Jazz musik Unterricht Wien

Finde den idealen jazz musik Lehrer Wien.
Lerne jazz musik mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

12 jazz musik Lehrer Wien

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

12 jazz musik Lehrer Wien

(3 Bewertungen)
Panagiotis - Wien35€
Vertrauter Lehrer: Deutsch: Ich habe meinen Master in Klavierperformance abgeschlossen und gebe Klavierunterricht Unterricht sowie in Musiktheorie und Harmonie. Derzeit mache ich meinen zweiten Master an der MDW-Universität in Wien. Ich habe viel Erfahrung im Spielen verschiedener Musikstile und habe bereits 7 Jahre Erfahrung im Unterrichten. Wir werden uns darauf konzentrieren, das Klavierspielen zu erlernen, während gleichzeitig Musiktheorie- und Harmonieprinzipien eingeführt werden. Die Unterrichtsstunden werden je nach den Fähigkeiten der Schüler angepasst, und ich werde versuchen, Ihnen die Dinge beizubringen, die Sie lernen möchten, ohne wichtige Prinzipien des Klavierspielens außer Acht zu lassen. Ich kann den Musikstil und die Art des Unterrichts entsprechend dem anpassen, was Sie lernen möchten. Meine Studienrichtung war die klassische Musik, aber ich habe Erfahrung mit Jazz, daher möchte ich Ihnen die Musik beibringen, die Sie lernen möchten. Zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren Englisch: Ich habe meinen Master in Klavierspiel abgeschlossen und gebe Klavierunterricht sowie Theorie- und Harmonieunterricht. Derzeit absolviere ich meinen zweiten Master an der MDW Universität in Wien. Ich habe viel Erfahrung im Spielen verschiedener Musikstile sowie 7 Jahre Unterrichtserfahrung. Wir konzentrieren uns auf das Erlernen des Klavierspielens, während gleichzeitig Theorie und Harmonielehre eingeführt werden. Der Unterricht wird an die Vorlieben des Schülers angepasst und ich werde versuchen, Ihnen die Dinge beizubringen, die Sie lernen möchten, ohne dabei wichtige Prinzipien des Klavierspiels außer Acht zu lassen. Ich kann den Musikstil und die Art des Unterrichts entsprechend Ihren Lerninteressen anpassen. Ich habe klassische Musik studiert, aber ich habe Erfahrung mit Jazz, daher würde ich Ihnen gerne die Musik beibringen, die Sie lernen möchten. Zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren!
Klavier · Musiktheorie · Jazz musik
--------------------------------ENGLISH BELOW----------------- Der Kontrabass und der E-Bass gehören zu den wichtigsten und vielseitigsten Instrumenten in einem Ensemble, egal ob es sich um eine Funk-, Jazz-, Rockband oder ein klassisches Orchester handelt. Bei mir kannst Du den Umgang mit dem Bass lernen: von den wichtigsten Grundlagen, Spieltechniken, Übungen und Stilen bis hin zu entsprechenden Stücke und Songs. Einige unserer Ziele könnten die technische Vorbereitung auf das Spielen bestimmter Stücke, das Mitspielen in einem Ensemble oder einfach nur der Spaß an der Musik sein. Ich habe Kontrabass, Instrumental- und Gesangspädagogik an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien studiert und mein Masterstudium an der Musik und Kunst Privatuniversität mit Auszeichnung abgeschlossen. Als aktive Musikerin und als Pädagogin bin ich vielseitig – ich spiele gerne klassische, Jazz, Funk und Latinmusik und unterrichte Schüler/innen, die sich für unterschiedliche Musikrichtungen interessieren. The double bass and the electric bass are among the most important and versatile instruments in an ensemble, regardless of the style – funk, jazz, rock band or a classical orchestra. Together we can learn the most important basics, playing techniques, exercises and of course, different styles, pieces and songs. Some of our goals could be the learning of a particular piece/song, the preparation for playing in an ensemble or just to have fun, while playing. I have studied double bass-instrumental pedagogy at the University of Music and Performing Arts in Vienna and received my Master’s degree at the Music and Arts Private University with full marks. As an active musician and as a pedagogue, I open to different genres – I like to play classical, jazz, funk and Latin music and I enjoy a lot teaching them. I am happy to hear from you!
Bassgitarre · Kontrabass · Jazz musik
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
(3 Bewertungen)
Robindro - Barcelona, Spanien50€
Vertrauter Lehrer: Ich bin Klarinettist serbisch-indischer Herkunft. Ich habe an der Universität Mozarteum studiert und bin als klassischer Welt- und Jazzmusiker tätig (Barcelona Gipsy Klezmer Orchestra, Nomad project, Estación del Este, Ars Vulgaris, Transit Trio). Außerdem bin ich als Solist und Orchestermusiker tätig (Barcelona Symphony Orchestra, Orchestra di Roma, Salzburger Kammersolisten, Verbier UBS Orchestra, ... unter anderem mit Zubin Mehta, Charles Dutoit, Esa-Pekka Salonen, Mikhaïl Pletnev, John Adams und Sir Andrew Davis) Meine Leidenschaft ist das Unterrichten von professionellen Musikern oder Anfängern, klassischen Musikern oder denjenigen, die sich am meisten für Klezmer, Jazz, Gipsy jazz, World Music (orientalische Musik) und den brasilianischen choro interessieren. Als Gründer der "The Broader View”-Methode, entwickelte ich einem umfassenden Ansatz, um alle Facetten der Klarinette zu nutzen. Improvisation und Ornamentik in verschiedenen Stilen, Atmung, Grundlagen, musikalische Sprache, stressfreies Lernen und Komfort für den Schüler sind wichtige Eigenschaften in meinem Unterricht. Vorbereitung auf Aufnahmeprüfungen (Konservatorium, Universität, Jugendorchester) Unterricht mit einer Methodik, die an die persönlichen Interessen und Möglichkeiten eines Schülers angepasst ist. Improvisation - Notenschrift - Harmonie Künstlerischer Ausdruck - Klangentwicklung - Instrumentaltechnik - Repertoire - körperliche Entspannung - Alexander-Technik. Genres: * Klassische und zeitgenössische Musik, Kammermusik * Klezmer- und Balkanmusik mit orientalischer und balkanischer Improvisation * Improvisationstechniken für Jazz, Jazz Manouche (Gipsy Jazz, Gispsy Swing) * Musiktheorie, Harmonie, Solfeggio und Musiksprache entsprechend den Interessen und Motivationen des Schülers. .
Klarinette · Musiktheorie · Jazz musik
Suchergebnisse 1 - 25 of 1031 - 25 van 103

