Toby
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von25.00EUR/ Std

Unterricht in Violine / Viola / Musiktheorie, alle Niveaus (in Englisch, Russisch, Französisch oder Deutsch)

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Hallo, ich bin Toby und ich bin ein professioneller Geigen-, Bratschen- und Musiktheorie-Lehrer mit Sitz in Berlin.

Neben regelmäßigem Instrumentalunterricht und Ensemble-Coaching für alle Altersgruppen und Niveaus leitete ich zahlreiche professionelle Workshops, darunter 'Music First'- und' Music Masters'-Workshops in London, und war Assistent des Primary Arpeggione Viola-Kurses und der Springgrove-Musik Wettbewerb. Ich unterrichte in Englisch, Russisch, Französisch und Deutsch und bin in einer Vielzahl von Methoden ausgebildet, einschließlich Suzuki, die regelmäßig Schüler auf Musikprüfungen auf allen Ebenen vorbereiten. Ich bin derzeit Mitglied der European String Teachers 'Association und habe an ESTA-Konferenzen in ganz Europa teilgenommen.

Ich begleite auch regelmäßig Schüler am Klavier und arbeite an musiktheoretischen, akustischen und visuellen Lesefähigkeiten für Prüfungen, einschließlich theoretischer Noten und akademischer Prüfungen in allen Stufen.

Als darstellender Musiker habe ich als Solist an europaweiten Veranstaltungsorten gespielt und an mehreren internationalen Wettbewerben teilgenommen, insbesondere am Barbelolli-Preis beim Lionel Tertis International Viola Competition 2019. Ich war 2018 Mitglied des Jugendorchesters der Europäischen Union. und ein Mitglied des National Youth Orchestra von Großbritannien von 2014 bis 2015, das in BBC Radio 3-Sendungen und einem BBC Prom im Fernsehen zu sehen ist und am NYO-Outreach-Programm „Inspire“ in Schulen in ganz London teilnimmt, einschließlich Workshops und interaktiver Veranstaltungen Aufführungen in der Royal Festival Hall.


Referenzen:

Tatyana
ist ein fantastischer Lehrer. Er ist sehr zuverlässig, da er konsequent organisiert und pünktlich ist. Ich sehe ständig Fortschritte in den musikalischen Fähigkeiten meines Kindes, weil jede Lektion, die Toby erteilt, effektiv und gut strukturiert ist. Ich kann ihn allen nur empfehlen, die ihre musikalischen Fähigkeiten erlernen oder verbessern möchten.

Jacques
Toby ist ein ausgezeichneter Tutor mit erstklassigen Lehrfähigkeiten. Er unterrichtet Musiktheorie so, dass mein 12-jähriger Sohn die Lektion leicht versteht. Toby ist sehr aufmerksam auf die Bedürfnisse meines Sohnes ...

Ort

Beim Lehrer zu Hause: Berlin, Germany
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Berlin, Deutschland
Online via Webcam

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:

Alter:

Kleinkinder (0-3 Jahre alt)
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)

Unterrichtsniveau:

Anfänger
Mittel
Fortgeschritten

Dauer:

30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten

Unterrichtet in :

Englisch , Russisch, Französisch, Deutsch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Toby ist professioneller Lehrer für Violine, Bratsche und Musiktheorie und Englisch als Fremdsprachenlehrer.

Toby studiert derzeit seinen Master bei Tabea Zimmermann an der Hochschule für Musik Hanns Eisler in Berlin und tritt regelmäßig an europaweiten Veranstaltungsorten auf, darunter Soloauftritte beim Tibor Varga Festival in der Schweiz und beim Santander Music Festival in Spanien. Er hat an mehreren Wettbewerben teilgenommen Sie erreichte das Halbfinale und erhielt den Barbirolli-Preis beim Lionel Tertis Viola-Wettbewerb 2019 sowie erste Preise beim Historischen Frauenpreis der Royal Academy of Music in London sowie beim Jellinek-Konzertwettbewerb und der Konservatoriumskategorie der North London Music Festival. Er hat auch zahlreiche Konzertauftritte gemacht, darunter das Walton Viola Concerto mit dem Guildford Symphony Orchestra und Hummel Fantasie mit dem Latymer Symphony Orchestra.

