FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von28.89EUR/ Std

Musiktheorie - GCSE, Abitur, Universitätsvorbereitung, unterrichtet von einem Musikabsolventen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Hallo! Mein Name ist Robyn, ich bin ein Musikabsolvent des King's College in London (2: 1) mit langjähriger Erfahrung im Unterrichten von Musiktheorie. Ich bin mit den ABRSM Music Theory Grades vertraut, da ich sie in den letzten Jahren selbst genommen und sowohl jungen Studenten als auch erwachsenen Lernenden beigebracht habe.

Ich kann in einem Stil unterrichten, der Ihren individuellen Lernbedürfnissen entspricht, und meinen Unterricht auf Interaktivität stützen, um den Lernenden einzubeziehen und das Verständnis von Inhalten so einfach und unterhaltsam wie möglich zu gestalten. Ich bin ein sehr geduldiger Lehrer und kann gut mit jungen Lernenden kommunizieren.

Ort

Online via Webcam

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
45 Minuten
60 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Spanisch, Deutsch
Hallo! Mein Name ist Robyn und ich bin ein Absolvent des King's College London (2: 1) mit Erfahrung im Unterrichten von Geografie GCSE, IGCSE und A-Level sowie Grundschule und KS2. Nachdem ich die IGCSE- und A-Level-Lehrpläne selbst durchlaufen und sie den Studenten in den letzten 5 Jahren beigebracht habe, bin ich mit den Kursinhalten sowie den Fähigkeiten zum Schreiben von Prüfungen und Aufsätzen äußerst vertraut. Ich habe einen flexiblen Ansatz für Nachhilfe und kann meinen Unterricht auf Ihre Lernbedürfnisse zuschneiden. Ich verwende eine Vielzahl interaktiver Methoden, um zu unterrichten, einschließlich Quiz und Spielen, um das Lernen und Verstehen von Inhalten so einfach und unterhaltsam wie möglich zu gestalten, insbesondere für jüngere Lernende. Ich habe viel Erfahrung im Unterrichten jüngerer Kinder und kann meinen Ansatz nach Bedarf anpassen.
Ich bin ein zweisprachiger Englisch-Spanisch-Tutor mit Erfahrung im Unterrichten von GCSE-, IGCSE- und A-Level-Lehrplänen sowie Erfahrung in der zusätzlichen Unterstützung von Schülern mit Grammatik, Schreiben, Sprechen und Vokabeln. In meinen Kursen geht es immer darum, interaktiv zu sein. Quiz, Spiele und Aufgaben dienen dazu, Ihre Aufmerksamkeit zu erregen und das Lernen zu erleichtern. Ich kann meinen Ansatz an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen!

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Robyn und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00    
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00    
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00    
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00    
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00    
21              
22              
23              
Von 28.89€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Januar 2021

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00    
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00    
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00    
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00    
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00    
21              
22              
23              
Von 28.89€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Wym
Skype Klavier / Keyboard, Komposition, musiktheoretische Lektion
Keyboardunterricht, Klavierunterricht, Orgelunterricht, Kompositionsunterricht von einem erfahrenen Keyboarder und Komponisten. Bei Wym ist das alles möglich. Er unterrichtet seit fünfzehn Jahren Kinder und Erwachsene. Er ist Mitglied der Musikpädagogik Middennederland in Amersfoort und gibt Privatunterricht zu Hause im Zentrum von Utrecht. Aufgrund von Umständen jetzt über Skype geändert. Wenn es dauerhaft gefällt.

