Amerikanische Diplom-Mathematikkurse (EST, ACT und SAT)

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Schöpfen Sie das volle Potenzial Ihrer mathematischen Fähigkeiten mit unserem für fortgeschrittene Schüler konzipierten Mathematikkurs für Fortgeschrittene. Dieser Kurs ist darauf zugeschnitten, leistungsstarke Lernende herauszufordern und zu stimulieren, die bereit sind, tiefer in komplexe mathematische Konzepte und Problemlösungstechniken einzutauchen.
Sind Sie bereit, Ihre mathematischen Fähigkeiten auf die nächste Stufe zu heben? Melden Sie sich noch heute an und treten Sie einer Community gleichgesinnter Kollegen bei, die sich der Exzellenz in Mathematik verschrieben haben.

Bringen Sie Ihr Notizbuch, einen Bleistift und einen Taschenrechner mit

Beim Lehrer zu Hause: Mazaya sohba hub, Hay Al-Gama'a, Mit Badr Khamees, El Mansoura, Egypt

Unterrichtet in :Englisch , Arabisch, Deutsch

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
ein erfahrener Mathematiklehrer, der derzeit an einer amerikanischen Schule arbeitet. Mit umfassenden Kenntnissen des amerikanischen Lehrplans, SAT, ACT und EST bringe ich eine Fülle von Fachwissen in den Unterricht ein. Meine Leidenschaft liegt darin, Mathematik für alle Schüler zugänglich und spannend zu machen und sie zu inspirieren, das Fach mit Neugier und Selbstvertrauen zu erkunden. Begleiten Sie mich auf dieser Bildungsreise, während wir in die aufregende Welt der Zahlen und Problemlösungen eintauchen!

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Bachelor-Abschluss in Werkstoff- und Metallurgietechnik, Erdöl- und Bergbautechnik, Suez-Universität.
Pädagogisches und psychologisches Qualifizierungsprogramm, Ain Shams Universität.

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
- Mathematiklehrer für die High School.
- MAP-Testkoordinator.
- Mathematiklehrer für Ingenieurstudenten.
- Mathe-Senior für die High School.

Schicke eine Nachricht an Ahmed und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.

1  Montag am 1:00  Dienstag am 1:00  Mittwoch am 1:00  Donnerstag am 1:00    Samstag am 1:00  Sonntag am 1:00
2  Montag am 2:00  Dienstag am 2:00  Mittwoch am 2:00  Donnerstag am 2:00    Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00    Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00    Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00    Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
Von 6.09€Beim Lehrer zu Hause
Von 6.09€Online via Webcam

• Lehrer seit Juni 2024

Von 6.09€Beim Lehrer zu Hause
Von 6.09€Online via Webcam

Pia
CCVX- und OMPT-Aufnahmeprüfungsvorbereitung (Mathematik)
Du bist ein Gymnasiast, der sich auf die CCVX-Aufnahmeprüfung für Mathematik (OMPT) vorbereitet? Keine Sorge, ich bin hier, um dir zu helfen! Gemeinsam werden wir die Themen für die Aufnahmeprüfungen durchgehen. Der Unterricht wird auf deine Bedürfnisse zugeschnitten und konzentriert sich auf deine Schwachstellen, damit du gut auf die Aufnahmeprüfung für die Universität vorbereitet bist. Mathematik hat viel mit Übung und dem Kennenlernen der logischen Denkweise zu tun. Mit meiner Hilfe und Anleitung wirst du sicher selbstbewusst Probleme lösen und mathematische Konzepte verstehen. Die Themen umfassen, sind aber nicht beschränkt auf: -Trigonometrie -Geometrie (Gleichung von Linien/Kreisen/etc.) -Lineare Algebra -Infinitesimalrechnung (Grenzwerte, Ableitung, Integration) -Mengentheorie und Metriken -Analyse (quadratische Gleichungen, Logarithmen, Exponentialfunktionen) -Algebra -Zahlentheorie (Folge und Reihe) -Wahrscheinlichkeit (Statistik) -Logik Der wichtigste Teil meines Unterrichts besteht darin, eine sichere und angenehme Umgebung zu gewährleisten. Ich habe kein Problem damit, das gleiche Konzept immer wieder zu erklären, bis ich überzeugt bin, dass Sie es verstanden haben. Es ist mir wichtig, dass Sie sich beim Stellen von Fragen wohl fühlen – ich möchte Ihnen zeigen, dass Mathematik mehr als ein Fach ist und dass es Spaß machen kann!