Toby nahm regelmäßig an Meisterkursen und Workshops teil und besuchte 2019 das Preußische Bucht-Seminar unter Thomas Riebl. Er erhielt zahlreiche Kurse unter anderem von Máté Szücs, Miguel da Silva und Nils Mönkemeyer. Er hatte auch die Gelegenheit, mit Komponisten bei der Entwicklung von Werken zusammenzuarbeiten, mit Garth Knox an seinen neuen technischen Studien und mit dem Komponisten Thomas Jones.

Als Orchestermusiker hatte Toby die Gelegenheit, unter zahlreichen renommierten Dirigenten, darunter Manfred Honeck und Gianandrea Noseda, in großen europäischen Hallen zu spielen. 2018 war er Mitglied des Jugendorchesters der Europäischen Union. 2017 spielte er neben der London Sinfonietta in eine Aufführung von Thomas Ades 'In sieben Tagen' in der Royal Festival Hall. Er war von 2014 bis 2015 Mitglied des National Youth Orchestra GB und von 2008 bis 2010 Mitglied des Barbican Youth Orchestra und hat in zahlreichen Sendungen mitgewirkt, darunter im Tarifkanal und bei den BBC-Proms.

Als begeisterter Kammermusiker ist Toby Mitglied mehrerer Streichensembles und des 4 | 12-Kollektivs. Ein Ensemble für zeitgenössische Musik mit Sitz in London, das regelmäßig auf Kammermusikfestivals in ganz Europa auftritt. Zu den jüngsten Höhepunkten zählen Kammermusikaufführungen und Coaching mit Mitgliedern der Berliner Philharmoniker und dem Klarinettisten Matthew Hunt beim HellensMusic Festival, Schumanns Klavierquintett mit Claudio Mehner beim Santander Music Festival und Auftritte beim Festival 'Music of Exile' in Toronto und London mit Rebanks Stipendiaten des Royal Conservatory of Canada und Mitglieder des ARC-Ensembles.

Toby unterrichtet und coacht regelmäßig Violine, Bratsche und Kammerensembles und assistiert beim Arpeggione-Bratschenkurs. Er ist Mitglied der European String Teachers 'Association, mit der er 2018 auf Konferenzen im Europäischen Parlament in Straßburg und in Valletta, Europas Kulturhauptstadt, auftrat.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Erster BMus-Abschluss der Royal Academy of Music in London
Masterstudium an der Hochschule für Musik Hanns Eisler, Berlin - in Bearbeitung (Studium bei Tabea Zimmermann)

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
7 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Schülern aller Altersgruppen und Niveaus für Violine, Bratsche und Musiktheorie sowie im Coaching junger Ensembles und in Meisterklassen

5 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Englisch als Fremdsprache für Schüler jeden Alters in Englisch, Russisch, Französisch und Deutsch 1: 1 und Gruppenunterricht

Bewertungen (3)

