FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von50.00EUR/ Std

Ein japanischer erfahrener Klavierlehrer bietet individuellen Klavierunterricht Hausbesuche in Berlin-Mitte, Prenzlauer Berg und Umgebung.

Ein japanischer erfahrener Klavierlehrer bietet individuellen Klavierunterricht Hausbesuche in Berlin-Mitte, Prenzlauer Berg und Umgebung.

Für Anfänger, Fortgeschrittene, Wiedereinsteiger und gerne auch Senioren.

Seit über 10 Jahren an Musikschulen und als Privatmusiklehrer tätig.

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Berlin, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Alter:
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Englisch , Japanisch

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Tetsuya und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00    
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00    
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00    
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00    
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 50€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2023
  • Verbunden mit Google

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00    
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00    
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00    
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00    
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 50€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Abigail
Klavierunterricht auf Englisch für Anfänger: Unterhaltsam, kreativ, interaktiv.
Komposition, Improvisation, Notenlesen, lustige Spiele, Sichtlesen, Singen, Musiktheorie. Klavierunterricht wird von einem englischen Muttersprachler bei Ihnen zu Hause oder in meinem Studio in Prenzlauer Berg angeboten! Das Klavier ist ein fantastisch lohnendes, therapeutisches und herausforderndes Instrument und ein wirklich unterhaltsames Hobby. Es kann auch eine Fähigkeit für das Leben und eine Karriere sein oder einfach dazu beitragen, Kommunikation, soziale Fähigkeiten, Gedächtnis, selbständiges Lernen und Wohlbefinden zu verbessern. Es ist nie zu spät, um anzufangen, und der Unterricht kann entgegen der landläufigen Meinung für sehr kleine Kinder geeignet sein. Ich konzentriere mich gerne darauf, meinen Unterricht für jeden Schüler unterhaltsam, praktisch und interaktiv zu gestalten. Ich benutze eine Vielzahl von Aktivitäten und stelle den Unterricht auf die Dinge ein, die meine Schüler interessieren. Je mehr Spaß ich habe, desto mehr Spaß hat der Schüler! Ich weiß, dass einer der Hauptgründe für die Aufgabe des Klavierunterrichts darin besteht, dass die Schüler die Musik, die sie spielen, nicht mögen. Ich bemühe mich, herauszufinden, was den Studenten Spaß macht, und suche oder arrangiere Musik speziell für sie. Zeitfenster jetzt verfügbar. Antworten Sie auf diese Anzeige, um Informationen zu Zeiten und Tarifen zu erhalten. Abigail BMus (Hons) Royal Northern College of Music.

Lucija
Saxophonunterricht, Klavierunterricht und Blockflötenunterricht
Ich bin professionell ausgebildeter klassischer Saxophonist und Lehrer. Im Laufe der Jahre hatte ich die Gelegenheit, in Europa (Slowenien, Österreich, Großbritannien, Deutschland) und den USA (St. Louis) zu unterrichten und aufzutreten. Ich habe mit Schülern im Alter von 5 bis zur Oberstufe sowie mit erwachsenen Anfängern gearbeitet. Unterricht nach einer französischen Schulmethode für Saxophon I mit Spezialisierung auf klassische und zeitgenössische Musikliteratur. Ich baue etwas Musiktheorie ein, spezialisiere mich auf den Aufbau des korrekten Saxophonansatzes (oder des korrekten Lippenanschlags), Obertontechnik für Fortgeschrittene, Luftstromerzeugung und korrekte Atemtechnik. Anpassung spezifischer Methoden der Saxophontechnik an die Bedürfnisse und Fortschritte jedes Schülers. Spaß am Unterricht zu finden ist wichtig für den Erfolg beim Erlernen eines Instruments, daher gebe ich immer mein Bestes, um unseren Unterricht entspannt und ansprechend zu gestalten. Meine Bildungsübersicht: Kärntner Landeskoservtorium für Musik, Österreich, 2. Diplom, Hauptfach: Saxophon Kärntner Landeskoservtorium für Musik, Österreich - Geprüfte Instrumentalpädagogin, Hauptfach Saxophon, Schwerpunktfach: Blockflöte Kärntner Landeskoservtorium für Musik, Österreich - 1. Diplom, Hauptfach: Saxophon Konservatorium für Musik und Ballett in Ljubljana besuchte Meisterkurse bei weltbekannten Saxophonisten Jean-Yves Fourmeau (FR), Eugene Rousseau (USA), Miha Rogina (SLO), Matjaž Drevenšek (SLO), Arno Bornkamp (NL), Marcus Weiss (CH), Vincent David (FR)

