Ich bin freiberufliche Sängerin und Dirigentin und biete privaten Gesangsunterricht in den Bereichen Jazz, Gospel, Rock, Chor und Klassik. Meine vielseitige musikalische Erfahrung seit 13 Jahren bereichert selbstverständlich meine Unterrichtspraxis . Ich trat in Deutschland, der Ukraine, Großbritannien, Norwegen, Frankreich, Mazedonien, Griechenland, Russland, Rumänien, Italien und den Niederlanden auf und gewann zahlreiche Preise bei renommierten Wettbewerben, darunter z.B. die Florilège Vocal de Tours 2014 (3. Preis und Publikumspreis), das Ohrid Choir Festival (1. Preis) und andere. 2019 erschien meine Debut CD mit Kammermusikwerken von György Kurtág bei AUDITE, das u.a. die Supersonic Pizzicato, PdSK - Bestenliste und die ICMA 2020 - Nominierung erhielt. Ich spreche Deutsch, Ukrainisch, Russisch, Englisch und Italienisch und kann in diesen Sprachen auch unterrichten. In meiner Unterrichtsmethodik gehe ich immer von deinen persönlichen Bedürfnissen bzw. Wünschen aus und passe meine Lehrtechnik deiner Persönlichkeit an. Darüber hinaus versuche ich das Gleichgewicht zwischen Anforderung und Spaß am Singen aufrecht zu erhalten. Da ich auch Dirigentin bin und gut Klavier spiele, gestalte ich den Unterricht gerne mit Klavierbegleitung. Auf diese Weise fühlst du dich unterstützt und kannst deine Stimme zum Blühen bringen. Außerdem lege ich nicht nur viel Wert auf die Gesangstechnik, sondern auch auf einen gesunden Umgang mit der Stimme. Deshalb arbeite ich nicht nur mit verschiedenen Gesangs- und Atemübungen, sondern benutze auch Übungen aus der logopädischen Praxis. Ebenso gebe ich meine Erfahrungen aus Thai Chi und Yoga in Bezug auf die Stimme weiter. Wenn du möchtest, arbeite ich mit dir gerne auch an deiner szenischen Präsenz, deiner Körperhaltung und den Grundlagen der Improvisation (vor allem in Jazz, Gospel und Rock).

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juli 2020