Physik Unterricht Würzburg

Finde den idealen physik Lehrer Würzburg.
Lerne physik mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

2 physik Lehrer Würzburg

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

2 physik Lehrer Würzburg

Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
(25 Bewertungen)
Narayan - Luxemburg, Luxemburg29€
Vertrauter Lehrer: Mathematikkurs, der von einem Ingenieurabsolventen unterrichtet wird, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik (bis zum Grundstudium) und mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Führen standardisierter Tests (GRE und SAT) verfügt. Ich werde Ihnen helfen, standardisierte Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu lernen. Mathematikunterricht ist für Studenten bis zum Bachelor-Level verfügbar, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Der naturwissenschaftliche Kurs (Physik und Chemie) steht Studenten bis zur europäischen Sekundarstufe II, IB und A zur Verfügung. Der Unterricht in Naturwissenschaften (Biologie) ist für Schüler bis zur Sekundarstufe II, GCSE und IGCSE verfügbar. Derzeit unterrichte ich: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 3. IB-Studenten 4. Europäische Schüler 5. AS / A-Schüler 6. Lycée Vauban Studenten 7. Studenten der Athénée de Luxembourg Hausaufgabenhilfe wird auch für Schüler zur Verfügung stehen. Der Fortschritt des Schülers kann anhand der regelmäßigen Tests in allen oben genannten Kursen gemäß den Anforderungen der Eltern oder des Schülers selbst gesehen werden. Bitte lesen Sie den Hinweis. Hinweis: 1. Obwohl einige meiner Schüler einen Kurs in Französisch / Deutsch / Schwedisch haben, ist meine Unterrichtssprache Englisch. Da das Fach Mathematik ist, ist es leicht herauszufinden, worum es geht (da ich auch allgemeine Sprachkenntnisse habe), und daher erkläre ich die Antwort auf Englisch.
Physik · Chemie · Mathematik
(20 Bewertungen)
Samia - Tunis, Tunesien12€
Vertrauter Lehrer: Physik und Chemie sind nicht schwierig. Es ist eine Überlegung und Logik zu erwerben. Bei Schwierigkeiten schnell reagieren, damit sich die Lücken nicht ansammeln: Mit ein wenig Willen ist immer eine Behebung möglich. Ich bin ein leitender Professor für Physik und Chemie mit langjähriger Erfahrung im Unterrichten des französischen Systems und des tunesischen Systems, die es mir ermöglichte, mich regelmäßig der Überwachung von Studenten in Schwierigkeiten zu widmen oder Spitzenleistungen erbringen zu wollen. Ich biete eine auf die Bedürfnisse des Schülers abgestimmte Nachhilfe an, damit der Schüler seine Mängel beseitigen und die richtige Methodik erwerben und sein Wissen erweitern kann. Kurse für alle Stufen von der High School bis zur High School (verschiedene Abschnitte) Ich stelle für jede Sitzung sicher, dass der Student die Vorkenntnisse aufgenommen und seine Hausaufgaben überarbeitet hat, und beginne dann einen neuen Teil des Kurses: Erklärungen, Zusammenfassungen und Anwendungsübungen. Vor jedem Test bereiten wir verschiedene Prüfungen vor und ich stelle sicher, dass der Student alle Kenntnisse aufgenommen hat. Im Falle früherer Schwierigkeiten stelle ich sicher, dass diese Mängel behoben und aufgeholt werden. Die Zeitpläne sind flexibel und die Kurse sind personalisiert. Dank der Kurse, die ich unterrichte, werden Sie schnell feststellen, dass Physik und Chemie nicht schwierig sind. Es ist intellektuelle Gymnastik, Argumentation und Logik, die erlernt werden muss. Reagieren Sie bei Schwierigkeiten schnell, um die Lücken nicht zu schließen: Die Sanierung wird umso einfacher. Meine Mission ist es, dem Lernenden zu helfen, seine Notizen abzulegen, indem er seine Schwierigkeiten überwindet und insbesondere Selbstvertrauen gewinnt.
Physik · Chemie · Nachhilfe