He is patience and helpful.
Toby is an excellent English teacher. I wanted to focus on my pronunciation and accent. He had patiently walked together with me with the various methods. I loved so much how he taught me English. And I started hearing from multiple friends that my English has improved. Significantly! These compliments made our days :) I would be pleased to recommend him.
Toby is an excellent tutor with top teaching skills..he teaches music theory in a way my 12 year old son understands the lesson easily; Toby is very attentive to my son's needs...
Hallo! Ich bin ein professioneller TEFL-Tutor (Englisch als Fremdsprache unterrichten) und englischer Muttersprachler aus London mit Sitz in Berlin. Ich unterrichte seit 5 Jahren Englisch für Schüler aller Altersgruppen und Niveaus und kann Unterricht in Englisch, Russisch, Französisch oder Deutsch geben. Ich biete eine ausgewogene Klasse mit Vokabeln, Grammatik, Aussprache und Diskussion an, kann mich aber auch auf einen bestimmten Bereich konzentrieren und habe Schüler vorbereitet, die eine englischsprachige Schule besuchen, Erwachsene, die an einem englischsprachigen Arbeitsplatz arbeiten, und unter anderem öffentliche Redner. Ich reise gerne zu Studenten, unterrichte von zu Hause aus, unterrichte per Webcam oder treffe mich an einem Ort wie einem Café, einer Bibliothek oder einem Büro, wo immer es für Sie bequemer ist. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Toby und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
21  Montag am 21:00  Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00  Freitag am 21:00  Samstag am 21:00  Sonntag am 21:00
22  Montag am 22:00  Dienstag am 22:00  Mittwoch am 22:00  Donnerstag am 22:00  Freitag am 22:00  Samstag am 22:00  Sonntag am 22:00
23  Montag am 23:00  Dienstag am 23:00  Mittwoch am 23:00  Donnerstag am 23:00  Freitag am 23:00  Samstag am 23:00  Sonntag am 23:00
Von 25€Beim Lehrer zu Hause
Von 25€Online via Webcam
Von 25€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2019
  • 1 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
21  Montag am 21:00  Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00  Freitag am 21:00  Samstag am 21:00  Sonntag am 21:00
22  Montag am 22:00  Dienstag am 22:00  Mittwoch am 22:00  Donnerstag am 22:00  Freitag am 22:00  Samstag am 22:00  Sonntag am 22:00
23  Montag am 23:00  Dienstag am 23:00  Mittwoch am 23:00  Donnerstag am 23:00  Freitag am 23:00  Samstag am 23:00  Sonntag am 23:00
Von 25€Beim Lehrer zu Hause
Von 25€Online via Webcam
Von 25€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

   LinkedIn   

Wang
Geigen Unterricht für alle Stufen in Berlin und Blankenfelde
Geigen Unterricht für alle Stufen Auf koreanisch oder deutsch Habe Geige an Korea Musik Universität studiert Ich gebe gerne Unterricht für Anfänger und Senioren bitte treten Sie mir mir in Kontakt für eine Probe Stunde ihrer Wahl gerne stelle ich mein Können vor

Marketa
Geige, Vorspielvorbereitung, Freude am Musizieren.
Hallo, ich bin Absolvent der Hochschule für Musik Hanns Eisler in der Klasse von prof. Ulf Wallin. Ich habe über 8 Jahre Unterrichtserfahrung als Geigenpädagoge an der Internationalen Schule für Musik und darstellende Kunst in Prag und bin Gastdozent bei Musikfestivals. Es wird mir eine Freude sein, das Wissen und die Freude am Geigenspiel zu teilen oder Sie auf Schul- oder Akademie-Auditions vorzubereiten.

Paolo
E-Bass / Musiktheorie Lektionen-Diplom-Bassist. Eng / Deu / Ita
Ich biete E-Bass, Musiktheorie und Kompositionsunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene an. Ich habe einen Abschluss in E-Bass und Komposition (Jazzkurs) am Frescobaldi College of Music (Ferrara, Italien). Als professioneller Musiker mag und spiele ich viele Genres: Jazz, Rock, Metal, Funk, Hip Hop, Pop und elektronische Musik. Ich bin ein erfahrener Lehrer und entwickle für Sie einen persönlichen Studienplan, der auf Ihren Wünschen und Zielen basiert. Der Lernprozess wird angenehm sein und sich durch allmähliche bemerkenswerte Verbesserungen auszeichnen. Bei Interesse können wir auch die verschiedenen kreativen Möglichkeiten erkunden, die der Einsatz von Pedalen und Effekten bietet. Der Unterricht findet überwiegend in Berlin-Mitte (nahe Alexanderplatz - 10178) statt. Ich habe zwei Bässe, ein Klavier, viele Effektpedale und einen Synthesizer. Wenn Sie möchten, können Sie Ihren Bass mitbringen oder einen von mir spielen.

