Ich bin ein energischer, enthusiastischer und gut ausgebildeter Mandarin-Lehrer, der bereits über 10 Jahre Unterrichtserfahrung verfügt, darunter fünf Universitäten in vier verschiedenen Ländern (England, Deutschland, Taiwan und China), zwei internationale Schulen, zwei unabhängige Schulen in Großbritannien und vier verschiedene Sprachzentren. Ich bin ein ruhiger, geduldiger und energischer Lehrer. Ich liebe es, meine Kultur und Muttersprache mit Schülern zu teilen, wie ich es liebe, zu reisen und selbst neue Sprachen und Kulturen zu lernen. Jede Entwicklung muss individuell betreut werden. Als Lehrer kann ich die Bildungsbedürfnisse aller meiner Schüler ermitteln und berücksichtigen. Ich weiß, dass jeder Lernende unterschiedliche Lerngeschwindigkeiten hat und auf unterschiedliche Weise auf die Inhalte des Unterrichts zugreifen kann. In meinen zehn Jahren Unterrichtserfahrung habe ich von Grundschulkindern bis zu internationalen Geschäftsleuten unterrichtet. Egal, ob Sie einen Tutor für die Prüfungsvorbereitung suchen, die Liebe zur Sprache bei jüngeren Lernenden wecken, zum Spaß, auf Reisen, für Geschäftsreisen oder für die HSK-Prüfung Mandarin lernen möchten, ich habe Erfahrung im Unterrichten aller Arten von Sprachlernern.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2020