Jazz musik Unterricht Würzburg

Finde den idealen jazz musik Lehrer Würzburg.
Lerne jazz musik mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

1 jazz musik Lehrer Würzburg

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

1 jazz musik Lehrer Würzburg

Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Das Verständnis der Musiktheorie ist für die Karriere als Musiker jeglicher Art unerlässlich, da es das Wissen darüber vertieft, wie Musik genau funktioniert. Je mehr man darüber weiß, desto besser kann man Musik hören, aufführen und schreiben. In der reichen Geschichte des Fachs lässt sich ein klares Narrativ der Evolution finden, das zeigt, wie die Musik zu dem Stadium gelangt ist, in dem sie sich heute befindet. All dies lässt sich in der Anwendung der Musiktheorie erkennen und wie sie sich im Laufe der Zeit verändert hat. Das ist meine größte Leidenschaft, und ich würde mein Wissen gerne mit allen Anfängern teilen, die ihre musikalischen Kompetenzen weiterentwickeln/festigen möchten, oder mit Fortgeschrittenen, die sich auf einen bestimmten Aspekt der Klassik oder des Jazz konzentrieren und wirklich verstehen möchten, wie es funktioniert. Als Einleitung zu mir selbst: Ich habe einige Jahre in verschiedenen Ländern an verschiedenen Institutionen Musiktheorie und Komposition studiert (Privatunterricht in Düsseldorf, kurzzeitig am Berklee College of Music in Boston und derzeit an der University of Music and Performing Arts in Wien) und habe Erfahrung im Nachhilfe-/Unterrichtswesen, seit ich in der Schule Freunden von mir Nachhilfe in Mathematik, Geschichte und Biologie gegeben habe. Ich denke gerne, dass meine Fähigkeit zu unterrichten von meinen Eltern stammt, die beide Lehrer sind und deren Leidenschaft, anderen beim Lernen zu helfen, mich definitiv beeinflusst hat! Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Kindern, wobei ich während meiner Schulzeit vielen jüngeren Schülern beim Musizieren geholfen habe, was bedeutet, dass ich weiß, wie ich das Lernen für fast jeden zu einem unterhaltsamen Prozess machen kann. Musik und Unterrichten sind zwei meiner größten Leidenschaften, und mir wurde gesagt, dass man das schon beim Kennenlernen deutlich merkt, denn meine Begeisterung ist sehr ansteckend. Ich garantiere, dass jeder Schüler seinen ganz eigenen Unterrichtsplan erhält, der genau darauf zugeschnitten ist, was der Schüler lernen möchte oder muss und was meiner Meinung nach der beste Weg ist, dies zu lernen. Der Unterricht könnte folgende Kategorien abdecken: - Erlernen der Musiknotation in all ihren Formen und des Lesens von Partituren für Soloinstrumente bis hin zu extrem großen Ensembles (Erlernen der Fähigkeiten der Instrumentierung und des Arrangierens) - Musikgeschichte und Analyse von Werken namhafter Komponisten aus allen Epochen der Klassik und des Jazz - Grundlagen der Musiktheorie, die wahrscheinlich bei jedem Musiktheorietest auftauchen, z. B. vierstimmiger Satz, Generalbass, jede Form von Kadenz, Schreiben traditioneller Melodien und Gegenmelodien - Kompositionstechniken, die im Laufe der Geschichte verwendet wurden, und wie man die Musik der Vergangenheit nutzen kann, um die Musik der Zukunft zu beeinflussen. Der Unterrichtsplan wird ebenfalls angepasst, um sicherzustellen, dass das Lernen in einem Tempo erfolgt, das mit dem Schüler harmoniert. In jeder der oben genannten Kategorien können für den Schüler regelmäßig Tests geplant werden, um sicherzustellen, dass der Schüler vollständig versteht, was gelehrt wird. Musik ist eines der großartigsten Dinge der Welt, und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich es unglaublich ernst nehme, anderen dabei helfen zu können, all die erstaunlichen Aspekte der Musik zu erlernen. Ich werde dafür sorgen, dass Sie nach einer, zehn oder zwanzig Lektionen mehr wissen als zuvor.
Musiktheorie · Musikkompositionskurs · Jazz musik
(3 Bewertungen)
Robindro - Barcelona, Spanien50€