Martha
Gesangsunterricht - Gesangunterrichtlehrerin - erfahrener Vokalcoach - per Webcam
Ich möchte dir helfen, dein volles Potenzial als Sängerin auszuschöpfen und dich auf deinem Weg zu führen und zu ermutigen. Ich bin ein sehr motivierter Gesangslehrer, Gesangstrainer und Sänger mit einem umfassenden akademischen Hintergrund im Singen. Ich habe an den Konservatorien von Wien, Berlin und Barcelona Gesang gelernt und höre und lerne gerne von großartigen Musikern. Ich habe 18 Jahre Berufserfahrung und bin in einer Reihe von Stilrichtungen erfahren, darunter Musik, Jazz, moderne Musik, Pop, Rock usw. Als Gesangstrainer kann ich Ihnen bei der Vorbereitung von Auftritten, Aufnahmen und Vorspielen behilflich sein. Der Gesangsunterricht wird individuell auf Sie, Ihre Ziele und Ihre Stimme zugeschnitten. Aufgrund der steigenden Nachfrage nach Online-Unterricht werden sie über Skype bequem von zu Hause aus und nach Ihrem eigenen Zeitplan angeboten. Unterricht in Deutsch, Englisch oder Spanisch. Bitte teilen Sie mir Ihre Bedürfnisse und Verfügbarkeit mit

Pearl
Flöte, Keyboard, Theorie, Hörunterricht für alle Niveaus
Schöne Grüße! In den letzten zehn Jahren unterrichte ich gerne Musik mit Flöte, Blockflöte, Bratsche, Klavier, Cello und Theorie in Einzel- und Gruppeneinstellungen. Als Multiinstrumentalist halte ich es für wichtig, dass die Schüler nicht nur technische Fähigkeiten auf ihren Instrumenten entwickeln, sondern kreativ mit Musik umgehen. Neben dem Unterricht habe ich in Auckland Pädagogik studiert und in Deutschland Master gemacht. Ursprünglich in Taipei geboren, kenne ich mich mit Kulturen aus verschiedenen Kontinenten aus und unterrichte gerne auf Englisch, Deutsch und Chinesisch. Bitte zögern Sie nicht, mich jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie interessiert sind. Ich freue mich darauf, dir zu helfen, deine Musikziele zu erreichen :)

Konstantin
Professioneller Musiker (M.Comp.) vom Royal College of Music in London gibt Kompositionsunterricht (auch Komposition für Film und Medien)
Ich biete Unterricht in Komposition, insbesondere Filmmusik, Orchestration und Musiktheorie für Studierende (auch angehende), Schüler/innen und Jugendliche, Fortgeschrittene bzw. Erfahrene und einfach Interessierte in Deutschland an. Ich habe im vergangenen Sommer meinen Master of Composition am Royal College of Music abgeschlossen und bin nun wieder nach Leipzig gezogen. Da der Unterricht in Englisch abgehalten wurde, sind bei mir auch englisch- oder niederländischsprachige Schüler willkommen. Filmmusik ist ein immer beliebteres Spezialgebiet der Komposition und daher auf einem aufstrebenden Ast und nicht nur populär unter den Jüngeren. Aber auch die klassische Komposition ist ein wichtiger Bestandteil, darum biete ich eine Bandbreite von Vaughan Williams über Wagner und John Williams bis hin zu Hans Zimmer (Orchestermusik - Computermusik).

Vivian
Klavier- und Songwriting-Unterricht mit Schwerpunkt auf Improvisation im Pop- und Klassikbereich
Ich bin ein in Oxford ausgebildeter Musiker mit Erfahrung sowohl in der klassischen als auch in der Popwelt. Mein Fokus als Musiker liegt als Aufnahmekünstler und Performer, aber ich unterrichte klassisches und Pop-Piano vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Ich mag es, meinen Unterricht so anzupassen, wie es meine Schüler erreichen wollen, ob sie technische Fähigkeiten aufbauen, Stücke oder Lieder lernen oder Improvisations- und Songwriting-Techniken entwickeln.

Hanno
Musikunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters.
Egal, ob Sie Anfänger sind und eine neue Fähigkeit erlernen möchten oder ob Sie bereits Erfahrung haben, ich werde den Unterricht speziell auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden. Ich unterrichte eine Vielzahl von Instrumenten, Gitarre, Trompete und Bass, und für Interessierte kann ich auch Musikproduktionsunterricht und Musiktheorie unterrichten.

