FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von34.00EUR/ Std

Lerne Chinesisch auf die unterhaltsamste und effektivste Art :)

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich bin ein energischer, enthusiastischer und gut ausgebildeter Mandarin-Lehrer, der bereits über 10 Jahre Unterrichtserfahrung verfügt, darunter fünf Universitäten in vier verschiedenen Ländern (England, Deutschland, Taiwan und China), zwei internationale Schulen, zwei unabhängige Schulen in Großbritannien und vier verschiedene Sprachzentren.

Ich bin ein ruhiger, geduldiger und energischer Lehrer. Ich liebe es, meine Kultur und Muttersprache mit Schülern zu teilen, wie ich es liebe, zu reisen und selbst neue Sprachen und Kulturen zu lernen.

Jede Entwicklung muss individuell betreut werden. Als Lehrer kann ich die Bildungsbedürfnisse aller meiner Schüler ermitteln und berücksichtigen. Ich weiß, dass jeder Lernende unterschiedliche Lerngeschwindigkeiten hat und auf unterschiedliche Weise auf die Inhalte des Unterrichts zugreifen kann. In meinen zehn Jahren Unterrichtserfahrung habe ich von Grundschulkindern bis zu internationalen Geschäftsleuten unterrichtet.

Egal, ob Sie einen Tutor für die Prüfungsvorbereitung suchen, die Liebe zur Sprache bei jüngeren Lernenden wecken, zum Spaß, auf Reisen, für Geschäftsreisen oder für die HSK-Prüfung Mandarin lernen möchten, ich habe Erfahrung im Unterrichten aller Arten von Sprachlernern.

Zusätzliche Informationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Sei neugierig.

Ort

Online via Webcam

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Chinesisch, Deutsch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich bin ein energischer, enthusiastischer und gut ausgebildeter Mandarin-Lehrer, der bereits über 10 Jahre Unterrichtserfahrung verfügt, darunter fünf Universitäten in vier verschiedenen Ländern (England, Deutschland, Taiwan und China), zwei internationale Schulen, zwei unabhängige Schulen in Großbritannien und vier verschiedene Sprachzentren.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Unterrichten von Chinesisch als Fremdsprache, Beijing Culture and Language University, MA
Deutsch, Fu-Jen Universität Taiwan, BA
Philipps-Universität Marburg, einjähriges Austauschprogramm

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Dozent für Mandarin-Chinesisch, University of West England Jan.2016- anwesend
Gegenwärtig unterrichte ich eine Vorlesung pro Woche in der Abteilung für Wirtschaft und Recht für Klassen mit bis zu 30 erwachsenen Studenten. Unter Verwendung einer Vielzahl von Materialien und unter Rückgriff auf meine bisherigen Erfahrungen bei der Erstellung eines chinesischen Programms habe ich einen geeigneten Lehrplan für Anfänger erstellt, die ihre neuen Sprachkenntnisse voraussichtlich in ihren zukünftigen Geschäftspositionen einsetzen werden.

Lehrer für Chinesisch, Badminton School, Bristol, UK Sept.2015 - Sept.2018
Diese unbefristete Montag-Freitag-Stelle gab mir meine ersten Erfahrungen bei der Vorbereitung von Studenten auf GCSE-, iGCSE- und A-Level-Prüfungen. Aufgrund der Internationalität meiner Schule unterrichte ich Muttersprachler und Nicht-Muttersprachler. Diese Breite der Studentenbasis hat meine Fähigkeiten erheblich erweitert. Von der ersten Unterrichtsstunde bis zur Analyse jahrtausendealter chinesischer Literatur mit Muttersprachlern habe ich diese Herausforderung genossen. Ich habe hier den chinesischen Lehrplan entwickelt, der jetzt Lehrpläne in den Klassen 7, 8 und 9 enthält. Letztes Jahr haben meine ersten beiden nicht-muttersprachlichen Schüler ihre GCSEs abgelegt. Sowohl mein britischer als auch mein koreanischer Schüler erhielten As, nachdem ich sie vor zwei Jahren vom Anfängerniveau an unterrichtet hatte. Ich bin auch der GCSE-Prüfer für die mündlichen Sommerprüfungen.

