facebook

Musikunterricht Unterricht Dortmund

Finde den idealen musikunterricht Lehrer Dortmund.
Lerne musikunterricht mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

search-teacher-icon

Find Your Perfect Teacher

Explore our selection of Musikunterricht tutors & teachers Dortmund and use the filters to find the class that best fits your needs.

chat-icon

Contact Teachers for Free

Share your goals and preferences with teachers and choose the Musikunterricht class that suits you best.

calendar-icon

Book Your First Lesson

Arrange the time and place for your first class together. Once your teacher confirms the appointment, you can be confident you are ready to start!

11 musikunterricht Lehrer Dortmund

0 Lehrer in meiner Wunschliste
|
+

11 musikunterricht Lehrer Dortmund

star icon
active star icon
(2 Bewertungen)
Susana - Dortmund46€
Vertrauter Lehrer: Hallo! Mein Name ist Susana und ich bin eine leidenschaftliche und engagierte Musiklehrerin mit einem Bachelor-Abschluss in Musik vom Konservatorium Maastricht und einem Master-Abschluss in Viola-Performance vom Utrechter Konservatorium, wo ich bei dem renommierten Mikhail Zemtsov studierte. Ich biete individuellen Geigen- und Bratschenunterricht für Schüler aller Altersstufen und Niveaus an, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Dank meiner langjährigen Erfahrung im Unterrichten von Kindern und Erwachsenen lege ich Wert darauf, eine unterstützende und anregende Lernumgebung zu schaffen, die auf Ihre individuellen Ziele und musikalischen Wünsche zugeschnitten ist. Egal, ob du deine Technik verfeinern, dich auf eine Prüfung vorbereiten oder einfach nur Spaß am Musizieren haben möchtest – ich begleite dich gerne auf deinem musikalischen Weg. Lass uns gemeinsam dein musikalisches Potenzial entfalten! Hallo! Mein Name ist Susana, und ich bin eine leidenschaftliche und engagierte Musiklehrerin mit einem Bachelor-Abschluss in Musik vom Conservatorium Maastricht und einem Master-Abschluss in Viola-Performance vom Conservatorium Utrecht, wo ich unter dem renommierten Mikhail Zemtsov studiert habe. Ich biete maßgeschneiderten Geigen- und Bratschenunterricht für Schüler*innen jeden Alters und Niveaus, von Anfängern bis zu Fortgeschrittenen. Mit umfassender Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Erwachsenen bin ich bestrebt, eine unterstützende und motivierende Lernumgebung zu schaffen, die auf Ihre individuellen Ziele und musikalischen Wünsche abgestimmt ist. Egal, ob Sie Ihre Technik verfeinern, sich auf eine Prüfung vorbereiten oder einfach Musik genießen möchten, ich würde mich freuen, Sie auf Ihrer musikalischen Reise zu begleiten. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um Ihr musikalisches Potenzial zum Leben zu erwecken!
Viola · Violine
Vertrauter Lehrer: Mein Name ist Han-Yin. Ich komme aus Taiwan und lebe seit 2017 in Deutschland. Seit meinem sechsten Lebensjahr spiele ich begeistert Geige und Klavier. Als Jugendliche spielte ich bereits Geige in verschiedenen Orchestern, nahm an vielen Konzerten teil und konnte so bereits viele Erfahrungen auf der Bühne sammeln. 2012 habe ich mit mein Bachelor-Studium für Musik in Taiwan an der Kaohsiung Universität begonnen. Neben meinem Hauptfach Geige habe ich 3 Jahre im Nebenfach Klavier studiert und auch 1 Jahr das Fach Dirigieren. Während meiner Zeit als praktizierende Musikerin habe ich viele Erfahrung in unterschiedlichen Orchestern gesammelt. 2013 habe ich zum Beispiel die Aufnahmeprüfung im Kaohsiung Symphony Orchestra bestanden und dort drei Jahre als erste Geigerin gespielt. Auf Konzertrundreisen mit dem Kaohsiung Symphony Orchestra durch China (u.a. in Shanghai und Beijing) habe ich auf vielen Konzerten gespielt. Während meine Universitätszeit nahm ich an vielen Geige-Masterkursen teil, die u.a. von internationalen Geigenmeistern wie Ivanov, Repin und Boulier geleitet wurden. 2016 wurde ich in der Sommer Akademie des Asia Jungorchesters aufgenommen. Mit den Orchestermitgliedern, die aus ganz Asien kommen, habe ich in verschiedenen asiatischen Ländern, wie z.B. Japan, Korea, Singapur, Malaysia, China und Taiwan Konzert gespielt. 2017 habe ich in Deutschland mein Masterstudium für Musik in der Hochschule für Musik und Tanz in Köln begonnen. Im Studium habe ich auch Kammermusik mit Kolleg*innen gespielt und dabei im Brigitte-Kempen-Wettbewerb in Aachen den 3. Platz gewonnen. 