Nachhilfe Unterricht Mannheim

Finde den idealen nachhilfe Lehrer Mannheim.
Lerne nachhilfe mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

8 nachhilfe Lehrer Mannheim

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

8 nachhilfe Lehrer Mannheim

he language of Allah and Muhammad is spoken by over 200 million people in 28 countries from Africa to the Middle East. Muslims in the world revere Arabic as the language of the Holy Qur’an. The Holy Qur’an has preserved Arabic in its purest form in the eyes of Muslims, describing itself as a “clear Arabic book”. Modern Standard Arabic (MSA) is the official language throughout the Arab world, and, in its written form, it is relatively consistent across national boundaries. MSA is used in official documents, in educational settings, and for communication between Arabs of different nationalities. However, the spoken forms of Arabic vary widely, and each Arab country has its own dialect. Dialects are spoken in most informal settings, such as at home, with friends, or while shopping. Of all spoken dialects, Egyptian Arabic is the most widely understood, due primarily to Egypt’s role as the major producer of movies and TV programmes in the Arab world. Being one of the quirkiest in the world, the actual script reads from right to left with an alphabet containing 28 consonants. There are various types of Arabic script, some more intricate than others. The best known are “Kufic” and “Thuluth”. Arabic script has been used for decorative purposes all over the Muslim world in mosques, houses and other buildings. This is possible as the writing flows in a beautifully stylised fashion. Today, words of Arabic origin can be found in some European languages such as Portuguese and Spanish, due to periods of Arab reign in those countries. English words of Arabic origin include “zero”, “algebra”, “alcohol”, “mosque”, “tariff”, “alcove”, “magazine”, “elixir”, “sultan” and “cotton”. Overall, Arabic translation services play an important role in todays world.
Nachhilfe · Wirtschaftskurs (schule) · Literatur
Hallo, mein Name ist Laura Ho! Ich bin 19 Jahre alt und habe mein Abitur 2020 in Hessen mit einem Schnitt von 1,2 abgeschlossen. Ende diesen Jahres werde ich studieren. In der Qualifikationsphase gehörte Mathematik zu meinem Leistungskurs. Ich hatte durchgehend sehr gute Noten und in meiner Abiturprüfung habe ich 15 Punkte (1+) erreicht. Auch in der Unter-/ und Mittelstufe habe ich oft und erfolgreich an Mathewettbewerben teilgenommen. Im Englischleistungskurs Abitur habe ich 14 Punkte erreicht und im Deutschgrundkurs (schriftliches Abitur) 15 Punkte. Ich gebe momentan bereits einigen Schülern und Schülerinnen Nachhilfe, außerdem habe ich eine jüngere Schwester, mit der ich oft lerne. Während meiner Schulzeit habe ich sehr gerne Klassenkameraden und Freunden geholfen, wenn sie Probleme hatten. Die Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen macht mir sehr viel Spaß, deswegen habe ich auch Praktika im Kindergarten und an der Blindenschule absolviert. Ich besitze stets viel Geduld und Verständnis und hoffe, dass ich einen guten Draht zum Schüler oder zur Schülerin aufbauen kann. Da es mir sehr am Herzen liegt, dass das, was ich versuche rüberzubringen, auch aufgenommen wird, wäre ich jeden Tag über WhatsApp für kurze Fragen oder Kontrolle von Aufgaben verfügbar. Die Online-Nachhilfe würde auf einem Discordserver stattfinden, der mir u.a. Möglichkeiten zur Bildschirmübertragung gibt (digitale Tafel), gute Qualität verspricht oder eine Ablage für Arbeitsmaterial darstellt. Eine stabile Internetverbindung wäre hier erforderlich. Ihr könnt euch aussuchen, ob die Nachhilfe mit oder ohne Facecam stattfinden soll.
Nachhilfe