David
Absolvent des klassischen Gesangs - Lyrisch und Violine motiviert und erfahren gibt Unterricht in: VOCAL, VIOLIN, PIANO, GUITAR AND SOLFÈGE
Abschluss in Musik - Klassischer Gesang und Violine am Conservatoire de Luxembourg, am Conservatoire Royal de Bruxelles, am Conservatoire Royal de Liège, an der Schola Cantorum in Paris und an der Ecole Normale de Musique de Paris. Klassischer Gesang (Atmung, Gesangstechnik, Performance und Bühnenpräsenz, Selbstvertrauen) Violine (Klassik, Jazz, Pop, Rock, Oriental und andere) Klavier (für Anfänger) Gitarre (hauptsächlich Pop, Klassik, Rock, Jazz, Varieté, Crossover und Santana-Stil) Solfège - Musikalische Ausbildung Diese Lektionen sind an Ihr Alter (Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Senioren), alle Niveaus mit oder ohne musiktheoretische Kenntnisse angepasst. Sehr kreative Methode, die einen spielerischen, aber ernsthaften Umgang mit Musik ermöglicht. Ich spreche mehrere europäische Sprachen: Französisch, Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Serbokroatisch, Luxemburgisch usw.

Joachim
Cellounterricht EN, NL, FR, DE, alle Niveaus mit oder ohne Solfège
Hallo zukünftige Cellisten! Willkommen zu meinem Unterricht, in dem Sie lernen werden, das schönste Instrument aller Zeiten zu spielen (oder besser zu spielen): das Cello. Lassen Sie mich Ihnen sagen, wie der Lernprozess verlaufen wird: Für Anfänger werden wir eine Mischung aus grundlegenden Solfège- und Haltungsstunden machen. Für fortgeschrittene Schüler werden die Anfänge der Harmonie und Musiktheorie in den Unterricht einbezogen. Fortgeschrittene Studenten werden sowohl auf technische als auch auf intellektuelle Weise herausgefordert.

Anaïs
Suchst du eine Geigelehrerin? Musiktheorie, Gesang, improvisation, verschiedene Musikstile ( Jazz, pop) mit Anaïs
Hallo, ich heiße Anaïs, komme aus Frankreich und studiere Geige an der Musikhochschule. Ich habe Erfahrung mit Unterrichten und kann dir Musiktheorie, Gesang, improvisation und Geigenspielen beibringen. Ich unterrichte verschiedene Style (habe auch ein E-Geige) Technick/ Etuden / Ubung / Spielerisches Lernen / Solo Stück / Duet / spielen mit Begleitung Der Unterricht kann bei dir zuhause oder bei mir (in der Waldstadt) stattfinden- gerne aber auch als online Unterricht. Ich freue mich über Schüler*innen aller Altersstufen! Erfahrungen: Ich unterrichte seit 7 Jahren. Meine Mutter ist Klavier Lehrerin. -Diplome DEM (Toulouse in Konservatorium, frankreich) doppelfach Geige und Gesang -Bachelor(Musikhochschule, Karlsruhe) Pädagogik Fach absolviert mit 1,0 (Praktikum im Badische Konservatorium,Karlsruhe) Kammermusik, Orchester, Probespiel, Solo Konzert, Wettbewerb Erfahrung Ich komponiere auch sehr gerne für meine Schülern. (übung, duet etc.)