2019 wurde ich im Orchester des Aachener Theaters aufgenommen und spielte dort nicht nur Sinfoniestücke, sondern auch verschiedene Opern in Zusammenarbeit mit Schauspielerinnen und Schauspielern. Zurzeit studiere ich im zweiten Masterstudiengang Orchesterspiel in der Robert Schumann Musikhochschule Düsseldorf. Meine Erfahrung als Geigelehrerin: Ich habe während meine Universitätszeit in Taiwan Kinder ab 9 Jahre, Jugendliche und Erwachsene Geigen-Unterricht gegeben. Ich habe u.a. Jugendlichen erfolgreich auf die Aufnahmeprüfung für die Musikhochschule vorbereitet. Meine Unterrichtsziele: Es gibt unterschiedlich Ziele, je nach Alter, Entwicklung, Interessen und Bedarf des Schülers und der Schülerin. Mir ist z.B. wichtig, mich individuell auf die Person, die Geige spielen möchte, einzustellen. Neben der klassischen Methode, die eher für ältere Jugendliche und Erwachsene geeignet ist, gibt es die Suzuki Methode, die ich bei Kindern benutzen würde, die noch keine Erfahrung mit einem Instrument haben. Mein Anliegen ist es, das Selbstbewusstsein der Kinder mit Hilfe der Musik und des Geigespielens zu stärken. Ich möchte die Kinder dazu bringen, Begeisterung für Musik zu entwickeln und begeistert Geige spielen zu lernen. Dabei steht Spaß und Motivation im Vordergrund, die sich durch regelmäßige kleine Erfolge beim Üben des Geigespielens ergibt. Aber auch das Durchhaltevermögen soll trainiert werden und nach und nach wird die Musiktheorie ergänzt. Bei den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, die schon Erfahrung im Geigespielen haben, möchte ich ebenfalls auf die unterschiedlichen Bedürfnisse individuell eingehen. Den Schüler*innen, die ihr Geigespiel verbessern und verfeinern möchten, gebe ich meine professionelle Unterstützung. Auch die Schüler*innen, die auf der Musikhochschule studieren möchten, bereite ich gezielt auf die Aufnahmeprüfung vor. Meine Vorbildfunktion: Ich bin selbst sehr begeistert von Musik und spiele leidenschaftlich gern Geige. Ich möchte Spaß an der Musik und am Instrument Geige vermitteln. Dabei bin ich sehr geduldig und ausdauernd, kann gut zuhören und sehe, was die Schüler*innen brauchen, um ihre Ziele zu formulieren und zu erreichen. Ich kann mich durch meine gute Beobachtungsfähigkeit flexibel auf die Schüler*innen einstellen und sie somit bedarfsorientiert unterrichten. Vielen Dank!! 多特蒙德的小提琴老師 從六歲開始學習鋼琴和小提琴,一路上就讀音樂班,大學在高雄師範大學就讀音樂系,碩士來到德國深造,先在科隆音樂院拿到碩士演奏文憑,之後在亞琛歌劇院單一年的實習生,目前就讀第二個樂團碩士在杜賽多夫音樂院,我提供小提琴和鋼琴家教,在多特蒙德或附近的城市都可以提供到家裡教學的服務.非常高興能收到您的訊息.
Violine · Klavier
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Vertrauter Lehrer: Seit meiner Kindheit studiere ich Musik und Kunst: sang im Chor und Solo, spielte Klavier, malte, studierte Musikgeschichte und Literatur, Solfeggio. Später im College habe ich auch Chorleitung gelernt, Ensemble- und Chorgesangsunterricht genommen, Kulturwissenschaften. Während des letzten Jahres an der Universität hatte ich ein pädagogisches Praktikum an der Universität und an einer privaten Kunstschule (wo ich vor dem Krieg als Musiklehrer gearbeitet habe - Klavier, Gesang). Ich habe es wirklich genossen, mit Studenten zu arbeiten. Sie waren alle unterschiedlich alt (8 - 40 Jahre alt) und hatten ein unterschiedliches Niveau. Aber alle waren sehr interessant und die Arbeit war angenehm. Meine Ausbildung war sehr vielfältig: Meine Kernfächer waren Dirigieren, Chor, Gesang, Klavier. So konnte ich mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit einem recht breiten Spektrum an Interessen und Bedürfnissen arbeiten: Einige Schüler brauchten/wollten bestimmte Kompositionen lernen, manchmal Arrangements von Popsongs, einige waren an einer „Einführung“ in die Musik interessiert, Einige wollten ihre in ihrer Kindheit erworbenen Fähigkeiten erneuern und ihre Reise in die Musikwelt fortsetzen. Außerdem bereitete ich Präsentationen vor (die Informationen über kulturelle und historische Hintergründe und musikalische und Charakter-/Kunstanalysen enthielten). So konzentrierte ich mich nach dem Abschluss an der Fakultät für Chorleitung (wodurch ich meine Kenntnisse in vielen wichtigen kompatiblen Zweigen vertiefen konnte) auf das Studium des klassischen Gesangs und des Klaviers, erweiterte meine kulturwissenschaftlichen und analytischen Kenntnisse, übte Solfeggio und Harmonielehre.
