FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von34.00EUR/ Std

Nachhilfe für Grundschüler von der 1. bis zur 6. Klasse

Ich heiße Laura und bin fast 17. ich helfe euch gerne weiter, meine Stärke liegt in der Mathematik, Biologie und Deutsch. Allerdings kann ich auch in anderen Fächern helfen (auch wenn ich mich erst wieder einlesen muss👍🏻) sowie und Chemie, Englisch, Physik, Geschichte, usw...

Bei Interesse gerne melden

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Berlin Schöneberg, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Deutsch:
Deutsch für erwachsene
Englisch:
Schule
Alter:
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Dauer:
30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Englisch

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Laura und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10              
11            Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12            Samstag am 12:00  
13              
14              
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00    
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00    
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00    
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00    
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00    
20              
21              
22              
23              
Von 34€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10              
11            Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12            Samstag am 12:00  
13              
14              
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00    
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00    
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00    
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00    
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00    
20              
21              
22              
23              
Von 34€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Noah
Mathematik Nachhilfe Klasse 1 - 13, Grundschule, Realschule, Gymnasium
Liebe Schüler*innen, liebe Eltern, mein Name ist Noah und ich biete Nachhilfe im Fach Mathe an. Derzeit am liebsten online, unter Einhaltung vereinbarter Maßnahmen aber auch persönlich. Ich biete Hilfe bei den Hausaufgaben, Nachbereitung des Online-Unterrichts und ggf. Klausurvorbereitung. Preislich kann man sich sicherlich einigen. Ich besuche die 13. Klasse eines Oberstufenzentrums und werde in wenigen Monaten mein Abitur absolvieren. Ab Oktober werde ich voraussichtlich Mathe und Wirtschaft auf Lehramt für die gymnasiale Oberstufe studieren. Ich selbst bin „nur“ im Mathe-Grundkurs, bin dort aber der leistungsstärkste Schüler meines Jahrgangs. Ich bin zwar erst 19 Jahre alt, habe aber bereits im Alter von 14 Jahren angefangen, Nachhilfe zu geben. Des weitern durfte ich bereits in meinem eigenen Jahrgang sowie in niedrigeren Jahrgangsstufen meiner Schule unterrichten, weshalb ich relativ viel Erfahrung mitbringe. Wir können gerne eine unverbindliche Probestunde vereinbaren, nach der man sich einigen kann, ob eine weitere Zusammenarbeit in Frage kommt. Bei Interesse würde ich mich sehr über Eure Nachrichten freuen! Liebe Grüße Noah

Elvira
Deutschunterricht in allen Stufen, A1-C2. Kinder, Erwachsene, Studenten, Unternehmen
Ich unterrichte Deutsch in allen Stufen und Altersgruppen. Ich habe Unterrichtserfahrung auch mit Unternehmen und Studenten, neben dem Unterricht für Kinder und Jugendliche, sammeln können. Ich orientiere mich immer an den Wünschen und Fähigkeiten des Schülers. Das bedeutet, jeder wird dort abgeholt, wo er gerade steht. Danach werden die Wissenslücken geschlossen und die Fähigkeiten ausgebaut. Wir arbeiten in einer freundschaftlichen und entspannten Atmosphäre und vergessen dabei nicht dass gelernt werden soll.

Alan
Deutsch Konversation und Prüfungsvorbereitung
Ich bin deutscher Muttersprachler und kann A1 bis C1 unterrichten. Mein Ziel ist es, die Schüler herauszufordern, aber nicht zu überfordern. Sie lernen wichtige und auch interessante Lernstrategien kennen, die Ihnen helfen, besser zu sprechen, zuzuhören, zu lesen und zu schreiben. Normalerweise gebe ich nach jeder Lektion Hausaufgaben auf und führe Aufzeichnungen darüber, was wir für die nächste Lektion getan haben und tun werden. Meine Tests und Tests werden Sie auf Ihr Ziel fokussieren und nicht entmutigen.

