Julius
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    Von46.00EUR/ Std

    Klavierunterricht in Berlin von einer deutschen Muttersprachlerin

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    (Deutsche Version weiter unten / Deutsche Version weiter unten)

    Ich unterrichte gerne, weil es eine tiefere Kenntnis des Materials erfordert, als wenn man nur Musik spielt. Ich lerne auch ständig.
    Ich denke nicht, dass es wichtig ist, wie alt Sie sind oder in welchem Umfeld Sie aufgewachsen sind.
    Die Beschäftigung mit Musik als Ergebnis des Lernens eines Instruments kann Ihr Gehirn in einen gesunden Zustand andauernder Veränderung versetzen.
    Menschen, die "ohne Talent" für Musik sind, gibt es nicht. Jeder kann sich mit Musik beschäftigen und sie genießen.

    Ich kann Klavier unterrichten:
    - Noten einbeziehen oder nicht, je nachdem, was Sie bevorzugen.
    - oder / und Musiktheorieunterricht
    - oder / und Improvisation
    - oder / und Jazz
    - oder / und Gehörbildung
    - oder / und Zusammensetzung.

    Der Unterricht kann in englischer oder deutscher Sprache oder in einer Mischung aus beiden stattfinden.
    Ich unterrichte in der Nähe der Friedrichstraße in Berlin. Der Unterricht kann auch über Skype erfolgen.

    Sie können hier über mich als ausübenden Musiker lesen:
    Julius (* 1995) ist ein deutscher Pianist und Komponist, der 2017 sein Studium an der Universität der Künste Bern in der Schweiz mit Auszeichnung abgeschlossen hat.
    Im Juli 2019 beendete er sein Masterstudium im European Jazz Masters Program am Rhythmic Music Conservatory in Kopenhagen mit Austauschsemestern in Berlin und Amsterdam.
    Während seines Studiums hatte er das Glück, künstlerische Unterstützung von Colin Vallon, Django Bates, Harmen Fraanje, Simon Toldam, Peter Bruun, Greg Cohen und Michael Moore zu erhalten.
    Julius erhielt 2015 und 2016 ein Stipendium der Lyra Stiftung Zürich. Tourneen mit eigenen Bands wurden von verschiedenen Förderern aus der Schweiz und Deutschland unterstützt.
    In den letzten Jahren trat er europaweit auf.

    Deutsch / German:

    Beim Unterrichten ist alles tiefer als wenn man „nur“ Musik macht. Ich lerne immer auch als Lehrer dazu.
    Es ist irrelevant wie alt Sie sind oder in welcher musikarmen oder musikreichen Umgebung Sie aufwuchsen. Sich mit Musik beschäftigen kann unser Gehirn in einem gesunden Zustand von andauernder Veränderung und Wachstum bringen.
    Menschen, die „talentfrei“ sind, gibt es nicht. Jeder kann sich mit Musik und sich daran erfreuen.

    Ich gebe Unterricht mit oder ohne Noten, abhängig davon was Sie bevorzugen. Bei Interesse unterrichte auch Musiktheorie, Improvisation, Jazz, Gehörbildung und Komposition.

    The teaching is on english or a mix from beidem. Ich unterrichte in der Nähe der Friedrichstraße in Berlin. Der Unterricht kann auch über Skype stattfinden.

    Hier gibt es einen Einblick in mein musikalisches Schaffen:

    Julius (* 1995) ist ein deutscher Pianist und Komponist der in den Bereichen Jazz und improvisierte Musik arbeitet. Er schloss 2017 seinen Bachelor an der Hochschule der Künste Bern mit dem Prädikat sehr gut ab. Im Juli 2019 schloss er den European Jazz Masters am Rytmisk Musikkonservatorium in Kopenhagen, mit Austauschsemestern am Jazz Institut Berlin und dem Conservatorium in Amsterdam, ab.

    2015 und '16 war er Stipendiat der Lyra Stiftung Zürich. Touren seiner Bands wurden in den letzten Jahren regelmäßig von deutschen und schweizerischen Stiftungen unterstützt.
    Julius spielte in den letzten Jahren Konzerte in ganz Europa.

