Persönliches training Unterricht Eindhoven

Finde den idealen persönliches training Lehrer Eindhoven.
Lerne persönliches training mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

2 persönliches training Lehrer Eindhoven

Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Vertrauter Lehrer: Ich unterrichte motivierte junge und erwachsene Enthusiasten, um ihre Leidenschaft zu einem lohnenden Hobby zu machen! Ich bereite junge Studenten oder Profis auch gezielt auf Vorsprechen, Aufnahmeprüfungen am Conservatoire / Haute Ecoles und verschiedene Wettbewerbe vor. Ich habe viel Erfahrung im Coaching mit exzellenten Ergebnissen auf allen Ebenen, instrumentell und persönlich. Die Geige ist eine Schule des Lebens. Ich warte auf dich Respighi Award Winner 2015 (NY, USA) Irene debütierte 2016 als Solistin in der Carnegie Hall in New York mit dem Chamber Orchestra of New York unter der Leitung von Salvatore Di Vittorio bei der ersten New Yorker Aufführung von Dirks Violinkonzert Gebürstet "Schwarz, Weiß und dazwischen". 2016 debütierte sie auch in Südamerika, mit der ersten südamerikanischen Aufführung von Ottorino Respighis Violinkonzert Nr. 1 und in der Tschechischen Republik mit WAMozarts Konzert Nr. 5. Sie hat mehrere zeitgenössische Stücke geschaffen, zum Beispiel "Infals Lied" von Antonmario Semolini für Violine solo (ihr gewidmet), "Andante mesto" von Federico Mantovani und Kammermusik von Richard Dubugnon. Heute wird Irene regelmäßig zu Festivals und Konzertreihen in ganz Europa eingeladen. Irene ist der Lehre verpflichtet und von der sozialen Verantwortung der Kunst zutiefst überzeugt. Sie gründete 2015 POURQUOIPAS, eine gemeinnützige Organisation, die Konzerte, Meisterkurse und Projekte für einen sozialen Zweck organisiert. Schon in jungen Jahren begeisterte sich Irene für Niccolò Paganini (sie trägt ihre tätowierte Signatur und hat einen Originalbrief von ihm aus dem Jahr 1831) Zeit, mit einem Abschlusskonzert die Wahrheiten und Geheimnisse des Komponistenlebens zu entdecken. Die italienische Geigerin Irene begann ihr Geigenstudium mit der Suzuki-Methode im Alter von vier Jahren in Aosta. Sie setzt ihre Ausbildung bei Marie Annick Nicolas, Pierre Amoyal und Corina Belcea fort und nimmt an Meisterkursen unter anderem bei Thomas Furi, Itzhak Rashkovsky, Viktor Pikayzen, Benjamin Schmid und Zakhar Bron teil. Irene, Absolventin des Klassischen Gymnasiums "XXIV. Februar" von Aosta, erhielt 2011 den Master of Interpretation an der Musikhochschule Genf, im Jahr 2015 den Doktortitel in der Disziplin Kunst, Musik und Schauspiele (DAMS) Universität Turin mit einer Arbeit über die Biographie von Niccolò Paganini und 2018 dem Master of Pedagogy an der HKB Bern University of the Arts. Sie lebt derzeit in Winterthur in der Schweiz und spielt eine Violine, die Giovanni Battista Guadagnini, Mailand, 1757, ihr großzügigerweise als Privatpatronin zur Verfügung gestellt hat.
