten sowie über zehn Jahre Erfahrung als Performer. Ich biete traditionelle, klassische Ausbildung sowie Kurse in Improvisation und Komposition für Violine an. Ich kann Ihnen zeigen, wie Sie Ihre Geige in Kombination mit einer DAW und Hausierern verwenden. Bitte zögern Sie nicht, sich für eine Probestunde mit uns in Verbindung zu setzen. Wir können dann besprechen, wie Sie Ihren maßgeschneiderten Kurs erstellen können. Ich biete auch Klavierunterricht für Anfänger und Musiktheorie an, die bei allgemeinen musikalischen Fähigkeiten helfen können.