Nicolas
Gitarre Unterricht - Gitarre - Anfänger und Fortgeschrittene
Nicolás (DE) Gitarrenlehrer aus Buenos Aires, Argentinien. Als Gitarrenlehrer Berechtigung er über mehr als 15 Jahre Erfahrung und hat sich auf klassische Musik von der Renaissance bis zur Musik des 20. Jahrhunderts gehört. Er hat auch Erfahrung in Tango, Jazz und Bossa Nova. In Ihrem Unterricht können Sie die Musik von Josquin des Prez bis zu Heitor Villa-Lobos lernen lernen, einschliesslich Piazzolla und The Bealtes. Er leitet an den wichtigsten Konservatorien in Buenos Aires. Er führt zwei Diplome als Lehrer und Hauptlehrer. Zurzeit fordert er einen Masterstudiengang für Alte Musik und der Zürcher Hochschule der Künste. In den letzten zehn Jahren war er regelmässig als Solist und mit verschiedenen Ensembles in den großen Konzertsälen der Stadt Buenos Aires zu hören. Er ist auch in Paraguay, der Schweiz und Italien gehört. Im Jahr 2009 Wissen er die Camerata Argentina de Guitarras (Gitarrist und Künstlerischer Leiter 2009-2019). Im Jahr 2014 muss er sein erstes Soloalbum "Morro de Saudade". -------------------------------------------------- ---------------------------------------------- Nicolás (EN) Lehrer für klassische Gitarre aus Buenos Aires, Argentinien. Derzeit lebt und studiert er in Zürich, Schweiz, und absolviert an der ZHdK mit Eduardo Egüez einen Masterstudiengang in frühen Zupfinstrumenten. Er studierte in Buenos Aires bei Marcela Sfriso und Eduardo Isaac. Im Rahmen seiner Ausbildung nahm er auch an mehreren Kursen und Seminaren mit renommierten Gitarristen wie Pablo Márquez, Eduardo Fernández, Walter Ujaldón und Miguel de Olaso teil. In den letzten zehn Jahren war er regelmäßig als Solist und mit verschiedenen Ensembles in den Hauptkonzertsälen der Stadt Buenos Aires wie CCK, Usina del Arte und Centro Nacional de la Música zu sehen. Er hat auch in Paraguay, der Schweiz und Italien gespielt. 2009 gründete er die Camerata Argentina de Guitarras (Gitarrist und künstlerischer Leiter 2009-2019). 2014 veröffentlichte er sein erstes Soloalbum "Morro de Saudade". Er hat nationale und internationale Premieren lateinamerikanischer Komponisten wie Leo Brouwer und Javier Farías mit einem Ensemble und als Solist gemacht. -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --- ---. Wir können arbeiten in: -Repertoire und Interpretation. -Vorbereitung für Konzerte und Zulassungen an Konservatorien oder Universitäten. -Auch musikalische Lesung und Renaissance-Tabulatur. -Auch Jazz, Bossa Nova und Tango. -Musiktheorie Meine Klassen sind für: -Kameraden und Fortgeschrittene. -Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ich kann in Englisch, Spanisch und Hochdeutsch unterrichten. Mehr über meinen Unterricht Mein Gitarrenunterrichtsmodell basiert auf Büchern und dem Ansatz des Gitarristen und Pädagogen Abel Carlevaro. In gewisser Weise geht es darum, die Art der Bewegungen zu verstehen und zu analysieren, die wir machen, um auf einfachste Weise Gitarre zu spielen. Um ein Gebäude zu bauen, braucht man eine gute Grundlage, um ein System von Fähigkeiten aufzubauen, das es uns ermöglicht, Musiker zu sein, müssen wir alle Bewegungen, die wir machen, bewusst kennen und üben. Diese Bewegungen machen wir, wenn wir nur eine offene Saite spielen oder was wir tun müssen, um das schwierigste Stück des Repertoires zu spielen. Ich achte besonders darauf, ein ausgewogenes Verhältnis im Unterricht zu erreichen. Ich versuche, den Schüler dazu zu bringen, gleichzeitig die Techniken zum Gitarrenspielen und die künstlerische Sensibilität zu entwickeln, die zum Musizieren erforderlich sind. Denn unabhängig vom technischen Niveau des Schülers wird mein Unterricht immer darauf ausgerichtet sein, Musik zu machen und die Prozesse zu genießen, die mit der musikalischen Aktivität verbunden sind. Ein einfaches Gitarrenstück nimmt eine andere Dimension an, wenn die Grundprinzipien der musikalischen Interpretation angewendet werden. Nachdem ich erfahren und gehört habe, wie meine Schüler spielen, schlage ich einen kurz- und mittelfristigen Arbeitsplan vor. Dieser Plan wird unter Berücksichtigung der Ziele und Wünsche jedes Schülers vorgestellt. Es sind Übungen und Stücke enthalten, mit denen Sie auch das Repertoire der Gitarre kennenlernen können. Daher enthält jeder Arbeitsplan spezifische und allgemeine Inhalte.