Lehrer für Mandarin-Chinesisch, Bristol Gymnasium, Bristol, Großbritannien Jan. 2014 - Juli 2015
Ich unterrichtete Mandarin-Chinesisch für eine Reihe von Altersgruppen, die alle absolute Anfänger waren. Meine jüngste Gruppe bestand aus Sechsjährigen und meine älteste Gruppe bestand aus Siebzehnjährigen. Ich brachte Chinesisch in die Schule, die bis zur siebten Klasse weiterhin obligatorischen Chinesischunterricht anbietet, auch nachdem ich 2015 zur Badminton-Schule gewechselt bin

Lehrer für Mandarin-Chinesisch, Bristol Language School, Bristol, Großbritannien September 2014 - August 2015
In dieser Teilzeitstelle unterrichtete ich abends verschiedene erwachsene Lernende in Chinesisch. Meine Schüler reichten von absoluten Anfängern bis zum Niveau B1.

Lehrer für Mandarin-Chinesisch, International House Bristol, Bristol, Großbritannien September 2013 - Januar 2016
In dieser Teilzeitstelle unterrichtete ich abends verschiedene erwachsene Lernende in Chinesisch. Meine Schüler reichten von absoluten Anfängern bis zum Niveau B1.

Lehrer für Mandarin-Chinesisch, Mandarin Corner, Peking, China September 2012 - Juni 2013
Nach meinem Abschluss an der BLCU in Peking, wo ich meinen Master im Unterrichten von Chinesisch als Fremdsprache abschloss, gründete und unterrichtete ich an dieser Schule. Dies trug zu meiner stetig wachsenden Unterrichtserfahrung bei, indem ich Schüler jeden Alters unterrichtete. Ich unterrichtete bis zu zwanzig Stunden pro Woche und hatte Schüler aus acht verschiedenen Ländern. Obwohl ich versuchte, Mandarin zu verwenden, wann immer ich konnte, konnte ich bei Bedarf sicher Englisch oder Deutsch verwenden, um bestimmte Punkte zu erklären.

Lehrer für Mandarin und EAL, Rego British International School, Peking, China Sep. 2012 - Dez. 2012
Eine sehr lohnende und herausfordernde Position, die meine Unterrichtserfahrung enorm erweiterte und mir Erfahrung im Unterrichten des englischen Lehrplans (einschließlich GCSE Mandarin) sowie Zeit für das Unterrichten von Kindern mit einem breiten Spektrum an Alters- und Chinesischkenntnissen bot. Ich unterrichtete sowohl Mandarin als auch viele Aspekte der chinesischen Kultur und Geschichte.

Dozent für Mandarin-Chinesisch, Chinesisches Zentrum, Wen Hua Uni, Taipeh, Taiwan Juli 2011 - Januar 2012
In dieser aufregenden Position unterrichtete ich Europäer, Asiaten, Nordamerikaner und Australasier im Rahmen meiner Einzel- und Gruppenunterrichtsprogramme.

Dozent für Mandarin-Chinesisch, Chinese Center, Fu-Jen University, Taipei, Taiwan April - Juni 2011
Um wieder im Klassenzimmer zu sein und Erfahrungen aus erster Hand zu sammeln, die mir beim Verfassen meiner Masterarbeit behilflich sind, habe ich eine Stelle an meiner vorherigen Universität bekommen, an der ich einige sehr interessante Studenten aus Ländern wie Honduras, Vanuatu, Deutschland, kennengelernt habe. Paraguay, Italien, Großbritannien, USA, Japan und Korea.

Lehrer für Mandarin-Chinesisch, Taipei Language Institute, Taipei, Taiwan Jan. - April 2011
Dies war eine nützliche Erfahrung, da ich sowohl Gruppenunterricht als auch eine Handvoll Einzelunterricht gab.