Marco
Sprachlehrer (Fr.All.-Ang.-It.) Certified CELTA (Cambridge) mit mehrjähriger Auslandserfahrung.
Hallo, ich bin ein Sprachlehrer, hauptsächlich Englisch. Certified CELTA (aus Cambridge), ich habe 6 Jahre Unterrichtserfahrung in allen Alters- und sozialen Kategorien. Zögern Sie nicht, mich über Ihre Bedürfnisse zu informieren, sei es für Proben oder einmalige Kurse oder für eine regelmäßigere Überwachung, unabhängig von der Stufe.

Claudia
Entdecke die Welt eines mehrsprachigen Übersetzers mit Leidenschaft für Sprachen und Kulturen :)
Meine Unterrichtsmethode basiert auf Interaktivität und Spielen. Ich füge eine Prise Kreativität sowie gute Laune, Lachen und Fantasie hinzu. Übersetzung, Sprachkurse, Grammatikunterstützung, Speicherwiedergabe usw. ... alles ist möglich! Natürlich kann ich mich auch an die Unterrichtspräferenzen meiner Schüler anpassen. Ich gebe seit mehr als 8 Jahren Sprachkurse und bin auch für mehr akademische Methoden verantwortlich. Ich bin ein mehrsprachiger Übersetzer (ich spreche 8 Sprachen: Luxemburgisch, Französisch, Deutsch, Englisch, Italienisch, Russisch, Spanisch, Chinesisch (Grundkenntnisse) und lerne derzeit Arabisch), absolvierte ISTI. Alle Sprachkombinationen sind möglich. Ich habe weltweit in Verbänden gearbeitet und bin derzeit Berater der Europäischen Kommission (nein, ich bin kein Beamter!). Sprachen und Kulturen sind meine Leidenschaft. Ich war immer davon überzeugt, dass Sprachen alle Türen öffnen :)

Jerome
Der kognitionswissenschaftliche Arzt gibt einen Vorbereitungskurs für ein wissenschaftliches Abitur
Doktor der Psychologie und Kognitiven Neurowissenschaften an der Universität Straßburg, Inhaber eines Master 2 in Forschung in Biologie und eines professionellen Master 2 in wissenschaftlicher Kommunikation. Ich biete Privatunterricht zur Vorbereitung auf den wissenschaftlichen Hintergrund (Mathematik, Physik-) an. Chemie und bitte), mit einer personalisierten Methodik (je nach den Bedürfnissen, Potenzialen und dem Temperament jedes Schülers). Neben einem strengen pädagogischen Ansatz, der spezifisch und an jede Anforderung angepasst ist, beinhalten meine Kurse auch eine Coaching-Methode, um das für das Abitur und seine Anforderungen erforderliche Lernen und Training zu optimieren. Kursablauf mit Überprüfung des vorherigen Lernens und Lücken, theoretischen Erinnerungen, Vorschlag wirksamer Methoden für Lernkurse und Konzepte, die nach den Prinzipien der kognitiven Psychologie erworben werden sollen, und Abschluss verschiedener Übungen mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad je nach Fortschritt abgeschlossene und studentische Unterstützung mit Coaching, um Vertrauen aufzubauen. Meine Besonderheiten: Berücksichtigung der Persönlichkeit der Schüler und ihrer Potenziale, persönlicher Ansatz, psychologisches Coaching, Stärkung und Verbesserung der kognitiven und metakognitiven Fähigkeiten, viele anerkannte Methoden zur Lernoptimierung. Ich begleite jedes Jahr viele Schüler und auch 2019 haben alle ihr Abitur mit guten bis sehr guten Noten in wissenschaftlichen Fächern gemacht.

