Mein Name ist Robert. Ich bin ein im Rhein-Main-Gebiet lebender Musiker und Instrumentalpädagoge. Mein Studium in Jazz- und Popularmusik im Hauptfach Schlagzeug habe ich 2022 am Dr.Hoch‘s Konservatorium in Frankfurt am Main absolviert.Aktuell biete ich Privatunterricht im Musikbunker Frankfurt-Heddernheim an. Parallel dazu unterrichte ich seit 2017 an verschiedenen Musikschulen und habe Trommel- und Band-AG ́s sowie Workshops geleitet. Künstlerisch tätig bin ich als Musiker und Komponist in verschiedenen Bandformationen aus dem Bereich Jazz und Pop sowie meinem Solo-Projekt. Zentrale Bestandteile meines Unterrichts sind das Erlernen von grundlegenden Rhythmen, Notenkenntnissen und insbesondere das Spielen zu und Lernen von Musik. Die Interessen und musikalischen Vorlieben des/der SchülerIn fließen immer mit in die Gestaltung der Unterrichtsinhalte mit ein. Der Unterricht findet entweder bei mir im Proberaum im Heddernheimer Musikbunker in der Hadrianstraße.

Bewertungen (4)

Es war eine tolle erste Lektion!!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Super, meine Tochter ist glücklich 😊
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Mein Sohn hat seine erste Unterrichtsstunde absolut genossen und freut sich darauf, seinen Schlagzeugunterricht fortzusetzen. Robert war auch im Umgang mit ihm äußerst reaktionsschnell und hilfsbereit.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Freundlicher und unkomplizierter Lehrer. Nett, optimistisch und kompetent.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2020
  • 2 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert