Alle meine Lektionen werden vor Beginn der Lektion vorbereitet, um die Qualität der Unterrichtsstunden sicherzustellen. Meine motivierten deutschen Studenten lernen auf Deutsch mit der deutschsprachigen Welt zu kommunizieren und lernen die deutsche Kultur kennen. Im Allgemeinen sind meine Lektionen lern- und bedarfsorientiert. Im Sprachunterricht konzentrieren wir uns darauf, die Zielsprache zu sprechen, ganze Sätze und Absätze zu schreiben, Hörgeschichten, Filme, Quizfragen zu verstehen, grundlegende Grammatik zu verstehen, Wörterbücher zu lernen und einfache Lesebücher zu lesen.
Alle meine Lektionen werden vor Beginn der Lektion vorbereitet, um die Qualität der Unterrichtsstunden sicherzustellen. Meine motivierten deutschen Studenten lernen auf Deutsch mit der deutschsprachigen Welt zu kommunizieren und lernen die deutsche Kultur kennen. Im Allgemeinen sind meine Lektionen lern- und bedarfsorientiert. Im Sprachunterricht konzentrieren wir uns darauf, die Zielsprache zu sprechen, ganze Sätze und Absätze zu schreiben, Hörgeschichten, Filme, Quizfragen zu verstehen, grundlegende Grammatik zu verstehen, Wörterbücher zu lernen und einfache Lesebücher zu lesen.
Alle meine Lektionen werden vor Beginn der Lektion vorbereitet, um die Qualität der Unterrichtsstunden sicherzustellen. Meine motivierten Chemiestudenten lernen das Leben eines Forschers im Labor kennen und gewinnen gleichzeitig Vertrauen in die Lösung von Prüfungsfragen auf A-Level mit mir. Im Allgemeinen ist mein Unterricht lernerorientiert und bedarfsorientiert. Im Chemieunterricht können alle Schwächen besprochen, schwierige Hausaufgaben in der Schule erledigt werden und wir konzentrieren uns auf relevante Fragen zum Prüfungspapier, um die Angst vor der Prüfung zu überwinden. Wir konzentrieren uns auf das Verständnis der Vorbereitungstechnik für Prüfungsunterlagen. Eine typische Lektion bei mir ist eine Stunde pro Woche mit einer zusätzlichen Stunde Hausaufgaben für die folgende Lektion, dies liegt jedoch ganz beim Schüler.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Dezember 2020