Persönliches training · Violine
Hallo, ich biete privaten Tanzunterricht sowohl online als auch in Person (in Berlin). Ich unterrichte bereits seit 12 Jahren (junge) Erwachsene in diversen urbanen Stilen. Dazu gehören Hip Hop, Locking, Popping, Breaking oder auch House. Meinen Unterricht passe ich an dein vorhandenes Level an. So trainiere ich mit Anfängern verstärkt Grundlagen wie z.B.: Isolationen, Gewichtsverlagerungen, grundlegende Rhythmik und Koordination mit Hilfe verschiedener Foundation Steps. Im Laufe des Fortschritts widmen wir uns dann Themen wie Bewegungsqualität, (komplexere) Musikalität und auch Performance. Eine einzelne Unterrichtseinheit sieht so aus, dass wir uns erst zusammen warm machen (warm up variiert, je nach Level), um den Körper auf das Training vorzubereiten und die Kondition auf lange Sicht zu verbessern. Danach dehnen wir uns, um die Verletzungsgefahr zu minimieren und langfristig deine Beweglichkeit zu verbessern. Den größten Teil der Zeit widmen wir aber natürlich dem Tanzen. Dabei können wir uns auf das Lernen von einzelnen Basic Steps, meiner Choreographien oder auch Freestyle fokussieren. Ich gehe ganz individuell auf deine Stärken und Schwächen, deine Ziele und Wünsche ein und erstelle ein auf dich angepasstes Trainingsprogramm. Mein Ziel ist dich so zu fördern, dass du auf lange Sicht spürbare Fortschritte machst. An oberster Stelle steht aber natürlich der Spaß am Tanzen, gerade in Corona-Zeiten. ————————— Referenzen Künstler: Thomas Anders, Mike Singer, Lukas Rieger, Fero47, Julia Lindholm, Julie Bergan Brands: Sony, Coca Cola, Peugeot, Malboro, Bruno Banani, Schwartzkopf und viele mehr Außerdem habe ich Erfahrung bei Events (klein bis groß), Theaterbühnen (z.B. Friedrichstadtpalast) und in der Werbung (Burger King, Knoppers, Vodafone...)
Persönliches training · Hip hop tanz
Viele Menschen glauben, dass Bewerbungen damit zu tun haben, sich von der Schokoladenseite zu zeigen. Aber es geht nicht darum, immer und überall seine goldene Seite zu zeigen. Es geht auch nicht darum, wie Du Erfolg hast, Du die Stelle bekommst und wie viel Geld Du verdienen wirst. Das alles mag auch wichtig sein. Wenn Du aber wirklich die Herzen berühren willst, dann geht es um mehr. Viel mehr! Dann geht es um solche großen Fragen wie "Wer bist Du?", "Warum bist Du hier?", "Wohin willst Du", um Dein wahres, wirkliches Ich. Es geht darum, tief zu gehen, weit hinter die Fassade. Weil Menschen keine 3D-Fotos sind. Weil sie eine Geschichte haben, dunkle Momente und schwache. Auch welche, in denen sie Niederlagen einstecken mussten. Das sind Dinge, die uns verbinden! Die uns menschlich machen. Über die wir ohne Angst und Scham sprechen können. Warum? Weil jeder, der Dir zusieht oder zuhört, nach Authentizität lechzt! So sehr! Wenn Du diesen Schritt für Dich gehst, gehst Du für die Menschen, die Dir folgen, vor. Und genau darum geht es, um das Vorgehen! Um Führung! Das ist die Basis für jegliche Form von Bewerbung. Führe und zeige, dass Du bereit bist Dich selbst zu führen und zu lenken. Und nur dann ergibt eine Bewerbung wirklich Sinn. Bist Du bereit? Es ist eine der wundervollsten und intensivsten Reisen - für Dich und Dein zukünftiges Business! Egal auf welches Du Dich bewirbst oder vorbereitest. Mit uns gemeinsam für Deine Zukunft. Wir zaubern Dir ein Lächeln aufs Gesicht. Wir reden Klartext, erschaffen mit Dir Perspektiven und erstellen machbare Konzepte. 2 Männer mit jeweils über 25 Jahren Berufs- und zwei riesigen Rucksäcken voller Lebenserfahrung. Zertifiziert als Coaches, unterwegs als Dozenten und Trainer. Weit über jeweils 3500 Menschen in den letzten fünf Jahren geholfen, beigestanden und unterstützt. Aktive Hilfe zur Selbsthilfe. Das sind wir, das sind: Jörg Schönrock & Wolle & Holger Schönhardt. Deine Mentoren für Karriere mit Sinn und Verstand ... 😉 Und nun bist Du dran! Melde Dich. Danke für Deine Rückmeldung.