Catalina
Apprenez le violon ou l'alto, le piano ou la théorie et le solfège. Améliorez vos compétences de jeu au violon ou au alto.
La musique est vibration! Apprenez à jouer un Instrument Musical! Améliorez vos placités cérébrales et rapprochez-vous de votre propre côté artistique de votre être. Peu importe l'âge, peu importe votre niveau, rejoignez-moi dans la découverte de votre monde intérieur. Je peux enseigner le violon pour débutants et l'alto tous niveaux. J'ai des master dans l'interprétation et l'enseignement de l'alto. Je pourra aussi faire l'einführung pour les débutants au piano Le solfège c'est aussi une de mes spécialisations.

Enikö
Gehörbildung für Anfänger,-Solfeggio and rythmical training for beginners
If we want to play an Instrument, we have to be sure about our knowledge of the basics of Music. It's the sight/notereading, really important. Without the ability of reading the scores and melodies, we can not learn an instrument affectively. First we start with the notes, the keys the scales,and with singing. Step by step we writing melodies, accords, etc.

Bianca
Geigenunterricht mit Spaß! Für jedes Level und jedes Alter
Ich biete Geigenunterricht, für Anfänger und Fortgeschrittene in jedem Alter, egal ob leistungsorientiert oder "gemütlich" :-) Daher gestalte ich jeden Unterricht individuell, wichtig ist mir dabei, dass der Spaßfaktor nie verloren geht! Trotzdem lege ich Wert darauf, Dir von Anfang an eine saubere Spieltechnik beizubringen. Zu mir: Ich habe mein Diplomstudium in Konzertfach Violine in Innsbruck abgeschlossen und habe zusätzlich mein Bachelorstudium in Instrumentalpädagogik am Mozarteum Salzburg absolviert. Momentan studiere ich an der KUG meinen Master in Konzertfach Violine und habe seit mehr als 6 Jahren Erfahrung mit Unterrichten. Freue mich auf deine Nachricht!

Ryo
Elektro- und Akustikgitarrenunterricht ♫ Let's bang out!
Hallo, Elektro- und Akustikgitarrenunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene. (Auch Ukulelestunden sind möglich, wenn Sie Lust haben.) Ich bin ein erfahrener Live- und Sessionmusiker und absolvierte die Tech Music School in London, Großbritannien. Ich bin kürzlich nach Berlin gezogen. Ich war Mitglied von RGT (Registry Of The Guitar Tutor in Großbritannien und jetzt in Deutschland). Neben meiner aktuellen E-Gitarren-Prüfung habe ich die RGT-Lehrdiplome DipLCM (TD) und RGT ACLM (TD). RGT ist eine britische Organisation für Musikunterricht und bietet in Zusammenarbeit mit dem London College of Music Exams (einem der weltweit angesehensten Prüfungsausschüsse für Musik, gegründet seit 1887) eine breite Palette von international anerkannten Prüfungen an, die von der University of West London zertifiziert wurden . Wenn jemand daran denkt, die Gitarrenprüfungen abzulegen und ein qualifizierter Gitarrist zu werden, kann ich Sie unterstützen. Beliebige Stile, Pop / Rock / Blues / Jazz / Funk / klassische Gitarre etc. Welche Songs / Riffs / Comps / (Note 16) Strumming Patterns (Leadgitarre / Rhythmusgitarre) Harmonie und Musiktheorie, Solfeggio (Aural) und so weiter. Der Unterricht wird auf Sie zugeschnitten. Es ist keine Gehirnoperation. Es wird eine Menge Spaß machen! Ich kann zu Ihnen nach Hause fahren oder Sie kommen zu mir nach Hause. Auch Skype-Unterricht wäre möglich. Der Unterricht ist immer für Studenten. Also viel Spaß beim Gitarrenspielen und beim Unterricht, um zum nächsten Level aufzusteigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für das Lesen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Sie können es sich nicht leisten, es zu verpassen !! Prost Ryo