Praktischer Dozent für Mandarin-Chinesisch, Abteilung Sinologie, Universität Heidelberg, Heidelberg, Deutschland Sept. - Dez. 2010
Mit dem Lehrbuch "Taiwan Today" unterrichtete ich meine Klasse sowohl in Mandarin als auch in taiwanesischer Kultur. Ich schätze meine Zeit hier sehr, da ich die Freiheit hatte, mein eigenes Programm zu erstellen und jeden Vortrag zu erstellen. Während meiner Zeit an der Universität Heidelberg habe ich einige der Mandarin-Kurse meiner Kollegen im ersten Semester behandelt.

Dozent für Mandarin-Chinesisch an der Beijing Language and Culture University, Peking, China 2009-2010
Während des ersten Jahres meines Masterstudiengangs assistierte und unterrichtete ich eine Reihe von Chinesischkursen.

Chinesisch, Englisch und Deutsch Tutor 2006 - 2010
Ich habe sowohl in Taiwan als auch in China Privatunterricht für Erwachsene gegeben. Dies war meine erste berufliche Erfahrung mit dem Unterrichten von Menschen mit einem derart unterschiedlichen kulturellen Hintergrund.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Weiman und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7    Dienstag am 7:00    Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8    Dienstag am 8:00    Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9    Dienstag am 9:00    Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10    Dienstag am 10:00      Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11    Dienstag am 11:00      Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12    Dienstag am 12:00    Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13    Dienstag am 13:00    Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14    Dienstag am 14:00    Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15    Dienstag am 15:00    Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16    Dienstag am 16:00    Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17    Dienstag am 17:00    Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
21  Montag am 21:00  Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00  Freitag am 21:00  Samstag am 21:00  Sonntag am 21:00
22  Montag am 22:00  Dienstag am 22:00  Mittwoch am 22:00  Donnerstag am 22:00  Freitag am 22:00  Samstag am 22:00  Sonntag am 22:00
23  Montag am 23:00  Dienstag am 23:00  Mittwoch am 23:00  Donnerstag am 23:00  Freitag am 23:00  Samstag am 23:00  Sonntag am 23:00
Von 34€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7    Dienstag am 7:00    Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8    Dienstag am 8:00    Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9    Dienstag am 9:00    Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10    Dienstag am 10:00      Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11    Dienstag am 11:00      Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12    Dienstag am 12:00    Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13    Dienstag am 13:00    Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14    Dienstag am 14:00    Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15    Dienstag am 15:00    Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16    Dienstag am 16:00    Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17    Dienstag am 17:00    Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
21  Montag am 21:00  Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00  Freitag am 21:00  Samstag am 21:00  Sonntag am 21:00
22  Montag am 22:00  Dienstag am 22:00  Mittwoch am 22:00  Donnerstag am 22:00  Freitag am 22:00  Samstag am 22:00  Sonntag am 22:00
23  Montag am 23:00  Dienstag am 23:00  Mittwoch am 23:00  Donnerstag am 23:00  Freitag am 23:00  Samstag am 23:00  Sonntag am 23:00
Von 34€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Emily
Online Personal Mandarin Teacher für Anfänger, Fortgeschrittene und Fortgeschrittene
Ich bin ein gebürtiger Chinese, der ein tiefes Verständnis des Englischen hat. Ich bin sehr kontaktfreudig und helfe gerne Menschen, ihr Chinesisch zu üben. Wir können über Musik, Videos, Geschichte ... alles reden! Persönlich habe ich die letzten 5 Jahre als Krankenschwester in einem internationalen Krankenhaus in Chengdu, Provinz Sichuan, China gearbeitet. Ich habe in den letzten Jahren viel mit Chinesischlernenden gesprochen. Wir üben alle Arten von chinesischem Vokabular, wie z. B. Alltagsgespräche, alle Arten von Fächern, Geschäftswortschatz, ... 认识 认识 很 高兴 高兴 Mit freundlichen Grüßen, Emily