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Vertrauter Lehrer: Lieber Student / Querido Alumno Mein Name ist Denise Ich bin mexikanische Spanischlehrerin (ELE Español Lengua Extranjera als Akronym) zertifiziert von "Escuela Internacional Cervantes" mit einem Bachelor in spanischer Literatur der Universität Nuevo León Mexiko (UANL). Ich habe in sehr jungen Jahren angefangen, Spanisch zu unterrichten und zu unterrichten, um meinen Kollegen von der High School zu helfen, bessere Ergebnisse zu erzielen, und später formalisiere ich diese Aktivität, während ich mein Universitätsstudium abschließe. In den letzten sechs Jahren unterrichte ich Spanisch in Amerika und Europa für eine Vielzahl von Studenten: Nachhilfe für Kinder/Jugendliche, erwachsene Studenten im Unternehmen, Online-Orientierung und freiberufliche Übersetzungen für verschiedene Projekte. Ich folge einer flexiblen Methode, die sich dem Niveau und den Wünschen des Schülers anpasst, und arbeite freundschaftlich zusammen. Während unseres Unterrichts erhält der Schüler Übungen, Aktivitäten und zusätzliche Ressourcen als Plus für seine Unterrichtszeit. Meine Werkzeuge sind vielfältig: Lehrbücher, Videos, Podcasts, Zeitungen etc. Empfohlene Lehrbücher sind die folgenden: Gramática de uso del español. A1- b2 Teoría práctica. Hrsg. Sm Aula Internacional Level 1-4 Wir können über Politik, Kunst, Mode oder Ihr Lieblingsthema diskutieren, um Ihre verbalen oder grammatikalischen Fähigkeiten zu entwickeln. Ich lade Sie ein, mich bei weiteren Zweifeln zu kontaktieren und ich hoffe, Ihnen bei Ihrem neuen Sprachprojekt helfen zu können. ** Da sich mein Stundenplan aufgrund der Bedürfnisse meiner Studenten und des Arbeitslebens ständig ändert, empfehle ich dringend, mir zuerst eine Nachricht zu senden und Ihre Stundenplanmöglichkeiten zu besprechen. Der unten abgebildete ist eine Schätzung. Dies, um die bestmögliche Erfahrung und den bestmöglichen Service zu bieten. Denise
Grammatik · Spanisch · Nachhilfe
*Verfügbare Fächer: Alle Grundschulfächer (z. B. Lesen und Schreiben und Englisch, Mathematik und Rechnen, Sozialfächer, Naturwissenschaften usw.) sowie Deutsch und Spanisch bis zum höheren Niveau/Abitur* Mein Name ist Zoe und ich bin eine voll qualifizierte und registrierte Grundschullehrerin und arbeite in Glasgow. Bevor ich in die Ausbildung wechselte, schloss ich mein Grundstudium in Deutsch und Spanisch an der University of St Andrews ab (2020) und spreche beide Sprachen auf fortgeschrittenem Niveau (C1 des GER). Derzeit arbeite ich in Teilzeit als Grundschullehrerin und Nachhilfelehrerin, während ich gleichzeitig einen Master in Psychologie an der University of Glasgow absolviere. Ich habe von der Grundschule 2 bis 7 unterrichtet und bin auch qualifiziert, Schüler bis zum Ende der S3 zu unterrichten. Ich habe Erfahrung in der Arbeit mit Grundschülern mit zusätzlichem Unterstützungsbedarf, einschließlich ASD, AD(H)S, Legasthenie, Dyspraxie und Dyskalkulie. Daher bin ich zuversichtlich, auf die Bedürfnisse aller Lernenden einzugehen und sicherzustellen, dass ich die bestmögliche Unterstützung biete. Ich glaube an eine kindzentrierte Bildung und passe meinen Unterricht stets an die Bedürfnisse, Fähigkeiten und Persönlichkeiten der Schüler an. Qualitativ hochwertiges Lernen findet nur statt, wenn positive Beziehungen bestehen. Deshalb bin ich sehr stolz darauf, vertrauensvolle und respektvolle Beziehungen zu den Schülern aufzubauen. Ich verwende eine Reihe von Strategien, um das Lernen spannend und herausfordernd zu gestalten, darunter Spiele, Online-Tools und Quizze. Ich freue mich, während der Sitzungen mit Eltern und Betreuern in Kontakt zu treten und ihnen Ratschläge zu geben. Ich bin abends und am Wochenende verfügbar – bitte kontaktieren Sie uns, um dies zu besprechen. Ich habe Verfügbarkeit am Wochenende und am Abend.
Nachhilfe · Deutsch · Spanisch
Hallo! Mein Name ist Lucía und ich bin Philologin und Sekundarschullehrerin für den Zweig Französisch und Spanisch. Außerdem besitze ich das First Certificate und zahlreiche Kurse mit Bezug zum Bildungsbereich, wie zum Beispiel den „Kurs zum Flipped Learning“ oder den „Kurs zur Gestaltung und Entwicklung didaktischer Programmierung“. Andererseits ist anzumerken, dass ich vier Fremdsprachen spreche: fließend Französisch und Englisch, Portugiesisch und Deutsch auf mittlerem Niveau (B1). Was meine Berufserfahrung als Lehrerin betrifft, gebe ich seit 2016 Privatunterricht, insbesondere für ESO-Kinder, aber auch für Grundschüler oder Erwachsene, die ihr