    Zusätzliche Informationen

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Es steht Ihnen frei, Material aus früheren Lektionen oder Liedern oder Stücken mitzubringen, die Sie lernen möchten.

    Gerne können Sie Noten oder Audioaufnahmen von Stücken mitbringen

    Ort

    Beim Lehrer zu Hause: Friedrichstraße, 10117 Berlin, Germany

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    Fachkenntnisse:
    Alter:
    Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten
    Dauer:
    45 Minuten
    60 Minuten
    Unterrichtet in :Englisch , Deutsch

    Über mich

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Julius (* 1995) ist ein deutscher Pianist und Komponist, der 2017 sein Studium an der Universität der Künste Bern in der Schweiz mit Auszeichnung abgeschlossen hat.
    Im Juli 2019 beendete er sein Masterstudium im European Jazz Masters Program am Rhythmic Music Conservatory in Kopenhagen mit Austauschsemestern in Berlin und Amsterdam.
    Während seines Studiums hatte er das Glück, künstlerische Unterstützung von Colin Vallon, Django Bates, Harmen Fraanje, Simon Toldam, Peter Bruun, Greg Cohen und Michael Moore zu erhalten.
    Julius erhielt 2015 und 2016 ein Stipendium der Lyra Stiftung Zürich. Tourneen mit eigenen Bands wurden von verschiedenen Förderern aus der Schweiz und Deutschland unterstützt.

    Im Juni 2017 erschien das Debütalbum „Drama“ seines in der Schweiz lebenden Quintetts „er“ auf dem Label „QFTF“. Die Band tourte durch Deutschland und die Schweiz und wurde in diesem Jahr im Schweizer Radio und im deutschen Fernsehen gezeigt und erhielt positives Feedback .
    Sein elektronisches Duo cesarean moons erschien im Mai 2018 bei Blaublau records. Das Debütalbum seines Berliner Quartetts erscheint Anfang 2020.
    Das in Kopenhagen ansässige Projekt "Threshold" mit Peter Bruun am Schlagzeug wird im Laufe des Jahres 2020 ein Album veröffentlichen.

    Julius trat europaweit von Paris bis Trondheim, von Amsterdam bis Danzig und von Zürich bis Kopenhagen auf.

    Bildung

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Bachelor in Jazz Piano, Universität der Künste Bern, Schweiz - Abschluss mit Auszeichnung im Jahr 2017
    Europäischer Jazz-Meister - Rytmisk Musikkonservatorium København, Jazz-Institut Berlin, Conservatorium van Amsterdam - Abschluss 2019

    Erfahrung / Qualifikationen

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Ich habe immer eine kleine Anzahl von Privatschülern unterrichtet, seit ich angefangen habe zu studieren.
    Ich habe 2015 auch ein Jahr an einer lokalen Musikschule in der Schweiz gearbeitet.

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Julius und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00        
    4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00        
    5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00        
    6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00        
    7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00        
    8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00        
    9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00        
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00        
    11              
    12              
    13              
    14              
    15              
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 46€Beim Lehrer zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Mai 2019
    • Telefonnummer verifiziert

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00        
    4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00        
    5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00        
    6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00        
    7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00        
    8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00        
    9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00        
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00        
    11              
    12              
    13              
    14              
    15              
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 46€Beim Lehrer zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen


    Mark
    Klavierunterricht Jazz/Klassik/Anfänger (DE/EN) von einem preisgekrönten britischen Pianist
    Beim Unterrichten freue ich mich sehr, meine Schüler*innen in verschiedenste musikalische Richtungen zu begleiten. Ob fortgeschrittene klassische Stücke, besondere harmonische Konzepte, Einführung in die Improvisation, Joni Mitchell Songs oder Notenlernen für absolute Anfänger, diese Vielfalt macht mir Spaß. Ich möchte die Schüler*innen dazu ermutigen, ihren eigenen Interessen zu folgen, und gleichzeitig meine eigenen Ideen einbringen. Ich unterrichte alle Altersgruppen und Fähigkeiten: am Montag in meinem Übungsraum am Flughafen Tempelhof und am Dienstag im Piano Center, Mitte. Mehr über mich und meine künstlerischen Tätigkeiten erfahren Sie hier:

    Helena
    Gesangsunterricht, Meisterklassen (Pop, Jazz, Klassik)
    Helenas Unterrichtserfahrung mit Kindern und Erwachsenen, Profi- und Amateurmusikern, umfasst mehr als 10 Jahre, nachdem sie in Kroatien, Kanada, Deutschland und Australien Gesang, Musiktheorie und Klavier unterrichtet hat. Ihr Gesangsunterricht umfasst grundlegende Techniken, eine Mischung aus traditionellen und modernen Gesangsübungen und Liedern, die der Sänger lernen möchte. Sie fördert die Vielfalt der Genres und ist offen für das Erlernen aller Stile. Es werden Prüfungsvorbereitungen sowie Klavier- und Theorieunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene angeboten. Einzelunterricht für Kinder und Erwachsene mit besonderen Bedürfnissen in einer schönen, entspannten und freundlichen Umgebung. Helena unterrichtet auf Englisch, Deutsch und Kroatisch. Die Studierenden werden (nach Bedarf) geführt durch: Stimmanatomie und Funktion appoggio Aufwärmübungen Zeichen lesen Hörtraining Lampenfieber überwinden Bühnenpräsenz entwickeln mit einem publikum verbinden Diktion Klavierstunden Frau Mamich steht für Workshops, Meisterklassen und Skype-Sitzungen für professionelle Sänger zur Verfügung. VOCAL COACHING - Frau Mamich bietet einmaliges oder kurzfristiges Coaching (je nach Verfügbarkeit) für ernsthafte / professionelle Sänger an, die Vorbereitung für ein Vorsprechen Vorbereitung auf einen Wettbewerb Vorbereitung auf Prüfungen Überwindung eines technischen Problems Aufnahmekünstler, die nach Coaching / Unterstützung im Studio suchen Sprachcoaching Gruppenseminare & Meisterklassen Ganztägige oder halbtägige Sitzungen Stimmanatomie & Physiologie Atmung, Unterstützung und Ausrichtung Meisterkurs für Aufführungstraining

    Geertje
    Musikunterricht, Privatunterricht, einfach und macht Spaß
    Musicwonderland ist einfach und unterhaltsam und mit großer Begeisterung :) Violinwonderland, einfach und macht Spaß. Nach einer großartigen internationalen Karriere liebe ich es, jedem die Geige beizubringen! Es ist einfach und basiert auf den richtigen Bewegungen, die direkt den richtigen Sound liefern :)

    Renata
    Geigenunterricht/Geigenunterricht in Graz oder online!
    DE Diplomierte Geigerin an der Kunstuniversität in Graz (BA, BA, MA Violine und Instrumental Pädagogik) bietet Geigeunterricht und Musiktheorieunterricht an! Hausbesuch in Graz möglich. Mit langjähriger Erfahrung, für alle Altersklassen, für Anfänger oder Fortgeschrittene, auch ohne musikalische Vorkenntnisse! Angstfrei, Stressfrei, Notenlesen nicht notwendig :) Kein Leistungsdruck , einfach Spaß beim Spiel! :) Unterricht in Deutsch, Englisch, Ungarisch, Serbisch oder Kroatisch möglich! :) EN Professioneller Geigenspieler und Lehrer (Master of Arts und Musikpädagogik) bietet Geigen- und Musiktheorieunterricht an! Mit langjähriger Erfahrung für alle Altersgruppen und Klassenstufen, keine Vorkenntnisse erforderlich :) Ohne Stress und Druck - Spaß und leichtes Lernen!

    Chris
    Gitarrenunterricht für alle Altersgruppen und Niveaus. Die Idee ist, Spaß zu haben!
    Ich bin spezialisiert auf Gitarrenunterricht für alle Niveaus. Anfänger sind herzlich willkommen. Mein Hauptziel ist es, die Schüler dazu zu bringen, Spaß am Spielen zu haben, und von dort aus können wir tiefer in Theorie, Komposition, Improvisation und Songwriting eintauchen. Ich habe mich auch auf brasilianische Gitarre spezialisiert, wenn das jemandes Leidenschaft ist.