Sue
MDW-Dozent führt Sie zur Verfeinerung der Klaviertechnik und des musikalischen Verständnisses
Du lernst, deine Technik zu verbessern, effizient zu üben, dir die Musik sicher einzuprägen und dich in einer motivierenden und unterhaltsamen Atmosphäre auf Konzerte und Prüfungen vorzubereiten :D Gerne gebe ich auch Unterricht in Musiktheorie und Gehörbildung auf Deutsch, insbesondere zur Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfungen an deutschsprachigen Musikhochschulen. Als Absolvent der HMTM Hannover und der Universität Mozarteum Salzburg habe ich mich auf historische Tasteninstrumente spezialisiert und bin mit der Musik des Barock, der Klassik und der Romantik gleichermaßen vertraut. Neben meiner Tätigkeit als Lehrbeauftragter an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien (mdw) bin ich auch als Dozent für Klavierunterricht für Musikgymnasiale Schüler/-innen tätig und betreue/n Studierende, die sich auf die Aufnahmeprüfung an Musikuniversitäten vorbereiten.

Cheslava
Klavier- und Gesangslehrer mit 5 Jahren Erfahrung und professioneller Ausbildung
Seit meiner Kindheit studiere ich Musik und Kunst: sang im Chor und Solo, spielte Klavier, malte, studierte Musikgeschichte und Literatur, Solfeggio. Später im College habe ich auch Chorleitung gelernt, Ensemble- und Chorgesangsunterricht genommen, Kulturwissenschaften. Während des letzten Jahres an der Universität hatte ich ein pädagogisches Praktikum an der Universität und an einer privaten Kunstschule (wo ich vor dem Krieg als Musiklehrer gearbeitet habe - Klavier, Gesang). Ich habe es wirklich genossen, mit Studenten zu arbeiten. Sie waren alle unterschiedlich alt (8 - 40 Jahre alt) und hatten ein unterschiedliches Niveau. Aber alle waren sehr interessant und die Arbeit war angenehm. Meine Ausbildung war sehr vielfältig: Meine Kernfächer waren Dirigieren, Chor, Gesang, Klavier. So konnte ich mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit einem recht breiten Spektrum an Interessen und Bedürfnissen arbeiten: Einige Schüler brauchten/wollten bestimmte Kompositionen lernen, manchmal Arrangements von Popsongs, einige waren an einer „Einführung“ in die Musik interessiert, Einige wollten ihre in ihrer Kindheit erworbenen Fähigkeiten erneuern und ihre Reise in die Musikwelt fortsetzen. Außerdem bereitete ich Präsentationen vor (die Informationen über kulturelle und historische Hintergründe und musikalische und Charakter-/Kunstanalysen enthielten). So konzentrierte ich mich nach dem Abschluss an der Fakultät für Chorleitung (wodurch ich meine Kenntnisse in vielen wichtigen kompatiblen Zweigen vertiefen konnte) auf das Studium des klassischen Gesangs und des Klaviers, erweiterte meine kulturwissenschaftlichen und analytischen Kenntnisse, übte Solfeggio und Harmonielehre.

Boris
Ein Student des Königlichen Konservatoriums Brüssel unterrichtet mit einem Yamaha-Flügel Klavier, Theorie und Solfege für alle Altersgruppen und Niveaus.
Ganz gleich, ob Sie nur zum Spaß spielen oder professioneller Pianist werden möchten, ich kann Ihnen einen maßgeschneiderten Kurs anbieten. Zu Beginn des Kurses bewerte ich Ihr Niveau und gebe Ihnen Empfehlungen, woran wir arbeiten können. Es gibt zwei Haupttypen von Kursen: - ein Hobbykurs: Es wird nicht zeitaufwändig sein. Ich werde Ihnen helfen, neue Stücke und ein wenig Theorie und Solfege zu lernen. Das Hauptziel dieses Kurses besteht darin, dass Sie in Ihrer Freizeit Spaß am Spielen haben, ohne zu viel üben zu müssen. - ein professioneller Kurs: In diesem Kurs helfe ich Ihnen, das Niveau eines professionellen Musikers zu erreichen. Ich gebe Ihnen einen Einblick, wie Sie ein oder mehrere Stücke für einen Wettbewerb oder ein Vorsingen vorbereiten. Ich werde auch viel Theorie und Solfege unterrichten, damit Sie sich auf ein Konservatorium oder eine Musikschule vorbereiten können.

Daniel
Musikproduktion/ Filmmusik: hast du es satt ständig YouTube-Videos anzuschauen, nur um einem Einblick in die Musikproduktion zu finden?
hast du es satt ständig YouTube-Videos anzuschauen, nur um einem Einblick in die Musikproduktion zu finden? Dann hat dein Suchen ein Ende. Ich biete dir personalisierte Privatkurse an, die dir zeigen, welche Schritte von der Idee bis zum fertigen Stück notwendig sind. Dank meines Studiums in Musikproduktion in Berlin (B.A) und jahrelanger Erfahrung als Musiker und Komponist kann ich dir auf professionelle, aber auch sehr unterhaltsame Weise zeigen, welche Schritte von der Idee bis zum fertigen Song notwendig sind. Gerne stelle ich dir mein gesamtes Wissen zur Verfügung. Ich lade dich in mein Studio ein, wo ich hauptsächlich mit Logic arbeite. Eine grosse Auswahl an den bekannten Plugins und Hardware ergänzen mein Setup. Wir werden uns entweder via Zoom oder wenn du in der Nähe von Torrevieja (Alicante) wohnst, auch gerne in meinem Studio sehen. Lass uns ein Musikstück für eine Kurzfilmszene entwickeln. Von der Idee bis zum fertigen Produkt und dann mischen und mastern wir es auch. Wenn du jedoch nur an einzelnen Modulen interessiert bist, erstellen wir einen auf deine Bedürfnisse abgestimmten Studienplan. Mein Spanisch ist (noch) nicht perfekt, aber ich arbeite daran. Deshalb sind Studierende, die Englisch oder Deutsch sprechen, gut geeignet. Ich spreche aber auch etwas spanisch und kann daher auch auf spanisch dir helfen.

Steven
Klavierkurs für Anfänger und Fortgeschrittene mit Prüfungsvorbereitung
Klavier ist seit meiner Kindheit mein liebstes Hobby. Ich bin damit aufgewachsen und habe es jeden Tag gespielt. Musik ist etwas, ohne das ich nicht leben kann. Ich möchte meine Erfahrung an Menschen weitergeben, die es als Teilzeithobby zum Spaß lernen möchten oder sogar an diejenigen, die sich darauf freuen, es zu übertreffen und zu meistern. Ich bin Pianist mit 12 Jahren Klaviererfahrung. Ich habe viel Unterrichtserfahrung, da ich anderen Pianisten geholfen habe, sich auf ihrem Lernweg zu übertreffen. Ich kann Ihnen helfen, auf unterhaltsame und interessante Weise von Grund auf neu Klavier zu lernen. Darüber hinaus kann ich Sie umfassend auf eine internationale Klavierprüfung vorbereiten, um ein anerkanntes Zertifikat zu erhalten.

