Nachhilfelehrer Leipzig

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Leipzig.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

18 Nachhilfelehrer Leipzig

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

18 Nachhilfelehrer Leipzig

Unterrichten · Ukulele · Gitarre
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
(3 Bewertungen)
Jerome - Paris, Frankreich115€
Vertrauter Lehrer: Ich habe einen Doktortitel in Psychologie und kognitiven Neurowissenschaften, einen Master 2 in Biologieforschung und einen Master 2 Pro in wissenschaftlicher Kommunikation. Ich konzentriere meine Kurse auf wissenschaftliche Methodik und helfe beim Verfassen von Forschungsarbeiten / TER / Manuskripte / Praktikumsberichte. Tatsächlich greife ich in jeder Phase des Schreibens des Manuskripts ein und respektiere dabei die Richtlinien, redaktionellen Anforderungen und Schreibstandards (insbesondere APA-Standards in der Psychologie). Meine Kurse und Korrekturlesungen / Korrekturen richten sich an eine breite Palette von Universitätskursen (Studenten aus einem Kurs in Psychologie, Neurowissenschaften, Biologie, Soziologie, Medizin, internationalem Business, Marketing usw.). Im Rahmen von Promotions- oder Postdoktorandenforschungsprojekten oder Masterarbeiten (1 und 2) biete ich auch Unterstützung beim Verfassen von Forschungsarbeiten im Format (oder nicht) von wissenschaftlichen Artikeln an, die in wissenschaftlichen Fachzeitschriften veröffentlicht wurden international. Meine Kurse sind personalisiert, um die Erwartungen jedes Studenten besser zu erfüllen. Ich biete auch Unterstützung bei der statistischen Analyse experimenteller Daten mit einer strengen Methodik, die an Ihr Forschungsprojekt angepasst ist. Zur statistischen Unterstützung verwende ich im Allgemeinen spezielle professionelle Software (wie Minitab, SPSS, Statistica, Jamovi, Jasp usw.), um statistische Analysen experimenteller Daten so genau wie möglich durchzuführen. Lehrmethode: Ermittlung von Bedürfnissen und Problemen, Ermittlung von Lücken in der Erstellung des Manuskripts, Teilnahme an der wissenschaftlichen Reflexion, Vorschlag innovativer methodischer Instrumente, die an den wissenschaftlichen Ansatz angepasst sind, Optimierung der bibliografischen Forschung mit Werkzeugen für thematische Forschung angepasst, Coaching & Vertrauensbildung, spezifische Bildungsinstrumente, Einbeziehung der Schüler, strenge Überwachung, Beratung und Empfehlungen. Aufgrund meiner Ausbildung in Psychologie berücksichtige ich diese wesentliche Komponente während des Unterrichts, um mich an den Schüler anzupassen, seine Mängel zu identifizieren und ihm so eine effektive Methodik zur Optimierung seiner Gedächtnisnote anzubieten (schriftlich und schriftlich) / oder mündliche Präsentation). Meine Unterrichtsmethode begünstigt die Interaktion zwischen dem Schüler und dem Lehrer mit einer Methodik, die vollständig an die Bedürfnisse und Fähigkeiten des Schülers angepasst ist. Der Kurs Ich biete auch Coaching für die Vorbereitung von Prüfungen, mündliche Prüfungen mit Powerpoint-Unterstützung und Unterstützung beim Schreiben von Lebensläufen, Anschreiben usw. an. Weitere Lehrorte: ESSEC Business Scool, IONIS UP, ISTH, Universität Paris 8 und European School of Advanced Studies in Paris
Statistik · Neurowissenschaft · Psycholgie
Suchergebnisse 1 - 25 of 21661 - 25 van 2166

Unsere Schüler Leipzig bewerten ihren Lehrer.

Um die Qualität unserer Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Leipzig, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 72 Bewertungen.

Entdecke die Welt eines mehrsprachigen Übersetzers mit Leidenschaft für Sprachen und Kulturen :) (Woluwe-Saint-Pierre/Sint-Pieters-Woluwe)
Claudia
Professionell + sehr freundlich
Bewertung von MARK