Mathematik Unterricht Wiesbaden

Finde den idealen mathematik Lehrer Wiesbaden.
Lerne mathematik mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

8 mathematik Lehrer Wiesbaden

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

8 mathematik Lehrer Wiesbaden

Gehen die Noten in den Keller, heißt das nicht, dass Ihr Kind den Stoff nicht versteht. Meist muss nur der sprichwörtliche Knoten platzen. Aber genau das ist in der Schule häufig nicht möglich. Ablenkung, eine ineffiziente Lerntechnik oder ein zu hohes Lerntempo führen unter anderem zur Überforderung. Beispielsweise führt fehlendes Wissen in Mathe auch oft zu Problemen im Fach Physik. Genau hier kann eine individuelle Nachhilfe ansetzen und ihr Kind unterstützen. Ich biete Nachhilfe innerhalb von Wiesbaden/ Taunusstein (& Umgebung) in allen Fächern von der 5.bis zur 13. Klasse an. Mathe, Englisch, Physik und Sport sind vor allem meine stärksten Fächer und machen mir besonders Spaß. Ich bin Nico, 20 Jahre alt und komme aus Hünstetten. Ich betreibe gerne Sport, Schauspielerei und spiele Schlagzeug und Gitarre. Besonders während meines zweijährigen Aufenthalts in England (2015-2017), dort habe ich meine A-Levels mit dem Schwerpunkt Mathe, Englisch und Physik erworben, konnte ich mein Englisch perfektionieren und wichtige Kenntnisse für das Leben und den Umgang mit Menschen erwerben. Danach habe ich von 2017-2019 mein Abitur absolviert und wurde als Jahrgangsbester für herausragende Abiturleistung im Fach Mathematik mit dem DMV-Abiturpreis 2019 ausgezeichnet. Außerdem kann ich eine jahrelange Tätigkeit im sozialpädagogischen Bereich nachweisen. Die Arbeit mit Kindern und jungen Erwachsenen hilft mir, mein Wissen und meine Lernmethoden meinen Nachhilfeschülern effizient und schnell zu vermitteln.
Englisch · Nachhilfe · Mathematik
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
(4 Bewertungen)
Jerome - Paris, Frankreich127€
Vertrauter Lehrer: Doktor der Psychologie und Kognitiven Neurowissenschaften an der Universität Straßburg, Inhaber eines Master 2 in Forschung in Biologie und eines professionellen Master 2 in wissenschaftlicher Kommunikation. Ich biete Privatunterricht zur Vorbereitung auf den wissenschaftlichen Hintergrund (Mathematik, Physik-) an. Chemie und bitte), mit einer personalisierten Methodik (je nach den Bedürfnissen, Potenzialen und dem Temperament jedes Schülers). Neben einem strengen pädagogischen Ansatz, der spezifisch und an jede Anforderung angepasst ist, beinhalten meine Kurse auch eine Coaching-Methode, um das für das Abitur und seine Anforderungen erforderliche Lernen und Training zu optimieren. Kursablauf mit Überprüfung des vorherigen Lernens und Lücken, theoretischen Erinnerungen, Vorschlag wirksamer Methoden für Lernkurse und Konzepte, die nach den Prinzipien der kognitiven Psychologie erworben werden sollen, und Abschluss verschiedener Übungen mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad je nach Fortschritt abgeschlossene und studentische Unterstützung mit Coaching, um Vertrauen aufzubauen. Meine Besonderheiten: Berücksichtigung der Persönlichkeit der Schüler und ihrer Potenziale, persönlicher Ansatz, psychologisches Coaching, Stärkung und Verbesserung der kognitiven und metakognitiven Fähigkeiten, viele anerkannte Methoden zur Lernoptimierung. Ich begleite jedes Jahr viele Schüler und auch 2019 haben alle ihr Abitur mit guten bis sehr guten Noten in wissenschaftlichen Fächern gemacht.
Erd- und naturwissenschaften · Physik · Mathematik
(22 Bewertungen)
Narayan - Luxemburg, Luxemburg29€
Vertrauter Lehrer: (Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die erste Nachricht, die Eltern / Schüler an die Tutoren senden, zuerst von Apprentus überprüft wird. Daher kann es bis zu 1 Tag dauern, bis sie in meinem Posteingang eingeht. Normalerweise sende ich die Antwort jedoch innerhalb von 10 bis 30 Minuten. Es kann einen weiteren Tag dauern, bis wir zu den Eltern / Schülern zurückkehren. Bitte weisen Sie unserem ersten Gespräch maximal 2 Tage zu.) Mathematikkurs, der von einem Ingenieurabsolventen unterrichtet wird, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik (bis zum Grundstudium) und mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Führen standardisierter Tests (GRE und SAT) verfügt. Ich werde Ihnen helfen, standardisierte Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu lernen. Mathematikunterricht ist für Studenten bis zum Bachelor-Level verfügbar, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Der naturwissenschaftliche Kurs (Physik und Chemie) steht Studenten bis zur europäischen Sekundarstufe II, IB und A zur Verfügung. Der Unterricht in Naturwissenschaften (Biologie) ist für Schüler bis zur Sekundarstufe II, GCSE und IGCSE verfügbar. Derzeit unterrichte ich: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 1. IB Studenten 2. Europäische Schüler 3. Schüler der AS / A-Stufe Hausaufgabenhilfe wird auch für Schüler zur Verfügung stehen. Der Fortschritt des Schülers kann anhand der regelmäßigen Tests in allen oben genannten Kursen gemäß den Anforderungen der Eltern oder des Schülers selbst gesehen werden.
