Toby
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von25.00EUR/ Std

Unterricht in Violine / Viola / Musiktheorie, alle Niveaus (in Englisch, Russisch, Französisch oder Deutsch)

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Hallo, ich bin Toby und ich bin ein professioneller Lehrer für Violine, Bratsche und Musiktheorie in Berlin.

Neben regelmäßigem Instrumentalunterricht und Ensemble-Coaching aller Altersgruppen und Niveaus habe ich zahlreiche professionelle Workshops geleitet. Ich unterrichte auf Englisch, Russisch, Französisch und Deutsch und bin in verschiedenen Methoden ausgebildet, einschließlich Suzuki, um die Schüler regelmäßig auf Musikprüfungen auf allen Ebenen vorzubereiten. Ich bin derzeit Mitglied der European String Teachers 'Association und habe an ESTA-Konferenzen in ganz Europa teilgenommen.

Ich begleite auch regelmäßig Schüler am Klavier und arbeite an musiktheoretischen, akustischen und visuellen Lesefähigkeiten für Prüfungen, einschließlich theoretischer Noten und akademischer Prüfungen in allen Stufen.

Als darstellender Musiker habe ich als Solist an Veranstaltungsorten in ganz Europa gespielt und an mehreren internationalen Wettbewerben teilgenommen.

Referenzen:

Tatyana
ist ein fantastischer Lehrer. Er ist sehr zuverlässig, da er konsequent organisiert und pünktlich ist. Ich sehe ständig Fortschritte in den musikalischen Fähigkeiten meines Kindes, weil jede Lektion, die Toby erteilt, effektiv und gut strukturiert ist. Ich kann ihn allen nur empfehlen, die ihre musikalischen Fähigkeiten erlernen oder verbessern möchten.

Jacques
Toby ist ein ausgezeichneter Tutor mit erstklassigen Lehrfähigkeiten. Er unterrichtet Musiktheorie so, dass mein 12-jähriger Sohn die Lektion leicht versteht. Toby ist sehr aufmerksam auf die Bedürfnisse meines Sohnes ...

Ort

Beim Lehrer zu Hause: Berlin, Germany
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Berlin, Deutschland
Online via Webcam

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Alter:
Kleinkinder (0-3 Jahre alt)
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Russisch, Französisch, Deutsch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Toby ist professioneller Lehrer für Violine, Bratsche und Musiktheorie und Englisch als Fremdsprachenlehrer.

Toby studiert derzeit seinen Master bei Tabea Zimmermann an der Hochschule für Musik Hanns Eisler in Berlin und tritt regelmäßig an europaweiten Veranstaltungsorten auf, darunter Soloauftritte beim Tibor Varga Festival in der Schweiz und beim Santander Music Festival in Spanien. Er hat an mehreren Wettbewerben teilgenommen Sie erreichte das Halbfinale und erhielt den Barbirolli-Preis beim Lionel Tertis Viola-Wettbewerb 2019 sowie erste Preise beim Historischen Frauenpreis der Royal Academy of Music in London sowie beim Jellinek-Konzertwettbewerb und der Konservatoriumskategorie der North London Music Festival. Er hat auch zahlreiche Konzertauftritte gemacht, darunter das Walton Viola Concerto mit dem Guildford Symphony Orchestra und Hummel Fantasie mit dem Latymer Symphony Orchestra.

Toby nahm regelmäßig an Meisterkursen und Workshops teil und besuchte 2019 das Preußische Bucht-Seminar unter Thomas Riebl. Er erhielt zahlreiche Kurse unter anderem von Máté Szücs, Miguel da Silva und Nils Mönkemeyer. Er hatte auch die Gelegenheit, mit Komponisten bei der Entwicklung von Werken zusammenzuarbeiten, mit Garth Knox an seinen neuen technischen Studien und mit dem Komponisten Thomas Jones.

Als Orchestermusiker hatte Toby die Gelegenheit, unter zahlreichen renommierten Dirigenten, darunter Manfred Honeck und Gianandrea Noseda, in großen europäischen Hallen zu spielen. 2018 war er Mitglied des Jugendorchesters der Europäischen Union. 2017 spielte er neben der London Sinfonietta in eine Aufführung von Thomas Ades 'In sieben Tagen' in der Royal Festival Hall. Er war von 2014 bis 2015 Mitglied des National Youth Orchestra GB und von 2008 bis 2010 Mitglied des Barbican Youth Orchestra und hat in zahlreichen Sendungen mitgewirkt, darunter im Tarifkanal und bei den BBC-Proms.