Marina
Mandarin-Chinesisch, 10 Jahre Erfahrung, Vollzeit, geduldig, Einzelunterricht und interessante Gruppenkurse, HSK, tägliches Chinesisch usw., 3 Jahre für ErwachseneU
Ich bin ein professioneller und sehr geduldiger Mandarinlehrer aus der Provinz Liaoning, China. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung als Lehrer. Ich habe meine eigene Schule für das Erlernen von Sprachen in China, Dalian und den Niederlanden gegründet. Mein niederländisches Büro befindet sich im Zentrum von Rotterdam, 2 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt. Die Schüler können zum Lernen oder online ins Büro kommen. Das Alter der Schüler liegt zwischen 3 und Erwachsenen. Ich habe zahlreichen Menschen geholfen, Chinesisch zu lernen und HSK-Prüfungen zu machen. Kinder lernen gerne Mandarin, ich unterrichte Mandarin für geschäftliche Zwecke, Reisen, HSK, Arbeiten für chinesische Unternehmen, Konversationspraxis usw. Ich hoffe, Sie bald zu sehen ! Bitte senden Sie mir Nachrichten, in denen Ihre Bedürfnisse erläutert werden. Alle Schüler können meine Kurse buchen. Ich werde bald antworten und es ist mir eine Freude, Ihnen zu helfen. Die Klasse kann auf Chinesisch, Englisch oder einfach Niederländisch unterrichtet werden. Aus dem Virengrund wechseln derzeit alle Büro- oder Heimklassen zu meinen Online-Klassen. Vielen Dank.

David
Mandarin-Unterricht von einem Muttersprachler zum kleinen Preis! Mit Erfolgsgarantie
Mandarin wird im 21. Jahrhundert immer wichtiger. Ich bin chinesische Muttersprachlerin mit 20 Jahren Sprach- und Schreiberfahrung. Zurück in meiner Sekundarschule gewann ich die beste Mandarin-Sprachdebatte. Ich habe an der Normal Academic Singapore-Cambridge-Prüfung teilgenommen und eine 1 für chinesische Sprache erhalten. Top in der Kohorte. Ich kenne die Schwierigkeiten beim Erlernen der chinesischen Sprache, aber ich bin bereit, Menschen, die mit der Sprache zu kämpfen haben, zu einem relativ niedrigen Preis zu helfen. Ich strebe keinen Profit an, aber ich möchte die Kunst der Sprache an leidenschaftliche Lernende weitergeben.

Natalie
Chinesisch (A1 bis C1) und Vorbereitungskurs für HSK4 oder HSK6.
Chinesische Sprachen werden heute von ca. 1,3 Milliarden Menschen gesprochen, von denen die meisten in der Volksrepublik China und der Republik China (Taiwan) leben. In vielen Ländern, vor allem in Südostasien, gibt es größere chinesischsprachige Minderheiten. Die chinesische Sprache mit der größten Anzahl an Sprechern ist Mandarin. Auf ihm basiert das Hochchinesische, das auch einfach als „das Chinesische“ bzw. „Chinesisch“ bezeichnet wird. Zhōngwén (中文) ist ein allgemeiner Begriff für die chinesische Sprache, der sowohl für die gesprochene als auch die geschriebene Sprache verwendet wird. Umgangssprachlich bezeichnet Hànyǔ allerdings eher das Hochchinesische, für das es einen eigenen Fachbegriff, das Pǔtōnghuà (普通話 / 普通话)gibt. (wikipedia)