    Philip
    Bassgitarren- und Kontrabassunterricht in Amsterdam oder online - Lernen Sie Technik, Theorie, verschiedene Stile, Improvisation und mehr ...
    Hallo, ich bin Philip! Ich bin ein professioneller Bassist und Lehrer in Amsterdam. Ich habe bei einigen der besten Lehrer Europas sowie bei berühmten Bassisten aus der New York Jazz Scene studiert. Neben meinem Studium habe ich seit meinem 16. Lebensjahr aktiv gespielt, aufgenommen und unterrichtet, was mich dazu veranlasste, auf verschiedenen Festivals und Veranstaltungsorten wie North Sea Jazz, JazzOpen Stuttgart, Bimhuis und DeDoelen Rotterdam zu spielen. Ich bin ruhig und locker und möchte das Wissen, das ich von meinen Lehrern erhalten habe, sowie meine eigenen Erfahrungen weitergeben. Ich konzentriere mich immer darauf, dich bereit oder besser darin zu machen, in einer Band zu spielen, denn das machen wir als Bassisten! Ich bin erfahren in und offen für eine Vielzahl von Stilen, meine Spezialisierung ist Jazz. .................................................. .................................................. ................. E-Bass / Bassgitarre - Kontrabass - Musiktheorie - Rhythmus - Groove - Gehörbildung - Sichtlesen - Vorbereitung des Vorspiels - Heimaufnahme - Ausrüstung ---> Jazz, Pop, Rock, Soul, Funk, Hip-Hop .... ---> Ich passe meinen Unterricht an Ihr Niveau (Anfänger bis Fortgeschrittene) sowie an Ihre Ziele oder Ihre Stilvorlieben an. Wenn Sie in einer Band spielen und Feedback wünschen, können wir auch ein Bandcoaching einrichten.

    Johanna
    Professioneller Pianist bietet Klavierunterricht für alle Niveaus an
    Die Konzertistin und Lehrerin Johanna studierte Klavier Solo an der Hochschule für Musik in Berlin Hanns Eisler und setzt sie nun als Master am Königlichen Konservatorium von Brüssel fort. Als engagierte Pädagogin befürwortet Johanna die Erweiterung des von ihren Schülern beherrschten Repertoires und verbindet Improvisation, Harmonie und Kenntnis des Kontextes (historisch und musikalisch) mit diesen Kursen. Sie hat an der Deutsch-Französischen Musikschule in Berlin und am Konservatorium in Rouen unterrichtet und hält jetzt eine Klasse an der Ecole de Piano de Rouen. Johanna verfolgt eine Karriere als Konzertkünstlerin, sie spielt regelmäßig Kammermusik mit ihrem Trio Hémisphères und als Solistin in verschiedenen Repertoires in Frankreich und Deutschland _Paris, Berlin, Rouen, Baden-Baden, Aix-en-Provence ... Sie spielt in der Musique Dans la Rue, Piano Demain, Jeune Talents, Piano Tremplin Festivals und erhielt den Sonderpreis. Abschluss an der Hanns Eisler Schule in Berlin. Sie war Schülerin von Stephen Arnold und Konrad Maria Engel. Sie ist auch Schülerin von Frédéric Aguessy und hat von den Lektionen von Jean-Claude Pennetier, Ralph Gothoni, Cécile Hugonnard-Roche, Anne Queffelec, Philippe Entremont, Yovan Markovitch, Isabel Charisius und Hervé Nkaoua profitiert. Darüber hinaus belegte sie einen Kurs in Dirigieren, Analysieren, Cembalo und Begleitung. Derzeit strebt sie einen Master in Chorleitung in Partnerschaft mit der Sorbonne und einen Master in Soloklavier am Königlichen Konservatorium von Brüssel an. Sie studierte die physiologische Haltung des Musikers in Berlin, begleitet von einer soliden praktischen Ausbildung in den Bereichen Kinesis-Management, Entspannung und Atmung (Pilates, Alexander-Techniken, Feldenkreis, Atemschule, Rückenschule). . Sie kann Unterricht in Französisch, Englisch, Deutsch ,.