Selbstentwicklung · Karriereplanung · Persönliches training
Für erwachsene SchülerInnen! Spricht dich einer der folgenden Punkte an, bist du genau richtig bei mir. Wenn du: -schon immer Geige lernen wolltest und dir jetzt endlich deinen Wunsch erfüllen möchtest -eine Lehrkraft suchst, die dir ein flexibles Unterrichtsmodell anbieten kann - deine Fertigkeiten auf dem Instrument weiter ausbauen möchtest und eine kompetente Lehrkraft suchst -wenn du in deinem Alltag Zeit für den wöchentlichen Unterricht finden kannst (empfohlen, jedoch auch flexibel) -bisher nicht die richtige GeigenlehrerIn für dich gefunden hast, du liebst dieses Instrument aber und möchtest einen neuen Anlauf nehmen - beruflich oft unterwegs bist/ dein Alltag Flexibiliät von dir verlangt und du auch Online Unterricht suchst, der Spaß macht -wenn du ein musikalisches Hobby willst, welches dir Energie und Kraft schenkt, dich motiviert und aufbaut Als Ausgleich zu deinem Alltag biete ich dir ein auf dich abgestimmtes Online-Violin-Coaching, deinem Level und deinen Anforderungen entsprechend und bequem und online, von wo aus auch immer du möchtest. Ob Entspannung zum Alltag oder Intensiv-Training, ob du ein Lied im Kopf hast, was du unbedingt einmal auf der Violine spielen möchtest oder ob du eine Motivation suchst regelmäßig dabei zu bleiben, ich unterstütze dich! Schwerpunkte meines Unterrichts können neben der Ausbildung klassischer Violin- und Bogentechnik unterschiedlich und je nach Bedarf zB. auch praktisch angewandte Musiktheorie, Improvisation, Komposition ( wenn du einmal dein eigenes Stück schreiben möchtest), Schulung des feinen Gehörs u.v.m. sein. Für mich ist der Online-Unterricht nicht nur eine Überbrückungs-Phase, sondern ich baue bereits seit Jahren meine Online- Unterrichtsmethodik aus und suche nun für die Erweiterung meiner privaten Online Klasse neue SchülerInenn (noch 5 Plätze frei derzeit). Wenn du dich also angesprochen fühlst, dann schreibe mir. Meine verfügbaren Zeiten ändern sich ständig. Sollte deine gewünschte Zeit nicht mit dabei sein, schreibe mir bitte. Bisher hat sich immer eine Möglichkeit ergeben. Achtung! Absolute Anfänger bekommen von mir erst Online-Unterricht nachdem sie ein Intensiv-Crash-Kurs Geige (10 Stunden-Kurs) im 1zu1 Unterricht absolviert haben (auf Anfrage). Bei der Suche nach dem passenden Instrument bin ich ebenfalls behilflich. Für Anfänger mit Basis-Skills ist Online
Persönliches training · Unterrichten · Violine
Bist du Podcast Host und wünschst dir, deine HörerInnen mit deiner Stimme mitzureißen und zu fesseln ? ✔ Du möchtest einen Podcast starten, hast aber noch nie mit deiner Stimme und Sprache gearbeitet. ✔ Du leitest bereits einen Podcast und hast das Gefühl, dir fehlen Grundlagen der Stimmbildung? Du möchtest mehr über das Sprechen vor dem Mikrofon lernen. ✔ Du beobachtest an dir Anstrengung beim Sprechen wie Heiserkeit, ständiges Räuspern, Luftknappheit, flacher Atem oder fehlender Dynamik? ✔ Du möchtest deine HörerInnen mit deiner Stimme und Sprache fesseln, und so mehr HörerInnen gewinnen. ▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼ oder hier hier über Ebay ____________________________________________________________________________ Ich heiße Klara und bin Sängerin und Schauspielerin. Schon über fünfzehn Jahre beschäftige ich mich mit dem Thema Stimme und Sprache. Was ist eigentlich Stimme? Ein Organ? Stimbänder? Stimmlippen? Ansatzräume? Und was hat das mit dem Zwerchfell auf sich? Für mich ist die Stimme viel mehr: Sie ist ein Zusammenspiel von Körper, Atem und “Stimmung”. Sie