Vertrauter Lehrer: Ich bin Klarinettistin jugoslawisch-indischer Herkunft, habe an der Universität Mozarteum (Österreich) studiert und trete derzeit als klassischer Musiker sowie in der Weltmusik- und Jazzszene auf. (Barcelona Gipsy Klezmer Orchester, Nomadenprojekt, Estación del Este, Ars Vulgaris, Transit Trio). Leidenschaftlich engagiert, um professionelle Musiker sowie Anfänger, klassische Musiker oder diejenigen zu unterrichten, die sich für Klezmer, Jazz, Zigeunerjazz, Weltmusik (orientalische Musik) und brasilianisches Choro interessieren. Erfinder einer universellen Methode für verschiedene Aspekte, Persönlichkeiten und Stile des Klarinettenspiels. Durch Improvisation und Frassing, Ornamentik in verschiedenen Stilen, Atemtechniken, Grundlagen, Musiksprache. Lernen ohne Stress und auf die für den Schüler angenehmste Weise. Als Solist und Orchestermusiker auftreten (Orquesta Sinfónica de Barcelona, Orchester di Roma, Salzburger Kammersolisten, Verbier UBS Orchestra, ... mit Zubin Mehta, Charles Dutoit, Esa-Pekka Salonen, Mikhaïl Pletnev, John Adams und Sir Andrew Davis unter anderen) ********************************** ENGLISCH: Ich bin ein Klarinettenspieler serbisch-indischer Herkunft, der an der Universität Mozarteum studiert hat und als klassischer Welt- und Jazzmusiker tätig ist (Barcelona Gipsy Klezmer Orchester, Nomadenprojekt, Estación del Este, Ars Vulgaris, Transit Trio). Aktiv als Solist und Orchestermusiker (Barcelona Symphony Orchestra, Orchestra di Roma, Salzburger Kammersolisten, Verbier UBS Orchestra, ... mit Zubin Mehta, Charles Dutoit, Esa-Pekka Salonen, Mikhaïl Pletnev, John Adams und Sir Andrew Davis , unter anderen) Leidenschaftlich dem Unterrichten von professionellen Musikern oder Anfängern, klassischen Musikern oder denjenigen, die sich am meisten für Klezmer, Jazz, Zigeunerjazz, Weltmusik (orientalische Musik) und brasilianisches Choro interessieren. Schöpfer der "The Broader View" -Methode, einem umfassenden Ansatz, um alle Facetten der Klarinette zu nutzen. Improvisation und Ornamentik in verschiedenen Stilen, Atmung, Grundlagen, musikalische Sprache, stressfreies Lernen und komfortabler für den Schüler. ********************************* ITALIENISCH: Ich bin eine Klarinettistin jugoslawisch-indischer Herkunft, ein Diplom von all'Università Mozarteum, attivo come musicista classico, Welt- und Jazzmusik (Barcelona Gipsy Klezmer Orchester, Nomadenprojekt, Estación del Este, Ars Vulgaris, Transit Trio). Attivo come soloista e professionista d'orchestra (Barcelona Symphony Orchestra, Orchestra di Roma, Salzburger Kammersolisten, Verbier UBS Orchestra, esibizioni mit Zubin Mehta, Charles Dutoit, Esa-Pekka Salonen, Mikhaïl Pletnev, John Adams und Sir Andrew Davis per citarne alcuni) Leidenschaftlich gewidmet all'insegnamento per musicisti professionali oder principianti, musicisti classici oder quelli piú interessati nel klezmer, Jazz, Zigeunerjazz, musica del mondo (musica orientale), choro brasiliano. Schöpfer der Methode "The Broader View", eine breite Annäherung für Ihre Wertschätzung des Charakters und des Charakters der Klarinette. Improvvisazione e ornamentazione in diversi stili, la Atmung, i Fondamenti, Linguaggio Musicale. Imparare Senza Stress in der Mode più bequem für l'allievo. **************************************** DEUTSCH Ich bin Klarinettist serbisch-indischer Herkunft. Ich habe ein der Universität Mozarteum Entscheidungen und bin als klassischer Welt- und Jazzmusiker Rechte (Barcelona Gipsy Klezmer Orchester, Nomadenprojekt, Estación del Este, Ars Vulgaris, Transit Trio). Gleiches bin ich als Solist und Orchestermusiker (Barcelona Symphony Orchestra, Orchester di Roma, Salzburger Kammersolisten, Verbier UBS Orchester, ... unter Personen mit Zubin Mehta, Charles Dutoit, Esa-Pekka Salonen, Mikhaïl Pletnev, John Adams und Sir Andrew Davis ) Meine Leidenschaft ist das Unterrichten von Interessen Musikern oder Anfängern, Klassische Musikern oder Beruhigen, die sich am größten für Klezmer, Jazz, Zigeunerjazz, Weltmusik (orientalische Musik) und den brasilianischen gemeinsamen Chor. Als Gründer der "The Broader View" -Methode. Improvisation und Ornamentik in verschiedenen Stilen, Atmung, Grundlagen, musikalische Sprache, Stressfreies Lernen und Komfort für die Schüler sind wichtige Eigenschaften in meinem Unterricht. Vorbereitung auf Aufnahmeprüfungen (Konservatorium, Universität, Jugendorchester) Unterricht mit einer Methodik, sterben und sterben Interessen Interessen und Perspektiven eines Schülers unterscheiden ist. Improvisation - Notenschrift - Harmonie Künstlerischer Ausdruck - Klangentwicklung - Instrumentaltechnik - Repertoire - Interessen Entspannung - Alexander-Technik. Genres: * Klassische und politische Musik, Kammermusik * Klezmer- und Balkanmusik mit orientalischer und balkanischer Improvisation * Improvisationstechniken für Jazz, Jazz Manouche (Gipsy Jazz, Gispsy Swing) * Musiktheorie, Harmonie, Solfeggio und Musiksprache Interessen den Interessen und Motivationen des Schülers. .
Klarinette · Musiktheorie · Jazz musik
Kontrabass · Bassgitarre · Jazz musik
Suchergebnisse 1 - 25 of 921 - 25 van 92