Als begeisterter Kammermusiker ist Toby Mitglied mehrerer Streichensembles und des 4 | 12-Kollektivs. Ein Ensemble für zeitgenössische Musik mit Sitz in London, das regelmäßig auf Kammermusikfestivals in ganz Europa auftritt. Zu den jüngsten Höhepunkten zählen Kammermusikaufführungen und Coaching mit Mitgliedern der Berliner Philharmoniker und dem Klarinettisten Matthew Hunt beim HellensMusic Festival, Schumanns Klavierquintett mit Claudio Mehner beim Santander Music Festival und Auftritte beim Festival 'Music of Exile' in Toronto und London mit Rebanks Stipendiaten des Royal Conservatory of Canada und Mitglieder des ARC-Ensembles.

Toby unterrichtet und coacht regelmäßig Violine, Bratsche und Kammerensembles und assistiert beim Arpeggione-Bratschenkurs. Er ist Mitglied der European String Teachers 'Association, mit der er 2018 auf Konferenzen im Europäischen Parlament in Straßburg und in Valletta, Europas Kulturhauptstadt, auftrat.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Erster BMus-Abschluss der Royal Academy of Music in London
Masterstudium an der Hochschule für Musik Hanns Eisler, Berlin - in Bearbeitung (Studium bei Tabea Zimmermann)

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
7 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Schülern aller Altersgruppen und Niveaus für Violine, Bratsche und Musiktheorie sowie im Coaching junger Ensembles und in Meisterklassen

5 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Englisch als Fremdsprache für Schüler jeden Alters in Englisch, Russisch, Französisch und Deutsch 1: 1 und Gruppenunterricht

Bewertungen (6)

Toby is very patient and very pleasant, our first exchanges are very positive.
Toby kann die Dinge sehr gut und verständlich erklären, ist geduldig und freundlich und passt sich dem Niveau des Schülers problemlos an.
Toby is an excellent English teacher. I wanted to focus on my pronunciation and accent. He had patiently walked together with me with the various methods. I loved so much how he taught me English. And I started hearing from multiple friends that my English has improved. Significantly! These compliments made our days :) I would be pleased to recommend him.
Toby is an excellent tutor with top teaching skills..he teaches music theory in a way my 12 year old son understands the lesson easily; Toby is very attentive to my son's needs...
Toby ist wirklich ein super Lehrer,der die Stücke gut vermittelt und das Gefühl beim Spielen mehr heraus kitzelt. Das hat uns besonders gut gefallen. Eine gute Technik ist das eine,aber die Musik zu spüren ein so wichtiges Element in der Musik und dem Erlernen eines Musikstückes. Theorie vermittelt er auch sehr gut!
...
Hallo, mein Name ist Toby und ich bin ein professioneller TEFL-Tutor (Englisch als Fremdsprache unterrichten) und englischer Muttersprachler aus London mit Sitz in Berlin. Ich unterrichte seit 5 Jahren Englisch für Schüler aller Altersgruppen und Niveaus und kann Unterricht in Englisch, Russisch, Französisch oder Deutsch geben. Ich biete eine ausgewogene Klasse mit Vokabeln, Grammatik, Aussprache und Diskussion an, kann mich aber auch auf einen bestimmten Bereich konzentrieren und habe Schüler vorbereitet, die eine englischsprachige Schule besuchen, Erwachsene, die an einem englischsprachigen Arbeitsplatz arbeiten, und unter anderem öffentliche Redner. Ich reise gerne zu Studenten, unterrichte von zu Hause aus, unterrichte per Webcam oder treffe mich an einem Ort wie einem Café, einer Bibliothek oder einem Büro, wo immer es für Sie bequemer ist. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Toby und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
21  Montag am 21:00  Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00  Freitag am 21:00  Samstag am 21:00  Sonntag am 21:00
22  Montag am 22:00  Dienstag am 22:00  Mittwoch am 22:00  Donnerstag am 22:00  Freitag am 22:00  Samstag am 22:00  Sonntag am 22:00
23  Montag am 23:00  Dienstag am 23:00  Mittwoch am 23:00  Donnerstag am 23:00  Freitag am 23:00  Samstag am 23:00  Sonntag am 23:00
Von 25€Beim Lehrer zu Hause
Von 25€Online via Webcam
Von 25€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2019
  • 3 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
21  Montag am 21:00  Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00  Freitag am 21:00  Samstag am 21:00  Sonntag am 21:00
22  Montag am 22:00  Dienstag am 22:00  Mittwoch am 22:00  Donnerstag am 22:00  Freitag am 22:00  Samstag am 22:00  Sonntag am 22:00
23  Montag am 23:00  Dienstag am 23:00  Mittwoch am 23:00  Donnerstag am 23:00  Freitag am 23:00  Samstag am 23:00  Sonntag am 23:00
Von 25€Beim Lehrer zu Hause
Von 25€Online via Webcam
Von 25€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


