Hallo Zusammen, ich bin Tatiana, ich bin 30 Jahre alt und wohne und lebe in Köln. Ich bin total glücklich und nach Babypause bereit, meine Muttersprache (Englisch) und wen du magst, etwas von meiner Kultur (Kolumbien) mit dir zu teilen. Ich freue mich sehr, über alle Menschen, die dazulernen möchten und ihr Spanisch (sei es Geschäftlich, für die Schule oder Privat) verbessern wollen. Falls du Fragen zu den Tagen und Uhrzeiten hast, schreib mir gerne. (Online und persönlich) Liebe Grüße, beste Grüße, Tatiana

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Oktober 2022
  • Verbunden mit Google