Klavier · Stimme (musik) · Gesang
Stimme (musik) · Gesang · Musiktheorie
Vertrauter Lehrer: 🎤 Entfesseln Sie Ihre Stimme mit einem internationalen Sänger mit über 15 Jahren Bühnenerfahrung Sind Sie bereit, die wahre Kraft Ihrer Stimme zu entdecken? Machen Sie sich bereit für personalisierten Gesangsunterricht, der Ihre stimmlichen Fähigkeiten verändern wird, unabhängig von Ihrem Alter oder Könnensniveau. 🌬️ Beherrsche deinen Atem: Erfahren Sie das Geheimnis der Atemkontrolle! Stärken Sie Ihr Zwerchfell und erreichen Sie eine einwandfreie Stimmkontrolle. 💃 Perfektionieren Sie Ihre Haltung: Entdecken Sie, wie die richtige Haltung Ihre Gesangsleistung verbessern kann. Ich werde Sie zu einer Haltung führen, die Ihren Stimmumfang und Ihre Stimmabgabe maximiert. 🎶 Finden Sie Ihre authentische Stimme: Entdecken Sie unter fachkundiger Anleitung die einzigartige Schönheit Ihrer Stimme. Egal, ob Sie Anfänger oder erfahrener Sänger sind, ich helfe Ihnen dabei, Ihren wahren, authentischen Sound zu entdecken. 👩‍🎤 Alle Altersgruppen und Niveaus willkommen: Unabhängig von Ihrem Alter oder Können begrüße ich Sie mit offenen Armen. Ganz gleich, ob Sie davon träumen, auf der Bühne zu singen oder einfach nur aus vollem Herzen singen möchten, diese Lektionen sind genau das Richtige für Sie. Dipl.Sängerin mit internationaler Bühnenerfahrung (u.a. Rom, Dresden, Hamburg, Barcelona, London) in Hauptpartien erteilt Gesangsunterricht, Anfänger und Profis. Schwerpunkte: Stimmbildung, Atemtechnik in Klassischer Musik. Stimmbildung Sänger und Schauspieler. Meine Unterricht sind in 5 Sprachen möglich: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, und Französisch. Diplom: Opern-und Konzersängerin Meisterklasse bei Elizabeth Schwarzkopf, Thomas Hampson, Regine Crespin, Ileana Cotrubas Für mich ist eine natürliches Atemtechnik das allerwichtigste. Eine Stimme muss frei sein, ohne unnötige Verspannung. (Kiefer, Zunge, Zwerchfell). Wie man diese Probleme löst ist bei jeder Person anders. Wir finden zusammen die richtige Atem-, Vokal-, und Körperhaltung Übungen, um das beste aus Ihrem Stimmpotenzial zuholen.
Stimme (musik) · Opera · Gesang
Vertrauter Lehrer: Mein Name ist Eman, ich bin zertifizierter Stimm- und Sprachtherapeut an der medizinischen Fakultät der Ain-Shams-Universität in Kairo, Ägypten. Arbeitet im Demrdash Hospital und im Ain Shams Specialized Hospital als Stimm- und Sprachtherapeut. Ich habe eine Ausbildung zur Stimmtherapeutin absolviert und außerdem eine Fortbildung in der Alexander-Technik, der Smith-Akzent-Methode in der Stimmtherapie, absolviert. Darüber hinaus habe ich mein Bachelor- und Masterstudium „Kinderpädagogik“ mit Schwerpunkt auf Sprach- und Sprachstörungen an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten, abgeschlossen. Kürzlich promovierte ich in Sprach- und Stimmstörungen an der Fakultät für Frühpädagogik der Universität Kairo, Ägypten. Ich biete Online-Sitzungen per Zoom und Webcam an (ich habe die Flexibilität, die Zeitpläne bei Bedarf zu ändern) für: Stimmtherapiesitzungen für (Erwachsene und Kinder) Patienten mit Stimmstörungen aufgrund von: 1- Organische Ursachen: physiologische Stimmstörungen, die auf Veränderungen der Atem-, Kehlkopf- oder Stimmapparatmechanismen zurückzuführen sind. A) Strukturelle: organische Stimmstörungen, die aus physischen Veränderungen im Stimmmechanismus resultieren, wie zum Beispiel: - Polypen. - Stimmknötchen. - Ödem - Zysten an den Stimmbändern, Wucherungen, die kein Krebs sind. B) Neurogene Ursachen: organische Stimmstörungen, die aus Problemen mit der Innervation des Kehlkopfes durch das zentrale oder periphere Nervensystem resultieren und die Funktion des Stimmmechanismus beeinträchtigen, wie zum Beispiel: - Stimmzittern. - Krampfartige Dysphonie. - Stimmlippenlähmung. - Stimmbandlähmung oder -schwäche. 2- Funktionelle Ursachen: Stimmstörungen, die aus einer ineffizienten Nutzung des Stimmmechanismus bei normaler körperlicher Struktur resultieren, wie zum Beispiel: - Stimmliche Ermüdung. - Muskelspannungsdysphonie oder Aphonie. - Diplophonie.
Stimme (musik)
Gitarre · Bassgitarre · Musiktheorie
Suchergebnisse 1 - 25 of 12611 - 25 van 1261