    Hannes
    E-Gitarrenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene, ONLINE
    Du hast Lust auf E-Gitarre, bist aber überfordert und gelangweilt von Youtube, Yousician oder anderen Seiten, die Dir schnelle Erfolge versprechen? Ist es nicht immer so, dass diese Angebote gut klingen, es aber letztlich am zwischenmenschlichen Kontakt fehlt? Ich biete Dir - ein individualisiertes, für Dich und Dein Level angemessenes Übungsmaterial; - ein kontinuierliches Lernen mit Lernsukzession; - den Miteinbezug von Theorie, um Musik nicht nur zu spielen, sondern auch zu verstehen; - die Berücksichtigung Deiner Stil- und Songwünsche! Sag mir Dein Lieblingslied, und wir werden daran arbeiten! Das alles: Für ANFÄNGER und FORTGESCHRITTENE via Web-Unterricht. Du brauchst nur eine funktionierende Webcam, ein Mikro in Deinem Laptop/Smartphone/Handy und Motivation :-) Schreib mir gern, meld dich! Ich würd mich freuen! Zu mir: Ich bin Hannes, promoviere an der LMU-München im Fachbereich Germanistik, bin leidenschaftlicher Rockmusiker und angehender E-Gitarrenlehrer, Ausbildung an der New Music Academy/Offenbach.

    Silvia
    Klavierunterricht für Kinder (ab 5 Jahre) und Erwachsene
    Ich liebe Musik und Beziehungen zu Menschen mehr als alles andere, und ich habe über viele Jahre im Unterrichten großartige Kommunikationsfähigkeiten, Einfühlungsvermögen und Professionalität entwickelt. Mein Unterricht ist für Kinder ab 5 Jahren und Erwachsene Ich bin diplomierter Klavierlehrer und Musiktherapeut mit Master of Arts in Musikpädagogik.

    Abigail
    Klavierunterricht auf Englisch für Anfänger: Unterhaltsam, kreativ, interaktiv.
    Komposition, Improvisation, Notenlesen, lustige Spiele, Sichtlesen, Singen, Musiktheorie. Klavierunterricht wird von einem englischen Muttersprachler bei Ihnen zu Hause oder in meinem Studio in Prenzlauer Berg angeboten! Das Klavier ist ein fantastisch lohnendes, therapeutisches und herausforderndes Instrument und ein wirklich unterhaltsames Hobby. Es kann auch eine Fähigkeit für das Leben und eine Karriere sein oder einfach dazu beitragen, Kommunikation, soziale Fähigkeiten, Gedächtnis, selbständiges Lernen und Wohlbefinden zu verbessern. Es ist nie zu spät, um anzufangen, und der Unterricht kann entgegen der landläufigen Meinung für sehr kleine Kinder geeignet sein. Ich konzentriere mich gerne darauf, meinen Unterricht für jeden Schüler unterhaltsam, praktisch und interaktiv zu gestalten. Ich benutze eine Vielzahl von Aktivitäten und stelle den Unterricht auf die Dinge ein, die meine Schüler interessieren. Je mehr Spaß ich habe, desto mehr Spaß hat der Schüler! Ich weiß, dass einer der Hauptgründe für die Aufgabe des Klavierunterrichts darin besteht, dass die Schüler die Musik, die sie spielen, nicht mögen. Ich bemühe mich, herauszufinden, was den Studenten Spaß macht, und suche oder arrangiere Musik speziell für sie. Zeitfenster jetzt verfügbar. Antworten Sie auf diese Anzeige, um Informationen zu Zeiten und Tarifen zu erhalten. Abigail BMus (Hons) Royal Northern College of Music.

    Karl
    Inspirierender Klavierunterricht mit einem hochgebildeten, aber freundlichen Kerl :)
    Während des Klavierunterrichts werden wir entdecken, welches das schönste, dynamischste und erfüllendste Instrument ist :)! Ich werde Ihnen geduldig behilflich sein und alle Aspekte Ihrer Persönlichkeit und Ihres musikalischen Hintergrunds berücksichtigen. Ich habe ein riesiges Repertoire durchgespielt, es gibt kein Ende für Klavierstücke, wir werden immer etwas cooles finden;) Ich hatte das große Glück, bei einem derzeitigen Juilliard-Klavierprofessor in Deutschland zu studieren, und würde es gerne weitergeben, was ich gelernt habe. Lass uns gemeinsam Klaviermusik genießen!