Eloïse
Nachhilfe und Unterricht für Französisch und Deutsch
Guten tag, Du bist Anfänger und möchtest dich in Alltagssituationen verständigen können? Möchtest du auf die nächste Stufe heben? Oder willst du dich mit den Grundlagen vertraut machen? Mein Name ist Eloïse und ich biete Deutsch- oder Französischkurse von A1 bis C1 an. Ich lebe derzeit im Saarland, nachdem ich einige Jahre in Berlin gelebt habe, wo ich Kulturwissenschaften studiert habe. Ich unterrichte seit mehreren Jahren privat Französisch und Deutsch und bereite meinen Unterricht individuell vor, wobei ich deine Interessen und Ziele berücksichtige. Ich plane meinen Unterricht so, wie ich ihn gerne hätte, d.h. lebendig und animiert; aber vor allem höre ich dem Schüler und seinen Fragen zu. Dazu gehören Diskussionen zu verschiedenen Themen und ein toller kultureller Austausch! Bis Bald! Eloïse

Lisa
Deutsch, Grundlagen, Redewendungen und Umgangssprache, Nützliches für den Alltag
Mein Name ist Lisa, ich komme aus Deutschland und werde in Montpellier studieren. Meine Muttersprache ist deutsch und ich freue mich immer wenn ich anderen mit meinen Kenntnissen helfen kann. Ich bin ein sehr geduldiger, netter, offener Mensch und hoffe bis auf ganz bald.

Valérie
Lehrer Deutsch + Französisch (Primar-, Sekundar- und höhere, FLE) Niederländisch (Primar-, Sekundarstufe I)
Hallo, Nach meiner Ausbildung zum Lehrer für germanische Sprachen (AESI: Deutsch-, Niederländisch) unterrichte ich seit 29 Jahren als "Grundschullehrer" im deutschsprachigen Raum. Da ich zweisprachig (Französisch-Deutsch) bin, unterrichte ich (in Deutsch) in einer vertikalen Klasse (Schüler von 6 bis 12 Jahren). Dieses Klassensystem ermöglicht es jedem Kind, sich in seinem eigenen Tempo und nach seinen eigenen Bedürfnissen zu entwickeln. Meine Lernmethoden sind daher sehr vielfältig, da sie sich an ein vielfältiges Publikum richten (Lesen, Schreiben lernen ... -> Vorbereitung auf das Sekundarstudium). Französisch ist meine Muttersprache und ich bin auch Französischlehrerin (Schüler im Alter von 6 bis 12 Jahren). Ich kann auch Niederländischunterricht geben (Primarstufe + Sekundarstufe I). Ich gebe Nachhilfeunterricht und unterrichte Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren, aber auch junge Menschen im Alter von 12 bis 21 Jahren, wenn ich aufgrund meiner Fähigkeiten ihnen helfen kann. Nach dem Unterrichten korrigiere ich als zweite Leidenschaft verschiedene Arbeiten, TFE, Praktikumsberichte ... ob auf Französisch oder Deutsch. Kurz gesagt, in so vielen Jahren Karriere gab es viele Herausforderungen, die ich bewältigen musste ... aber das macht die Schönheit unseres Lehrerberufs aus :)! Das Vergnügen, mit Ihnen zu arbeiten, Valerie

Anna
Deutsch, Englisch und Russisch für alle , die ihre Fremdsprachenkenntnisse verbessern möchten
Vorbereitung zum Goethe Zertifikat, Telc, PTE; Fremdsprachen für Reisen und everyday routine, Deutsch für Zuwanderer. Ich biete Nachhilfeunterricht für die Schüler und Erwachsene an. Effektive Lerntechniken und Methoden. Der Unterricht findet online statt.

Aziz
Deutschkurse für alle Niveaus, derzeit A1 in Arbeit Jetzt anmelden
Ich habe einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften in Marokko. Ich habe einen Bachelor- und Masterabschluss in Deutschland mehrere deutsche Sprachabschlüsse autorisiert vom Bundesmigrationsministerium High-Level-Kurs Einsatz der besten Lernmethoden offenes Klima und kontinuierliche Motivation Ich gebe online Deutschunterricht für alle Niveaus. Kontaktieren Sie mich bei Interesse.

