Musikunterricht Unterricht Schwandorf In Bayern

Finde den idealen musikunterricht Lehrer Schwandorf In Bayern.
Lerne musikunterricht mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

1 musikunterricht Lehrer Schwandorf In Bayern

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

1 musikunterricht Lehrer Schwandorf In Bayern

Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Ich bin Konzertpianist mit 10 Jahren Unterrichtserfahrung sowohl privat als auch als Assistenzprofessor an der Musikuniversität Luzern (HSLU-Musik, Schweiz). Ich konzentriere mich sowohl auf musikalische als auch auf technische Aspekte des Klavierspiels und arbeite mit Schülern aller Niveaus und Altersgruppen: vom Anfänger bis zum Konservatorium. Einige der wichtigsten Tipps, die ich meinen Schülern gebe, sind: Die richtige Handposition; Eine effiziente und sichere spannungsfreie Technik; Wie man das Lesen von Bildern und das Auswendiglernen von Musik trainiert; Grundlagen der Musiktheorie und wie man von diesem Wissen profitiert; Grundlegende und fortgeschrittene Pedaltechniken; Die richtige Handposition; Eine effiziente und sichere spannungsfreie Technik; Wie man das Lesen von Bildern und das Auswendiglernen von Musik trainiert; Grundlagen der Musiktheorie und wie man von diesem Wissen profitiert; Grundlegende und fortgeschrittene Pedaltechniken; Wie man Schwierigkeiten überwindet, indem man die Ursache des Problems angeht, um eine optimale Lösung zu finden, anstatt unzählige Stunden mit endlosem und eintönigem Üben zu verbringen; Erklären Sie die Unterschiede zwischen verschiedenen Musikstilen und eröffnen Sie eine Vielzahl von Interpretationsmöglichkeiten. Ein effizienter Ansatz spart viel Übungszeit und hilft, schlechte Spielgewohnheiten zu vermeiden. Ich habe auch meinen Blog gestartet, um meine Erfahrungen und Gedanken über das effiziente Klavierspiel und das Ausdrücken / Interpretieren musikalischer Ideen zu teilen: https://www.youtube.com/playlist?list=PLpAb_ZJzHV_3cnN9w8M_kon06o6YbRNVN Mehr über mich: https://www.facebook.com/DenisZhdanovPianist https://www.instagram.com/deniszhdanovpianist/ deniszhdanov.com
Klavier
(1 Bewertung)
Nicolas - Zürich, Schweiz69€
Vertrauter Lehrer: Nicolás Gitarrenlehrer aus Buenos Aires, Argentinien. Als Gitarrenlehrer Berechtigung er über mehr als 15 Jahre Erfahrung und hat sich auf klassische Musik von der Renaissance bis zur Musik des 20. Jahrhunderts gehört. Er hat auch Erfahrung in Tango, Jazz und Bossa Nova. In Ihrem Unterricht können Sie die Musik von Josquin des Prez bis zu Heitor Villa-Lobos lernen lernen, einschliesslich Piazzolla und The Bealtes. Er leitet an den wichtigsten Konservatorien in Buenos Aires. Er führt zwei Diplome als Lehrer und Hauptlehrer. Zurzeit fordert er einen Masterstudiengang für Alte Musik und der Zürcher Hochschule der Künste. In den letzten zehn Jahren war er regelmässig als Solist und mit verschiedenen Ensembles in den großen Konzertsälen der Stadt Buenos Aires zu hören. Er ist auch in Paraguay, der Schweiz und Italien gehört. Im Jahr 2009 Wissen er die Camerata Argentina de Guitarras (Gitarrist und Künstlerischer Leiter 2009-2019). Im Jahr 2014 muss er sein erstes Soloalbum "Morro de Saudade". -------------------------------------------------- ---------------------------------------------- Gitarrenlehrer mit zwei Diplomen von herausragenden Konservatorien in Argentinien. Ich bin spezialisiert auf klassisches Gitarrenrepertoire von der Renaissance bis zum 20. Jahrhundert. Ich mache derzeit einen Master in Alter Musik am ZHDK. (Universität der Künste Zürich) Wir können arbeiten in: -Repertoire und Interpretation. -Vorbereitung für Konzerte und Zulassungen an Konservatorien oder Universitäten. -Auch musikalische Lesung und Renaissance-Tabulatur. -Auch Jazz, Bossa Nova und Tango. -Musiktheorie Meine Klassen sind für: -Kameraden und Fortgeschrittene. -Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ich kann in Englisch, Spanisch und Hochdeutsch unterrichten.
Musiktheorie · Gitarre