Unsere Schüler Würzburg bewerten ihren Jazz Musik Lehrer.

Um die Qualität unserer Jazz Musik Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Würzburg, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 56 Bewertungen.

MUNDHARMONIKA-UNTERRICHT für Anfänger und Fortgeschrittene (Hamburg)
Klaus
Ich bin sehr zufrieden mit dem Unterricht von Klaus gewesen. Als Anfänger fühlte ich mich hervorragend aufgehoben. Die Stunden waren gut aufgebaut und haben mich jedes mal ein kleines Stück weiter gebracht. Nach einer kleinen Pause, werde ich auf jeden Fall weitere Stunden buchen.
Bewertung von PETER
Klavierunterricht für Anfänger und leichte Fortgeschrittene (Linz)
Axel
Es war eine großartige erste Stunde und hat mir sehr gut gefallen! Axel geht super auf Mich ein und macht mir auch sehr viel Spass! Ich freue mich schon sehr auf die nächste Stunde 🌞🌱💚💃LG Birgit
Bewertung von BIRGIT
Klezmer, Weltmusik, Jazz & klassische Musik CLARINET LESSONS (Einführung & Fortgeschrittene)
Robindro
Kompetent und vielseitig, vor allem aber auch ein super guter Pädagoge, der es versteht, Kritik konstruktiv und motivierend zu formulieren.
Bewertung von MAREIKE