Andrea
Klavierunterricht - Klavierunterricht in Berlin - Gesangsunterricht für Sänger
Der italienische Pianist und Orchesterdirigent, der kürzlich nach Berlin gezogen ist, lebte die letzten 15 Jahre zwischen Italien, Paris und Brüssel Diplome superieur - Klavier- und Kammermusik - Ecole Normale A. Cortot - Pariser Meister - Klavier- und Orchesterdirigieren - Königliches Konservatorium - Brüssel Unterrichtszeugnis - Klavier Gleichbleibende Unterrichtserfahrung vom Anfänger bis zum Profi Biografie Andrea wurde 1980 in Cagliari geboren. Seit 2013 ist er Gründer und künstlerischer Leiter des Carloforte Music Festival. Seit 2013 arbeitet er mit Solisten wie Anna Tifu, Paoletta Marrocu, Enkelejda Shkosa, Eric Silberger, Romeo Scaccia, Fabio Furia und Alice Lestang zusammen. Wurde 2014 von Lorin Maazel eingeladen, als Associate Conductor am Castleton Festival teilzunehmen. Andrea hat bereits in den großen europäischen Konzertsälen wie der Berliner Philharmonie und dem Palais de Beaux Arts in Brüssel gespielt. Er dirigierte die Berliner Camerata, das Orchester Regional de Cannes, die Berliner Sinfonietta, SymphoniaASSAI, das Ensemble Orchestral de Valencia, das Symphonieorchester des Konservatoriums von Cagliari, die Ruse Philharmonic, das Moldavian National Orchestra, das Jenaer Philharmonic Orchestra und die Symphonie Orchester und Chor des Königlichen Konservatoriums von Brüssel. Andrea absolvierte das Conservatorio P. da Palestrina in Cagliari, die Ecole Normale A. Cortot in Paris und das Royal Conservatory in Brüssel mit Bestnoten in Klavier- und Orchesterleitung. Er hatte die Gelegenheit, mit international renommierten Dirigenten wie Lorin Maazel, Ronald Zollman, Jorma Panula, Dominique Rouits, Mikail Jurowsky, Nicolas Pasquet, Giancarlo Andretta, Wolfgang Doerner, Georg Christoph Sandmann und George Pehlivanian zusammenzuarbeiten. Der Preisträger mehrerer internationaler Klavierwettbewerbe erhielt ein fünfjähriges Vollstipendium der Region Autonoma della Sardegna und wird von der Fondazione di Sardegna unterstützt.

George
Umfassendes Coaching für Pop-, Soul-, Rock- und Jazz-Sänger und -Musiker.
Umfassendes Coaching für Pop-, Soul-, Rock- und Jazz-Sänger und -Musiker. - Eine echte Basis für Anfänger (oder Heimsänger), Amateure und Profis. - Spezielle Vorbereitung von Konzert- und Wettbewerbsauftritten. - Vorbereitung auf Prüfungen für Musikschulen und Universitäten. - Erstellen eines musikalischen Repertoires. Liebe Grüße an alle, die sich für individuellen Musikunterricht interessieren! Ich bin ein professioneller Musiklehrer mit 10 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Kindern und Erwachsenen, sowohl online als auch in meinen Studios in Frankreich und den USA. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung in der Zusammenarbeit mit professionellen Musikern und in der Vorbereitung meiner Schüler auf Musikwettbewerbe und Auftritte. Meine Studenten aus verschiedenen Ländern haben auf diesem Gebiet Erfolge erzielt.

Ryo
Elektro- und Akustikgitarrenunterricht ♫ Let's bang out!
Hallo, Elektro- und Akustikgitarrenunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene. (Auch Ukulelestunden sind möglich, wenn Sie Lust haben.) Wenn jemand darüber nachdenkt, die Gitarrenprüfung abzulegen und sich als Gitarrist auszubilden, kann ich Ihnen dabei helfen. Beliebige Stile, Pop/Rock/Blues/Jazz/Funk/klassische Gitarre usw. Was auch immer Lieder/Riffs/Kompositionen/(16tel Note) Schlagmuster (Leadgitarre/Rhythmusgitarre), Harmonie und Musiktheorie, Solfeggio (akustisch) und so weiter sind. Der Unterricht wird auf Sie zugeschnitten. Es ist keine Gehirnoperation. Es wird eine Menge Spaß machen! Ich kann zu Ihnen nach Hause fahren oder Sie kommen zu mir nach Hause. Außerdem wäre Skype-Unterricht verfügbar. Der Unterricht ist immer für Studenten. Genießen Sie also das Gitarrenspielen und den Gitarrenunterricht, um zum nächsten Level aufzusteigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für das Lesen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Sie können es sich nicht leisten, es zu verpassen !! Prost, Ryo

Elisa
Privater Klavierunterricht und Nachhilfe auf verschiedenen Niveaus in Wien
Ich biete privaten Klavierunterricht für Schüler unterschiedlichen Alters und Niveaus an. Abhängig vom Endziel des Schülers passen wir das Repertoire und die Fähigkeiten an, die zum Erreichen des Ziels erforderlich sind. Mein Ziel als Lehrer ist es, die Liebe der Schüler zur Musik zu erhalten und zu steigern sowie notwendige und angemessene Kenntnisse/Fähigkeiten anzubieten, um die Schüler herauszufordern.