Jiaqi
Konfuzius-Institut zertifizierter chinesischer Muttersprachler
你好! Grüezi! Hola! Hallo! Ich bin ein zertifizierter Mandarin-Lehrer des Konfuzius-Instituts (die EINZIGE weltweit anerkannte offizielle Institution für den Chinesischunterricht für Sprecher anderer Sprachen). Neben privaten Mandarin-Kursen über Apprentus unterrichte ich auch Chinesisch an mehreren SIS Swiss International Schools im deutschsprachigen Raum. Ich habe große Erfahrung aus erster Hand im Unterrichten von Fremdsprachen für Kinder und Erwachsene. Die wichtigsten Merkmale, die Sie in meiner Klasse finden, sind maßgeschneiderte Unterrichtsmaterialien und -methoden, die auf Ihre spezifischen Lernziele zugeschnitten sind (Anfängerchinesisch, Konversationschinesisch, Geschäftschinesisch, Vorschulkindchinesisch, YCT, HSK usw.). Als Sprachschüler selbst (BA-Hauptfach Spanisch und derzeit Deutsch) habe ich große Geduld und Bereitschaft, auf Ihrem Weg zu Chinesischkenntnissen zu helfen, weil ich weiß, wie frustrierend es manchmal sein kann. Wenn ich jahrelang in den Schuhen eines Studenten stehe, kann ich Sie auch besser unterweisen, da ich sehr gut verstehe, welche Dinge der Lernende hilfreich finden würde. Ich begrüße Schüler aller Altersgruppen und Vorkenntnisse. Ich freue mich darauf, meine Kenntnisse der chinesischen Sprache und Kultur mit Ihnen zu teilen :)

Jade
Chinesisch Unterricht/Nachhilfe von Muttersprachler Online oder in Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz für Anfänger, Fortgeschrittene, HSK
大家好,我是赵璇! Der Peking-Dialekt des Mandarin bildet die Grundlage für das standardisierte Hochchinesisch. Ich komme aus Peking. Mit mir lernen Sie nur das perfekte Hochchinesisch. Fast ein Viertel der Weltbevölkerung spricht Chinesisch. Bei mir lernen Sie, diese besondere Sprache in Wort und Schrift zu beherrschen. In meinen Anfänger- und Fortgeschrittenenkursen legen Sie den Grundstein, in den Kommunikationskursen für Studium und Beruf holen Sie sich die Basis für die Umsetzung Ihrer Zukunftspläne. Es gibt nicht eine einzige beste Methode für alle in allen Kontexten, und es ist auch nicht immer möglich - oder angemessen, dieselbe Methode auf alle Lernenden anzuwenden, die unterschiedliche Ziele, Umgebungen und Lernbedürfnisse haben. Ich wende die am besten geeignete Methode für die spezifischen Ziele, den Lernstil und den Kontext des Lernenden an.

Zhao
Mandarin-Chinesisch-Unterricht mit professionellem Lehrer
Ein guter Lehrer inspiriert alle zum Erfolg. Lehrer Zhao ist ein chinesischer Muttersprachler. Er unterrichtet seit mehr als 30 Jahren Chinesisch und hat einen sehr soliden Hintergrund im Chinesischunterricht. Er spricht fließend Englisch. Da er Studenten aus dem französisch- und deutschsprachigen Raum hatte, lernte er nach und nach selbst Französisch und Deutsch. Die Unterrichtsatmosphäre mit Lehrer Zhao ist lebhaft und die Unterrichtsmethode ist streng und innovativ. Er inspiriert die Schüler dazu, zu motivieren, zu sprechen, zu sprechen und eine solide Grundlage für die zukünftige Entwicklung des mündlichen Chinesisch zu legen. Das Wichtigste beim Lernen mit Muttersprachlern ist die Aussprache, der Denkstil und die authentische Grammatikpraxis. Der Lehrer Zhao ist hervorragend darin, Chinesischkurse für alle Altersgruppen zu unterrichten. Seine Schüler sind zwischen 6 und 65 Jahre alt. Im Klassenzimmer ermöglicht er den Schülern, leicht zu lernen und gleichzeitig solide zu lernen. Es gibt verschiedene Unterrichtsmethoden, er ist besonders gut darin, Situationen zu schaffen, die tatsächliche Sprachatmosphäre zu zeigen und gute Unterrichtsergebnisse zu erzielen. Die Schüler zeigen auch ein starkes Interesse an Unterrichtsinhalten. In diesen Jahren hat Lehrer Zhao vielen Schülern geholfen, die HSK-, HSKK- und YCT-Prüfungen erfolgreich zu bestehen. Er hat auch vielen Schülern geholfen, sich erfolgreich an chinesischen Universitäten zu bewerben oder eine Stelle in China zu finden. Zusätzlich zum Unterrichten ersetzt Lehrer Zhao die Schüler häufig durch traditionelle Kultur, Geschichte usw., so dass die Schüler Lehrbücher nicht nur auswendig lernen und abziehen, sondern sie auch im wirklichen Leben lernen und verwenden können. Lerne mit Lehrer Zhao, er wird dir alles zeigen!