David
Geigenunterricht/Violin lessons for all levels and ages
Hallo, mein Name ist David Marquard und ich biete Geigenunterricht für jedes Alter und Niveau an. Zurzeit studiere ich im Master an der HfM „Hanns Eisler“ Berlin. Ich bin ein junger aber erfahrener Lehrer, dem es am Herzen liegt, andere für die Musik und das Violinspiel zu begeistern. Meine Unterrichtsmethoden erlauben es mir, mich flexibel an die Wünsche und Bedürfnisse meiner Schüler anzupassen. Mit dem Instrumentalspiel einher geht das Erlernen einer musiktheoretischen Basis, welche je nach Wunsch auch vertieft werden kann. Ich freue mich darauf, mit Euch zu musizieren!

Shanice Ruby
Professioneller Bassunterricht von studierter Musikerin
Hallo, ich bin Shanice, 23 Jahre alt und habe Jazz/Pop an der HfMT studiert. Ich biete Bassunterricht für Anfänger und Fortgeschritten aller Altersklassen. Stilistisch bin durch die Arbeit in diversen Bands sehr flexibel. Unter anderem spiele ich für Kat Frankie, Sookee und Marla Glen und teilte die Bühne mit Acts wie Akua Naru,KLAN, Alli Neumann und Fil Bo Riva. Darüber hinaus spielte ich eine Studioaufnahme für Jennifer Batten (Gitarristin von Michael Jackson) ein. Meine Kernkompetenz ist die Vermittlung von Groove und Timing genreübergreifend von Pop, Rock, Jazz, Funk und insbesondere Hip Hop (Swagtime, In-between timing). Gerne können wir uns auch über Gehörbildung und Harmonielehre, sowie Synthbass und VST Synthprogramming und Musikproduktion unterhalten. Darüber hinaus biete ich auch Bandcoaching an (sobald es wieder möglich ist). Bei Interesse an einer kostenlosen Probestunde (30min) würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Für diejenigen, die nicht jede Woche Zeit für Unterricht haben gibt es auch die Möglichkeit eine Einzelstunde oder 5er bzw 10er Karten zu erwerben. Beste Grüße, Shanice

Jovana
Geigenunterricht - Erfahrener Lehrer - garantierte Ergebnisse! Erreiche deine Ziele!
Liebe zukünftige Studenten, Ich bin ein Geigenmeister (Akademie der Künste) und Lehrer mit Erfahrung. Mein Ziel ist es, Ihnen beizubringen, Stücke zu spielen, die Sie lieben, und sich durch Geige auszudrücken, was Spaß machen und einfach sein kann! Was Sie mit mir lernen und üben können: - wie Sie Ihre Fähigkeiten vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen verbessern können; - sich auf wichtige Auditions vorbereiten; - sich auf Prüfungen vorbereiten (und gute Noten bekommen); - Technik verbessern; - in der Lage sein, Ihre Lieblingsstücke von zu spielen klassische und populäre Musik.

Wang
Geigen Unterricht für alle Stufen in Berlin und Blankenfelde
Geigen Unterricht für alle Stufen Auf koreanisch oder deutsch Habe Geige an Korea Musik Universität studiert Ich gebe gerne Unterricht für Anfänger und Senioren bitte treten Sie mir mir in Kontakt für eine Probe Stunde ihrer Wahl gerne stelle ich mein Können vor

Marketa
Geige, Vorspielvorbereitung, Freude am Musizieren.
Hallo, ich bin Absolvent der Hochschule für Musik Hanns Eisler in der Klasse von prof. Ulf Wallin. Ich habe über 8 Jahre Unterrichtserfahrung als Geigenpädagoge an der Internationalen Schule für Musik und darstellende Kunst in Prag und bin Gastdozent bei Musikfestivals. Es wird mir eine Freude sein, das Wissen und die Freude am Geigenspiel zu teilen oder Sie auf Schul- oder Akademie-Auditions vorzubereiten.

