Derzeit habe ich während eines Forschungspraktikums am European Southern Observatory in Paris, meiner Heimatstadt, Astrophysik studiert. Ich biete Französischkurse für Mittelstufe und Fortgeschrittene für diejenigen an, die gründliche Sprachkenntnisse erwerben möchten. Ich spreche fließend Englisch und Deutsch, aber der größte Teil des Austauschs muss auf Französisch sein, um den Studenten so weit wie möglich zu vertiefen. Die Pädagogik meiner Kurse passt sich den Bedürfnissen des Studenten an, von der Arbeit an der Rede bis zur Kontrolle des Schreibens, vom aktuellen bis zum unterstützten Register, vom täglichen Vokabular bis zu einem bestimmten Fach. Als ausgebildeter Wissenschaftler beschäftige ich mich leidenschaftlich mit Literatur. Für die erfahreneren können meine Kurse klassische Texte der französischen Literatur enthalten. Kurs in drei Stufen: - Wortschatz und Grammatik - Verständnis und Ausdruck - Dialog und Kultur

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Januar 2019
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google