Hallo, ich bin Romina und habe meinen Master of Education in Englisch und Sport erfolgreich abgeschlossen. Bevor ich zum 01.10.2020 ins Referendariat starte, würde ich gerne DIR Englisch-Nachhilfe geben! Das können wir entweder online (Skype, Zoom, Jitsi) oder auch bei dir oder mir Zuhause (Nähe Rudolfplatz) machen. Egal, ob du auf einer Grundschule, weiterführenden Schule oder Berufskolleg bist, ich kann mit dir deine Hausaufgaben machen, mit dir sowohl schreiben, lesen als auch akzentfreies Sprechen üben. Ich habe Erfahrung durch Schulpraktika und offene Ganztags-AGs an Haupt-, Real-, Gesamtschulen, Gymnasien und Grundschulen. Ich freue mich über deine Nachricht!

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Mai 2020