    Tea
    🎹 Entdecken und entwickeln Sie Ihr kreatives Potenzial im Klavier- oder Orgelunterricht 🎹
    Wenn Sie tiefer in die wunderbare Welt der Musik eintauchen und Klavier oder Orgel spielen lernen und die Theorie dahinter verstehen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren. Ich habe langjährige Berufserfahrung, Masterabschlüsse in beiden Instrumenten, sowie in Musikwissenschaft. Ich konzentriere mich sowohl auf musikalische als auch auf technische Aspekte des Orgel- und Klavierspiels und arbeite mit Schülern aller Niveaus und Altersstufen: vom Anfänger bis zum Konservatorium. Ich habe eine Handvoll Liebe zu meinem Beruf, sowie den Willen, den Wunsch und die Leidenschaft, mein Wissen und meine Fähigkeiten zu teilen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und unsere gemeinsame kreative Reise.

    Zsolt
    Zertifizierter Suzuki-Geigenlehrer. Bietet Geigenunterricht in Budapest an.
    Möchten Sie bequem von zu Hause aus Geige lernen? Ich bin zertifizierter Suzuki-Lehrer für Violine und Bratsche mit mehr als 10 Jahren Unterrichtserfahrung in verschiedenen Ländern wie Mexiko, Costa Rica, Nicaragua, Deutschland und Ungarn sowie im Alter von 4 bis 99 Jahren. Ich werde mich sehr freuen, Ihre Lernerfahrung so unterhaltsam wie möglich zu gestalten und Ihnen ein großartiges Lernergebnis zu bringen.

    Orestis
    Komposition, Musiktheorie, Musikproduktionsunterricht
    Hallo, Ich bin ein professioneller Komponist und lebe in Berlin Mitte. Ich habe einen Master- und einen Bachelor-Abschluss in Komposition am Konservatorium von Utrecht in den Niederlanden. Ich schreibe für Orchester, Ensembles und Theater und hatte Aufträge unter anderem vom Athens State Orchestra, der International Ensemble Modern Academy und dem Gaudeamus Festival. Seit 7 Jahren unterrichte ich Schüler jeden Alters (Kinder, Erwachsene) und nivelliere folgende Fächer: -Komposition / Songwriting -Musiktheorie -Musikproduktion / Musiksoftware (Sibelius, Logic) - Fortgeschrittener Rhythmus Ich bin offen für jede Kombination der oben genannten Themen :-) Ich versuche immer, mich an jeden Schüler, sein Niveau und vor allem an seine Bedürfnisse anzupassen. * Mit Erwachsenen, die bereits musikalisch aktiv sind, konzentriere ich die gemeinsame Arbeit gerne auf das Projekt, an dem Sie gerade arbeiten, auf eine Weise, die Ihnen jetzt helfen kann. * Mit Kindern oder Erwachsenen, die bereit sind, diesen Weg zu gehen, können wir die "härtere" Art von Arbeit erledigen, die die Grundlagen Ihres musikalischen Wissens aufbaut und verbessert. Ich kann auf Englisch und Deutsch unterrichten und der Unterricht kann bei mir, bei Ihnen oder per Webcam stattfinden.

    Christel
    Klavierunterricht / Solfège - Genf - Kinder und Erwachsene
    Als Diplom-Pädagogin biete ich maßgeschneiderten Klavierunterricht an. Mein Ziel ist es, die Wünsche und Erwartungen meiner Schüler zu erfüllen, deshalb bin ich offen für die Arbeit mit allen Musikstilen und auf allen Niveaus. Wenn Sie den Wunsch und/oder die Notwendigkeit verspüren, ist es möglich, einen theoretischen Teil in die Sitzungen zu integrieren (Solfège: Lesen der Notizen usw.). Zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren. Gerne teile ich meine Leidenschaft mit Ihnen. - Kurse und Methoden für alle Altersgruppen und Niveaus angepasst - Lehrtätigkeit seit über zehn Jahren - Motiviert, fürsorglich, methodisch und leidenschaftlich - Kurse in Französisch, Deutsch, Spanisch oder Englisch - Möglichkeit von Reise- und Online-Kursen (Webcam)