Marine
Englisch- und Deutschkurse (Grundschule, Hochschule, Gymnasium, Oberstufe)
Ich unterrichte Englisch und Deutsch von der Grundschule bis zur Oberstufe. Ich habe einen Bachelor-Abschluss in englischer und deutscher Übersetzung und habe bereits viele Studenten begleitet. Mein Einfühlungsvermögen und mein Wohlwollen sind so viele Vorteile, um diese Kurse zu betreuen.

Fabian
Allround-Nachhilfe (Mathe, Chemie, Physik, Bio, Deutsch, Englisch).
Hallo! Mein Name ist Fabian und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin bis 2014 auf ein Gymnasium in Hessen gegangen und habe dort Chemie und Biologie als meine beiden Leistungskurse belegt. Mittlerweile bin ich ein Chemie Absolvent der TU Darmstadt mit einem Master of Science Abschluss. Ich kann insbesondere in der Chemie, der Biologie, der Mathematik und auch der Physik Nachhilfe geben. Auch andere Fächer wie Englisch, Deutsch und Geschichte stellen in den unteren Jahrgangsstufen keine Probleme dar. Auf Grund meines noch relativ jungen Alters, weiß ich den Unterrichtsstoff verständnisvoll und einfach zu vermitteln. Ich unterrichte im 45 Minuten Schulstunden Format und nehme für eine Schulstunde. Sie erhalten dafür eine Rundum Unterstützung (auch nach der Stunde beantworte ich gerne per WhatsApp oder E-Mail Verständnis Fragen) und eine qualitativ sehr hochwertige Nachhilfe inklusive Übungen, Altklausuren und Zusammenfassungen. Melden Sie sich bei mir, um gemeinsam die Probleme in der Schule zu beseitigen! :-) Auf Grund der aktuellen Lage bezüglich des Covid-19 Virus, biete ich natürlich auch Online Nachhilfe per Zoom, Skype oder jeder beliebig anderen Kommunikationsplattform an! Bei weiteren Fragen zum Ablauf der Online Nachhilfe, können Sie mich gerne kontaktieren.

Sizan
Englisch für Anfänger.Verbessern Sie Ihr Sprechen und lernen Sie auf unterhaltsame Weise.
Ich bin spezialisiert auf Übersetzungen und Nachhilfe in Englisch. Mein Ziel ist es, den Schülern zu helfen, die Sprache zu lieben, und ich möchte ihnen helfen, sie auf unterhaltsame Weise zu lernen Auf die richtige Weise hilft es ihnen, in Zukunft erfolgreicher zu werden.

Christine
Online Nachhilfe Mathematik von Gymnasiallehrerin per Zoom
Liebe Schüler/innen, ich bin seit 20 Jahren Gymnasiallehrerin und total begeistert von Mathematik :-) Wenn du in Mathe Nachhilfe brauchst, dann liegt das meistens nicht daran, dass du gerade eben etwas nicht verstanden hast, sondern dass es bei dir Lücken aus früheren Jahren gibt. Wir arbeiten also nicht nur mit dem aktuellen Stoff, sondern wiederholen das, was du brauchst, und gehen in die Tiefe. Außerdem bringe ich dir viele Tricks bei, wie du Mathematik systematischer angehen kannst, so dass du mehr Sicherheit gewinnst und verstehst, wie Mathematiker denken. Ich bin nicht nur begeisterte Lehrerin, sondern lerne auch selber gerne. Deshalb beschäftige ich mich schon seit vielen Jahren mit allem rund ums Lernen. Mich interessiert dabei ganz besonders wie unser Gehirn funktioniert und unter welchen Bedingungen wir am besten lernen. Daher interessiert mich nicht nur, was du NICHT kannst, sondern ich werde dir zeigen, WIE VIEL du eigentlich schon kannst. Ich freue mich darauf, mit dir herauszufinden, was du brauchst und wie du am besten lernst - und schon bald wirst du keine Nachhilfe mehr brauchen. Herzliche Grüße, Christine