Online-Unterricht auf der Violine (alle Leistungsstufen), Querflöte oder Klavier (jeweils Anfänger). Wie läuft so etwas ab? Es sind drei Stufen, die Ihr bekommt. 1. Stufe: ein 10-20min langes Lehrvideo (je nach Werk) 2. Stufe: Ihr schickt mir bis zum nächsten Unterricht (ist während der Schulzeit) ebenfalls ein 6-10min langes Video von euch, was ihr geschafft habt. 3. Stufe: Wir besprechen in der Onlinstunde euer Ergebnis. Ich sage euch, warum Dinge nicht funktioniert haben und ihr stellt eure Fragen, ebenfalls 20min. Kurz zu meiner Person: Ich habe an dem Münchner Konservatorium angefangen zu studieren und wechselte nach 3 Jahren auf die Musikhochschule in Luzern, wo ich mein Lehr und Orchesterdipl. mit Hauptfach Violine, Nebefächer Klavier und Querflöte, absolvierte
Ich unterrichte seit 1998 in München, Landsberg und während meines Violinstudiums in München und Luzern schon Kinder ab frühestens 5 Jahren und motivierte Jugendliche, sowie ich auch Vorbereitung für Aufnahmeprüfungen an Hochschulen mache. Mein Ziel ist, dass die Kinder mit Spass und Freude eine gute und solide Technik bekommen, daher steht für mich das Wort MOTIVATION stark im Mittelpunkt und die Schüler finden ihren eigenen Weg, egal ob Musik als Hobby, als Ausgleich oder als Studium. Meine Schüler erlernen eine sehr gute Grundbasis und anhand verschiedener Werke und div. Musikstilrichtungen ihre Techniken und so kann ich es ihnen ermöglichen, sich später zu entfalten und selbst herauszufinden, welche Stilrichtung sie zuletzt in ihrem Leben verfolgen möchten. Ebenso arbeite ich mit div. Musikhochschulen und Orchestern zusammen. Da Klavier mein Nebenfach war, gebe ich auch Klavier für Anfänger. Die Probestunde ist kostenlos.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2020