Sprachniveau verbessern möchten. Ich habe auch Alphabetisierungskurse für Senioren gegeben. Im Jahr 2019 schloss ich das Masterstudium in Lehrerausbildung (ehemals CAP) ab und absolvierte mein Berufspraktikum an der IES Mata Jove, wo ich viel über projektbasiertes Lernen lernte, da mein Tutor diese Methodik mit seinen Schülern anwendete. Einige Zeit später lebte ich in Madrid, wo ich an einer Akademie arbeitete und Privatunterricht für einen Schüler mit ADHS gab und so meine Ausbildung bei Jugendlichen mit NEAE verbesserte. Schließlich habe ich das ganze Schuljahr 2021/2022 als Französischlehrerin an der Schule Beata Imelda-Santo Tomás gearbeitet und dabei gelernt, mich im Klassenzimmer zurechtzufinden und mich im Bereich der regulierten Bildung besser zu bewegen. Derzeit arbeite ich nachmittags in einer Akademie als Leiterin des geisteswissenschaftlichen Bereichs und möchte meine berufliche Tätigkeit mit dem Angebot dieses Studienbegleitenden Studiengangs verbinden.
Humanwissenschaften · Nachhilfe · Spanisch
Vertrauter Lehrer: Kann Englisch lernen Spaß machen, aufschlussreich, produktiv und gleichzeitig erschwinglich sein? Ich glaube schon! Unabhängig von Ihrem Hintergrund oder Beruf ist die Entscheidung, eine Fremdsprache zu lernen, eine großartige Möglichkeit, Ihrem Leben eine weitere Dimension hinzuzufügen und Ihren Geist auf eine neue Art und Weise arbeiten zu lassen. Man wird ein (etwas) anderer Mensch, denn mit einer neuen Sprache lernt man die Welt auch etwas anders zu sehen. Aus diesem Grund zielt mein Ansatz im Englischunterricht nicht nur darauf ab, die Grundkenntnisse - Grammatik, Sprechen, Schreiben und Hörverständnis - zu vermitteln oder zu stärken, sondern auch darauf, den Schülern die Kultur der englischsprachigen Bevölkerung näher zu bringen. Wir werden herausfinden, was Englischsprachige lustig finden, was sie zu Tränen rührt, was sie stolz macht und wofür sie sich schämen. Mein Kurs steht Studenten aller Niveaus offen und wird normalerweise online unterrichtet, wobei eine Vielzahl von visuellen Hilfsmitteln und eine breite Palette von Materialien verwendet werden, von Lehrbüchern bis hin zu YouTube-Videos. Beim Unterrichten von Fortgeschrittenen beziehe ich mich oft auf Literaturstücke wie Romane und Gedichte, da sie leicht zu Diskussionen anregen, was wiederum das Sprachverständnis der Schüler verbessert. Dabei gehe ich über gewöhnliche Lehrbücher und Grammatikbücher hinaus, denn sie sind nicht mehr als Lernhilfen, keine absoluten Autoritäten, und weil Sprache für mich eine lebendige, sich ständig weiterentwickelnde Materie ist, in die man sich eintauchen muss, um sie zu verstehen verstehe. Was mich neben meiner unorthodoxen Herangehensweise auszeichnet, ist eine Sammlung einzigartiger sprachbezogener Erfahrungen, die sich in einer guten Fähigkeit niederschlagen, Nuancen der englischen Sprache zu verstehen. Als russische Muttersprachlerin lebe ich seit über 5 Jahren in Großbritannien, bin auf ein schottisches Internat gegangen und habe sogar einen Universitätsabschluss in Englisch absolviert. Dank meiner sprachlichen und kulturellen Kompetenz sorge ich dafür, dass Sie nie in der Übersetzung verloren gehen! Bist du interessiert? Dann kontaktieren Sie mich noch heute!
Englisch · Grammatik · Nachhilfe
Suchergebnisse 1 - 25 of 7721 - 25 van 772

Unsere Schüler Mannheim bewerten ihren Nachhilfe Lehrer.

Um die Qualität unserer Nachhilfe Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Mannheim, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.8 von 5 basierend auf 124 Bewertungen.

Russische Sprache A1 - C2 / Русский язык и литература (Acton)
Ilia
Eine perfekte Session, Ilia hat mir systematisch die wichtigen Prinzipien erklärt, konnte erste Fortschritte verzeichnen. Kann Ilia nur zu 100% jedem weiter empfehlen. Einfach nur Grossartig.
Bewertung von RAFAEL
Mathématiques Cours pour les collégiens et lycéens (Tunis)
Khalil
ich war froh jemanden haben zu können, der mir hilft wenn ich Fragen habe. Khalil konnte mir bei allem helfen, und hat Unklarheiten gut klären können. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen :)
Bewertung von LEANE