ist der Spiegel der Seele. Sie ist das Organ, mit welchem ich mich am besten ausdrücken kann. In meinem Gesangsstudium an der Musikhochschule Detmold lernte ich die wichtigsten Parameter der Stimmbildung. Hier erhielt ich ebenso Sprech-, Körper-, und Schauspieltraining. Fasziniert von der Ausdrucksvielfalt im Schauspiel, schloss ich ein Schauspielstudium in Salzburg an. Hier vertiefte ich meine Kenntnisse in der Sprechkunst und machte erste Erfahrungen im Mikrophonsprechen. An der Filmakademie Baden-Württemberg spezialisierte ich mich später auf das Sprechen und Singen im Tonstudio. Fast täglich stand ich als Sprecherin oder Sängerin vor dem Mikrofon und realisierte Songs, Hörbücher, und Synchronparts. ____________________________________________________________________________ In meinem 1:1 Online Stimmtraining erlernst du ✔ einen natürlichen und gesunden Umgang mit deiner Stimme. ✔ einen klaren und präsenten Stimmklang. ✔ eine klare und deutliche Artikulation. ✔ Sprechen ohne Anstrengung/ Gelassenheit beim Sprechen. ✔ das Verständnis über das Verhältnis von Atem, Stimme und Körper ✔ körperbewusstes Sprechen – die Nutzung des gesamt Resonanzkörpers. ✔ das Sprechen in großen Räumen das Sprechen am Mikrophon. ✔ einen ausdrucksstarken Einsatz deiner Stimme und Sprache ✔ eine lebendige Sprechweise und einen überzeugenden, authentische Sprachstil (Rhetorik) ✔ das Grundverständnis der Stimmphysiologie ✔ eingefahrene Muster zu erkennen und verändern ✔ einem individuellen Trainingsplan ____________________________________________________________________________ Meine Methodik Als Sprechtrainerin und Gesangpädagogin bin ich täglich mit Themen wie Stimmbildung, Literaturerarbeitung und Interpretation in Berührung. Fachlich beschäftige ich mich verstärkt mit Funktionaler Stimmbildung und dem „Erfahrbaren Atem nach Ilse Middendorf”. Ich orientiere mich stets an der Naturstimme. Wichtig ist mir der gesunde und natürliche Umgang mit der Stimme, dem Atem und dem Körper. Ich gebe dir geeignete Stimm-, Atem-, Artikulations- und Körperübungen an die Hand, die speziell auf dich und deine Stimme zugeschnitten sind. Diese sollen dir über das Sprechtraining hinaus für deine Tätigkeit als Podcast Host hilfreich sein. Außerdem arbeiten wir an Texten und bereiten dich durch praxisnahe Übungen auf deine stimmlichen und sprachlichen Herausforderungen vor. ____________________________________________________________________________ Bequem von Zuhause ✔ Ein gutes Mikrophon ✔ Einen PC/ Laptop mit Webcam ✔ Eine ausreichende Internetverbindung
Persönliches training · Podcasting · Stimme (musik)
Suchergebnisse 1 - 25 of 251 - 25 van 25

Unsere Schüler Eindhoven bewerten ihren Persönliches Training Lehrer.

Um die Qualität unserer Persönliches Training Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Eindhoven, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.8 von 5 basierend auf 50 Bewertungen.

Geigenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene, klassische und elektrische Geige (Innsbruck)
Julia
Motivierend, unterstützend, lösungsorientiert , freundlich und klar. Eine Lehrerin, die wirklich weiterhilft. Für mich sehr hilfreich und eine klare Empfehlung für alle, die zügig den Wiedereinstieg ins Geigenspiel angehen möchten.
Bewertung von DOROTHEE CHRISTIANE
Deutsch sprechender Unterricht für alle Niveaus und Altersgruppen per Webcam. Maßgeschneidert für alle Niveaus (Yssingeaux)
Maria
sehr gute erste Stunde. insbesondere fuer Kleine Kinder. Lehrerin kann sich super auf einen neuen Schueler/in einstellen.
Bewertung von ANDREAS