Chemie · Physik · Mathematik
Vertrauter Lehrer: Für Jobcenter- und Sozialamtskunden bei vorliegender Bewilligung kostenlos! Mathematik-Lernberatung und -Nachhilfeunterricht für alle Schularten und Jahrgangsstufen bis Klasse 10! Online über Skype überall oder mit Hygienekonzept als Präsenzunterricht in Wuppertal, falls und soweit nach der gültigen Coronaverordnung zulässig. Private Lernoptimierung und zielgerichteter Nachhilfeunterricht in Mathematik für mehr Schulerfolg mit Hygienekonzept bei mir oder als Onlineunterricht! Profitieren Sie von meiner über 18-jährigen Erfahrung und nutzen Sie für Ihr Kind meine Unterstützung zur Absicherung des Lernerfolgs. Bezahlbare erfolgreiche Lernförderung – das ist mein Motto. Wie funktioniert's? Durch konsequent sparsames Wirtschaften halte ich meine Kosten niedrig: - keine kostenintensiven Lehrgangsräume - kein kostspieliges Sekretariat - keine teure Hochglanzwerbung; immerhin sind etwa ein Drittel meiner Schüler durch Empfehlung auf mich gestoßen Doch was macht meine Nachhilfe so erfolgreich? - komplexe Zusammenhänge werden leicht verständlich dargestellt - aktive Einbeziehung der Schülerin/des Schülers, keine Monologe durch mich - Visualisierung von Lerninhalten durch Bilder, Tabellen, Diagramme, Flowcharts etc. - Einsatz von Computern, da wo sie nützlich sind, nicht um der Computer selbst Willen - Aufgeben von Hausaufgaben; das Gelernte muss erprobt und gefestigt werden, denn mein Motto lautet auch: Verstehen, Üben, Anwenden - Wiederholung weiter zurückliegender Lerninhalte. - Sehr wichtig: Erzeugung von Erfolgserlebnissen. Hierzu müssen die Hausaufgaben aus der Schule besprochen werden. Außerdem: Vorgriff auf unmittelbar folgende Lerninhalte der Schule, um Erfolgserlebnisse bei der Erarbeitung des Lernstoffs im Schulunterricht zu unterstützen - keine Anwendung oftmals ideologisierter neopädagogischer Lernkonzepte, welchen die empirische Erfolgsevidenz fehlt. Stattdessen lege ich Wert auf konservative Werte: Ordnung, Fleiß, sauberes ästhetisches Arbeiten. Nach meiner Erfahrung korrelieren schulischer Erfolg und die Ordnung und Sauberkeit bei der Führung der Hefte, Folder etc. Was können Sie als Erziehungsberechtigte/r beitragen? - Ermöglichung einer ausreichenden Anzahl an Förderstunden und Sicherstellung der Teilnahme der Schülerin/des Schülers daran, da meine retro- und proaktive Lernstoffabdeckung oft aus Zeitmangel nicht möglich ist. - Sicherstellung, dass Hausaufgaben auch für die Lernförderung angefertigt werden - Kommunikation mit der Schule und mir - Vorleben eines bildungsnahen Lebensstils - Vermeidung von Reizüberflutung Ihres Kindes durch elektronische Medien
Nachhilfe · Mathematik
Suchergebnisse 1 - 25 of 6031 - 25 van 603

Unsere Schüler Wiesbaden bewerten ihren Mathematik Lehrer.

Um die Qualität unserer Mathematik Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Wiesbaden, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 57 Bewertungen.

Spezielle Französisch-Sprachkurse für alle Niveaus und Unterstützung in Mathematik und Physik & Chemie
Romaric
Entsprechend meinem Niveau habe ich mit Romaric Konversation betrieben. Er hat meine Fehler höflich korrigiert und weitergehende Fragen gestellt. Er hat mich größtenteils sprechen lassen, da für mich die aktive Sprachausübung sehr wichtig ist. Grammatik, etc. war untergeordnet. Für "Konversation" war Romaric ein sehr geeigneter, sehr guter Gesprächspartner. Leider war die Internetverbindung über Skype nicht sehr gut. Romaric kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
Bewertung von KARLHEINZ
Online Nachhilfe Mathematik von Gymnasiallehrerin per Zoom
Christine
Die Wissenslücken des Schülers werden in den Nachhilfestunden gefüllt, indem die Themen klar und deutlich erklärt werden. Sehr empfehlungswert.
Bewertung von EVA
Mathematik für Wiwi's/Informatiker (FH und Universitäten) (Essen)
Metin
Sehr nett und kompetent:)
Bewertung von KATERINA