Geertje
Musikunterricht, Privatunterricht, einfach und macht Spaß
Musicwonderland ist einfach und angenehm. Ich unterrichte dich mit großer Begeisterung :) Violinwonderland, einfach und macht Spaß. Nach einer großartigen internationalen Karriere liebe ich es, jedem die Geige beizubringen! Es ist einfach und basiert auf den richtigen Bewegungen, die direkt den richtigen Sound liefern :)

Gjovalin
Klavier- oder Knopfakkordeonunterricht - für jedes Alter - für alle Niveaus - mit oder ohne Musiktheorie
Akkordeonunterricht mit Gjovalin - Klaviertastatur oder Tasten - für jedes Alter - für jedes Niveau - mit oder ohne Sohle - Der Kurs wird Ihren Wünschen und Ihrem Musikstil angepasst. Kurs von Professor absolvierte das Conservatoire de musique - Erfahrung von mehr als 30 Jahren. Einzel- oder Gruppenunterricht - nach Vereinbarung - Instrument vor Ort erhältlich. Gjovalin

Pearl
Querflöten-, Keyboard-, Theorie- und Gehörbildungsunterricht auf Deutsch / Englisch / Chinesisch
Schöne Grüße! In den letzten zehn Jahren habe ich es gehört, Musik durch Flöte, Blockflöte, Bratsche, Keyboard, Klavier, Cello und Theorie beide in Einzel- auch in Gruppen zu gehören. Als Multiinstrumentalist halte ich es für wichtig, dass die Schüler nicht nur technische Kontakte auf ihre Instrumentenentwicklungen, alle auch kreative mit Musikfolgen. Neben meinen Bachelor-Arbeitsplätzen in Auckland und meinen Master-Studiengängen in Deutschland habe ich Pädagogik auch Einrichtungen. Ich bin neu in Taipeh geboren, kenne Kulturen aus verschiedenen Kontinenten und unterrichte gerne auf Englisch, Deutsch und Chinesisch. Sie können gern mich kennen wenn Sie Interesse haben. Ich höre mich Ihnen helfen zu können.

Konstantin
Professioneller Musiker (M.Comp.) vom Royal College of Music in London gibt Kompositionsunterricht (auch Komposition für Film und Medien)
Ich biete Unterricht in Komposition, insbesondere Filmmusik, Orchestration und Musiktheorie für Studierende (auch angehende), Schüler/innen und Jugendliche, Fortgeschrittene bzw. Erfahrene und einfach Interessierte in Deutschland an. Ich habe im vergangenen Sommer meinen Master of Composition am Royal College of Music abgeschlossen und bin nun wieder nach Leipzig gezogen. Da der Unterricht in Englisch abgehalten wurde, sind bei mir auch englisch- oder niederländischsprachige Schüler willkommen. Filmmusik ist ein immer beliebteres Spezialgebiet der Komposition und daher auf einem aufstrebenden Ast und nicht nur populär unter den Jüngeren. Aber auch die klassische Komposition ist ein wichtiger Bestandteil, darum biete ich eine Bandbreite von Vaughan Williams über Wagner und John Williams bis hin zu Hans Zimmer (Orchestermusik - Computermusik).

Julia
Geigenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene, klassische und elektrische Geige
Die klassische Geige lernen ... Barock, Romantik, moderne Musik, klassische Geigentechnik ... die Schönheit dieses Instruments kennenlernen. Erlernen der elektrischen Geige ... Dubstep-Geige, Filmmusik, Aufnehmen und Bearbeiten, nicht-klassische Geigen-Technik ... Sehen, wie moderne Technologie Musik transformiert. Ich unterrichte auch nach der Suzuki-Methode der Geige. Und immer, zugeschnitten auf die Bedürfnisse und Interessen meines Schülers.