Edward
Zeitgenössische Musikdarbietung – alle Instrumente, Genres
Wenn Sie zeitgenössische Musik jeglicher Art auf einem beliebigen Instrument spielen möchten, verfüge ich über ein voll ausgestattetes Aufnahme- und Livestreaming-Studio mit fast allen Instrumenten, und ich spiele sie alle. Egal, ob Sie sich dafür interessieren, Wah-Geige durch eine Gitarrenröhre zu brennen, Reggae auf einem Bass zu grooven oder wie Ella zu scatten, ich bin Ihr Mann.

Stefano
Klavierunterricht (Einzelunterricht) - Jazz, Klassik, Pop, Soul
Sind Sie bereit, die Magie eines der schönsten Instrumente zu entdecken, die je geschaffen wurden? Suchen Sie nicht weiter! Das Klavier hat mein Leben verändert und ich bin zuversichtlich, dass es dasselbe für Sie tun wird. Unter meiner Anleitung rüste ich Sie mit allen Werkzeugen aus, die Sie benötigen, um sich diesem majestätischen und atemberaubenden Instrument zu nähern. Ich nehme Sie Schritt für Schritt mit auf eine persönliche Reise und zeige Ihnen, wie Sie das Klavier so beherrschen, dass es zu Ihrem individuellen Stil passt. Ob Jazz, Klassik oder Pop, Sie werden sich in das Klavierspielen verlieben! Aber das ist noch nicht alles - ich freue mich auch, Ihnen die Möglichkeit zu bieten, Folgendes zu erkunden: - Musiktheorie - Songwriting- und Kompositionsfähigkeiten Unter meiner fachkundigen Anleitung entwickeln Sie eine abgerundete musikalische Ausbildung, die Ihr Talent zu neuen Höhen führen wird. Warum also warten? Nehmen Sie noch heute Kontakt mit mir auf und lassen Sie uns gemeinsam diese wunderbare Reise antreten!

Ana María
Klavierkurs für Anfänger bis Mittelstufe - Fortgeschrittene
Diese Kurse richten sich an Schüler mit unterschiedlichen Klavierkenntnissen, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Normalerweise verwende ich die Faber Piano Adventures-Methode, die für alle Altersgruppen und Niveaus nützlich ist, aber je nach Lernstil jedes Schülers kann auch eine andere Methode gewählt werden. Wir beginnen mit dem Vorlesen, der Vorstellung des Personals und dem Lesen der Partituren. Sie lernen auf unterhaltsame und effektive Weise, wie man Noten liest. Außerdem erfahren Sie umfassend etwas über Musiktheorie und Gehörbildung. Darüber hinaus steht es Ihnen frei, Lieder nach Ihrem Geschmack vorzuschlagen, um diese mit der Methode zu lernen.

Max
Individueller Klavierunterricht von einem Mozarteum-Studenten für passionierte Anfänger und Fortgeschrittene auf dem Weg zur Perfektion
Willkommen in meiner Klavierwelt, wo der Spaß am Lernen im Mittelpunkt steht! Als Absolvent der pädagogischen Ausbildung am renommierten Mozarteum habe ich ein breites Repertoire an Lehrtechniken und Lernmethoden erworben. Diese Vielfalt ermöglicht es mir, meinen Unterricht individuell auf jeden Schüler und jede Schülerin abzustimmen. Mein Unterricht ist für alle gedacht, die das Klavierspielen nicht nur als Fertigkeit, sondern als freudige Erfahrung mit Spaß erleben möchten. Ich lege großen Wert darauf, dass meine Schüler nicht nur im Unterricht, sondern auch zu Hause mit Freude am Instrument arbeiten. Für Anfänger empfehle ich wöchentliche Einheiten von 45 Minuten (bei Kindern 30 Minuten), um eine solide Grundlage zu legen. Bei Fortgeschrittenen passe ich die Unterrichtseinheiten individuell an, um den spezifischen Bedürfnissen und Zielen gerecht zu werden.