Anja
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Ihr habt irgendwann schon einmal einen Tangokurs besucht und Lust, es wieder oder weiter zu versuchen? Oder ihr habt noch keine Erfahrung, wollt aber endlich mal argentinische Tangoluft schnuppern? Wir üben den "Grundschritt" sowie seine rhythmischen Erweiterungen, weitere Basics wie "Ochos" und einfache Figuren und Drehungen. Stück für Stück nähern wir uns dem improvisierten Aneinanderreihen von immer mehr Tangoelementen und somit dem Tanzen:-). Auch wer lieber Privatunterricht möchte darf sich gerne melden!

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Juni 2021
    • Verbunden mit Google