Hang
Fernunterricht Mandarin Chinesisch Kurs für alle Niveaus
Hallo, Ich bin Chinese. Ich bin 25. Ich bin 2017 nach Frankreich gekommen. Vor kurzem habe ich mein Ingenieurstudium in Verfahrenstechnik für Energie und Umwelt abgeschlossen. Ich lebe zurzeit in Nancy (54). Ich biete Mandarin-Chinesisch-Unterricht für alle Niveaus an. Ich bin streng, neugierig und methodisch. Mein Verantwortungsbewusstsein wird Ihnen helfen, Ihr Erfolgsziel in Mandarin zu erreichen. Zunächst schlage ich vor, dass Sie meinen ersten kostenlosen Kurs belegen, damit Sie die Wahl für später treffen und ich Ihr Niveau identifizieren und die Methode definieren kann, die am besten zu Ihnen passt. -------------------------------------------------- --------------------------------- Angebotene Module: Präsentation Tägliche Lagerung lesen Theater / Rollenspiel Debatten Schreiben Kultur Freundliche Grüße, Aufhängen

Margarita
Chinesisch (Mandarin), Business Chinese, HSK-Testvorbereitung
Ich bin spezialisiert auf Chinesischunterricht. Anstatt veraltete Lerntechniken anzuwenden, verwende ich multidisziplinäre Ressourcen (Zeitungen, soziale Medien, Magazine, Leitartikel, Fernsehserien und kürzlich veröffentlichte Lehrbücher), um das Sprechen, Zuhören und das schnelle Lernen von Charakteren zu betonen. Nach 2 Jahren in China (Chongqing) habe ich Slang-Merkmale, lokale nachhaltige Ausdrucksformen, Dialektismen und kulturelle Themen wie chinesische Mentalität, Besonderheiten der Kommunikation und Vereinbarungen, Traditionen geteilt und gelehrt. Ich arbeite sowohl mit engagierten Anfängern als auch mit erfahrenen Rednern. Der Unterricht ist intensiv und überzeugend sowie viele Hausaufgaben. Trotzdem macht der Lernprozess Spaß und ist sehr produktiv.

Little
Mandarin Chinesisch Privat- und Gruppenunterricht mit Little Panda
Unser Zentrum ist ein autorisierter Schulungsanbieter, der vom chinesischen Bildungsministerium in Luxemburg anerkannt ist. Unsere Lehrer sind darauf spezialisiert, Mandarin als Zweitsprache für Kinder und Erwachsene zu unterrichten. In unserem Zentrum glauben wir an einen unterhaltsamen und interaktiven Sprachlernprozess. Unsere Lehrer achten sehr auf die besonderen Erwartungen der verschiedenen Kunden und auf maßgeschneiderte Privat- und Gruppen-Mandarin-Chinesisch-Kurse, um das Beste aus Ihren Bedürfnissen, Ihrem Sprachniveau und Ihren Bedürfnissen zu machen Ihre persönliche Lebenserfahrung. Wir glauben, dass Mandarin in der heutigen Welt zu einer wesentlichen Zweitsprache geworden ist, und wir möchten zeigen, wie angenehm es sein kann, zu lernen und zu üben. Lassen Sie Ihre Mandarin-Chinesisch-Lernreise beginnen.

Hao
erste Begegnung mit Chinesisch - eine Sprache und ihre Kultur
Nihao! Interessierst du dich für die chinesische Sprache und möchtest einbisschen mehr darüber erfahren/lernen? Dann bist du hier bei mir genau richtig. Mein Name ist Hao, bin 24 Jahre alt und lebe seit 15 Jahren in der Schweiz. Da ich bereits im jungen Alter in die Schweiz kam, bin ich auch in (Schweizer-)Deutsch geübt.