Unsere Schüler Wien bewerten ihren Jazz Musik Lehrer.

Um die Qualität unserer Jazz Musik Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Wien, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 54 Bewertungen.

MUNDHARMONIKA-UNTERRICHT für Anfänger und Fortgeschrittene (Hamburg)
Klaus
Ich bin sehr zufrieden mit dem Unterricht von Klaus gewesen. Als Anfänger fühlte ich mich hervorragend aufgehoben. Die Stunden waren gut aufgebaut und haben mich jedes mal ein kleines Stück weiter gebracht. Nach einer kleinen Pause, werde ich auf jeden Fall weitere Stunden buchen.
Bewertung von PETER
Klavierunterricht für Anfänger und leichte Fortgeschrittene (Linz)
Axel
Es war eine großartige erste Stunde und hat mir sehr gut gefallen! Axel geht super auf Mich ein und macht mir auch sehr viel Spass! Ich freue mich schon sehr auf die nächste Stunde 🌞🌱💚💃LG Birgit
Bewertung von BIRGIT
Grooviger, dynamischer Unterricht in Jazzpiano, Musiktheorie und/oder Musikproduktion in englischer oder spanischer Sprache (Klavier, Jazz, Musiktheorie, Produktion) (Wien)
Jon
Jon nimmt sich Zeit und geht auf deine individuellen Bedürfnisse ein. Er geht sicher dass du mit einem guten Gefühl aus der Stunde gehst und motiviert dich. Ich kann ihn empfehlen.
Bewertung von TOBIAS