Nicolas
Gitarre Unterricht - Gitarre - Anfänger und Fortgeschrittene
Nicolás (DE) Gitarrenlehrer aus Buenos Aires, Argentinien. Als Gitarrenlehrer Berechtigung er über mehr als 15 Jahre Erfahrung und hat sich auf klassische Musik von der Renaissance bis zur Musik des 20. Jahrhunderts gehört. Er hat auch Erfahrung in Tango, Jazz und Bossa Nova. In Ihrem Unterricht können Sie die Musik von Josquin des Prez bis zu Heitor Villa-Lobos lernen lernen, einschliesslich Piazzolla und The Bealtes. Er leitet an den wichtigsten Konservatorien in Buenos Aires. Er führt zwei Diplome als Lehrer und Hauptlehrer. Zurzeit fordert er einen Masterstudiengang für Alte Musik und der Zürcher Hochschule der Künste. In den letzten zehn Jahren war er regelmässig als Solist und mit verschiedenen Ensembles in den großen Konzertsälen der Stadt Buenos Aires zu hören. Er ist auch in Paraguay, der Schweiz und Italien gehört. Im Jahr 2009 Wissen er die Camerata Argentina de Guitarras (Gitarrist und Künstlerischer Leiter 2009-2019). Im Jahr 2014 muss er sein erstes Soloalbum "Morro de Saudade". -------------------------------------------------- ---------------------------------------------- Nicolás (EN) Lehrer für klassische Gitarre aus Buenos Aires, Argentinien. Derzeit lebt und studiert er in Zürich, Schweiz, und absolviert an der ZHdK mit Eduardo Egüez einen Masterstudiengang in frühen Zupfinstrumenten. Er studierte in Buenos Aires bei Marcela Sfriso und Eduardo Isaac. Im Rahmen seiner Ausbildung nahm er auch an mehreren Kursen und Seminaren mit renommierten Gitarristen wie Pablo Márquez, Eduardo Fernández, Walter Ujaldón und Miguel de Olaso teil. In den letzten zehn Jahren war er regelmäßig als Solist und mit verschiedenen Ensembles in den Hauptkonzertsälen der Stadt Buenos Aires wie CCK, Usina del Arte und Centro Nacional de la Música zu sehen. Er hat auch in Paraguay, der Schweiz und Italien gespielt. 2009 gründete er die Camerata Argentina de Guitarras (Gitarrist und künstlerischer Leiter 2009-2019). 2014 veröffentlichte er sein erstes Soloalbum "Morro de Saudade". Er hat nationale und internationale Premieren lateinamerikanischer Komponisten wie Leo Brouwer und Javier Farías mit einem Ensemble und als Solist gemacht. -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --- ---. Wir können arbeiten in: -Repertoire und Interpretation. -Vorbereitung für Konzerte und Zulassungen an Konservatorien oder Universitäten. -Auch musikalische Lesung und Renaissance-Tabulatur. -Auch Jazz, Bossa Nova und Tango. -Musiktheorie Meine Klassen sind für: -Kameraden und Fortgeschrittene. -Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ich kann in Englisch, Spanisch und Hochdeutsch unterrichten. Mehr über meinen Unterricht Mein Gitarrenunterrichtsmodell basiert auf Büchern und dem Ansatz des Gitarristen und Pädagogen Abel Carlevaro. In gewisser Weise geht es darum, die Art der Bewegungen zu verstehen und zu analysieren, die wir machen, um auf einfachste Weise Gitarre zu spielen. Um ein Gebäude zu bauen, braucht man eine gute Grundlage, um ein System von Fähigkeiten aufzubauen, das es uns ermöglicht, Musiker zu sein, müssen wir alle Bewegungen, die wir machen, bewusst kennen und üben. Diese Bewegungen machen wir, wenn wir nur eine offene Saite spielen oder was wir tun müssen, um das schwierigste Stück des Repertoires zu spielen. Ich achte besonders darauf, ein ausgewogenes Verhältnis im Unterricht zu erreichen. Ich versuche, den Schüler dazu zu bringen, gleichzeitig die Techniken zum Gitarrenspielen und die künstlerische Sensibilität zu entwickeln, die zum Musizieren erforderlich sind. Denn unabhängig vom technischen Niveau des Schülers wird mein Unterricht immer darauf ausgerichtet sein, Musik zu machen und die Prozesse zu genießen, die mit der musikalischen Aktivität verbunden sind. Ein einfaches Gitarrenstück nimmt eine andere Dimension an, wenn die Grundprinzipien der musikalischen Interpretation angewendet werden. Nachdem ich erfahren und gehört habe, wie meine Schüler spielen, schlage ich einen kurz- und mittelfristigen Arbeitsplan vor. Dieser Plan wird unter Berücksichtigung der Ziele und Wünsche jedes Schülers vorgestellt. Es sind Übungen und Stücke enthalten, mit denen Sie auch das Repertoire der Gitarre kennenlernen können. Daher enthält jeder Arbeitsplan spezifische und allgemeine Inhalte.

