Persönliches training Unterricht Deutschland

Finde den idealen persönliches training Lehrer Deutschland.
Lerne persönliches training mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

8 persönliches training Lehrer Deutschland

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

8 persönliches training Lehrer Deutschland

Hallo, ich biete privaten Tanzunterricht sowohl online als auch in Person (in Berlin). Ich unterrichte bereits seit 12 Jahren (junge) Erwachsene in diversen urbanen Stilen. Dazu gehören Hip Hop, Locking, Popping, Breaking oder auch House. Meinen Unterricht passe ich an dein vorhandenes Level an. So trainiere ich mit Anfängern verstärkt Grundlagen wie z.B.: Isolationen, Gewichtsverlagerungen, grundlegende Rhythmik und Koordination mit Hilfe verschiedener Foundation Steps. Im Laufe des Fortschritts widmen wir uns dann Themen wie Bewegungsqualität, (komplexere) Musikalität und auch Performance. Eine einzelne Unterrichtseinheit sieht so aus, dass wir uns erst zusammen warm machen (warm up variiert, je nach Level), um den Körper auf das Training vorzubereiten und die Kondition auf lange Sicht zu verbessern. Danach dehnen wir uns, um die Verletzungsgefahr zu minimieren und langfristig deine Beweglichkeit zu verbessern. Den größten Teil der Zeit widmen wir aber natürlich dem Tanzen. Dabei können wir uns auf das Lernen von einzelnen Basic Steps, meiner Choreographien oder auch Freestyle fokussieren. Ich gehe ganz individuell auf deine Stärken und Schwächen, deine Ziele und Wünsche ein und erstelle ein auf dich angepasstes Trainingsprogramm. Mein Ziel ist dich so zu fördern, dass du auf lange Sicht spürbare Fortschritte machst. An oberster Stelle steht aber natürlich der Spaß am Tanzen, gerade in Corona-Zeiten. ————————— Referenzen Künstler: Thomas Anders, Mike Singer, Lukas Rieger, Fero47, Julia Lindholm, Julie Bergan Brands: Sony, Coca Cola, Peugeot, Malboro, Bruno Banani, Schwartzkopf und viele mehr Außerdem habe ich Erfahrung bei Events (klein bis groß), Theaterbühnen (z.B. Friedrichstadtpalast) und in der Werbung (Burger King, Knoppers, Vodafone...)
Persönliches training · Hip hop tanz
Viele Menschen glauben, dass Bewerbungen damit zu tun haben, sich von der Schokoladenseite zu zeigen. Aber es geht nicht darum, immer und überall seine goldene Seite zu zeigen. Es geht auch nicht darum, wie Du Erfolg hast, Du die Stelle bekommst und wie viel Geld Du verdienen wirst. Das alles mag auch wichtig sein. Wenn Du aber wirklich die Herzen berühren willst, dann geht es um mehr. Viel mehr! Dann geht es um solche großen Fragen wie "Wer bist Du?", "Warum bist Du hier?", "Wohin willst Du", um Dein wahres, wirkliches Ich. Es geht darum, tief zu gehen, weit hinter die Fassade. Weil Menschen keine 3D-Fotos sind. Weil sie eine Geschichte haben, dunkle Momente und schwache. Auch welche, in denen sie Niederlagen einstecken mussten. Das sind Dinge, die uns verbinden! Die uns menschlich machen. Über die wir ohne Angst und Scham sprechen können. Warum? Weil jeder, der Dir zusieht oder zuhört, nach Authentizität lechzt! So sehr! Wenn Du diesen Schritt für Dich gehst, gehst Du für die Menschen, die Dir folgen, vor. Und genau darum geht es, um das Vorgehen! Um Führung! Das ist die Basis für jegliche Form von Bewerbung. Führe und zeige, dass Du bereit bist Dich selbst zu führen und zu lenken. Und nur dann ergibt eine Bewerbung wirklich Sinn. Bist Du bereit? Es ist eine der wundervollsten und intensivsten Reisen - für Dich und Dein zukünftiges Business! Egal auf welches Du Dich bewirbst oder vorbereitest. Mit uns gemeinsam für Deine Zukunft. Wir zaubern Dir ein Lächeln aufs Gesicht. Wir reden Klartext, erschaffen mit Dir Perspektiven und erstellen machbare Konzepte. 2 Männer mit jeweils über 25 Jahren Berufs- und zwei riesigen Rucksäcken voller Lebenserfahrung. Zertifiziert als Coaches, unterwegs als Dozenten und Trainer. Weit über jeweils 3500 Menschen in den letzten fünf Jahren geholfen, beigestanden und unterstützt. Aktive Hilfe zur Selbsthilfe. Das sind wir, das sind: Jörg Schönrock & Wolle & Holger Schönhardt. Deine Mentoren für Karriere mit Sinn und Verstand ... 😉 Und nun bist Du dran! Melde Dich. Danke für Deine Rückmeldung.
Selbstentwicklung · Karriereplanung · Persönliches training
Suchergebnisse 1 - 8 of 81 - 8 van 8