Samantha
Klavierunterricht - Klavierunterricht - Aulas de Piano ∞ FRIEDRICHSHAIN oder ONLINE ∞
Ich lade Sie alle ein, Klavierunterricht in Friedrichshain zu nehmen. Unterricht in einer ruhigen, entspannten und unterhaltsamen Umgebung. Sie lernen, Ihre Lieblingslieder zu lesen, zu spielen und zu interpretieren. Entwickeln Sie für Anfänger Konzepte der Musikalität und für Vermittler Fortschritte und lösen Sie technische Probleme. Jeder ist willkommen, wichtig ist, dass Sie es mögen, Freude und Geduld haben! Es ist ein Prozess! :) :) Ich spiele klassisches Klavier und leite meinen Unterricht normalerweise mit Stil, lese Noten, Rhythmus, Akkorde, Musikalität, verstehe die Partituren im musikalischen Sinne und nicht nur Noten auf Papier. Normalerweise versuche ich zu verstehen, was jeder entwickeln muss. Es ist ein ganz besonderer Prozess für jeden einzelnen und meine Aufgabe besteht darin, Wege, Konzepte und Ideen aufzuzeigen. Ich versuche, das Ganze sehr individuell auf die Bedürfnisse jeder Person abzustimmen. Ich lade Sie alle ein, Klavierunterricht in Friedrichshain zu nehmen. Unterricht in einer anderen, entspannten und vertraamen Umgebung. Sie lernen, Ihre Lieblingslieder zu lesen, zu spielen und zu interpretieren. Entwickeln Sie für inspirierende der Musikalität und für Vermittler Fortschritte und für Sie technische Probleme. Jeder ist willkommen, wichtig ist, dass Sie es gehört, Freude und Geduld haben! Es ist ein Prozess! :) :) :) Ich spiele klassisches Klavier und leite meinen Unterricht mit Stil, Lese Noten, Rhythmus, Akkorde, Musikalität, Verständnis die Partituren im musikalischen Sinne und nicht nur Noten auf Papier. Das Verständnis, das ich zu verstehen habe, war das, was jeder gehört hat, es ist ein ganz anderer Prozess von jedem und meiner Aufgabe, die darin besteht, Wege, Ideen und Ideen zu sehen. Ich versuche, das Ganze sehr persönlich auf die richtigen jeder Person abzustimmen. Convido todos vocês a fazerem aulas piano de em Friedrichshain. Aulas em um ambiente quieto, descontraído e divertido. Voce vai aprender a ler, tocar e interpretar suas músicas favoritas. Aos iniciantes, Desenvolver Conceptitos de Musicalidade und Aos Intermediários Progredir E Resolver Problemas Técnicos. Todos são bem vindos, o que importa é que você goste, tenha prazer e paciência! É um processo! :) :) Eu toco piano clássico, e costumo direcionar minhas aulas dentro do estilo, ler partituras, ritmo, acordes, musicidade, compreender als partituras em um sentido musikalisch, e não somente notas em um papel. Geralmente tento entender o que cada um precisa para desenvolver, é um processo bem insbesondere de cada um e minha função ali é mostrar caminhos, imagitos, idéias. Tento fazer a coisa toda bem personalizada para a requireidade de cada um.

Ellen
Unterhaltsame Klavierstunden, in denen Sie lernen, wie man Klavier spielt, wie man Musik liest und wie man auf der Bühne auftritt
Ich bin ein professioneller Pianist aus der Tschechischen Republik. Ich habe im Herkunftsland sowie in Italien gelebt und aufgetreten. Ich trat bei der IKEA-Weihnachtsveranstaltung in Piano City Milano 2018 auf, einem Treffen von PianoWorld.com und der MontyRich Business Conference. Ich würde mein Wissen gerne mit leidenschaftlichen Pianisten teilen, die genauso gerne Klavier spielen wie ich!

Martina
Akkordeonunterricht für Anfänger, Fortgeschrittene oder Fortgeschrittene!
Diese Klasse ist für Anfänger, Fortgeschrittene, aber auch für fortgeschrittene Akkordeonspieler und Studenten von Musikuniversitäten. Wollten Sie schon immer Akkordeon spielen und lernen, wie man Partituren liest? Möchten Sie Ihre spielerischen Fähigkeiten verbessern? Kontaktieren Sie mich und beginnen Sie jetzt Ihre musikalische Reise! Verfügbar in 4 Sprachen - Englisch, Deutsch, Polnisch und Kroatisch!