Armend
Privater Mathematikunterricht für verschiedene Altersstufen und Niveaus
Bachelor-Student der Wirtschaftswissenschaften bietet Privatunterricht in Mathematik an. Ich habe meinen Bachelorabschluss mit der Vertiefungsrichtung Mathematik und Physik erworben und verfüge über ausreichende Kenntnisse in Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch und Französisch. In meinem Unterricht passe ich mich den Lernbedingungen und dem Leben der Schüler an, um ihr Selbstvertrauen zu stärken und sicherzustellen, dass sie den Unterricht und die Fortschritte verstehen. Mein Ziel ist es, eine effektive Lernumgebung zu schaffen. Dabei verlasse ich mich auf den Kurs des Studierenden, den ich bei Bedarf durch zusätzliche Informationen ergänze.

Nachhilfe in Deutsch und Mathematik (Muttersprachlerin)
Ich gebe Nachhilfe und Unterricht in Mathematik und Deutsch, für Anfänger bis Muttersprachler. Ich habe mein Abitur mit 1,0 in Hessen bestanden und mein Studium in Rechtswissenschaften mit Bestnote bestanden. Ich gebe seit über fünf Jahren Nachhilfe, vor allem in Deutsch und Mathe.

Valère
Deutsch, Französisch und Mathe Nachhilfe; Vorbereitung zu Goethe Prrüfungen
Ich habe 14 Jahre Erfahrung als Lehrer oder Nachhilfelehrer in mehreren Fächer (Mathe, Französisch, Deutsch...) vom Kindergarten zur 12. Klasse in der Familie oder mit Unternehmen. Ich unterrichte zurzeit DaF (Deutsch als Fremdsprache) und ich habe ein Abitur. Ich war an einer Teschnischen Hochschule in Deutschland und habe Elektrotechnik studiert. Seit der Kindheit macht es mir Spass zu unterrichten und Leute zu erziehen. Im Unterricht fokussiere ich auf tiefes Verstehen und Arbeitsstrategie, nachdem ich den Studenttyp identifiziert habe und seine/ihre Bedürfnisse. Wie intelligent ein StudentIn ist, zählt weniger als wie hart er/sie arbeitet. Ich versuche immer das Ziel des Stoffes dem lernenden klar zu machen genauso wie seine Anwendungen im alltäglichen Leben.

Zweites französisches System: Privatunterricht in verschiedenen Fächern
Die zweite Klasse (französisches Bildungssystem) ist im Kurs des Schülers sehr entscheidend. Wir müssen dem Lernenden helfen, seine Mängel zu beheben und ihn auf dem Weg zur Exzellenz zu unterstützen, um einen glänzenden Erfolg beim Abitur zu gewährleisten. Alle Disziplinen (literarisch oder wissenschaftlich) können mit guter Pädagogik und einem angemessenen Tempo bearbeitet und aufgenommen werden. Individuelle und personalisierte Privatstunden, die den Bedürfnissen und dem Niveau des Schülers entsprechen, werden in der zweiten Klasse von erfahrenen Lehrern angeboten, die auf die verschiedenen Fächer spezialisiert sind (Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch, Arabisch, Mathematik, Physik, Chemie, Geschichte, Geographie, ....) Die Unterstützungen sind vielfältig und an die Bedürfnisse angepasst, mit einem allmählichen Schwierigkeitsgrad + Vorbereitung auf Prüfungen und kontinuierliche Bewertungen. Die Stunden sind flexibel sowie das Tempo (je nach Bedarf und Verfügbarkeit angepasst)

el Hassan
Erfahrener Lehrer, der Unterricht in Arabisch, Französisch und Mathematik für Kinder und Erwachsene gibt
Der Arabischkurs soll den Schülern helfen, ihre Fähigkeiten im Hören, Schreiben, Lesen und Sprechen auf Arabisch zu entwickeln. Es richtet sich je nach Niveau sowohl an Anfänger als auch an Fortgeschrittene. Erwerben Sie die Grundlagen der Sprache: Lernen Sie das arabische Alphabet, die Grundregeln der Grammatik und den Grundwortschatz. Entwickeln Sie Kommunikationsfähigkeiten: Seien Sie in der Lage, an einfachen Gesprächen teilzunehmen, Fragen zu stellen und angemessen zu antworten. Arabische Grammatik verstehen und anwenden: Beherrschen Sie grundlegende grammatikalische Strukturen, einschließlich Zeitformen, Substantive und Adjektive. Lesen und Schreiben auf Arabisch: Entwickeln Sie Fähigkeiten im Lesen und Schreiben einfacher Texte.