Ich bin 21 Jahre alt, bin französischer Student, habe mein Abitur in Maschinenbau an der École Polytechnique Fédérale de Lausanne in der Schweiz absolviert und stehe kurz vor dem Beginn meines Masterstudiums an der Polytechnique Montreal. Ich bin Nachhilfelehrer in Mathe für Gymnasiasten, College-Studenten und Erstsemester, sowie Chemie und Physik bis zum Ende der High School. Außerdem biete ich Hilfe bei der Hausaufgaben- und Prüfungsvorbereitung sowie Supervision an, um Ihre Arbeits- und Lernmethode zu verbessern. Ich habe vor 5 Jahren angefangen, jüngere Kinder zu unterrichten, und nachdem ich in meinem ersten Jahr als Ingenieur in Mathematik großartige Ergebnisse erzielt hatte, fuhr ich als Mathe-Nachhilfelehrer für Studenten fort. Ich liebe es zu sehen, wie die Schüler dank einiger Erklärungen, Ratschläge und Unterstützung freischalten, Fortschritte machen und Spaß haben. Das Lernen macht mir Freude und anderen noch mehr beizubringen! Mit Strenge, Geduld und Freundlichkeit schlage ich vor, Ihnen beim Fortschritt zu helfen. Ich glaube fest daran, dass der Schlüssel zum Erfolg eine Kombination aus Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, Training und einer effizienten Arbeitsweise ist. Gemeinsam sehen wir uns zuerst die Konzepte an, mit denen Sie Schwierigkeiten haben, dann besprechen wir die Methoden, mit denen Sie an die Übungen herangehen, und schließlich schlage ich vor, Sie durch die Übungen zu begleiten, um Sie zu trainieren (denn Lernen erfordert Übung) und um deinen Fortschritt zu beobachten. All dies in einer positiven, motivierenden und strukturierten Atmosphäre, die Ihnen volles Selbstvertrauen gibt. Ich kann den Unterricht per Video, in der Bibliothek oder zum Schüler nach Hause geben. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder weitere Details wünschen. Seh dich später!
Mathematik · Physik · Chemie
Vertrauter Lehrer: Meine naturwissenschaftliche Ausbildung ist klassisch und von sehr gutem Niveau: Abitur in Mathematik, Physik und Chemie, Master in Mathematik, Ingenieurstudium am Polytechnischen Institut von Paris, Doktor in Physik. Ich habe große wissenschaftliche, technologische und finanzielle Projekte durchgeführt. Ich bin seit 15 Jahren Professor an der Universität Straßburg. Ich schlage vor, einige Schüler während der gesamten Schulzeit kontinuierlich in Mathematik und / oder Physik zu begleiten. Tatsächlich gebe ich nur sehr wenige Einzelstunden, weil ich glaube, dass diese pädagogische Methode der Nachhilfe am effektivsten ist, ich konzentriere mich auf das Studienprojekt dieser Studenten, um sie in Ruhe zur Maturität zu bringen und ihren Studiengang Vorgesetzte vorzubereiten. Es kommt auch vor, dass ich, je nach Wunsch, meine Hilfe in der Vorbereitung, im DUT, in der Fakultät oder in der Ingenieurschule fortsetze. Alle angesprochenen Fragen und Theorien veranschauliche ich mit konkreten Beispielen oder historischen Erkenntnissen. Dies ermöglicht es, den reinen und harten wissenschaftlichen oder technischen Aspekt dieser Materialien zu relativieren. Nach einer Überprüfung des Verständnisses des theoretischen Kurses gehen wir mit vielen Übungen an die pädagogische Ausbildung heran. Auf Wunsch bereiten wir auch Prüfungen oder Prüfungen vor. Wir können diese Kurse auf Französisch oder Deutsch oder beides machen. Ich kann mich unter Einhaltung der Sicherheitsregeln bewegen oder den Kurs online belegen. Ich wohne in Riedisheim und reise in den Umkreis Basel - Thann - Guebwiller - Colmar. Mein Preis beinhaltet meine Reisekosten. Das gewünschte Format ist oft das von 2 Stunden. Ich hoffe, dass wir in den kommenden Zeiten effektiv zusammenarbeiten können. Gruß Christian.
Mathematik · Physik · Chemie
Suchergebnisse 1 - 25 of 1651 - 25 van 165

Unsere Schüler Würzburg bewerten ihren Physik Lehrer.

Um die Qualität unserer Physik Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Würzburg, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.8 von 5 basierend auf 53 Bewertungen.

Professionelle Nachhilfe in Physik für Studenten (+ LaTeX) (Paris)
Robert
Sehr kompetent; Online-Unterricht mittels Zoom sehr effizient und angenehm; sehr gute Vorbereitung auf die Online-Unterrichtsstunden; ist bereit auch auf eigene Kosten Wissensdefizite zu beheben und das neu erworbene Wissen im nächsten Unterricht mitzuteilen.
Bewertung von MALTE