Als eine der meistgesprochenen Sprachen der Welt ist Spanisch ein Muss, wenn Sie um die Welt reisen, internationale Geschäftskontakte knüpfen oder einfach nur ein Bier an der spanischen Küste bestellen möchten. Ich selbst habe GCSE, A-Level und Grad-Level-Spanisch studiert und sowohl in Argentinien als auch in Spanien gelebt, wobei ich die Sprache für Arbeit und Universität verwendet habe. Ich habe einige Jahre damit verbracht, Sprachen und Musik zu unterrichten und allgemeine Prüfungsvorbereitungen zu treffen, insbesondere für Anfänger. Ich habe in Spanien ein TEFL-Zertifikat (Teaching English as a Foreign Language) erworben, in dem ich Einzelunterricht gab und bis zu 30 Schüler unterrichtete. Wir werden uns auf das Sprechen von Konversationsspanisch konzentrieren und uns mit Themen befassen, auf die Sie sich besonders konzentrieren möchten, mit regelmäßigen Wiederholungen zu Grammatik und Lesen.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2019