Maestro Aurora
Klavierunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene auch bei Ihnen zu Hause (Englisch, Italienisch oder Deutsch)
Musik: fünf Buchstaben, die versuchen, eine unbeschreibliche Kunstschönheit auszudrücken. Als äußerst leidenschaftlicher Musiker würde ich meinen Schülern gerne die schönen Gefühle vermitteln, die die Musik vermittelt. Ich bin ein Piano Maestro, der in Italien seinen Abschluss gemacht hat. Dort hatte ich die Ehre, viele Veranstaltungen, Konzerte sowie mehrere fortgeschrittene Meisterklassen mit großartigen musikalischen Vertretern im Weltmusikpanorama aufzuführen und zu besuchen. Mein Unterricht wird speziell auf die Bedürfnisse und Eigenschaften jedes meiner Schüler zugeschnitten sein und einen ernsthaften und engagierten Ansatz verfolgen. Ich möchte Menschen jeden Alters Unterricht anbieten: Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, die Musik genauso schätzen können wie ich.

Gjovalin
Klavierunterricht - Anfänger - jeden Alters - mit oder ohne Musiktheorie
Ich habe seit meinem 12. Lebensjahr Klavier gelernt. Ich gebe Klavierstunden für Anfänger. Gemeinsam können wir an klassischer Musik für Technik und Notenlesen arbeiten. Ich kann Sie auch durch Melodien führen, die Sie lernen möchten. Herzlich willkommen an alle.

Pearl
Flöte, Blockflöte, Theorie und Hörunterricht in Englisch / Deutsch / Chinesisch
Schöne Grüße! In den letzten zehn Jahren unterrichte ich gerne Musik mit Flöte, Blockflöte, Bratsche, Klavier, Cello und Theorie in Einzel- und Gruppeneinstellungen. Als Multiinstrumentalist halte ich es für wichtig, dass die Schüler nicht nur technische Fähigkeiten auf ihren Instrumenten entwickeln, sondern kreativ mit Musik umgehen. Neben dem Unterricht habe ich in Auckland Pädagogik studiert und in Deutschland Master gemacht. Ursprünglich in Taipei geboren, kenne ich mich mit Kulturen aus verschiedenen Kontinenten aus und unterrichte gerne auf Englisch, Deutsch und Chinesisch. Bitte nehmen Sie bei Interesse jederzeit Kontakt mit mir auf. Ich werde hier sein, um alle Fragen zu beantworten :)

Olga
Musik für die Kleinsten. Musik spielerisch lernen.
Logisches Denken, Mathematik, Gefühle...alles ist drinnen. Musikwelt ist sehr vielseitig. Kinder 2 bis 4 Jahre werden mit einfachen Instrumenten in die Welt der Klänge eingeführt und schulen ganz nebenbei ihre motorische und kognitive Entwicklung. Kinder 4 bis 6 Jahre lernen spielerisch Musiktheorie und Noten. Dabei werden Sprachentwicklung, Motorik, Rhythmusgefühl und das Selbstbewusstsein gefördert. Seit 20 Jahren arbeite ich als Pädagoge. Musik und Mathematik sind meine Hauptbereiche und meiner Meinung nach haben sehr viel Gemeinsames. Mir ist sehr wichtig, dass jedes Kind sein Lerntempo selbs bestimmen kann, daher gebe ich nur Einzelunterricht und folge dem Kind nach. Jeder Unterricht dauert 30 minuten.