Unsere Schüler Dortmund bewerten ihren Musikunterricht Lehrer.

Um die Qualität unserer Musikunterricht Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Dortmund, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 112 Bewertungen.

VIOLA/VIOLINE-UNTERRICHT. Lernen Sie auf unterhaltsame und effiziente Weise, ein Instrument zu spielen oder sich als Musiker weiterzuentwickeln! (Dortmund)
Susana
rating star
rating green star
Susana ist total lieb und super geduldig. Sie kann sehr gut erklären und gibt sofort Feedback wenn man etwas richtig gemacht hat ,das lotiviert sehr 😊. Bei Fehlern gibt sie direkt Hilfestellung. Mir hat der Unterricht super gefallen.
Bewertung von NADINE
Ukulele-Unterricht! Zeit, es in die Hand zu nehmen, also lasst uns loslegen ♬ (Friedrichsfelde)
Ryo
rating star
rating green star
Ryo ist ein sehr geduldiger und höflicher Lehrer. Man merkt, dass er die Musik sehr liebt und er verbreitet durch seine Fröhlichkeit eine entspannte und gute Lernatmosphäre.
Bewertung von VERA
Klavier- und Gesangslehrer mit 5 Jahren Erfahrung und professioneller Ausbildung (Stuttgart)
Cheslava
rating star
rating green star
Freue mich Cheslava gefunden zu haben. Es macht sehr viel Spaß mit ihr.
Bewertung von KARLA
map iconKarte