Sébastien
Musiktheorie, Musikgeschichte, Rhythmik und Solfeggio
Ich habe mich schon in jungen Jahren für Musik begeistert. Als ich 6 Jahre alt war, fing ich an Schlagzeug zu spielen. Mit 8 habe ich meinen ersten Auftritt gemacht und bin seitdem seit mehr als 6 Monaten nicht mehr stehen geblieben. Ich habe dann 3 Jahre lang Klassik und 2 Jahre lang Jazz studiert, während ich an Musikgruppen, Orchestern und Workshops teilgenommen habe. Außerdem unterrichte ich sehr gerne. Aus diesem Grund biete ich heute Kurse aller Art an, die an jede Person angepasst werden können, je nach den Wünschen, den Kapazitäten oder der verfügbaren Zeit.

Dustin
PianoCoachingConcept - Klavierunterricht ohne Noten + Hausbesuche oder Online
Hast du dir schon lange gewünscht, einmal Klavierspielen zu können? Oder das deine Kinder es später können? Eventuell nehmt Ihr sogar schon Unterricht, seid aber mit den herkömmlichen Lernmethoden nicht zufrieden? Mein Name ist Dustin, Seit nunmehr 23 Jahren spiele ich mit Begeisterung Klavier. Noten benötige dabei schon lange nicht mehr. Das Klavierspielen lernen ohne Noten bietet nicht nur eine intensivere Erfahrung zur Musik, Fortschritte lassen sich auch deutlich schneller, effektiver und mit mehr Motivation erzielen. Geeignet ist mein Klavierunterricht für Jung und Alt gleichermaßen. Grundsätzlich empfehle ich den Klavierunterricht jedoch nicht unter 6 Jahre. +Es gibt keine Vertragsbindung und der Unterricht ist monatlich mündlich kündbar. +Es gibt keine festen Schließzeiten. +Der Unterricht findet direkt bei euch zu Hause statt.

Vadim
Akkordeon Unterricht für Kinder und Erwachsene im Alter von 7 bis 80
Ich bin Vadim –Professioneller Musiker und Lehrer im Fach Akkordeon. In Meiner Heimat (Nordrussland) begann ich im Alter von fünf Jahren mit dem Akkordeonspielen. Schnell konnte ich die ersten Lieder spielen. Für mein heutiges Können mußte ich jedoch üben, üben, üben…. Später studierte ich in Moskau das Fach „Akkordeon“. 2014 kam ich nach Deutschland im Rahmen des „Masters- of-Music-Programms an die Musikhochschule für Tanz und Musik in Köln . Interessierten (Kindern ab 6 Jahren und Erwachsene ohne Altersbegrenzung) gebe ich Online-Musikunterricht in dem Fach Akkordeon. Neben dem spielerischen Erlernen der Technik stehen besonders das „emotionale Musizieren“ und viel Spaß beim Spielen im Mittelpunkt.

Stephanie
Klavierunterricht in München und Umgebung, auch online möglich
Hallo, ich bin die Stéphanie :-) Bist du Anfänger, Wiedereinsteiger oder Fortgeschrittener? Ich hole dich genau da ab wo du bist. Gemeinsam machen wir ab der ersten Stunde tolle Musik am Klavier. Bist du vom Klavierspielen fasziniert? Dann bist du bei mir richtig.
 Ich unterrichte ausschließlich Erwachsene, die wirklich Klavier lernen möchten. Der Unterricht findet vor Ort und/oder online statt. Bewirb dich heute noch für eine unverbindliche Klavierstunde. Ich freue mich dich kennenzulernen. 

 Mit musikalischen Grüßen,
 Deine Stéphi.