Yaqun
Chinesisch Einführung in die chinesische Sprache, aller Niveas
Muttersprachlerin (Studentin) mit mehrjähriger Unterrichtserfahrung gibt individuell Chinesisch Unterricht und Nachhilfe in Chinesisch. Ohne Vorkenntnisse oder schon Fortgeschritten spielt keine Rolle. Unterrichtssprache Deutsch oder Englisch nach Wunsch. Ihr könnt auch gerne mit einem Freund oder einer Freundin zu zweit einen Kurs machen. Für systematisches Lernen der Sprache und alles Weitere erläutere ich gerne auf Anfrage. Wer bin ich? Yaqun ist mein Name, ich habe einen Bachelorabschluss der Rechtswisschenschaft in China und studiere aktuell in Deutschland Psychologie. Dieses Jahr ist das sechste Lebensjahr für mich in Deutschland. Mit den eigenen Erfahrungen für Sprachlernen( Deutsch/C1 Englisch/B2 Chinesisch Muttersprache) versuche ich ständig, meinen Schülern die Sprache so beizubringen, dass das Lernen systematisch und individuell angepasst ist, und die Lernenden motiviert bleiben und immer mehr Spaß daran haben. Mir ist wert, das Gespräch im Unterricht akademisch, humorvoll, voller Wärme und Verständnis ist. Die Fortschritte meiner Schüler sehe ich jeden Tag, worauf ich mich immer freue und stolz bin. Meine Stärke nach dreijährigen Unterrichtserfahrungen sind sowohl die Vermittlung der Aussprache als auch geduldige Erklärungen mit Beispielen aus dem Alltag und dem Vergleich zwischen deutscher und chinesischer Kultur. So finden die Schüler meinen Unterricht: „Du kannst mir am deutlichsten die Sprache erklären“ — Mark aus Amerika. „Mit deiner Methode fällt mir es viel leichter, die Wörter auszusprechen.“ —Hans aus Deutschland.

Yao
Professioneller Chinesischunterricht in verschiedenen Niveaus in flexibler Zeit
Ich bin ein professioneller Chinesischlehrer, ich habe einen MA-Abschluss in Chinesisch als Zweitsprache. Und über 10 Jahre in Europa gearbeitet. Ich kann nach Ihrem speziellen Bedarf unterrichten und individuelle Lernprogramme für Sie zusammenstellen. Wir können bei Ihnen oder bei mir oder online lernen. Chinesisch Einzelunterricht Mini-Gruppen Vorbereitung auf HSK Prüfungen 1 bis 6 (Hanyu Shuiping Kaoshi - Prüfung der chinesischen Sprache) Nur Chinesische Schrift Nur Chinesisch Sprechen Traditionelles Mandarin Antikes Chinesisch

Dan
personalisierter Mandarinkurs mit Sinologie Background
- Bachlor Sinologie an der south of China pädagogische Universität abgeschlossen - Master Medienwissenschaft an der Uni-Bielefeld in Deutschland abgeschlossen - über 15 Jahre Business- und Arbeitserfahrung zwischen Deutschland und China - professinelle Erfahrung bei Mandarin Unterricht für Erwachsene - individuelle Anpassung des personalisierten Kurs in flexibler Zeit

Yan
Chinesisch (Mandarin) für Englisch / Deutsch sprechende Personen
Ich bin gebürtiger Chinese und lebe in den Niederlanden. Ich arbeite in Teilzeit, um Chinesisch zu unterrichten. Ein Jahr Unterrichtserfahrung in Chinesisch. Ich kann fließend Englisch und Deutsch sprechen. Aufgrund des kürzlich aufgetretenen Koronavirus bevorzuge ich Online-Kurse. Ich habe Zeit an Arbeitstagen von 20.00 bis 22.00 Uhr und an Wochenenden von 13.00 bis 22.00 Uhr. Sie können mir bei Interesse eine SMS senden.