Vertrauter Lehrer: Die Konzertistin und Lehrerin Johanna studierte Klavier Solo an der Hochschule für Musik in Berlin Hanns Eisler und setzt sie nun als Master am Königlichen Konservatorium von Brüssel fort. Als engagierte Pädagogin befürwortet Johanna die Erweiterung des von ihren Schülern beherrschten Repertoires und verbindet Improvisation, Harmonie und Kenntnis des Kontextes (historisch und musikalisch) mit diesen Kursen. Sie hat an der Deutsch-Französischen Musikschule in Berlin und am Konservatorium in Rouen unterrichtet und hält jetzt eine Klasse an der Ecole de Piano de Rouen. Johanna verfolgt eine Karriere als Konzertkünstlerin, sie spielt regelmäßig Kammermusik mit ihrem Trio Hémisphères und als Solistin in verschiedenen Repertoires in Frankreich und Deutschland _Paris, Berlin, Rouen, Baden-Baden, Aix-en-Provence ... Sie spielt in der Musique Dans la Rue, Piano Demain, Jeune Talents, Piano Tremplin Festivals und erhielt den Sonderpreis. Abschluss an der Hanns Eisler Schule in Berlin. Sie war Schülerin von Stephen Arnold und Konrad Maria Engel. Sie ist auch Schülerin von Frédéric Aguessy und hat von den Lektionen von Jean-Claude Pennetier, Ralph Gothoni, Cécile Hugonnard-Roche, Anne Queffelec, Philippe Entremont, Yovan Markovitch, Isabel Charisius und Hervé Nkaoua profitiert. Darüber hinaus belegte sie einen Kurs in Dirigieren, Analysieren, Cembalo und Begleitung. Derzeit strebt sie einen Master in Chorleitung in Partnerschaft mit der Sorbonne und einen Master in Soloklavier am Königlichen Konservatorium von Brüssel an. Sie studierte die physiologische Haltung des Musikers in Berlin, begleitet von einer soliden praktischen Ausbildung in den Bereichen Kinesis-Management, Entspannung und Atmung (Pilates, Alexander-Techniken, Feldenkreis, Atemschule, Rückenschule). . Sie kann Unterricht in Französisch, Englisch, Deutsch ,.
Klavier
Vertrauter Lehrer: Originally from Italy but born in Switzerland, Samuel aka Luca Torre did early in 1996 his first steps in electronic music for which he discovered a true passion. From trip-hop to techno going through more architectural sounds like drum´n´bass or Brackcore. Luca organized and participated in several events in Switzerland, in places like Loft Lausanne or even the Dachkantine in Zürich where he started being quite notorious He arrived in Berlin in 2004 and continued to work on his dedication to music by becoming a sound engineer and a sound designer. His interest for synthesis and modular systems brought him to work for the famous company Arturia where he then developed Presets. He also worked in the film industry where he took part in various projects. Follows up some releases on digitals and vinyls on several labels and then began collaborations with various artists. 2016 is finally the arrival of it´s big label project. After several cogitation years he finally runs and owns the label Clock'Art Records where beautiful surprises await. His career is currently being boost by his passion, talent and famous techno artists name´s recognition who took part in his projects. Luca is a pure eclectic and avant-garde dj. He is real fanatic sound designer, as much as an architecht of new sound constructions. He is a true artist who will keep on impressing us for years to come. In 2019 He Build Clock‘art Music: Clock’art Music Music groups several activities in the music field, it features 3 labels, 1 Music School and a sound design company Clock’art Studio. Clock‘art Records (Label Minimal Techno). Cloc Records (Edit Label) Nouage Records (Trip Hop, Noise, Ambiant and Soundscape Label) Clock‘art School is a M.A.C (Music Assisted Computer) school where we teach lesson of Ableton, Logic and synthese. Clock‘art Studio is a sound design company producing immersive soundscape from advertising to the film universe, we also do music film composition, jingle, and sound design FX. In 2020 we developing new project growing into the music therapy way, with Solfi Wave. And Clockless, the music podcast channel.
Audio-produktion · Ableton live
Suchergebnisse 1 - 25 of 3671 - 25 van 367