Anais
KLASSISCHE GITARRE und ZUSAMMENSETZUNGSUNTERRICHT für alle Niveaus
Ich bin ein professioneller Gitarrist und Komponist, der an der Berliner Musikhochschule Hanns Eisler einen Master in Komposition, am Konservatorium und an der Universität von Toulouse und Montpellier in klassischer Gitarre, Dirigieren, Kammermusik und Theorie absolviert hat. Meine Musik wurde auf mehreren internationalen Bühnen und Festivals in Europa gespielt und ich habe 8 Jahre Unterrichtserfahrung. Ich biete Gitarrenunterricht an, der an jedes Level und jede Art von Persönlichkeit angepasst ist, von sehr kleinen Kindern bis zu Erwachsenen, von Anfängern bis zu Fortgeschrittenen. Ich gebe jedem Schüler die maximale Aufmerksamkeit und das Follow-up für optimale Fortschritte, indem ich ein individuelles Programm vorbereite, das immer Freude und Leichtigkeit beim Lernen fördert. In der Tat hat die Freude am Üben mit den höchsten Anforderungen ihre pädagogische Wirksamkeit bewiesen. Ich bin der festen Überzeugung, dass Talent in jedem vorhanden ist und Kreativität als künstlerischer Ausdruck in unserem menschlichen Leben von wesentlicher Bedeutung ist. Es erfordert nur regelmäßige Arbeit und die Entwicklung eines guten Leitfadens. Was meine Pädagogik so besonders macht, ist die Kombination von Entspannungsübungen (Atmung, Körperscan, Körperbewusstsein usw.) mit Technik für die rechte und linke Gitarre, Synchronisation und Entwicklung der Musikalität. Die Ergebnisse sind sofort und mehr als zufriedenstellend, da Sie den Kurs völlig entspannt, selbstbewusst und nach einem linearen Verlauf beenden. Wenn Sie bereit sind, klassische Gitarre, Musiktheorie oder Komposition zu entdecken oder einfach nur tiefer zu lernen, lade ich Sie ein, mich zu kontaktieren, und wir planen gemeinsam den besten Plan für Sie. Ich unterrichte sowohl online als auch bei mir in Berlin. Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören. musikalisch, Anaïs

Marno
Gitarrenunterricht für alle! Vorbereitung für den Wintergarten?
Der Inhalt des Unterrichts ----- Alle Stile werden bei Musiclab behandelt. Denken Sie an Blues, Jazz, Klassik, Pop, Rock und so weiter. Diese verschiedenen Genres werden auf klassischer, westlicher (akustischer) und elektrischer Gitarre gespielt. Bassgitarre kann auch geübt werden. Das Lesen von Notizen und Registerkarten ist ein wesentlicher Bestandteil der Lektion. Dazu kann aber auch die Improvisation gehören. Im technischen Bereich werden Akkordspiele, Skalen, Arpeggios und verschiedene Spieltechniken wie Hammer-Ons, Pull-Offs und Tapping diskutiert. Theorie kann auch zur Vorbereitung auf die berufliche Musikausbildung gelehrt werden. Der Unterricht bei Musiclab richtet sich an ernsthafte Gitarristen oder Bassisten, die Zeit haben, zu Hause zu üben. Musiclab ist flexibel und bietet verschiedene Optionen an verschiedenen Tagen und zu verschiedenen Zeiten, um den Unterricht zu verfolgen. Dies ist besonders nützlich für Personen mit unterschiedlichen Arbeitszeiten und / oder Schüler / Studenten. ----- Allgemeine Informationen ----- - Der Unterricht ist individuell, aber Duo-Unterricht ist in Absprache möglich (sowohl für Kinder als auch für Erwachsene). - Der Schüler erhält ungefähr vier Hausaufgaben pro Lektion - Während des Unterrichts kannst du mit YouTube spielen - Improvisation mit 'Guitar Backing Tracks' - Teamwork mit einem anderen Schüler oder dem Lehrer - Gehörbildung, Melodien hören und nach dem Erlernen des Spielens (AMV) - Lernen, Akkorde zu hören und eine Melodie zu schreiben (AMV) - Lernen, mit Dynamik zu spielen, Emotionen auszudrücken und Register auf der Gitarre zu verwenden