Paul
Saxophonunterricht mit professionellem Musiker // aller Niveaus und Stile
Ich bin für alle da, die das Saxophon lernen oder verbessern möchten oder aber auch Einführungskurse für Anfänger auf Klavier, Flöte oder Klarinette anbieten möchten. Im Einzelunterricht möchte ich den Schülern verschiedene Türen in der Musik zum Jazz und zur Popmusik zeigen und Aufregung und Freude in dieser komplexen und magischen Wissenschaft vermitteln. Mein Schwerpunkt liegt auf Klang, Phrasierung, Musiktheorie, Rhythmus- und Gehörbildung und Improvisation. Der Unterricht ist atmosphärisch entspannt und sollte das persönliche Interesse wecken. Vor allem ist es sehr abhängig vom Schüler, da ich versuche, mich in dieser Hinsicht individuell an Sie anzupassen, weil Musik eine sehr subjektive Sache ist. Anfänger sowie Fortgeschrittene jeden Alters sind herzlich willkommen!

Itay
Musikunterricht in der Mitte Berlins: Gitarren- / Bassgitarren- / Musiktheorieunterricht (einschließlich Klaviergrundlagen)
Hallo, mein Name ist Itay und ich würde mich freuen, dein neuer Musiklehrer zu sein! Mit gut organisierten Lernsets können Sie Gitarre oder Bassgitarre SEHR effizient von den Grundlagen der klassischen Musiktheorie bis hin zum Jazz lernen und gleichzeitig Ihre eigenen Inspirationen oder Ideen in praktische Spielmethoden umsetzen, kombiniert mit Spaß und tolle Atmosphäre. * Lernsets sind für alle Altersgruppen verfügbar: 8-99 * Alle Wissensniveaus sind willkommen: Ich unterrichte seit über 6 Jahren hauptsächlich Kinder und glaube, dass ich ein gutes Verständnis für eine Vielzahl von Unterrichtsmethoden erworben habe, um die Schüler zu begeistern und ERGEBNISSE ZU ERHALTEN! :) :) * Grundlegende Klavierstunden sind ebenfalls verfügbar, insbesondere für das jüngere Publikum und als Teil des Lernens der Musiktheorie. Ein bisschen über mich selbst - ich bin Komponist, Gitarrist und E-Bassist. Absolvierte 2017 die Musikakademie in Jerusalem mit einem Bachelor-Abschluss in Jazz und klassischer Komposition. In den letzten 10 Jahren habe ich sowohl in professionellen als auch in persönlichen Bands, Musikfestivals und Projekten gespielt und 2 Alben sowohl als Side-Man als auch als Lead-Player veröffentlicht. (The May Fall Crew - Überlastung, es gibt ein Haus im Middle-Itay Zarfati).

Maria Victoria
Flöten- und Blockflötenunterricht für alle Altersgruppen und Niveaus
Sie wollten schon immer Flöte lernen oder brauchen Inspiration, um wieder von vorne zu beginnen? Mein Name ist Maria Victoria, ich bin Flötistin und Flötenlehrerin und wohne in Wien. Ich unterrichte Kinder und Erwachsene, Anfänger oder Fortgeschrittene in Flöte und Blockflöte, wobei der Schwerpunkt auf der Entwicklung eines stabilen Atemflusses, einer gesunden und ausgeglichenen Position zum Spielen von Übungen und Liedern liegt. In meinen Einzelstunden werde ich Ihnen auch helfen, Grundlagen der Musiktheorie zu lernen und die Musiknotation zu lesen. Kontaktieren Sie mich, um Ihre musikalische Reise zu beginnen - ich freue mich sehr darauf, Sie kennenzulernen!

Beatrix
Violinunterricht von Klassik bis Pop an Anfänger und Fortgeschrittene
Ich unterrichte inzwischen seit mehr als 10 Jahren Violine an Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters. Der Fokus des Unterrichts liegt neben Haltung, Intonation und Technik auch besonders auf der Entfaltung der musikalischen Persönlichkeit sowie musikalischem Ausdruck, Dynamik und Agogik. Musikalisch ist alles möglich: Ich unterrichte natürlich die klassischen und technischen Standards und Violinkonzerte/Werke, allerdings gibt es bei hier keine Grenzen. Ich trete selbst weltweit auf mit Klassik, Klassikpop, Jazz, Pop, Rock, Filmmusik sowie aktuelle Charts, House und Dubstep und gebe auch reinen Improvisationsunterricht. Ganz nach Schülerwunsch und Zielvorstellung wird neben den Violin-Grundlagen an der Stilrichtung des persönlichen Geschmacks gefeilt. Ich unterrichte in unseren Räumen in München (Rosenheimerplatz) und in unserem Zweitsitz Buch am Erlbach (Nahe Moosburg/Freising/Landshut). Für Fragen erreichen Sie mich gerne