Nachhilfe in Mathematik und Naturwissenschaften (Physik, Chemie) bis zum IGCSE/GCSE/S5-Niveau
Mathematikkurs, der von einem Absolventen der Ingenieurwissenschaften mit über 14 Jahren Unterrichtserfahrung in Mathematik bis zum Grundstudium unterrichtet wird. Außerdem verfüge ich über mehr als drei Jahre Erfahrung im Unterrichten und Leiten standardisierter Tests wie GRE und SAT. Ich kann Ihnen helfen, diese standardisierten Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu erlernen. Ich biete Mathematikunterricht für Schüler verschiedener Niveaus an, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Ich biete auch naturwissenschaftliche Kurse in Physik und Chemie für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe II sowie für Schüler der IB- und A-Stufe an. Darüber hinaus biete ich Biologieunterricht für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe, GCSE-Niveau und IGCSE-Niveau an. Derzeit unterrichte ich ein breites Spektrum an Studenten, darunter: - GCSE-Studenten - IGCSE-Studenten - IB-Studenten - Schüler der Europäischen Schule - AS/A-Studenten - Schüler des Lycée Vauban - Studierende der Athénée de Luxembourg Ich biete auch Hausaufgabenhilfe für Schüler an, und der Fortschritt der Schüler kann anhand regelmäßiger Tests entsprechend den Anforderungen der Eltern oder der Schüler selbst beurteilt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie, dass einige meiner Studenten zwar Kurse auf Französisch, Deutsch oder Schwedisch abhalten, meine Unterrichtssprache jedoch hauptsächlich Englisch ist. Da es sich um Mathematik handelt, ist die Aufgabe in der Regel leicht zu verstehen und ich erkläre die Antworten auf Englisch.

Mathematikunterricht für alle – unterhaltsam und einfach (alle Niveaus und Zwecke)
Das Fach, mit dem die meisten Schüler Schwierigkeiten haben, ist zweifellos Mathematik. Für viele Menschen ist es ein Albtraum, aber ist es tatsächlich so schwierig? Ich bin hier, um Ihnen zu sagen, dass dies wirklich nicht der Fall ist. Die meisten Menschen unterschätzen, wie gut sie in Mathematik sind, und ich bin hier, um Ihnen beizubringen, wie Sie dieses Potenzial nutzen können, und ich garantiere absolut, dass Sie in kürzester Zeit Fortschritte machen werden. Alles, was Sie für meinen Unterricht benötigen, sind Offenheit und Lernbereitschaft. Mein Unterricht richtet sich nicht nur an Schüler, die sich auf Prüfungen vorbereiten, sondern auch an Erwachsene, die ihre Mathematikkenntnisse verbessern möchten. Also, worauf warten Sie noch? Kontaktieren Sie mich und lassen Sie uns Ihre Reise beginnen.

Roza
Akademische Unterstützungskurse und Arbeitsmethode am Zyklus/Hochschule in Mathematik, Chemie, Deutsch, Englisch, Französisch usw.
Für Schüler, die Hilfe bei Hausaufgaben benötigen, um Prüfungen in Mathematik, Chemie, Deutsch, Englisch, Französisch zu wiederholen. Oder wenn Sie Hilfe bei der Suche nach der für Sie passenden Prüfungsvorbereitungsmethode benötigen!

Abdallah
Deutschunterricht (Sprechen, Hören, Lesen, Schreiben, Prüfungsvorbereitung, andere Fächer auf Deutsch) offline in Ägypten und online überall
Lehrer – sechs Jahre Erfahrung im Deutschlernen mit einem C1-Sprachzertifikat. Darüber hinaus verfüge ich über umfangreiche Unterrichtserfahrung. Ganz gleich, ob Sie Nachhilfe in der deutschen Sprache oder Unterstützung in diesen Fächern suchen, ich bin zuversichtlich, dass ich Ihnen zum Erfolg verhelfen kann. Für die Nachhilfe in Deutsch habe ich Erfahrung im Unterrichten von Anfängern, Mittelstufen und Fortgeschrittenen. Ich kann bei Grammatik, Wortschatz, Aussprache, Lesen, Schreiben und Konversationsübungen helfen. Mein Unterrichtsansatz ist schülerzentriert, was bedeutet, dass ich meinen Unterricht auf die individuellen Bedürfnisse, den Lernstil und die Ziele jedes Schülers zuschneide. Ob Sie einen strukturierten Lehrplan oder einen flexibleren Ansatz bevorzugen, ich kann mich an Ihre Präferenzen anpassen. Ich glaube, dass Lernen Spaß machen und fesselnd sein sollte, deshalb versuche ich, wann immer möglich, Spiele, Aktivitäten und Szenarien aus dem wirklichen Leben in meinen Unterricht zu integrieren. Ich ermutige meine Schüler auch, Fragen zu stellen und sich aktiv am Lernprozess zu beteiligen. Ich kann Ihnen gute Zusammenfassungen für Kapitel zur Verfügung stellen, die wir während unseres Unterrichts behandeln. Schließlich bin ich geduldig, unterstützend und begeistert vom Unterrichten. Ich genieße es wirklich, Schülern dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und zu sehen, wie sie erfolgreich sind. Wenn Sie also einen Nachhilfelehrer suchen, der Ihnen helfen kann, Ihr Deutsch zu verbessern oder in Mathe, Physik oder Chemie zu glänzen, würde ich mich freuen, mit Ihnen zusammenzuarbeiten! Unterrichten ist ein Telent. Unterrichten ist meine Leidenschaft. Es macht mir Spaß, den Studenten dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und den höchsten Abschluss zu erreichen. Ich mag es, wenn ich bei Studenten gute Ergebnisse erziele. Der Vortrag ist nicht nur Bildung, er macht auch Spaß. Dabei verwende ich die modernsten Techniken.

