Musikunterricht Unterricht Deutschland

Finde den idealen musikunterricht Lehrer Deutschland.
Lerne musikunterricht mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

487 musikunterricht Lehrer Deutschland

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

487 musikunterricht Lehrer Deutschland

Violine
(1 Bewertung)
Pantxoa - Greiz44€
Vertrauter Lehrer: Methodik : Jeder Student ist einzigartig, deswegen ist es mein Denkweise, mich an den Student zu richten. Ob es Flöte lernen, Aufnahmeprüfung vorbereiten, oder einefach nur Spaß haben, du sagst mir dein Ziel und ich gebe dir die Möglichkeit es zu erreichen. Ich freue mich dich kennenzulernen. Erfahrung : Seit sept 2020 : Soloflötist beim Vogtland Philharmonie Orchester und Mitglied des Variscia Trio & Quartett -Bachelor in CNSMD Paris bei Sophie Cherrier und Vincent Lucas -1. Jahr Master in HEMU Lausanne bei J.D. Castellon -Masterdiplom in HMTM München bei Prof. Lieberknecht -Akademie Bayerische Rundfunk Symphonie Orchester -Zeitverträge in : Kaiserslautern als Stellvertreter Soloflöte Gewandhaus Leipzig als Stellvertreter Soloflöte Suzhou Symphonie Orchester als Soloflöte Tirol Symphonie Orchester als Soloflöte 2011 Teilnahme an den Dampfenzentrale und Archipel festival, „workshop modern“ (mit William Blank) 2012 Akademie Neue Musik zum Festival Klangspuren in Innsbrück August 2013 Luzern Akademie mit Pierre Boulez Werdegang : 2004 1. Preis mit Auszeichnung im nationalen Jugendwettbewerb/Oberstufe in Morangis 2005 Excellence Award im nationalen Jugendwettbewerb/Level 1 in Meaux 2007 1. Preis mit Auszeichnung im nationalen Jugendwettbewerb/Excellence Level in Le Havre Spezialpreis für den vielversprechendsten jungen Flötisten im Internationalen Flötenwettbewerb „Maxence Larrieu“ in Nizza 2010 Bärenreiter-Urtext-Preis im 59. Internationalen ARD-Wettbewerb München 2012 2.Preis im 60.Hochschulwettbewerb der Rektorenkonferenz der Deutschen Musikhochschulen 2013 Stipendiat von "Live Music Now München" Stipendiat der Villa Musica je ein 3. Preis im Internationalen Flötenwettbewerb "Friedrich Kuhlau" im Duo mit Éva Szabados und im Quartett mit B. Chemelli, E Zagler und É. Szabados
Querflöte · Flöte
(1 Bewertung)
Leonie - Lüneburg66€
Stimme (musik) · Gesang · Schauspielen
Suchergebnisse 1 - 25 of 4871 - 25 van 487

Unsere Schüler Deutschland bewerten ihren Musikunterricht Lehrer.

Um die Qualität unserer Musikunterricht Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Deutschland, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 43 Bewertungen.

Professioneller Querflöte Unterricht für alle Niveau auf Deutsch/English/Französich (Greiz)
Pantxoa
Pantxoa hat mir bereits in der ersten Unterrichtsstunde drei wertvolle Tipps zur Verbesserung meines Flötenspiels gegeben. Auch für die nützlichen Hinweise, wie ich virtuose Passagen gezielt üben kann, bin ich dankbar. Es macht Freude, mit einem echten Profi zu arbeiten, der selbst ein Meister der Flöte ist. Den Unterricht mit Pantxoa kann ich gerne auch andren weiterempfehlen.
Bewertung von HUBERT
Geigenunterricht - Erfahrener Lehrer - garantierte Ergebnisse! Erreiche deine Ziele! (Berlin)
Jovana
Jovana ist eine echt gute Lehrerin mit viel Erfahrung. Sie hat mir super geholfen meine Basics zu verbessern und Spaß am Geige spielen zu haben. Sie hilft mir, mich auf eine Aufnahmeprüfung vorzubereiten und hat mir sehr gute Tipps gegeben. Ich kann sie nur weiterempfehlen!!
Bewertung von MARA-MARIA
Arabisch (Standard und ägyptischer Dialekt) - Konversation und Grammatik (Berlin)
Sam
Cooler Unterricht - konnte in der 1. Stunde schon leichte Konversationen machen, das macht gleich viel mehr Spaß als stupides Grammatik lernen :)
Bewertung von CHRIS