Nachhilfelehrer Berlin Schöneberg

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Berlin Schöneberg.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

28 Nachhilfelehrer Berlin Schöneberg

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

28 Nachhilfelehrer Berlin Schöneberg

(2 Bewertungen)
Andrea - Berlin46€
Vertrauter Lehrer: Klavierunterricht in Brüssel Pianist und Lehrer mit viel Erfahrung, Superior Diploma an der Ecole Normale A. Cortot Paris, Master am Royal Conservatory of Brussels und am Koninklijk Konservatorium Brüssel, Außerordentlicher Professor. Progressiver Unterricht für alle Niveaus und Altersgruppen Kontaktieren Sie mich für weitere Informationen Der kürzlich nach Berlin gezogene italienische Pianist und Orchesterdirigent lebte die letzten 15 Jahre zwischen Italien, Paris und Brüssel Überlegenes Diplom - Klavier- und Kammermusik - Ecole Normale A. Cortot - Pariser Meister - Klavier- und Orchesterdirigieren - Königliches Konservatorium - Brüssel Lehrzertifikat - Klavier Gleichbleibende Unterrichtserfahrung vom Anfänger bis zum Profi Biografie Andrea wurde 1980 in Cagliari geboren. Seit 2013 ist er Gründer und künstlerischer Leiter des Carloforte Music Festival, wo er seit 2013 mit hervorragenden Solisten wie Anna Tifu, Paoletta Marrocu, Enkelejda Shkosa, Eric Silberger, Romeo Scaccia, Fabio Furia und Alice Lestang zusammenarbeitet. 2014 wurde Lorin Maazel eingeladen, als Associate Conductor am Castleton Festival teilzunehmen. Andrea hat bereits in den großen europäischen Konzertsälen wie der Berliner Philharmonie und dem Palais de Beaux Arts in Brüssel gespielt. Er dirigierte die Berliner Camerata, das Orchestre Regional de Cannes, die Berliner Sinfonietta, die SymphoniaASSAI, das Ensemble Orchestral de Valencia, das Sinfonieorchester des Konservatoriums von Cagliari, die Ruse Philharmonic, das Moldavian National Orchestra, die Jenaer Philharmonic Orchestra und die Symphonie Orchester und Chor des Königlichen Konservatoriums von Brüssel. Andrea absolvierte das Conservatorio P. da Palestrina in Cagliari, die Ecole Normale A. Cortot in Paris und das Royal Conservatory of Brussels mit Bestnoten in Klavier- und Orchesterleitung. Er hatte die Gelegenheit, mit international renommierten Dirigenten wie Lorin Maazel, Ronald Zollman, Jorma Panula, Dominique Rouits, Mikail Jurowsky, Nicolas Pasquet, Jorge Rotter, Giancarlo Andretta, Georg Christoph Sandmann, Wolfgang Doerner und George Pehlivanian zusammenzuarbeiten. Als Preisträger mehrerer internationaler Klavierwettbewerbe erhielt er ein fünfjähriges Vollstipendium der Regione Autonoma della Sardegna und wird von der Fondazione di Sardegna unterstützt.
Klavier
Suchergebnisse 1 - 25 of 36841 - 25 van 3684

Unsere Schüler Berlin Schöneberg bewerten ihren Lehrer.

Um die Qualität unserer Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Berlin Schöneberg, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Russisch. Russischunterricht. Russisch als Fremdsprache. Russisch lernen Русский язык (Berlin)
Oleg
Oleg ist freundlich und sachlich.
Bewertung von ANDREA