Personalisierter Mathematik-Privatunterricht für alle Niveaus
Mathematik ist in der Schule sehr wichtig und um Ihre Prüfungen zu bestehen, müssen Sie sich im Voraus vorbereiten, Ihre Mängel beheben und Ihre Grundlagen überprüfen. Ich bin ein erfahrener Schulleiter und biete privaten, INDIVIDUELLEN und PERSONALISIERTEN Wiederholungsunterricht für Schüler von an ALLE STUFEN: Abitur, Gymnasium, College, Brevet, Grundschule * Beseitigung von Mängeln * Überarbeitung + Zusammenfassung der Grundlagen * Reihe von Übungen + Anwendungen * Übungen üben * Training in Tests und Prüfungen Mit einer hervorragenden Pädagogik, die sich auch bei schwierigen Schülern bewährt hat Abwechslungsreiche Medien mit abgestuftem Schwierigkeitsgrad Flexible Arbeitszeiten.

Yasmin
Unterrichten der arabischen Sprache für Muttersprachler und Nicht-Muttersprachler, Grammatikregeln, Auswendiglernen des Heiligen Korans mit Tajweed und Mathematik.
Ich unterrichte die arabische Sprache für Muttersprachler und Nicht-Muttersprachler verschiedener Nationalitäten und Altersgruppen. Ich lerne Grammatikregeln auf einfache Weise und löse viele und unterschiedliche Übungen, um den Kurs zu meistern und leicht analysieren zu können. Ich lerne den Heiligen Koran mit den Regeln des Tajweed auswendig und erkläre und interpretiere Koranverse. Zusätzlich zum Unterrichten von Scharia-Wissenschaften für Kinder und Erwachsene wie Rechtswissenschaft, Biografie, Interpretation und Hadith. Ich unterrichte den Mathematiklehrplan für die ersten Klassen und Mathematik für Sprachschüler

Klasse für Mathematik, Wahrscheinlichkeit, Statistik, Wirtschaftswissenschaften
Ich bin ein Doktorand in Data Science und habe eine große Leidenschaft für Mathematik und Statistik. Ich kann Studenten und Schülern bei aktuellen Aufgaben helfen, sich auf Klassenarbeiten, Prüfungen vorbereiten. Ich bin mir der „Schwierigkeiten“ der Schüler mit mathematischen und statistischen Fächern bewusst, und meine Nachhilfemethoden machen sie zu einer Leidenschaft für scheinbar komplexe Fächer. Ich helfe ihnen, die Themen auf sehr praktische Weise zu verstehen, und ich bin sehr schülerorientiert. Ich bin an Wochenenden und späten Abenden an Wochentagen verfügbar.

Ian
Gymnasium Chemie (Abitur, GCSE, Problemlösung & Übung)
Sie werden den Lehrplan lernen, der notwendig ist, um Abitur, GCSE's zu bestehen, und danach werden wir gemeinsam vergangene Prüfungsarbeiten durchgehen. Zu Ihren Hausaufgaben gehören das Lösen ähnlicher Aufgaben und Übungsaufgaben, die Lösungen werden zu Beginn jeder weiteren Unterrichtsstunde überprüft.

Katja
Mathe macht Spaß! Alle Aspekte rund um Mathe verständlich erklärt ...
Haben Sie das Gefühl, dass Mathe nicht Ihr Freund ist? In meinem Unterricht werden Sie feststellen, dass Mathematik Spaß macht und gar nicht so schwierig ist, wie es manchmal scheint! Durch die Aufteilung mathematischer Aufgaben in einfache Schritte und mit vielen praktischen Bezügen werden Sie Algebra, Geometrie und Differenzialrechnung verstehen, lösen und Spaß daran haben.